Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aktuelle Unruhen in der Türkei

3.857 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Türkei, Proteste, Polizeigewalt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Aktuelle Unruhen in der Türkei

16.06.2013 um 19:08
Das sind ja kleine Kinder, die da rumkokeln.

Anzeige
melden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

16.06.2013 um 19:19
Nun, Journalisten sind auch nur Menschen, nicht alle sind so objektiv, viele lassen in ihre Texte ihre ideologische Meinung einfließen weil das auch viele Leser gerne so lesen.

Da braucht es keine organisierte Medien Verschwörung. Man denke mal wie viele AKP Gegner hier im Forum sind, wenn ein paar von denen Journalisten sind und für die FAZ arbeiten ist doch klar was für Artikel da rauskommen.

@ilke Also ich lese so was nicht mehr, ich überfliege es nur kurz, ist mir zu einseitig. Einfach schlechter Journalismus. Sehe da haufenweise Bilder über umgeworfene Demonstranten aber kein einziges Bild über Menschen die Erdogan zujubeln. Allein schon die Überschrift zeigt wie befangen der Autor ist.


melden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

16.06.2013 um 19:31
@Lightstorm

Jubelszenen braucht es auch nicht... die durchaus gewalttätigen Auseindandersetzung der Regierung mit Teilen der Bevölkerung und auch die Wahl der Mittel sind wohl interessanter wie Jubelszenen die wir ja auch kritisch sehen, wenn sie in Nord-Korea oder Russland stattfinden..


melden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

16.06.2013 um 19:35
@Lightstorm

ich suche die Quellen nicht bewußt aus, ich verfolge diverse Zeitungen und Zeitschriften in der deutschen Presse, wo ich jetzt nicht beurteilen kann, in welches Lager sie man stecken kann.


melden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

16.06.2013 um 19:35
Also aktuell die Startseite der süddeutschen. Ich sehe jubelnde Menschen. spiegel.de ähnliches Bild
http://www.sueddeutsche.de/


1x zitiertmelden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

16.06.2013 um 19:39
Ich beziehe mich auf den Artikel von ilke und auf die Aussage Erdogans das es von außen schlechte Presse gibt.
Ich behaupte nicht das alle Journalisten eine deutliche Anti Erdogan Haltung propagieren, aber viele und ich führe das auf die ideologische Meinung hinter den Menschen zurück und weniger auf Verschwörungen.


melden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

16.06.2013 um 19:39
@vincentwillem

Startseite Süddeutsche:
Seine Gegner vom Gezi-Park nennt er "Gesindel" und "Terroristen". Die rennen zeitgleich wieder
Zitat von vincentvincent schrieb:Meine Meinung: Erdogan ist der Größte. Meine Stimme wird an ihn gehen.
Ernsthaft?


1x zitiertmelden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

16.06.2013 um 19:40
Dann hast du Erdogan aber was voraus. Nämlich einen gesunden Verstand. Er sieht überall Verschwörungen @Lightstorm


melden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

16.06.2013 um 19:41
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Ernsthaft?
Ja also... ein paar Minuten habe ich micht total befreit gefühlt mit nem absolut klaren Blick.
Die Gehirnwäsche hat aber nicht lange angehalten... :D
@CurtisNewton


1x zitiertmelden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

16.06.2013 um 19:41
@Lightstorm

Wenn man sich als aufgeklärter Mensch die Machenschaften und Ziele der AKP verinnerlicht, weiss ich ehrlich gesagt nicht, was man ihr abgewinnen kann?

