Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aktuelle Unruhen in der Türkei

3.857 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Türkei, Proteste, Polizeigewalt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Aktuelle Unruhen in der Türkei

16.06.2013 um 21:23
Aber das ist hier sowieso das falsche Forum dafür. Hier ging es ursprünglich mal um die Demonstrationen in der Türkei!

Anzeige
melden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

16.06.2013 um 21:23
Ich fasse noch mal zusammen:

Der gesammte Westen, mit ihrem USA, Europa, CNN, BBC, WELT, Spiegel, ARD, ZDF, was auch immer, sie alle sind scheinbar so schwach, dass sie sich zusammentun mussten, und mit gemeinsamen Textbausteinen in ihren Nachrichten gegen Erdogan vorzugehen.

Und dabei zitieren und wiederholen sie sich in einem dermaßigen Volumen Gegenseitig, dass man den Eindruck bekommt, in der Türkei ginge gerade wie Welt unter. Ja noch besser! Die Zustände seien fast schlimmer wie in Syrien!

Dabei bildet der Westen nur einen selbstreferenziellen Kreislauf, welches sich auf die keamlistisch linksextreme Propaganda bezieht, die in der türkischen Medienwelt kaum Beachtung finden.

Die Massen, die angeblich in der Türkei einen Volksaufstand wagen, bekommen nicht mal das Münchner Oktoberfest voll. Und das Münchner Oktoberfest hat ganz sicher nicht die Kapazität eine Gesamttürkei ( Fläche Deutschland + Frankreich zusammen) zu stürzen.

Aber träumen darf man ja.

Währeddessen hat Erdogan, alleine mit seiner Person, gestern in Ankara, und heute in Istanbul,Versammlungsrekorde gebrochen. Nie in der Geschichte der Türkei waren zu einer Wahlveranstalltung soviele Menschen zusammen gekommen, die dann auch auch zugehört haben.

Die Proteste haben seinen Wert also gesteigert. Und nächste Woche, so sprach er in dei Kameras, wird er diese Versammlungen und diese Rekorde in anderen Regionen der Türkei fortsetzen. Auch dort, also, wo 50 bis 100 Leute sich angeblich den Taksim-Protesten anschließen. Seid gewiss. Diesen 50-100 Erdogan-Gegnern wird er nächste Woche in deren Hochburgen hundertausenden aufmarschieren lassen.

Den Kemalisten bleibt es natürlich offen,auch solche Veranstallungen zu organisieren und ihre Massen zu mobilisieren. Ist ja nicht verboten. Verboten ist nur, lärmend und pöbelnd durch die Strasse zu ziehen und alles abzufackeln. Dagegen wird die Polizei natürlich wieder vorgehen.


2x zitiertmelden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

16.06.2013 um 21:24
@DerTourist
Zitat von DerTouristDerTourist schrieb: Ausreichend wird berichtet wenn etwas negatives in der türkei passiert aber wenn 8 türken hier von deutschen geheim diensten (wie sich das heraussgestellt hat) erschossen wird wird nicht berichtet
Du willst die NSU-Morde tatsächlich einem deutschen Geheimdienst in die Schuhe schieben? :D
Wie Dein Landsmann schon sagte:
Zitat von jimmycanuckjimmycanuck schrieb: Please stop embarrassing your fellow canucks.
Aber Du bist wahrscheinlich in Wahrheit auch kein Kanadier, sonst hättest Du es ja verstanden. :D


melden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

16.06.2013 um 21:24
@CurtisNewton

Haha du wirst wirklich langsam echt lächerlich schliess dich nicht immer den anderen kommentaren an. Erreich mal selber was:)


1x zitiertmelden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

16.06.2013 um 21:25
Zitat von DerTouristDerTourist schrieb:Und ausserdem wo wurde den berichtet das hinter diesen morden der deutsche geheimdienst steckt
Es wird immer schlimmer ...

So viel Schwachsinn im Stück habe ich selten erlebt!


melden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

16.06.2013 um 21:26
@Wolfshaag

Ah ja du denkst ich bin kein kanadier? Und woher willst du wissen das ich das nicht verstanden habe? Für euch deutsche is das gleich egal wer man ist wenn man die türkei verteidigt ist man einer von denen und wird gehasst


2x zitiertmelden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

16.06.2013 um 21:26
Zitat von DerTouristDerTourist schrieb:Da wurde nicht viel berichtet. Und ausserdem wo wurde den berichtet das hinter diesen morden der deutsche geheimdienst steckt? Schick doch mal einen Link davon
Ich sag ja: Du bist schwer von Begriff!


melden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

16.06.2013 um 21:27
@Chrest

Ja klar wenn man nix zusagen hat wird es "schlimm" oder "peinlich" ja klar..


melden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

16.06.2013 um 21:27
@DerTourist
Übersetz uns doch mal, was er genau gesagt hat. ;)


melden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

16.06.2013 um 21:27
@DerTourist

Hat Ihnen nicht erst letztens ihr Therapeut gesagt dass sie die Alumütze abnehmen können und dass all die dummen Verschwörungstheorien nur dumm und dümmer machen, aber keinesfalls zur geistigen Erhellung beitragen?!


melden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

16.06.2013 um 21:27
@DerTourist
Zitat von DerTouristDerTourist schrieb:Erreich mal selber was:)
Kurze Rückfrage zu Deiner Aussage:
Was soll er machen? Den illegalen organisationen etwa helfen und die ihre arbeit machen lassen?
Hast Du schon etwas erreicht in dieser Richtung? Oder bleibst Du nur bei Deiner billigen Ausrede von vorhin:
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Die einzelnen namen kann ich dir auch nicht aufzählen.



