Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aktuelle Unruhen in der Türkei

3.857 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Türkei, Proteste, Polizeigewalt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Aktuelle Unruhen in der Türkei

16.06.2013 um 21:07
@DerTourist
Zitat von DerTouristDerTourist schrieb: Ja siehe da! Soziale medien!
Und von wem organisiert ? Sicher nicht von türken
Nö, aber fleissig genutzt. ;)

Anzeige
melden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

16.06.2013 um 21:07
@Chrest

ich vetraue da mal eher behördlichen Stellen und die haben herausgefunden das...


auf dem Taksim Platz mehr als 150 Organisationen ihr Unwesen trieben, die unter sich auch nicht einig sind oder waren. Ihre einzige Gemeinsamkeit war, dass sie bedeutungslose Randgruppen waren und natürlich den Erdogan hassten. Und das hielt sie zusammen.

Diese 150 uneinheitlichen Gruppen wurden wegen Haussierens und Störung der Öffentlichen Ordnung vertrieben. Die können ihre Flyer nun anderswo verteilen.

Achja. Natürlich waren darunter auch gute Organisationen wie die Naturschützer. Aber in einer deutlichen Unterzahl. Die Masse waren radikale Randguppne, die ihre Mai-Krawalle auf den Juni ausgedehnt hatten. - Und dieses noch immer tun.

Umso erstaunlicher, dass der gesammte Westen diese Mai-Krawallbrüder in so positives Licht setzt. Muss an der geteilten Abneigung gegen Erdogan sein.


4x zitiertmelden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

16.06.2013 um 21:08
@DerTourist

Peinlich, so schnell aufzufliegen....ich versteh Dich. Wäre mir auch peinlich.


melden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

16.06.2013 um 21:10
@Bubba78
Zitat von Bubba78Bubba78 schrieb: ich vetraue da mal eher behördlichen Stellen und die haben herausgefunden das...
Genau, die sind nämlich objektiv und unbeteiligt. :D *facepalm*


melden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

16.06.2013 um 21:11
@Bubba78
Zitat von Bubba78Bubba78 schrieb:ich vetraue da mal eher behördlichen Stellen und die haben herausgefunden das..
vertrauen ist gut, aber Kontrolle ist besser oder nicht. Ich würde mir auch andere Quellen als nur die behördlichen Quellen aneignen oder nicht? :)


1x zitiertmelden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

16.06.2013 um 21:13
@Wolfshaag

Auch von den deutschen denke ich mal
:D


melden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

16.06.2013 um 21:13
@DerTourist
Please stop embarrassing your fellow canucks.

Als ob die Deutschen die Türkei hassen. Nur weil die Medien in Deutschland ausreichend berichten.


2x zitiertmelden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

16.06.2013 um 21:13
Zitat von Bubba78Bubba78 schrieb:Diese 150 uneinheitlichen Gruppen wurden wegen Haussierens und Störung der Öffentlichen Ordnung vertrieben. Die können ihre Flyer nun anderswo verteilen.

Achja. Natürlich waren darunter auch gute Organisationen wie die Naturschützer. Aber in einer deutlichen Unterzahl. Die Masse waren radikale Randguppne, die ihre Mai-Krawalle auf den Juni ausgedehnt hatten. - Und dieses noch immer tun.
Also erst waren es Kemalisten und Link(sextreme) und jetzt sind es Mai-Krawallmacher?

