Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aktuelle Unruhen in der Türkei

3.857 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Türkei, Proteste, Polizeigewalt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Aktuelle Unruhen in der Türkei

16.06.2013 um 21:37
Zitat von Bubba78Bubba78 schrieb:Dazu gehörte auch ein Teil des heutigen Europas.
Heutigen Europas? Künftigen *** ?

Anzeige
1x zitiertmelden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

16.06.2013 um 21:37
@ilke
Neid?


melden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

16.06.2013 um 21:37
Was manche Leute hier für nationalistische Fantasien haben.


1x zitiertmelden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

16.06.2013 um 21:38
Es ist schon traurig, dass der ganze Westen nur zusammen meint stark genug zu sein, um ein Erwachen der Türkei zu verhindern.
Verschwörungsbullshit Hoch Zehn!
Philipp Mißfelder, außenpolitischer Sprecher der Unionsfraktion, sagte der Berliner Morgenpost: "Wir brauchen die Türkei – stark und demokratisch. Wenn die Türkei sich nach Europa hinwenden will, dann gehören Demonstrations- und Religionsfreiheit dazu. Das ist ein wichtiger strategischer Partner für uns gerade jetzt im Syrienkonflikt."



melden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

16.06.2013 um 21:38
Zitat von Bubba78Bubba78 schrieb:nur zusammen meint stark genug zu sein, um ein Erwachen der Türkei zu verhindern. Es ist leider zu spät. Ich denke nicht, dass die Türkei und ihre zukünftigen Rolle noch aufzuhalten ist.
Ich näss mich gleich ein vor lachen :) :) :)


melden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

16.06.2013 um 21:39
@Bubba78

wieso soll ich den neidisch sein...mir bringt es nichts, dir bringt es auch nichts...


1x zitiertmelden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

16.06.2013 um 21:39
@CurtisNewton

Wieso allwissend? Macht es dich etwa sauer das du hier nicht mehr der spitzenreiter in dem thema bist? Naja da sage ich dir was man kann leider nicht immer der beste sein. Ich weiss vieles darüber und weil ich keine lust habe die 150 organisationen für dich zu erforschen und hier aufzuschreiben heisst das nicht das ich keine ahnung hab oder peinlich bin denn peinlich ist für dich das was du nicht leiden kannst. Dein neid expldiert grade und davon hast DU keine ahnung.


3x zitiertmelden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

16.06.2013 um 21:41
@DerTourist
Zitat von DerTouristDerTourist schrieb: Ich weiss vieles darüber
Auch nur aus Medien...wie viele andere hier auch.....die sich allerdings nicht wie ein Schaumschläger aufspielen, wie Du es tust. Zudem besitzen andere einen gesunden Menschenverstand und keine paranoiden VTs in dieser Richtung...ein weiterer Unterschied.
Zitat von DerTouristDerTourist schrieb: Dein neid expldiert grade und davon hast DU keine ahnung.
Richtig, von Neid hab ich keine Ahnung....find ich auch ok.


melden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

16.06.2013 um 21:41
@Wolfshaag

Für euch deutsche is das bullshit ja klar doch. Wenn man die türkei verteidigt ich verteidige nicht erdogan sodern die entwicklung der medien gegenüber der türkei.


1x zitiertmelden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

16.06.2013 um 21:41
Zitat von vincentvincent schrieb:Heutigen Europas? Künftigen *** ?
Wer weiss schon, was in 30 Jahre ist? Vor 30 Jahren war der Osten Europas noch russisch. Vielleich ist in 30 Jahren der süden Europas Türkisch?
Zitat von paranomalparanomal schrieb:Was manche Leute hier für nationalistische Fantasien haben.
Besser als westliches Medienopfer türkisch linksradikale Propaganda zu verbreiten. Die Türken in der Türkei wissen, dass es nicht so ist und posaunen es auch direkt raus. So wie der Erdogan heute, der dem Westen Lügen und einseitige Berichterstattung an die Nase rieb.


