Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aktuelle Unruhen in der Türkei

3.857 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Türkei, Proteste, Polizeigewalt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Aktuelle Unruhen in der Türkei

02.06.2013 um 23:51
Ich habe mir die letzten Seiten gelesen und ich muss sagen, niedllich wie die Dauerverlierer und Dauerbeleidigten (weil) sie nicht gewählt werden, sich gegenseitig Mut machen und in Wunschdenken verfallen :D

Als ich die letzten Seiten gelesen habe wurde mir auch wieder ein mal sehr deutlich, warum es mit CHP, Kommunisten und co nichts aufwärts geht, denn sie geben wirklich ihr bestes damit sie immer weniger gewählt werden. Teilweise konnte ich mir das Grinsen/lachen nicht verkneifen.

Und die paar 10.000 Demonstranten von 75 Mio Menschen, zu behaupten da gebe es einen Volksaufstand, ist nachwievor, dass was es ist, unzwar lächerlich ;)

Dass lustige ist, das durch solche Aktionen, die AKP sogar mehr Zulauf bekommt lol :D

Ich will ich jetzt nicht jeden Kindergarten (teilweise absurden Sachen/Behauptungen) die ich in den letzten Seiten lesen musste Großartig kommentieren, zumal das meiste schon kommentiert oder gar wiederlegt worden ist.

Dabei geben AKP ler euch noch wirklich ernst gemeinte, wichtige Ratschläge und Tipps, wie ihr endlich ernst genommen werden könnt und paar Stimmen mehr dazu bekommen könnt, aber nicht mal das befolgen/begreifen sie rofl.

Hier ein weiterer Tipp: werdet erstmal diesen Kilicdaroglu los, sogar CHPler mit den ich gesprochen habe schämen sich für ihn, wollen ihn los werden. Es sei denn ihr wollte weiter Stimmen verlieren und die AKP erstarken, dann haltet an Kilicdaraoglu fest! Sohh genug der Tipps, begreifen tuns sie es ja sowieso nicht ;)

Ihr könnt ruhig Demonstrieren, aber bitte friedlich. Und ihr könnt euch auch weiterhin untereinander Mut machen, dass alleine wird euch aber nicht zu mehr Stimmen verhelfen, da beddarf es schon mehrere und anderer Elemente/inhalte ;). Und wenn ihr nicht gewählt werdet, dann akzeptiert dass, akzeptiert die Demokratie, denn das Volk entscheidet. Akzeptiert, was das Volk will.

Lg

Anzeige
2x zitiertmelden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

02.06.2013 um 23:53
@nurunalanur

was mir an dir an die nerven geht ist, das du alle die hier gegen deine ach so tolle akp sind als kemalisten und CHP ler betrachtest....


melden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

02.06.2013 um 23:56
Mich Kotzen diese ganzen pseudo Muslime an tun hier hochmutig und herablassend über andere reden als ob sie was besseres wären.

Als ob sie erleuchtet gebildet und reich währen und der Pöbel froh sein sollte ihre Gesellschaft genießen zu dürfen .


melden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

03.06.2013 um 00:01
@Sushimitsahne

Mich kotzen diese Islam-Hasser an, die so hochmütig und herablassend gegenüber dem Islam und den Muslimen sind und meinen sie wären was besseres weil sie sie den islam nicht ausleben wollen.

Als ob sie erleuchtet, gebildet und reich wären wärend sie meinen das die Muslime ihre Gesellschaft genießen sollten und sich glücklich schätzen sollten von ihnen beherrscht zu werden.


melden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

03.06.2013 um 00:01
@nurunalanur
Was hast Du eigentlich die ganze Zeit mit Deiner CHP und den Kemalisten? Dieses Geschwurbel geht mir echt langsam auf die Nerven! Die ganze Zeit versuchst Du hier rüberzubringen wie toll die AKP und Erdogan doch seien und wenn niemand auf den Zug aufspringt, wird halt einfach mal rumgewettert.

Es mag ja sein, dass die Protestierenden im Gegensatz zur Gesamtbevölkerung keinen hohen Prozentsatz darstellen, aber es ist endlich mal Bewegung in die Menschen gekommen. Und das auch nicht wenig und zusätzlich noch in so vielen Städten. Das ist einfach nicht von der Hand zu weisen.


melden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

03.06.2013 um 00:02
Wie krank muss man sein wen man beide Augen verschließt und meint es sei richtig noch mehr Einkaufszentren zu bauen mur weil es die AKP tut.


Ist die AKP eure Religion ?
Ist Erdogan euer Prophet ?


22 Seiten und kein einziges Argument das rechtfertigt den einzigen Park istanbul,s In ein weiteres Einkaufszentrum umzubauen...statt dessen herablassende und törichte Äußerungen über Menschen welche die Politik der Regierung nicht gutheißen .


Merken die Leute hier nicht wie krankhaft man sich in diese Partei Idealisierung reinsteigert ...


melden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

03.06.2013 um 00:03
@al-Bahr

es sind hier keine islam hasser...es sind akp hasser...wir setzen akp und akp nicht gleich...das ist einfach


melden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

03.06.2013 um 00:04
sorry

akp ist nicht gleich islam


melden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

03.06.2013 um 00:07
@ilke

keine sorge, das war eine antwort an sushimitsahne.

