Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aktuelle Unruhen in der Türkei

3.857 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Türkei, Proteste, Polizeigewalt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Aktuelle Unruhen in der Türkei

13.06.2013 um 15:38
@CurtisNewton
Egal ob Kemalist, Kommunist oder generell Volksverräter, für Erdogan sind alles vom Ausland gelenkte Terroristen.


1x zitiertmelden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

13.06.2013 um 15:39
@wolfpack

Wir müssen hier unterscheiden zwischen Demonstraten und den Krawallmachern.
Meine Abneigung gilt den Krawallmachern. Wer sich hingen Gänseblümchen in die Haare stecken und um Bäume tanzen möchte, dagegen hat nun wirklich niemand etwas.

@interrobang

Kapitalismus, Kommunismus,Islamismus...diese ganzen "Ismen" sind ein und das selbe für die gewisse Elite. Je nach geistiger Verfassung der jeweiligen Viehheerden, liebevoll auch als Volk kaschiert, wird ihnen einer der Idologien aufgezwungen oder aufgesetzt.
Zitat von wolfpackwolfpack schrieb:Egal ob Kemalist, Kommunist oder generell Volksverräter, für Erdogan sind alles vom Ausland gelenkte Terroristen.
In diesem aktuellen Spiel sind die Kemalisten eindeutig Landesverräter. Sie verraten ihr Land an den Westen, nur um ihrer Minderheit die Zügel wieder in die Hand zu drücken. Ich finde das mehr als erbärmlich...


3x zitiertmelden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

13.06.2013 um 15:39
@Bubba78
Du fängst langsam aber sicher an mich zu nerven mit deinen Verschwörungen und deinem Schubladendenken. Wieso sprichst du mich mit Kemalisten an?
Wenn ich offensichtliche Hirnschäden sehe, spreche ich diese an, ja. Hast du ein Problem damit?

Ist ja nicht der einzige: der typ hier schießt den Vogel ab.. :D
Youtube: Şaka değil! Beyoğlu Belediye Başkanı canlı yayında neden şoka girdi?
Şaka değil! Beyoğlu Belediye Başkanı canlı yayında neden şoka girdi?



1x zitiertmelden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

13.06.2013 um 15:40
@Bubba78

Die Krawallmacher sind doch lt. Deiner Aussage nur einige hundert....wo kommen die anderen Tausenden her, und warum wird deren Anliegen ignoriert und unterdrückt?


2x zitiertmelden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

13.06.2013 um 15:41
@Bubba78
Zitat von Bubba78Bubba78 schrieb:diese ganzen "Ismen" sind ein und das selbe für die gewisse Elite
Meinst du damit Erdogan? Elite würde ich ihn nicht nennen aber wen das so ist dan sollte er mal wieder die Schule besuchen...
Zitat von Bubba78Bubba78 schrieb: wird ihnen einer der Idologien aufgezwungen oder aufgesetzt.
Eine Sauerei wen Erdogan das wirklich macht.
Zitat von Bubba78Bubba78 schrieb:. Sie verraten ihr Land an den Westen
Hä? Wie machen sie das und an welchen Westen?


melden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

13.06.2013 um 15:41
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Die Krawallmacher sind doch lt. Deiner Aussage nur einige hundert....wo kommen die anderen Tausenden her, und warum wird deren Anliegen ignoriert und unterdrückt?
Welche Tausend? Wo steht das? Bei Welt-Online?


melden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

13.06.2013 um 15:42
Also langsam mache ich mir auch um deinen gesitigen Zustand sorgen @Bubba78
Zitat von Bubba78Bubba78 schrieb:Ist es bei euch Kemalisten üblichen, den Mitbewerbern Hirnschäden vorzuwerfen? Fehlen euch nach 10 Jahren noch immer die Argumente?
Aber dann selber:
Zitat von Bubba78Bubba78 schrieb:Je nach geistiger Verfassung der jeweiligen Viehheerden, liebevoll auch als Volk kaschiert, wird ihnen einer der Idologien aufgezwungen oder aufgesetzt.
Von Viehheerden sprechen.. Alles klar..


melden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

13.06.2013 um 15:42
@Bubba78

Willst Du etwa bestreiten, dass es tausende friedlich demonstrierende Regierungskritiker gibt?


melden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

13.06.2013 um 15:45
Willst Du etwas bestreiten, dass es tausende friedlich demonstrierende Regierungskritiker gibt?
Kannst du deine eigenen Texte nicht lesen?

Hier noch mal dein Zitat:
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Die Krawallmacher sind doch lt. Deiner Aussage nur einige hundert....wo kommen die anderen Tausenden her, und warum wird deren Anliegen ignoriert und unterdrückt?
Und jetzt noch mal mein Zitat:
Zitat von Bubba78Bubba78 schrieb:Wir müssen hier unterscheiden zwischen Demonstraten und den Krawallmachern.
Meine Abneigung gilt den Krawallmachern. Wer sich hingen Gänseblümchen in die Haare stecken und um Bäume tanzen möchte, dagegen hat nun wirklich niemand etwas.
Soll ich das noch mal übersetzen auf türkisch?


melden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

13.06.2013 um 15:46
@Bubba78

Vielleicht sollte ich es nochmal deutlicher formulieren, damit auch DU es verstehst:

Warum wird das Anliegen tausender friedlich demonstrierender Regierungskritiker ignoriert?
Warum werden auch diese als "Terroristen" bezeichnet?
Warum ist die türkische Regierung und insbesondere Erdogan nicht kritikfähig und unfähig sich auf demokratischem, gewaltfreiem Wege, dieser Kritik zu stellen?