3x zitiertmelden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

16.06.2013 um 21:42
@Bubba78
Zitat von Bubba78Bubba78 schrieb: Gleich zu Anfag seiner heutigen Rede zeigte Erdogan, für was er sich und die Türkei berufen fühlt. Als Führer der gesammten Muslimischen Welt und zählte sogleich alle Länder. Dazu gehörte auch ein Teil des heutigen Europas.
An Großmachtsfantasien sind schon richtige "Führer" gescheitert, aber ich bin sicher der türkische Reserve-Berlusconi wird die Welt zum lachen bringen. :D


1x zitiertmelden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

16.06.2013 um 21:42
Zitat von ilkeilke schrieb:wieso soll ich den neidisch sein...mir bringt es nichts, dir bringt es auch nichts...
Mir bringt es Stolz. Einen Stolz, welches den Deutschen seit jahrzehnten aberzogen wurde.


1x zitiertmelden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

16.06.2013 um 21:43
Zitat von Bubba78Bubba78 schrieb:Vielleich ist in 30 Jahren der süden Europas Türkisch?
Mist, jetzt habe ich mich vor lauter Lachen wirklich eingenässt


1x zitiertmelden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

16.06.2013 um 21:43
@DerTourist
Zitat von DerTouristDerTourist schrieb:und weil ich keine lust habe die 150 organisationen für dich zu erforschen
Du hast es immer nocht begriffen! Es ging nicht um das Erforschen, sondern lediglich um die Namen derselben! Das ist doch nicht zuviel verlangt! Wenn man schon davon redet, dann muß man auch Namen auf den Tisch packen! Forschen kann man dann selber! ;)


melden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

16.06.2013 um 21:44
Zitat von DerTouristDerTourist schrieb:Für euch deutsche is das bullshit ja klar doch.
Meine Fresse, hör doch wenigstens mit den Pauschalisierungen auf..


melden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

16.06.2013 um 21:44
Zitat von Bubba78Bubba78 schrieb:Besser als westliches Medienopfer türkisch linksradikale Propaganda zu verbreiten. Die Türken in der Türkei wissen, dass es nicht so ist und posaunen es auch direkt raus. So wie der Erdogan heute, der dem Westen Lügen und einseitige Berichterstattung an die Nase rieb.
War meine Einschätzung vor einigen Seiten wohl richtig ;) Ich persönlich hab nichts gegen linksradikale und bin mir voll und ganz bewusst wen ich da Unterstütze.


melden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

16.06.2013 um 21:47
@paranomal
@Bubba78

Heute sind es westliche Verschwörer, die ihm MORGEN wieder türkische Gymnasien bauen sollen.


melden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

16.06.2013 um 21:48
@Bubba78
Zitat von Bubba78Bubba78 schrieb:Mir bringt es Stolz. Einen Stolz, welches den Deutschen seit jahrzehnten aberzogen wurde.
du kannst stolz sein, ist dein gutes Recht.

Aber ich denke nicht, das es den Deutschen aberzogen ist, denn jeder ist auf seine Herkunft stolz.


melden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

16.06.2013 um 21:49
@Bubba78

Falls sich der Wind doch wirklich in der Türkei drehen sollte und auch hiesige Türken sich gegen den Terrorautokraten stellen sollten, so finden Sie sicherlich mit ihrem blühenden und schwellenden Nationalismus eine neue Heimat in der nächsten Kameradschaft in Ihrer Nähe. Sie werden selbst die Leute der freien Kameradschaft mit ihrem Nationalismus noch blass aussehen lassen und eine Führungsrolle dürfte Ihnen sicher sein.
Kontakte können relativ leicht über die asozialen und terroristischen Grauen Wölfe hergestellt werden.


melden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

16.06.2013 um 21:49
@Bubba78
Zitat von Bubba78Bubba78 schrieb: Vielleich ist in 30 Jahren der süden Europas Türkisch
Und Du meinst Italiener, Spanier, Griechen. Portugiesen usw. werden das freudig erwarten, oder was? :D
Komm doch einfach mal wieder zurück in die Realität. :D


Anzeige

2x zitiertmelden