Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aktuelle Unruhen in der Türkei

3.857 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Türkei, Proteste, Polizeigewalt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Aktuelle Unruhen in der Türkei

06.06.2013 um 22:24
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Schon klar, aber es ist doch sowieso nur blödsinniger Populismus, was Vortex da babbelt.
Schon klar, aber es ist doch sowieso nur blödsinniger Populismus, was @CurtisNewton
da babbelt.
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Was ist mit meiner Frage zum türkischen "Patriot Act"?
Was soll damit sein? Während die USA sich gegen virtuellen Terroristen und Fals Flags erhob, musste die Türkei einen realen und täglichen Terror bekämpfen. Haben die USA in ihrem Lande über 30.000 Opfer wegen islamistischer Terroristen?

Die Türkei beklagt über 30.000 ja 40.000 Opfer wegen dem Kurdischen Terrorismus.

Anzeige
1x zitiertmelden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

06.06.2013 um 22:25
@Vortex78
Zitat von Vortex78Vortex78 schrieb:die Türkei einen realen und täglichen Terror bekämpfen.
Auf / durch Twitter, schon klar.


melden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

06.06.2013 um 22:27
@CurtisNewton

BLwhqh3CcAAoPo6.jpg large

Terroristen frisch bei ihrer Ausübung!


melden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

06.06.2013 um 22:42
Protestanten der Demokratik Sol, also der Demokratischen Linken. Erkennt man an deren blauer Flagge mit der Taube. Wahlverlierer! Sind auch nicht im Parlament vertreten. Randgruppen und ihre kleinbürgerlichen Probleme...Solche Leute können gerade mal ihren Haushalt regeln. Einen Staat führen können sie nicht...
Mag ja deine schlaue Meinung zu sein, aber alle Menschen sollten das Recht haben auf die Straße zu gehen.

Apropos. Was macht eigentlich die Erdoganmehrheit? Machen die keine Demo gegen die terroristischen Randgruppen? Oder fangen die auch an Erdogan anzuzweifeln?


1x zitiertmelden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

06.06.2013 um 22:51
@interrobang
Hier mal ein Video in deutscher Sprache für dich, für False Flag seitens der Kemalisten. Diese haben seit über 30 Jahren den Terro am Leben gehalten. Diesen hat Erdogan beendet und die Kurden sind jetzt in ihrem Verhalten und Reden respektvoller und demokratischer, als die Kemalisten je waren.

Youtube: Terror in Semdinli,Türkei ZDF Reportage 2005
Terror in Semdinli,Türkei ZDF Reportage 2005
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Zitat von abschiedabschied schrieb:Mag ja deine schlaue Meinung zu sein, aber alle Menschen sollten das Recht haben auf die Straße zu gehen.
Keiner von der Regierung hat das den Bürgern abgesprochen. Sie habe die Bürger nur gewarnt und tun das jetzt täglich, sich nicht von Agent Provovateuren unterwandern zu lassen, die man auch sehr leicht erkennt. An deren Vermummung.
Zitat von abschiedabschied schrieb:Apropos. Was macht eigentlich die Erdoganmehrheit? Machen die keine Demo gegen die terroristischen Randgruppen? Oder fangen die auch an Erdogan anzuzweifeln?
In den türkischen Foren ist das Top Thema. Was die machen? Gelassenheit zeigen. Fast überall schreiben die Leute sowas wie "Freunde, bleibt cool, lasst euch auf die Spielchen nicht ein, zeigt Gelassenheit, mischt euch da nicht ein, sollen die sich selbst zerfleischen" Und solche Kommentare zeigen mir mehr Reife als irgendwelche gelogenen Tweet "Panzer überollen Menschen, Erdogan will Bürgen im Gezi Park an die Bäume hängen, Polizisten schißen scharf in die Menge"

Das ist der Unerschied: Die Erdogan-Wähler gelassen und entdspannt,die Gegener nur am Tweeten und Lügen und alles Abfackeln, Unruhe stiften...

Gestern haben sie einen Polizisten von der Brücke gestürzt und sich in den Sozialem Medien daruaf einen Runter geholt. Dann haben sie einen 12 Jähringen Kurdenjungen auch von der Brücke in den Abgrund gestürzt und wollten das dann wohl irgendwie den bösen Erdogan-Bullen anhängen. Jedoch hat der Junge überlebt und due Tat geschildert, mit allein Einzeilheiten...

