Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aktuelle Unruhen in der Türkei

3.857 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Türkei, Proteste, Polizeigewalt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Aktuelle Unruhen in der Türkei

16.06.2013 um 20:32
@abschied

Erdogans rede nennst du das ? Ich nenne das eine warnung von erdogan an diese menschen die türkei schleichend aufmischen wollen. Und genau diese leute befassen sich zu tiefst mit diesem
Thema. Naja, wenn man etwas aufmischen will dann muss man ja alles darüber wissen und daran arbeiten es auch zu schaffen. Sei es facebook, twitter oder auch andere sozialenmedien


1x zitiertmelden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

16.06.2013 um 20:33
@DerTourist

"Aufmischen" kann man nur etwas, wo es an der Basis brodelt. Wenn da nichts WÄRE, dann könnte man da auch nichts aufmischen!

Vernünftige, intelligente Menschen lassen sich nicht aufwiegeln, wenn sie keinen Grund dazu haben!

In einer Demokratie!!! Wohlgemerkt....sowas behauptet Erdogan, hätte er ja da in der Türkei mit der AKP geschaffen!


melden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

16.06.2013 um 20:34
Zitat von DerTouristDerTourist schrieb:Erdogans rede nennst du das ? Ich nenne das eine warnung von erdogan an diese menschen die türkei schleichend aufmischen wollen. Und genau diese leute befassen sich zu tiefst mit diesem
Thema. Naja, wenn man etwas aufmischen will dann muss man ja alles darüber wissen und daran arbeiten es auch zu schaffen. Sei es facebook, twitter oder auch andere sozialenmedien
Ja, Verzeihung großer Meister. Ich konnte doch nicht Ahnen, dass Aliens dahinter stecken.


melden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

16.06.2013 um 20:36
@Wolfshaag

Ohne den medien würden so manche garnichts dazu sagen können. Ja vllt hast du das thema auch in facebook, beim runterscrollen kurz in deinem verstand gepackt. Wenn du schon mit reden willst und dich den anderen anscchliessen willst die hier gegen die türkei und erdogan sind dann musst du dich schon mit dem thema besser informieren.


2x zitiertmelden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

16.06.2013 um 20:37
Generalstreik? :D
Wofür steht noch mal die Gewerkschaft?

Naja, vielleicht kommen ja einige hundert Kemalisten. Der Rest wird einen Deibel tun, und einem Streikaufruf folgen, wo es den Arbeitsplätzen und der Wirtschaft so gut geht.

Kemalisten und Linke ziehen sich allmählich in ihrer Traumwelt zurück. Auch eben die Tagesschau. Wir sind live dabei, sagt der Sprecher, wie die Polizei Ärzte mit Schlagstöcken auseinander treibt. Und was zeigt die Kamera? Die stillen Füße unbekannter, wo nichts los ist. Also, wo ist denn diese Live-dabei Aufnahme? Lügen und Desinformationen quer durch alle Medien.

Ihr müsst ja richtig Angst vor uns haben. Und eines zeigt es noch: Es zeugt von einer moralisch geistige Schwäche. Aber das ist ja nicht unser Problem. In 8 Monaten wird die Entscheidung an der Wahlurne fallen, wobei jetzt schon einigen die Panik anzusehen ist, dass sie aus der politischen Geschichte der Türkei verschwinden könnten, wie vor 10 Jahren die anderen Parteien. DSP, ANAP, etc... Bald zählen auch die Kemalisten dazu. Die gerechte Strafe für geistlose Politik und sinnloses rumgebrülle..


melden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

16.06.2013 um 20:38
@abschied

Vllt stecken auch deutsche dahinter. Die im internet die gruppe und aufmerksamkeit suchen die sie nicht mal
Von ihrem eltern bekommen würden. Also komm schliess dich den anderen an!


melden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

16.06.2013 um 20:39
@DerTourist

wieviel kannst du dazusagen, bist du vor ort, warst du in letzter Zeit in der Türkei für längere Zeit?

Es ist kein Kurzurlaub gemeint.

Ansonsten kannst du keinem hier das Recht absprechen, sich nicht mit der Türkei zu beschäftigen.


melden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

16.06.2013 um 20:39
@DerTourist
Zitat von DerTouristDerTourist schrieb:dann musst du dich schon mit dem thema besser informieren.
Ääääh, bist Du nicht derjenige, der hier vorhin eine Behauptung in den Raum gestellt hat und selbst nicht ausreichend genug informiert ist, um dazu genaueres zu berichten?
Zitat von DerTouristDerTourist schrieb:Den illegalen organisationen
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Welche "illegalen" Organisationen sind denn das?
Zitat von DerTouristDerTourist schrieb:Die einzelnen namen kann ich dir auch nicht aufzählen.
Du bist sehr peinlich!


