Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aktuelle Unruhen in der Türkei

3.857 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Türkei, Proteste, Polizeigewalt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aktuelle Unruhen in der Türkei

17.06.2013 um 15:23
Zitat von Bubba78Bubba78 schrieb:Wer wird euer neuer Atatürk und Führer?
Wer ist "Ihr" / "Euer"?

Anzeige
melden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

17.06.2013 um 15:26
@def
Na die vom Ausland gelenkten zionistisch-kemalistischen Terroristen.


melden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

17.06.2013 um 15:26
@Bubba78
Erdi´s Fans kommen eben eher aus den bildungsfernen Schichten, genau wie er selbst. Mögen es manche ja noch gerechtfertigt finden, Demonstranten von den Bullen niederknüppeln zu lassen, so scheint es der Türken-Regierung aber noch nicht zu reichen und Arinc droht heute den Demonstranten mit dem Einsatz der Streitkräfte.
http://www.focus.de/politik/ausland/buelent-arinc-sorgt-fuer-neue-eskalationsstufe-tuerkische-regierung-droht-mit-armee-einsatz-gegen-demonstranten-_aid_1017447.html

Armee gegen Demonstranten? Gehts noch?!


melden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

17.06.2013 um 15:27
Armee vs Streitkräfte? Auja, das will ich sehen :D ;)
@Wolfshaag
ups, warst schneller...


melden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

17.06.2013 um 15:28
@vincentwillem
Jaja, war ein Tippfehler.


melden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

17.06.2013 um 15:29
@def

Der betreffende User führt doch seit einigen Seiten schon Selbstgesprächs-Propaganda pro Erdogan.


melden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

17.06.2013 um 15:31
Das Krasse ist ja noch, das die Vorstufe eigentlich die Gendarmerie sein sollte... Also wenn schon so ne kranken Überlegungen.. @Wolfshaag @all


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aktuelle Unruhen in der Türkei

17.06.2013 um 15:31
@CurtisNewton

Jojo, als Mitleser und ab und zu Senf da lasser fühl ich mich nur irgendwie nicht so ganz in der Rolle in die mich betreffender User zwängt...


melden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

17.06.2013 um 15:32
Also im Moment sind die Gewerkschaften (oder Teile davon) unterwegs.. ich glaube in Richtung Taksim. Bin mir aber nicht sicher.


melden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

17.06.2013 um 15:35
@def

Mal sehen wie sich der HubbaBubba äußert, wenn tatsächlich das Militär eingesetzt wird, um das Volk zu knechten und sich einige arabische Staaten zu Wort melden.

Für ne Weltherrschaft braucht Erdogan "Brain"...nicht Pinky! :D


1x zitiertmelden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

17.06.2013 um 15:37
@vincentwillem
Tja, mit Kritik scheint der Türken-Berlusconi nicht so gut umgehen zu können, genau wie das Original, nur war der noch zeitweilig lustig, während Erdi sich aufführt, wie ein Dreijähriger, dem man seinen Lolli geklaut hat und der deshalb wild um sich trampelt.

@CurtisNewton
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb: Für ne Weltherrschaft braucht Erdogan "Brain"...nicht Pinky!
Zum Glück haben die Amis Drohnen und wir die Luftabwehr. :D


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aktuelle Unruhen in der Türkei

17.06.2013 um 15:37
@CurtisNewton

Viel spannender wird sein, wie man sich in der EU dazu äußert. Gerade bei den Briten und Franzosen interessiert mich das wirklich enorm.


melden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

17.06.2013 um 15:39
@def
Was sollen sie schon groß sagen? Das er nicht in die EU darf vielleicht. Aber das wird ihn wohl kaum sonderlich stören.


melden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

17.06.2013 um 15:39
Die Franzosen werden bestimmt bald den Demonstranten anbieten sie mit Waffen zu beliefern...


melden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

17.06.2013 um 15:39
@Wolfshaag
Erdogan scheint mir nicht so der BungaBunga Typ zu sein, mehr wie ein Putin, nur mit weniger Ahnung.


melden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

17.06.2013 um 15:39
Türkische Polizisten mischen Chemikalien in die Wasserwerfer !!!

Die Kanister sind mit Pefferspray-Konzentrat der Firma Jenix befüllt. Polizei-Pfefferspray hat eine Schärfe von 1,8-3Mio Scoville Einheiten. Zum Vergleich: Tabasco bewegt sich bei ca 1500. Eine solche Schärfe mit dem Druck von Wasserwerfern führt sofort zu Verbrennungen zweiten Grades!

Quelle und Bildbeweis: http://www.qicknews.de/Forum/viewtopic.php?f=15&t=730&p=8303#p8303


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aktuelle Unruhen in der Türkei

17.06.2013 um 15:41
@emanon

Bei solch Gedanken bekomm ich iwie das Grinsen nicht ausm Gesicht... auch wenns eigentlich traurig ist.

@Wolfshaag

Die Reaktion lässt Vergleiche über die Wertigkeiten von Menschenleben zu... ist ein Türke etwa weniger wert als ein Syrer? Wir werdens sehen...


melden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

17.06.2013 um 15:41
@wolfpack
Na ja, um als Reserve-Putin durchzugehen fehlt ihm das Charisma, bis jetzt hat er es doch nur geschafft, dass alle Welt über ihn lachte, mit seinen feuchten osmanischen Träumen.


melden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

17.06.2013 um 15:42
@Kyu
Als Beweis würde ich es jetzt nicht gelten lassen, es sollte aber weiter recherchiert werden.


melden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

17.06.2013 um 15:43
es war LIVE zu sehen, das ist ein Screenshot


Anzeige

melden