Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aktuelle Unruhen in der Türkei

3.857 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Türkei, Proteste, Polizeigewalt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Aktuelle Unruhen in der Türkei

05.06.2013 um 22:46
hier sieht man wie die Demonstranten mit ihren roten Fahnen, Fremdbesitz zerstören:

sdsdsd

Anzeige
melden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

05.06.2013 um 22:48
Un hier schmeisen sie mit Molotofcoktails um sich:

sssOriginal anzeigen (0,3 MB)

und hier vebrennen sie ein Gebäude der AKP:

tedc730 t16de1d izmir ice2

849512 detay

t503df2 izmir-de-ak-parti-den-yangin-kin


melden
lejia ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aktuelle Unruhen in der Türkei

05.06.2013 um 22:48
Ich kann einfach nicht glauben, dass die anständigen, braven, friedlichen, herzensguten und lieben Demonstranten so etwas tun. Nein, das glaub ich nicht.


melden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

05.06.2013 um 22:48
Das sind agents provocateur der Polizei und der Regierung.


1x zitiertmelden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

05.06.2013 um 22:50
Zitat von Conner2Conner2 schrieb:Erdogan ist doch ein Kumpel von der Merkel....also das wird schon richtig sein was er macht !



melden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

05.06.2013 um 22:50
@Puschelhasi
Richtig!

Das sind Bullen die sich unter den Demonstranten reingeschmuggelt haben.

Hier ein sehenswertes Doku
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=l1VQV6sRH_Y


melden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

05.06.2013 um 22:50
natürlich....linke würden nie randalieren oder etwas anzünden ! Das passt gar nicht zu denen.


melden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

05.06.2013 um 22:51
@Bernddasbrot

alta, du wiederholst eine behauptung und nennst das begründen?
NAtürlich ist man nicht automatisch strikt gegen jemanden, den man nicht wählt.


melden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

05.06.2013 um 22:53
Wie kommt ihr eigentlich auf die idee, dass es etwas an der Sache ändert, dass da einige Demonstranten randalieren?
Das ändert nichts an der Sache, da die meist der Demonstranten das nicht tun.


melden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

05.06.2013 um 22:53
Zitat von PuschelhasiPuschelhasi schrieb:Das sind agents provocateur der Polizei und der Regierung.
Möglich, aber Beweise sehe ich keine.


melden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

05.06.2013 um 22:54
@Lightstorm

hat mir mein Cousin via Face zugeschickt. Werde aber die Quelle ausfindig machen. Versprochen. Er selber hat auch keine Quelle.


melden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

05.06.2013 um 22:55
ja aber geworfen haben die linken sehr gern


melden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

05.06.2013 um 22:55
@ilke

Ok, dann kannst du es wieder mit Quelle neu posten. Ich habe es gelöscht.



Ich würde sagen, jeder der hier Fotos postet, sollte die Quelle angeben.


melden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

05.06.2013 um 22:58
Diese "paar hundert" Kommunisten könnten allerdings eine ganze Stadt lahm legen, wenn sie denn wollen. Das mit den Linken aus der Türkei (und ich spreche nicht von Pseudo CHP Linken) nicht zu Spaßen ist, bezeugt der letzte Anschlag auf eine US Botschaft in Ankara in diesem Jahr.


melden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

05.06.2013 um 22:58
@Lightstorm

danke dir...


Anzeige

melden