150 verschiedene (illegale) Gruppen? Macht Dich das nicht nachdenklich?


melden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

16.06.2013 um 21:16
@jimmycanuck

Ausreichend wird berichtet wenn etwas negatives in der türkei passiert aber wenn 8 türken hier von deutschen geheim diensten (wie sich das heraussgestellt hat) erschossen wird wird nicht berichtet


5x zitiertmelden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

16.06.2013 um 21:17
@CurtisNewton

Bei was den aufliegen? Nur weil dich eben die wahrheit richtig getroffen hat heisst das nicht das ich bei etwas worüber ich nix weiss "aufgeflogen bin"


melden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

16.06.2013 um 21:18
Zitat von DerTouristDerTourist schrieb:Ausreichend wird berichtet wenn etwas negatives in der türkei passiert aber wenn 8 türken hier von deutschen geheim diensten (wie sich das heraussgestellt hat) erschossen wird wird nicht berichtet
Harter Tobak... Dann lege mal los, ich bin gespannt.


melden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

16.06.2013 um 21:18
Zitat von DerTouristDerTourist schrieb:Ausreichend wird berichtet wenn etwas negatives in der türkei passiert aber wenn 8 türken hier von deutschen geheim diensten (wie sich das heraussgestellt hat) erschossen wird wird nicht berichtet
Du lügst dir echt alles zurecht, was?


melden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

16.06.2013 um 21:19
Genial, gerade im Dönerladen eine Diskussion um die Vorkommnisse erlebt. Gast war pro AKP und Dönerbudeninhaber war pro Freiheit und Demokratie. Es endete damit dass er den Gast rausgeschmissen hat und lebenslanges Hausverbot erteilt hat, weil dieser meinte dass man noch längst nicht hart genug gegen die Terroristen vorgegangen sei.
Ich hätte den Idioten auch achtkantig rausgeschmissen.


melden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

16.06.2013 um 21:19
@Mr.Q
Ah ja? Willst du mir echt sagen das hier 8 türkische mitbürger nicht erschossen wurden?


1x zitiertmelden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

16.06.2013 um 21:20
@DerTourist
Zitat von DerTouristDerTourist schrieb:Ausreichend wird berichtet wenn etwas negatives in der türkei passiert aber wenn 8 türken hier von deutschen geheim diensten (wie sich das heraussgestellt hat) erschossen wird wird nicht berichtet
Wo hat denn der BND diese Hinrichtung durchgeführt?

Das traue ich unserem Geheimdienst ehrlich gesagt nicht zu! Die können höchsten Teppiche aus Afghanistan einfliegen, erkennen aber noch nicht einmal einen Nazi, selbst wenn der ein Schild um den Hals hat :D


melden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

16.06.2013 um 21:20
Bist du schwer von Begriff?
DU hast behauptet, in den deutschen Medien würde nicht über die NSU-Morde berichtet! Dies ist nachweislich eine kackdreiste Lüge!

http://www.google.de/search?hl=de&gl=de&tbm=nws&q=NSU&oq=NSU&gs_l=news-cc.3...962.978.0.1321.3.2.0.0.0.0.0.0..0.0...0.0...1ac.1.

Du hast behauptet, deutsche Geheimdienste wären für die Morde verantwortlich. Es mag zwar Hinweise geben, daß der VS seine Spitzel nicht kontrollieren konnte. Aber sogar darüber wuirde monatelang berichtet!

Falls du weiterhin etwas anderes behauptest, lügst du!


melden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

16.06.2013 um 21:21
Zitat von DerTouristDerTourist schrieb:Willst du mir echt sagen das hier 8 türkische mitbürger nicht erschossen wurden?
Und nun? Im Jahr 2012 gab es 801 Mordopfer. Wäre bei jedem Mord nur 1/10 so viel berichtet worden wie bei den getöteten Türken, dann kämen wir aus Mordstories lesen gar nicht mehr raus


melden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

16.06.2013 um 21:23
Gleich werden noch die Gebrüder Grimm zitiert ....


melden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

16.06.2013 um 21:23
@DerTourist

Nein, nur weil Deine Peinlichkeit direkt belegt wurde

Beitrag von CurtisNewton (Seite 159)


melden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

16.06.2013 um 21:23
@Mr.Q

Da wurde nicht viel berichtet. Und ausserdem wo wurde den berichtet das hinter diesen morden der deutsche geheimdienst steckt? Schick doch mal einen Link davon


Anzeige

2x zitiertmelden