Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aktuelle Unruhen in der Türkei

3.857 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Türkei, Proteste, Polizeigewalt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Aktuelle Unruhen in der Türkei

02.06.2013 um 22:01
http://www.ecanlitvizle.com/halk-tv-izle/ (Archiv-Version vom 12.06.2013) live halk tv

Anzeige
melden
saki2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aktuelle Unruhen in der Türkei

02.06.2013 um 22:01
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb: aber stell dir mal vor sie würden dir verbieten das du deine freundin öffentlich küsst oder würden dich diskirminieren weil du nicht getauft bist.
Ein Gesellschaft unter Regeln, Zucht und Ordnung funktioniert besser, als eine ohne Zucht und Ordnung. Bestes Beispiel ist das Dritte Reich, mal von den Vebrechen abgesehen.


1x zitiertmelden
1x zitiertmelden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

02.06.2013 um 22:03
Jedenfalls sehe ich dort den Machtkampf von Gruppen die sich kulturell bzw. ideologisch unterscheiden.
Das ist ja wohl ziemlich eindeutig?

Das ganze als Freiheitskampf gegen Unterdrückung darzustellen ist in etwa so korrekt, wie wenn die sogenannten Salafisten in Deutschland behaupten, die Verbote und Schließungen ihrer Einrichtungen durch die Behörden, seien eine Unterdrückung :D
Sie protestieren ja sogar auch regelmäßig und machen Ärger, genau wie die Demonstranten in der Türkei.


melden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

02.06.2013 um 22:05
@robert-capa

warum müllhaufen?
Christen heute machen sowas nich, und muslime in D meist auch nicht


melden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

02.06.2013 um 22:08
@saki2
eine gesellschaft die nicht damit fertig wird das sich zwei erwachsene menschen küssen oder zwei menschen in ihrem bett spaß haben hat es sowieso nicht verdient weiterzubestehen.

meiner meinung nach leben wir nur einmal und es gibt auch nichts nach unserem ableben, also wo liegt das problem dabei wenn man spaß hat ohne andere dadurch zu schädigen?

wer ein problem damit hat was andere tun oder wie sie rumlaufen soll seinen gott darum bitten das er ihm die augäpfel heraus reist und gut ist.


melden
saki2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aktuelle Unruhen in der Türkei

02.06.2013 um 22:09
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb: wie wäre es mit diesen regeln?
Wie wäre es denn mit diesen Regeln?

Wikipedia: Militarismus


melden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

02.06.2013 um 22:09
@shionoro
auch im namen des christentum geschieht noch viel zu viel scheiße auf der welt.


melden
saki2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aktuelle Unruhen in der Türkei

02.06.2013 um 22:11
@robert-capa

In welchen Teil der Welt?


melden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

02.06.2013 um 22:11
@saki2
ist nicht mehr zeitgemäß.


1x zitiertmelden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

02.06.2013 um 22:11
@Lightstorm

es ist schon ein freiheitskampf da erdogan demokratie versprochen hat aber es nicht einhält. er ist ein islamistischer autokrat. er lässt den anderen nicht ihren lebensstil. in dem fall gewinnt der stärkere und das war in der geschichte der türkei die sekularen kräfte.


1x zitiertmelden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

02.06.2013 um 22:11
@saki2
wie wäre es mit afrika und der aids problematik?


1x zitiertmelden
saki2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aktuelle Unruhen in der Türkei

02.06.2013 um 22:21
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb: wie wäre es mit afrika und der aids problematik?
Und daran ist das Christentum Schuld?
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb: ist nicht mehr zeitgemäß.
Für mich aber schon.


melden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

02.06.2013 um 22:21
Ich kenn mich mit der türkischen Innenpolitik überhaupt nicht aus.
Mir fällt in diesem Zusammenhang nur das Zitat von Abdullah von Jordanien ein als er sagte : "Erdowan betrachtet die Demokratie als Busfahrt; wenn er am Ziel angekommen ist steigt er aus."
Da frag ich mich halt, ob da was dran ist , oder ob der Aufstand wie viele meinen, nicht ernstgenommen werden sollte.
Ansonsten kann ich nichts produktives Beitragen. Es dünkt mich bloss, als sei das ganze gut organisiert.
In mehreren deutschen Städten – darunter in Hamburg und Stuttgart – kamen Tausende Demonstranten zu Solidaritätskundgebungen zusammen. Und auch in New York gingen Hunderte auf die Strasse und trugen Transparente mit Aufschriften wie «Resistanbul».
http://www.tagesanzeiger.ch/ausland/naher-osten-und-afrika/Tausende-trotzen-Erdogan/story/25071853


melden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

02.06.2013 um 22:24
@robert-capa

Ja, aber es sind ja nicht alle christen gleich.
Gibt immer das eine und das andere christentum


melden
melden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

02.06.2013 um 22:26
Wen man hört was alle hier schreiben könnte man meinen ein Moslem muss immer zur Politik der AKP stehen ..


melden
saki2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aktuelle Unruhen in der Türkei

02.06.2013 um 22:27
@robert-capa

Wo ist jetzt das Problem?


melden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

02.06.2013 um 22:34
@Billy73
Zitat von Billy73Billy73 schrieb: in dem fall gewinnt der stärkere und das war in der geschichte der türkei die sekularen kräfte.
Historische Zustände sind nicht ewig.
Ein Ausdruck dieser Veränderung sind die Wahlsiege der AKP. Ich war sehr verblüfft wie die Kemalisten plötzlich einfach weg vom Thron waren, dann hieß es oh oh bald kommt wohl der Putsch durch die Armee, wie gewohnt, aber es kam nix, dafür landeten Generäle und Offiziere im Knast.

Die Dinge scheinen sich geändert zu haben.


melden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

02.06.2013 um 22:40
Die Revolution Wächst unser Kampf geht weiter!

http://resistaksim.tumblr.com/image/51993659881


Anzeige

melden