1x zitiertmelden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

16.06.2013 um 20:41
@DerTourist
Genau, wir haben alle keine Ahnung, nur Du. Schon klar.
Hier eine frühe Version des neuen AKP-Wahlsongs:
Youtube: Lied der Partei
Lied der Partei



melden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

16.06.2013 um 20:46
@DerTourist
Zitat von DerTouristDerTourist schrieb:die hier gegen die türkei und erdogan sind dann musst du dich schon mit dem thema besser informieren.
Das solltest Du schnellstmöglich behandeln lassen! Dabei handelt es sich um eine Neurose, denn hier hat niemand etwas gegen die Türkei!
Außerdem hast Du hier 2 Dinge in einen Topf geworfen, die nicht identisch sind, denn Erdogan nicht-gleich Türkei und da bin ich auch ganz froh drüber!


melden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

16.06.2013 um 20:50
@Bubba78

du nervst allmählich mit deinen Kemalisten, merkst du das eigentlich.

Dein Schlagwort, bzw, zweites Wort " Kemalisten". Ausgemachter Feind nicht war?

Die Leute die im Moment auf den Straßen aufmarschieren sind mitnichten Kemalisten.


1x zitiertmelden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

16.06.2013 um 20:50
@ilke

Nein, ich brauche nicht in die türkei zugehen. Und für die jenigen die denken ich wäre ein Türke ich bin ein Kanadier und kein türke. Nur weil man erdogan respektiert und die jenigen die hier null ahnung über die türkei haben kritisiert braucht man kein türke zu sein. Die frage die ich mir stelle ist wo man die 8 türkischen mitbürger hier in deutschland erschossen hat da hat man ja in den medien garnicht so lang über diese thema geredet oder berichtet. Aber so bald man ein land sieht wo etwas negatives passiert, die eher von den deutschen und den anderen nicht gemocht wird, dann wird sofort berichtet. Dann haben die deutschen medien auch die chance ihren hass auf den tisch zu legen und dass es jemand beachtet. Und dann hier noch einen auf besserwisset zumachen und zu denken man hat genug wissen um auf alles eine antwort haben zu können ist einfach lächerlich.


4x zitiertmelden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

16.06.2013 um 20:52
@DerTourist

Also informierst Du Dich auch nur über Medien...und bezeichnest andere, die sich genauso über Medien informieren und Erdogan kritisieren, sich hier für Demokratie, Menschenrechte etc. engagieren, als solche die keine Ahnung haben?

Du wirst immer peinlicher!


melden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

16.06.2013 um 20:52
Du bist Kanadier?
Dann bist du Teil der Verschwörung.. :D @DerTourist


melden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

16.06.2013 um 20:53
@CurtisNewton

Was für welche infos hast du denn über diese thema? Ich kann es dir sagen
Nur auch nur was du im fernsehen gesehen hast. Mehr hast du auch nicht zusagen. Ich bin peinlich? Schau doch
Mal was für argumente du gegen die türkei hast sowas nenne ich der schleichende hass.


1x zitiertmelden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

16.06.2013 um 20:53
Zitat von DerTouristDerTourist schrieb: Und für die jenigen die denken ich wäre ein Türke ich bin ein Kanadier und kein türke.
Hast Du denn schon mal einen Türken gesehen? Ich meine außerhalb des Fernsehens? :D


melden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

16.06.2013 um 20:53
Ich könnte @DerTourist fast rechtgeben,was die "fremden Mächte " in der Türkei verursachen,
so wie das mit Iran anfang der 1950er passiert ist (CIA stürzt Iran.Präsidenten wegen Ölgeschäfte und installiert persischen Schah als Regierung.)
Doch hier hatt sich Erdogan selbst übertroffen.Und keine andere Macht,weil das türkische Volk nicht blöd ist.Das Volk hat den Wandel der Zeit erkannt.

"Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben"

In diesem Fall"wer zu spät geht"


melden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

16.06.2013 um 20:53
@DerTourist

du hast aber verdammt viel Ahnung ja, dann bist ja auch einer von uns, der sich mit Hilfe der Medien seine eigene Meinung bildet. :)


melden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

16.06.2013 um 20:54
GEZI PARK PROTEST - Webcam`s + LIVE-Ticker

Hier die LIVE-Webcam`s samt LIVE-Ticker dazu: http://www.qicknews.de/index.php/gezi-park-webcam (Archiv-Version vom 19.06.2013)


melden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

16.06.2013 um 20:54


Yeah, sperrt die Ärzte und Journalisten weg und setzt dafür mehr Bullen in den Straßen ein.

AKP, u got it!


melden