melden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

16.06.2013 um 21:28
@DerTourist
Zitat von DerTouristDerTourist schrieb:Für euch deutsche is das gleich egal wer man ist wenn man die türkei verteidigt ist man einer von denen und wird gehasst
Du solltest in Dein Ufo steigen und dahin zurückfliegen, wo Du hergekommen bist, ehrlich!


melden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

16.06.2013 um 21:28
Zitat von ilkeilke schrieb:vertrauen ist gut, aber Kontrolle ist besser oder nicht. Ich würde mir auch andere Quellen als nur die behördlichen Quellen aneignen oder nicht? :)
Wenn sich diese 150 einig wären, würden sie sich organisieren und eine normale Demonstration anmelden und eine Kundgebung abhalten. Das wollen die entweder nicht oder sie können sich unter keiner Flagge einen. Das ist doch offensichtlich.

Nicht mal die Kemalisten rufen zu einer echten Großkundgebung auf. Es wird nur weiter die Leute auf die Strassen getrieben, um Unruhe zu stiften.

Wie es geht,haben die Erdogan-Demonstranten gezeigt. Sie haben sich versammelt, gefeiert, zugehört, ihre Message in die Welt posaunt und dann in frieden und stille den Platz wieder verlasse. Keine Barrikaden, kein Abgefackele, keine Zerstörung fremden Eigentums. Kommen, Feiern, gehen. Dass nenne ich zivilisiert. Der Rest sind Vandalen.


melden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

16.06.2013 um 21:28
Zitat von Bubba78Bubba78 schrieb:Die Massen, die angeblich in der Türkei einen Volksaufstand wagen, bekommen nicht mal das Münchner Oktoberfest voll. Und das Münchner Oktoberfest hat ganz sicher nicht die Kapazität eine Gesamttürkei ( Fläche Deutschland + Frankreich zusammen) zu stürzen.
Was hat denn die Fläche damit zu tun?
Peinlich peinlich. Einwohner hat die Türkei wohl weniger als Deutschland allein.
Aber egal, die Eselei begann ja schon damit ein Volksfest mit einer Demonstration zu vergleichen.
Ich bin sicher, der GRÖTMAZ hätte gerne eloquentere Fürsprecher. :D


1x zitiertmelden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

16.06.2013 um 21:30
@CurtisNewton

Ich habe schon vieles erreicht. Wieso willst du denn unbedingt die namen wissen wie du oben lesen kannst "150 organisationen" waren in gezi-park. Wenn du selber nix zusagen hast und die seiten durchstöberst um meinen kommentar zu finden um mich "fertigtzumachen" musst du schon
Mehr drauf haben


1x zitiertmelden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

16.06.2013 um 21:32
@Chrest

Was?? Haha das auch noch? Wie gesagt wenn man für die türkei ist dann wird man gehasst.. Ja so sind die meisten deutschen. Ich erlebe die meisten deutschen auch nur in gruppen. Alleine? Sehe ich keine


melden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

16.06.2013 um 21:32
@DerTourist
Zitat von DerTouristDerTourist schrieb:ch habe schon vieles erreicht. Wieso willst du denn unbedingt die namen wissen wie du oben lesen kannst
Ich will sie von DIR wissen...Du kommst hier rüber wie der Allwissende McCurrywurst.....kanzelst andere ab, und bist einfach nur peinlich...und erkennst es nicht einmal...

HIER hast Du so einiges erreicht...schmunzel....ja, ich hab auch sehr gelacht über Dich! Tu ich immer noch.


Blame Canada, Blame Canada!


melden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

16.06.2013 um 21:32
@DerTourist
Zitat von DerTouristDerTourist schrieb: Für euch deutsche is das gleich egal wer man ist wenn man die türkei verteidigt ist man einer von denen und wird gehasst
Du verteidigst doch aber gar nicht die Türkei, sondern nur den Erdi.
Und hassen tut Dich doch auch keiner, gehasst wird höchstens der Bullshit, den Du hier immer wieder in den Raum rülpst.

PS: Wir warten noch immer auf Deine Übersetzung von @jimmycanuck , sowei eine Aufzählung der von Dir georteten illegalen Organisationen.


melden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

16.06.2013 um 21:35
Zitat von emanonemanon schrieb:Was hat denn die Fläche damit zu tun?
Peinlich peinlich. Einwohner hat die Türkei wohl weniger als Deutschland allein.
Aber egal, die Eselei begann ja schon damit ein Volksfest mit einer Demonstration zu vergleichen.
Ich bin sicher, der GRÖTMAZ hätte gerne eloquentere Fürsprecher. :D
Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer und paar Brüllhälse auf dem Taksim-Platz repräsentieren nicht die 16 Mio Metropole.

Es ist schon traurig, dass der ganze Westen...

flagge karte usa eu

..nur zusammen meint stark genug zu sein, um ein Erwachen der Türkei zu verhindern. Es ist leider zu spät. Ich denke nicht, dass die Türkei und ihre zukünftigen Rolle noch aufzuhalten ist.

Gleich zu Anfag seiner heutigen Rede zeigte Erdogan, für was er sich und die Türkei berufen fühlt. Als Führer der gesammten Muslimischen Welt und zählte sogleich alle Länder. Dazu gehörte auch ein Teil des heutigen Europas.


3x zitiertmelden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

16.06.2013 um 21:37
@Bubba78

postosmanisches Gedankengut, mit dem Erdogan nicht weit kommen würde....


Anzeige

melden