Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aktuelle Unruhen in der Türkei

3.857 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Türkei, Proteste, Polizeigewalt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Aktuelle Unruhen in der Türkei

05.06.2013 um 23:02
@ilke

Das original bild ist aufgetaucht:

data12y2u37Original anzeigen (0,3 MB)

Anzeige
melden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

05.06.2013 um 23:04
Die Forumssprache ist DEUTSCH. DEUTSCH IHR DOENER!

Aber mal im ernst stimmt es dass Leute wegen Twittern festgenommen wurden?


melden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

05.06.2013 um 23:05
Hier sieht man wie dei Demonstranten weiter zündeln:

231323

@Ayyub das Video unten ist roflig :D


melden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

05.06.2013 um 23:06
Einige Demonstranten haben dynamische Methoden entwickelt die Proteste voranzutreiben. Jeder nehme sich ein Beispiel daran:

https://www.youtube.com/watch?v=vkfrQVrDbSE


melden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

05.06.2013 um 23:08
:( Ich versteh nicht was da steht....


melden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

05.06.2013 um 23:09
@Puschelhasi

letzter Stand in der Sache: alle sind auf freiem Fuß, haben wohl juristisch keine Handhabe gehabt.


melden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

05.06.2013 um 23:10
@nurunalanur

1. Hör doch bitte auf von DEN Demonstranten zu sprechen, als würden ALLE Demonstranten Fremdbesitz anzünden.

2. Hast Du beispielsweise bei den Protesten in Ägypten gegen Mubarak auch solche Beiträge verfasst, in denen Du Demonstranten, welche Fremdbesitz verbrannten, kritisiert hast? Nein? Huch, warum denn? :D


melden
lejia ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aktuelle Unruhen in der Türkei

05.06.2013 um 23:13
@nurunalanur
Ich finde das auch nicht korrekt, dass der @nurunalanur unser Bild vom anständigen, braven lieben Demonstranten zerstört und sie als gewalttätige Randalierer entlarvt.


melden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

05.06.2013 um 23:14
griechenland demonstranten4 fitwidth 420


melden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

05.06.2013 um 23:15
@lejia

Ja, wirklich. Denn es gibt eben solche und solche. Dass es bei solchen Protesten immer Leute geben wird, welche randalieren, ist vollkommen klar. Manchmal sind das nicht mal wirkliche Demonstranten, sondern einfach Leute, deren Zerstörungswut dann rauskommt. Aber wer absichtlich nicht differenzieren will und alle Demonstranten als die Bösen darstellen will, der ist nicht mit der Wahrheit.


melden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

05.06.2013 um 23:15
Koennte Assad was damit zu tun haben, es soll ja ne Menge Alewiten in der Tuerkei geben?


melden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

05.06.2013 um 23:16
@Puschelhasi
Du meinst Alawiten


melden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

05.06.2013 um 23:16
Nurunlar antworte erstmal ob es normal findest das schlägertrupps auf den Straßen unter Polizei Schutz maschieren ist das dein Demokratie Verständnisses die AKP Jugend als Neo SA


melden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

05.06.2013 um 23:18
als hätten diese unruhen speziell was mit der türkei zu tun

buddel


melden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

05.06.2013 um 23:20
die merkel steckt da dahinter ! Wegen der EU !


melden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

05.06.2013 um 23:22
@asozialist
das mit der meinungsfreiheit üben wir noch mal

buddel


melden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

05.06.2013 um 23:22
@asozialist
Admins loeschen nix...das machen Mods. und das GG gilt nicht aufner privaten Platform...hier kann alles geloescht werden, du bist hier aufner Gratisangelegenheit, hier gibt es kein Recht im Sinne des von die geposteten GG Artikels.


melden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

05.06.2013 um 23:23
Leute jetzt hab ch mih extra hier Registriert, weil viel stuss geschrieben wird.

Ich bin grad hier in Izmir..
War gestern und vor 4 Tagen selbst bei den Protesten!

Die Leute sind FRIEDLICH bis die Polizei kommt und Brutal auf die Demonstranten losgeht !

Vor 4 Tagen, da brannten die Augen höllisch. Und dann haben die Poliz.. gestürmt.

Alles was gebrannt hat, waren 2 Mülltonnen auf einer Barrikade.
Keine Zerstörung von Geschäften Autos oder sonstwas und gute Stimmung bis die Polizei stürmt.
Ich habe mit meinem Auto nmittelbar bei den Protesten geparkt und niemand warf Steine (Fenster sind heile;)

Als die Polizei gestürmt hat ging es aber sehr heftig zu. Da waren Zivile Leute bei den Polizisten mit Holzknüppeln !!! Holzknüppel bei Polizeibeamten???? (Das waren keine Polizisten)
Die Poliziesten haben Ihre erkennungsnummern überklebt, so dass man deren Taten später nicht zuordnen kann..

Ich könnte noch einiges hier Schreiben..

Die Leute haben Ihre Gründe aum die Potestieren und das ist der Emanzipierte Teil der Türken (größtenteils - Der bellende aus dem Video wird jetzt mal ausgeschlossen ... :-)


Hab kein bock mehr zu schreiben.. Meine Tastatur ist zu beschiss.....
Werde auch keine Rechtschreibfehler korrigieren wer sich dran stört, bitte nicht lesen!


Anzeige

melden