Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aktuelle Unruhen in der Türkei

3.857 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Türkei, Proteste, Polizeigewalt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Aktuelle Unruhen in der Türkei

21.06.2013 um 19:28
Während der Gewinnerzeremonie des WTF Tennistuniers in Istanbul wurde das AKP Kabinett gnadenlos ausgepfiffen

https://www.youtube.com/watch?v=j7J_LDjaR7g (Video: Ödül Töreninde AKP'li Bakanlar Yuhalandı!)

Zum Teil schämt man sich echt fremd..

Anzeige
2x zitiertmelden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

21.06.2013 um 19:29
Hat dieser Erdogan nicht zufällig ein tolles Hobby wie Fallschirmspringen?


melden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

21.06.2013 um 19:35
Zitat von cancan schrieb:Während der Gewinnerzeremonie des WTF Tennistuniers in Istanbul wurde das AKP Kabinett gnadenlos ausgepfiffen
Zitat von cancan schrieb:Zum Teil schämt man sich echt fremd..
:ask:

Buh-Rufe und Pfiffe fallen definitiv unter freie Meinungsäußerung.


melden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

21.06.2013 um 19:39
@Branntweiner

Das sieht der Sultan aber anders und feilt derzeit sicherlich schon an einer entsprechenden Gesetzesänderung. Und seine osttürkischen Schwergen werden dies bei einer Umfrage auch bestätigen. Also wahrscheinlich demnächst Knast für Pfiffe und Buh-Rufe, ganz demokratisch legitimiert. Jedenfalls in den Augen von erdofaschistischen Freaks


melden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

21.06.2013 um 19:42
Buh-Rufe und Pfiffe fallen definitiv unter freie Meinungsäußerung.

Hm aus diesem Blickwinkel habe ich das noch gar nicht betrachtet. Danke nochmal für das Demokratieverständnis.


1x zitiertmelden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

21.06.2013 um 19:53
Zitat von cancan schrieb:Hm aus diesem Blickwinkel habe ich das noch gar nicht betrachtet
Siehst du! Tennispublikum ist in der Regel sehr höflich und wird sehr selten handgreiflich. Ein Platzsturm fand nicht statt. Ein paar Pfiffe und Buhrufe des Publikums muss man halt aushalten. Nach den nächsten Wahlen ist man/frau dann eh wieder Privatperson.

Aber die Politik war auch sehr gnädig und hat nicht nach chilenischem Vorbild gleich die Halle in ein Anhaltelager umfunktioniert oder nach deutschem Vorbild (Wien 1940) die Zuseher ins nächstliegende KZ befördert.


melden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

21.06.2013 um 19:55
@can

Danke fürs Video.

Was soll man sagen....

Ganz ganz großes Tennis :)


melden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

21.06.2013 um 19:57
@Branntweiner

Ja, du hast echt Recht. Muss ich jetzt echt eingestehen. Krass wie du Posts von Usern deuten kannst.

Viele Grüße


1x zitiertmelden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

21.06.2013 um 20:01
Zitat von cancan schrieb:Krass wie du Posts von Usern deuten kannst.
Du schämst dich für die Regierungspolitiker?
Zitat von cancan schrieb:Zum Teil schämt man sich echt fremd
Das habe ich echt andersrum verstanden. Sorry.


melden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

21.06.2013 um 20:07
@Branntweiner

;)


melden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

21.06.2013 um 20:29
@can
Sagt die Dame irgendetwas bezogen auf die Proteste?


melden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

21.06.2013 um 20:54
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Na da geht es doch schon los mit dem Säbelrasseln.
Dabei hat sich der Star der Demokratie "Erdogan" unheimlich ins Zeug gelegt das Mehrheitsrecht zu wahren.

Zumindest einen Bärchenstempel hat er sich doch von der EU verdient, der Bilderbuchdemokrat.

e2fd9a 50percent-erdogan


melden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

21.06.2013 um 21:06
@abschied

Er geht demnächst mit Putin Kegeln....über die neue Form der Demokratie philosophieren.....den Kellner spielt unser ex-BK Schröder.


melden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

21.06.2013 um 21:11
@abschied

Zusatz:

Schröder, als Ex-Deutscher und Putin-Versteher, wäre sicherlich auch n guter Ghost-Writer für Erdogans Ansprachen in Zukunft. Der muss sich doch jetzt schon zusammenreissen, dass er nicht von "Endsieg" gegen die Bedrohung von außen spricht.


melden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

21.06.2013 um 21:18
Ja, das wär ne dufte Truppe die Drei. Lupenreine Demokraten! ;) @CurtisNewton


melden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

21.06.2013 um 21:27
Erdogan bringt noch seinen Duz-Freund Omar Al Bashir mit. Den Omar Al Bashir der wegen Kriegsverbrechen und Verbrechen gegen die Menschlichkeit (Mord, Völkermord, Vertreibung, Folter, Vergewaltigung, vorsätzliche Angriffe auf Zivilisten und Plünderung) gesucht wird


melden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

21.06.2013 um 21:28
@abschied
Das Foto ,zum Wegschreien . Good Job :-)

Ich bin froh ,dass die AKP die Maske fallen lässt,sind zu viele darauf reingefallen und jetzt ist Zeit zum Umdenken.

Auch die Unterstützung des Aufstandes in Syrien soll nur Sultan Erdogan als Kalifanwärter in Stellung bringen ,in Wahrheit denkt und fühlt er wie Assad , sein Wille ist Gesetz , eine andere Meinung ist Blasphemie.

Viel Glück für die vielen weltlichen Türken ,die nur in Ruhe leben wollen und in Freiheit,dass dieser Irrsinn gestoppt werdenn kann!!


melden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

21.06.2013 um 21:37
Egemen Bagis, der türkische Minister für europäische Angelegenheiten, droht Merkel nun zum zweiten mal in aller Öffentlichkeit.
Bereits gestern meinte er:
"Wenn Frau Merkel sich die Angelegenheit anschauen wird, wird sie sehen, dass diejenigen, die sich in die Angelegenheiten der Türkei einmischen, kein vielverheißendes Ende nehmen."
Bagis scheint zu glauben, daß Merkel höchstpersönlich dafür sorgen würde, daß die Beitrittsverhandlungen zur EU auf Eis gelegt würden. Allerdings wollen auch Österreich und die Niederlande die demnächst anstehenden Verhandlungen - aufgrund des überharten Vorgehens der Polizei gegen friedliche Demonstranten - aussetzen. Doch zu diesen beiden Ländern hat er kein Wort verloren.

Und heute drohte er erneut: Merkel solle "ihren Fehler bis Montag verbessern", da dies ansonsten Folgen für sie haben könnte.


melden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

21.06.2013 um 21:45
@Mr.Q

Auf das Gesülze einer solchen Hackfresse wird die souveräne Merkel nichts geben und genau das ist das richtige, einfach ignorieren was so ein Schwachkopf sagt.


melden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

21.06.2013 um 21:57
@Mr.Q

Merkel wird darauf nichts geben, wie @Turboboost schon anmerkte...allerdings aus einem anderen Grund:
Dieser Politiker ist doch gar nicht auf Ihrer amtlichen Höhe! Soll sich Merkel,als deutsches Staatsoberhaupt, nun mit Äußerungen der AKP-Vasallen rumschlagen? Hat sie gar nicht nötig!

Noch dazu, wenn sie derart dämlich sind?

Wenn der Mensch da glaubt, mit solchen Äußerungen außerhalb der türkischen Grenzen Gehör zu finden, sollte man ihn schleunigst einweisen.


Anzeige

melden