Und erst recht wenn man Erdogans Vergangenheit ein bischen auseinander pflückt.


melden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

16.06.2013 um 19:43
Die Süddeutsche bringt aber auch konträre Artikel, berichtet also etwas ausgewogener!

http://www.sueddeutsche.de/politik/zwei-grossdemonstrationen-in-istanbul-nach-dem-sturm-ist-vor-dem-sturm-1.1697452


melden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

16.06.2013 um 19:44
@vincentwillem

Angesichts der vielen aufgedeckten Verschwörungen in den Geschichtsbüchern, betrachte ich es als sehr gesund, wenn man als Politiker bisschen Paranoia hat :D


1x zitiertmelden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

16.06.2013 um 19:44
@vincentwillem
Zitat von vincentvincent schrieb:Die Gehirnwäsche hat aber nicht lange angehalten... :D
Allah Akhbar....
Zitat von vincentvincent schrieb: Ich sehe jubelnde Menschen.
Naja....die letzten 14 Tage zierten nur Schreckensbilder die Titelseiten / Startseiten der Medien....es gehört ja auch zur Wahrheit, wenn jetzt dort lächelnde Gesichter gezeigt werden.....sind ja auch alle happy dort im Moment...heut Abend siehts bestimmt wieder anders aus, wäre nicht das erste Mal in den letzten 14 Tagen..


melden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

16.06.2013 um 19:46
@Lightstorm
Zitat von LightstormLightstorm schrieb:Angesichts der vielen aufgedeckten Verschwörungen in den Geschichtsbüchern, betrachte ich es als sehr gesund, wenn man als Politiker bisschen Paranoia hat :D
Neeeeeee..... :) "Gesunde" Paranoia sieht anders aus...finde ich...aber das mag auch Geschmackssache sein, über die man gem. Sprichwort "streiten" kann.


melden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

16.06.2013 um 19:47
@Lightstorm
Bisschen? Soll er doch mal selbst dann die Verschwörung aufdecken. Soll er mal nachweisen, dass die Menschen in den Moscheen Alkohol gesoffen haben. Also vermehrt... Darauf und auf die Tatsache dass die Menschen mit Schuhe reingegangen sind, hat er heute wieder zweimal hingewiesen.

@CurtisNewton
Ja, ich finde es ja auch absolut legitim. Schließlich waren ja tatsächlich Hunderttausende dort. Und wenn die sich freuen, bitte.


1x zitiertmelden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

16.06.2013 um 19:48
@vincentwillem

Das lesen wir alles in 20-30 Jahren in den neuen Geschichtsbüchern, wenn alles keine Bedeutung mehr hat :D


2x zitiertmelden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

16.06.2013 um 19:50
@Lightstorm
Zitat von LightstormLightstorm schrieb:Das lesen wir alles in 20-30 Jahren in den neuen Geschichtsbüchern, wenn alles keine Bedeutung mehr hat
Kommt darauf an, wer die Geschichtsbücher schreibt... normal obliegt es dem Sieger. Und ob es dann den Tatsachen entspricht... das vermag man dann wohl nicht mehr wirklich zu eroieren.


melden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

16.06.2013 um 19:50
So ein paranoider MP ist schon eine tolle Sache.
In Verbindung mit ein, zwei schizoid persönlichkeitsgestörten Ministern wirds dann bestimmt so richtig rund.^^


melden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

16.06.2013 um 19:50
Zitat von vincentvincent schrieb:Bisschen? Soll er doch mal selbst dann die Verschwörung aufdecken. Soll er mal nachweisen, dass die Menschen in den Moscheen Alkohol gesoffen haben. Also vermehrt... Darauf und auf die tatsache dass die Menschen mit Schuhe reingegangen sind, hat er heute wieder zweimal hingewiesen.
Und wenn schon. Ob sie da Alkohol gesoffen haben oder nicht. Sowas kann nur eine Partei interessieren, deren Beine sich auf religiösem Boden bewegen.


melden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

16.06.2013 um 19:51
Zitat von LightstormLightstorm schrieb:Das lesen wir alles in 20-30 Jahren in den neuen Geschichtsbüchern, wenn alles keine Bedeutung mehr hat :D
Nene, dann liest du, dass vincentwillem die Herrschaft über die Türkei erlangen hat...
Hab richtig lust drauf bekommen. Will auch so riesige Poster haben. Huldigt mich :troll:


Anzeige

melden