1x zitiertmelden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

13.06.2013 um 15:51
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Vielleicht sollte ich es nochmal deutlicher formulieren, damit auch DU es verstehst:

Warum wird das Anliegen tausender friedlich demonstrierender Regierungskritiker ignoriert?
Warum werden auch diese als "Terroristen" bezeichnet?
Vielleicht sollte ich mich deutlicher ausdrücken:

Liefere doch erstmal eine Quelle zu deiner Behauptung! Am besten ein Video von Erdogan, wo er friedliche Demonstranten als "Terroristen" bezeichnet.

Alles andere sind deine persönlichen Fantasterien, die du gerne in Foren verbreiten und rum-twittern kannst. Aber deine fiktive Realität solltest du doch erstmal beweisen?

Andere wie du twitterten, Panzer seien angerollt und haben friedliche Demonstranten überfahren. Auf Klatsch und Tratsch lasse ich mich ungern ein. Dafür ist meine Birne nicht so weichgekocht, wie die, die auf Twitter auf solche Meldungen einen Shitstorm lostreten.

Und nun, her mit ultimativen Videobeweis. ich warte...


2x zitiertmelden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

13.06.2013 um 15:53
@Bubba78
Zitat von Bubba78Bubba78 schrieb:Aber deine fiktive Realität solltest du doch erstmal beweisen?
Das ist doch nun Blödsinn, Weltpresse lesen, fertig! Jeden Tag steht es in tausenden Online Medien und Du willst einen Beweis von mir zu meinen Rückfragen? Gehts noch lächerlicher?


melden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

13.06.2013 um 15:54
Zitat von Bubba78Bubba78 schrieb:Aber deine fiktive Realität solltest du doch erstmal beweisen?
Sagt gerade der, der ständig von Verschwörung faselt...


melden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

13.06.2013 um 15:54
Das ist doch nun Blödsinn, Weltpresse lesen, fertig! Jeden Tag steht in tausenden Online Medien und Du willst einen Beweis von mir zu meinen Rückfragen? Gehts noch lächerlicher?
Dann liefere uns eine der "Weltpresse"! Bitte mit Link und Zitat..oder sollen wir hier auf deinen Tratsch hören?


melden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

13.06.2013 um 15:54
@CurtisNewton
Aber das ist doch der "Westen" :D du musst Medien aus dem "Osten" bringen... Vielleicht reicht ein Polnisches Blatt...


melden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

13.06.2013 um 15:54
Zitat von vincentvincent schrieb:Du fängst langsam aber sicher an mich zu nerven mit deinen Verschwörungen und deinem Schubladendenken.
Word!!!!!!

@Bubba78
Dann erklär ihm doch mal, warum diese Demonstranten nicht GEHÖRT werden?
Ich glaube er will eher das von dir hören. Nicht noch mehr sinnlose Beiträge.
Und ich glaube wir wissen alle, dass es dort tausende Demonstranten gibt/gab.
Dafür solltest du mal deine Augen öffnen. Nicht nur so tun als ob.


1x zitiertmelden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

13.06.2013 um 15:55
Redet nicht, liefert mal Fakten Jungs!


melden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

13.06.2013 um 15:56
Zitat von liaewenliaewen schrieb:Dann erklär ihm doch mal, warum diese Demonstranten nicht GEHÖRT werden?
Nenn mir doch mal eine der größten Forderung, seitens der "Demonstranten" Dann kann ich dir vielleicht eine Antwort geben.


melden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

13.06.2013 um 15:58
@Bubba78

Lies den Thread.....auf den Seiten zuvor wurden unzählige Quellen gepostet.
Es ist ein sehr schlechter und schwacher Diskussionsstil nun hier Quellen zu verlangen, grenzt gradezu an unverschämtes Trollverhalten!

Aber bitte hier einige Quellen

http://www.n-tv.de/politik/Erdogan-spricht-letzte-Warnung-aus-article10816826.html

http://www.n-tv.de/mediathek/videos/politik/Erdogan-laesst-den-Taksim-Platz-raeumen-article10806461.html

http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Politik/d/2993664/neuer-schwung-fuer-die-gewaltspirale.html

So, und nun beantworte mir meine Fragen

Warum wird das Anliegen tausender friedlich demonstrierender Regierungskritiker ignoriert?
Warum werden auch diese als "Terroristen" bezeichnet?
Warum ist die türkische Regierung und insbesondere Erdogan nicht kritikfähig und unfähig sich auf demokratischem, gewaltfreiem Wege, dieser Kritik zu stellen?

Und zwar ZZ!


melden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

13.06.2013 um 15:59
Die gehen im eigenen Land auf die Barrikaden, während wir uns hier noch fragen:

ZITAT]Ist die Islamisierung eine Gefahr für Deutschland?
[/quote]


melden