Und ich bin kein freund der akp, keine sorge.

Und die Mehrheit der CHP und der Linken sind nunmal Islam-Hasser. Die CHP versucht erst seit kurzem, nach dem Wahl erfolg der AKP die religiösen in ihre Politik einzubeziehen, und die Linken hassen den Islam weil sie durch ihren Idol Marx meinen den Islam bekämpfen zu müssen um die Burgoisie und das Kapital zu zerstören.


melden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

03.06.2013 um 00:08
informiert euch über akp und die ganzen Verbote, Reaktionen auf bestimmte Ereignisse dann werdet ihr versehen warum grade Millionen von Menschen demonstrieren. Ein Vogel behauptet hier es seien nur 10.000 unterwegs; hättest du wohl gerne. AKP hat verloren. Selbst schuld..


melden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

03.06.2013 um 00:12
wurde auch zeit, pressefreiheit gibt es unter erdogan nicht soviele unschuldige sind im gefängniss dank ihm


melden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

03.06.2013 um 00:12
Die Islamhasser wie du sie nennst hatten wenigstens genug Courage nein zum Irak Krieg zu sagen währen die Minister der AKP sagten "mit der ersten Bombe die auf Bagdad fällt wollen wir unser Geld"

Aber so ist ja euer islam Verständnis begrenzt auf führer Kult und Einkaufszentren.


melden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

03.06.2013 um 00:15
Es sind keine 10.000 , es sind weitaus über mehr als 100.000 und im Ausland gibt's auch noch Unterstützung .

Erdogans Medien verschweigen das
tumblr mnsbdidWfb1stdb43o1 500

Unser Kampf geht Weiter , Erdowahn hat sich gewaltig Verpokert

Hier sieht man das die Polizei Vandaliert http://24.media.tumblr.com/c214cd7449dbf7b2c64ed561351ae42d/tumblr_mns71xJruT1stdb43o1_500.jpg


melden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

03.06.2013 um 00:16
Apropo Einkaufszentrum....Kennt einer von euch die Gschichte der Topcu Kislasi, die jetzt nochmal aufgebaut werden soll?


melden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

03.06.2013 um 00:17
@ilke
Ich kenn nur das er ne Gewaltige Moschee Bauen möchte , mitten in Istanbul!

Wie wärs stattdessen mit einem Krankenhaus?


melden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

03.06.2013 um 00:17
@ilke
@Sushimitsahne
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb: wichtige Ratschläge und Tipps, wie ihr endlich ernst genommen werden könnt und paar Stimmen mehr dazu bekommen könnt,
Ganz recht! Hier solltest ihre Tipps und Ratschläge annehmen!

Warum schränkt ihr nicht die Pressefreiheit ein und verknackt oppositionelle Journalisten?
Warum billigt ihr nicht grenzenlose Kreditvergabe und die hoffnungslose Überschuldung der Bevölkerung, obwohl es schon bei den westlichen Nachbarn nur zu Chaos geführt hat?
Und was soll eigentlicher dieser Unsinn mit unabhängiger Justiz? Pah, die muss still und heimlich auf Kurs gebracht werden. Überhaupt muss die ganze Bevölkerung auf Kurs gebracht werden! Ihr müsst Koranschulen errichten! Ihr müsst fromme Muslime in nahezu jeder Hinsicht bevorzugen, selbst bei Sozialleistungen - orientiert euch an Necmettin Erbakan - Huzzah!
Und jeder der eure Position gefährden kann, oder euch auch nur nervt, muss mit fragwürdigen Verschwörungstheorien und wenn möglich fadenscheinigen Gerichtsverfahren überzogen werden, denn sie gehören alle zu einem westlich-imperialistisch-zionistischen Bund, welcher sich gegen die Heilige Türkei wendet. Mit dabei sind Peres und Frau Merkel.


melden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

03.06.2013 um 00:19
@onay77
@norecepnocry

ist ja traurig, kennt ihr das wort "paar" denn etwa nicht ?

paar 10.000 bedeutet mehrmals 10.000 tausend.

ist die deutsche sprache wirklich sio schwer ?

und wenn ich geschreiben habe: "paar" 10.000 Demonstranten dann schwebte mie so in etwa +-10x10.000 =100.000 Demonstranten vor.

angekommen ?

die paar 10.000 Demonstranten von 75 Mio ist nicht viel.. oder sagen wir es mal so damit ihr es auch kapiert: die mehreren 10.000 Demonstranten von 75 Mio ist nicht viel..


1x zitiertmelden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

03.06.2013 um 00:21
@nurunalanur
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb:ist die deutsche sprache wirklich sio schwer ?
...sagte der Oberlehrer unwissend seiner Rechtsschreibung OMG


melden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

03.06.2013 um 00:21
@norecepnocry

klar, die Türkei braucht auch eine Moschee auf dem Taksimpaltz und auf Camlica, wir haben ja sowenig Moscheen...


i


melden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

03.06.2013 um 00:22
Und sowenig Journalisten , apropos Journalisten , wir brauchen neue Gefängnise


Anzeige

melden