Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aktuelle Unruhen in der Türkei

3.857 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Türkei, Proteste, Polizeigewalt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Aktuelle Unruhen in der Türkei

05.06.2013 um 22:10
@nurunalanur
und du behauptest udn verbeiotest auch so viel Unsinn, bis sich die Balken biegen.. auf das meiste
Das nochmal bitte auf Deutsch , bin net so gut in Arabisch weischt?

Anzeige
melden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

05.06.2013 um 22:12
@Lightstorm

dir ist bestimmt nicht entgangen, daß es innerhalb der AKP auch nicht zum besten steht oder?


melden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

05.06.2013 um 22:13
@ilke
Gül und Arinc haben Erdo nicht mehr lieb .
Sobald einer über die Staatsangelegenheiten sagt " Was geht mich das an?", muss man damit rechnen das der Staat verloren ist


melden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

05.06.2013 um 22:16
@ilke

Ich weiß nicht genau, es scheint aber Leute zu geben in der AKP die jetzt noch provozieren können und dann jene die nachgeben, sich entschuldigen und sanft reden.
Ist doch gut, zeigt das es nicht alles Sklaven Erdogans sind :D
Erdogan wurde aber auch oft verteidigt.

Ich rechne damit das Erdogan (er kommt doch morgen zurück?) sicherlich eine sanfte Seite zeigen wird.

Erdogan war eigentlich immer Realpolitiker, es kann sein das die Macht und Siege der AKP ihn bisschen zu selbstbewusst gemacht haben ^^


melden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

05.06.2013 um 22:16
@Lightstorm
Ja hatten sie Turhan Cömez er ging in eine religiöse Schule (imam hatip) und war Chirurg arbeitete jahrelang im Libanon und Irak während der Kriege als Artzt.

Er machte auf die Drogen Problematik, Kinder Prostitution und vieles mehr aufmerksam ,hatte sogar die Chorusse barzani im Irak zurechtzuweisen.

Irgendwann fing er an die Partei zu kritisieren von der Ausenpolitik oder Wirtschsftspolitik bis hin zum Gesundheitswesen , als er Dan auch noch für Minister mehr rechte forderte Auser mit abzustimmen flog er aus der Partei raus oder Verlies sie..


Naja nach ner zeit hies es er wäre ein Terrorist in der engernekon Verschwörung ..


melden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

05.06.2013 um 22:26
@Lightstorm

Erdogan kann sich jetzt nicht mehr entschuldigen und er wird sich auch nicht entschuldigen. Das wäre für Ihn ein Eingeständnis, so fast wie eine #niederlage.

Denke auch, daß er auch den Zeitpunkt für ein versöhnliches Gespräch verpasst hat.

Der größte Fehler aus meiner Sicht war, daß er sei es Reyhanli Attentat oder jetzt, sofort ins Ausland geflüchtet ist.

Für mich ist es ein Flüchten. Denn jeder anderer Politiker hätte die Reisen abgesagt.


melden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

05.06.2013 um 22:28
Hier mal ein aktuelles Videos von heue aus Taskim Istanbul:

http://video.haberturk.com/haber/video/sendikalar-taksime-ulasti/90713 (Archiv-Version vom 11.06.2013)

Viele sind das nicht mehr (von einer Stadt die fast 15 Mio Einwohnter hat), und man beachte vorallem die vielen vielen kommunisten Fahnen oder Bilder auf dem Gebäude von bekannten Kommunisten.


melden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

05.06.2013 um 22:30
@ilke
DAs wundert mich nicht , die Politik Erdogans legalisiert das Schlagen an Frauen.

Unter seinem Tyranismus gabs noch nie soviel Hausgewalt an Frauen


3x zitiertmelden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

05.06.2013 um 22:34
@norecepnocry
Zitat von norecepnocrynorecepnocry schrieb:DAs wundert mich nicht , die Politik Erdogans legalisiert das Schlagen an Frauen.
Erläutere das mal. Wo wird Gewalt gegen Frauen durch Erdogan legalisiert?


@ilke

Angesichts der vielen Fakes auf beiden Seiten, solltest du das lieber doch kommentieren, z.B. die Quelle.


melden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

05.06.2013 um 22:36
@Lightstorm

Die Statistik lügt nicht


melden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

05.06.2013 um 22:37
@nurunalanur

es wäre nett, wenn du erwähnen würdest, daß das heute Morgen aufgenommen worden ist.


melden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

05.06.2013 um 22:39
@norecepnocry

Die Statistik besagt das über die Hälfte der Türken Gewalt gegen Frauen gut heißen.
Die Regierung unter Erdogan handelt dagegen:


Ziel des Ministeriums: Pro Provinz mindestens ein Frauenhaus

Derzeit, so berichtet das Blatt weiter, arbeite das Ministerium gerade am Ausbau der Infrastruktur, um sicherzustellen, dass in jeder türkischen Provinz mindestens eine dieser Zufluchtsstätten vorhanden sei. Mit Stand vom 19. November betrug die Anzahl der Häuser 76. Das sind 48 mehr als noch im Jahr zuvor. 2012 konnten für 176 der 10,958 Frauen zudem neue Arbeitsplätze organisiert werden. 75 weitere konnten ein neues, unabhängiges Leben beginnen. 440 kehrten zu ihren Partnern zurück. 574 gingen wieder zu ihrer Familie, nachdem die Probleme mit Eltern oder Geschwistern gelöst werden konnten.

Vorbeugende Maßnahmen gegen häusliche Gewalt und Missbrauch sind in der Türkei durch das Gesetz 6284 über die Verhütung von Gewalt gegen Frauen geregelt. Unter diesem Gesetz wurden nun 14 neue Zentren zur Gewaltprävention und Überwachung (ŞÖNİM) geschaffen. Weitere seien von Seiten des Ministeriums bereits geplant. Bis Ende 2013 soll auch davon jeweils eines in jeder Provinz zu finden sein (vor kurzem startete auch die Testphase für die so genannten Panic Buttons – mehr hier).


http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/2012/12/464076/haeusliche-gewalt-in-der-tuerkei-mehr-als-11-000-frauen-in-staatlicher-obhut/ (Archiv-Version vom 18.02.2013)


melden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

05.06.2013 um 22:39
@ilke

kannst du mal deine quelle zeigen für deine bahuptungen ?


melden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

05.06.2013 um 22:42
@nurunalanur



kannst du mal deine Quelle zeigen, das die Bilder heute Abend aufgenommen worden sind.
Abgesehen davon war der Platz heute voll, da die Gewerkschaft von KESK und DISK da war.


melden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

05.06.2013 um 22:43
@ilke

Komm schon, gib mal die Quelle :D


melden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

05.06.2013 um 22:43
@nurunalanur

stand 22.38


bmbvdrjcqaa2xnx jpg large


melden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

05.06.2013 um 22:44
@Lightstorm
@nurunalanur

na so leer ist es auch nicht oder wie es nur behauptet.....


melden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

05.06.2013 um 22:46
@ilke

Ja schön, trotzdem bitte die Quelle für das Foto mit dem Polizist und der Frau.


melden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

05.06.2013 um 22:46
Erdogan ist doch ein Kumpel von der Merkel....also das wird schon richtig sein was er macht !


Anzeige

1x zitiertmelden