Hier der 12 Jährige Junge, den sie von der Brücke gestoßen habe..

https://www.youtube.com/watch?v=afTC_pGaH6M


2x zitiertmelden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

06.06.2013 um 22:54
Und zu guter letzt kontra der westlichen Lügenmedien:

fotografOriginal anzeigen (0,6 MB)

Und bye....melde mich irgendwann wieder...


melden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

06.06.2013 um 22:55
@Vortex78
Zitat von Vortex78Vortex78 schrieb:Das ist der Unerschied: Die Erdogan-Wähler gelassen und entdspannt,die Gegener nur am Tweeten und Lügen und alles Abfackeln, Unruhe stiften...
Das ist wohl wahr. Und das qualifiziert sie auch.

Des Weiteren finde ich, es fehlt auch an einer Respekthaltung gegenüber Atatürk (übers. Atatürk'e saygi durusu). ;)


melden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

06.06.2013 um 22:55
In Deutschland trennt man zumindest die Gründe für die Demonstrationen von den Randalen, die es u.U. auch gibt, als eine Begleiterscheinung.

Man betrachtet das Problem und die Gründe aber dennoch und es wird NICHT, wie in der Türkei durch Erdogan,einfach heruntergespielt, indem man sagt, es wären alles "Terroristen" und alles nur durch Aufwiegler angestachelt.

Erdogan hat nichts gegen die Bäume, jaja, aber die Regierungskritiker, das sind ALLES Terroristen! Ist klar.


melden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

06.06.2013 um 22:58
@CurtisNewton
Man betrachtet das Problem und die Gründe aber dennoch und es wird NICHT, wie in der Trükei durch Erdogan, die Gründe einfach hertunerzuspielen, indem man sagt, es wären alles "Terroristen" und alles nur durch Aufwiegler hochgespielt.
Ich finde die Haltung von Erdogan auch sehr gefährlich. Man munkelt in gewissen kreisen, er möchte die Scharia nicht nur in der Türkei einführen, sondern auch durch türk. Migranten in Deutschland.
Ich weiß nicht, wie man das belegen möchte, aber ausschließen sollte man es nicht.


1x zitiertmelden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

06.06.2013 um 23:00
@Ayyub
Der erzkapitalist Erdowahn benutzt die Religion doch nur wie der rattenfänger von hammel seine flötte.


melden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

06.06.2013 um 23:04
Zitat von AyyubAyyub schrieb:Ich finde die Haltung von Erdogan auch sehr gefährlich. Man munkelt in gewissen kreisen, er möchte die Scharia nicht nur in der Türkei einführen, sondern auch durch türk. Migranten in Deutschland.
Ich weiß nicht, wie man das belegen möchte, aber ausschließen sollte man es nicht.
Mittels Demographie.
Am Besten heute schon nach Ostasien auswandern, damit die Nachfahren das nicht miterleben müssen. :D


melden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

06.06.2013 um 23:04
@Vortex78
Lustiges Bild..
Punkt eins: In Welchen Europäischen Land gilt in der nähe von religiösen gebäuden alkoholverbot?
Punkt zwei: Meinungsfreiheit ist fürn arsch in der Türkei. Das beweisen ihre Gefägnisse und der pressefreiheitindex.


1x zitiertmelden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

06.06.2013 um 23:05
Zitat von Vortex78Vortex78 schrieb:Gestern haben sie einen Polizisten von der Brücke gestürzt und sich in den Sozialem Medien daruaf einen Runter geholt.
Bitte belege das mit Quellen!! Die Informationen bis jetzt lieferten allesamt ein anderes Bild. Der Polizist ist während der Verfolgung von einer im Bau befindlichen Brücke gestürzt.
Das war selbst in den größeren Medien eindeutig.

Das mit dem Jungen wird sich noch klären. Ist viel zu unklar was dort wie passiert ist, als das man irgendwelche Schuldigen ausmachen könnte.


melden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

06.06.2013 um 23:05
Erdogan wird gleich ankommen, er wird bereits von AKP Anhängern erwartet.

http://www.haberturk.com/canliyayin


1x zitiertmelden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

06.06.2013 um 23:07
@Lightstorm

In dem Audio-Bericht der ARD wurden auch Demonstranten / Aktivisten zitiert, die Erdogan Ihrerseits auch einen warmen Empfang bereiten wollen.

Mal sehen wie das Aufeinandertreffen endet.


melden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

06.06.2013 um 23:11
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Lustiges Bild..
Punkt eins: In Welchen Europäischen Land gilt in der nähe von religiösen gebäuden alkoholverbot?
Punkt zwei: Meinungsfreiheit ist fürn arsch in der Türkei. Das beweisen ihre Gefägnisse und der pressefreiheitindex.
Punkt zwei hatten wir doch grade erst abgehakt. Da frage ich mich, wie man dann noch das Bild ohne seine Glaubwürdigkeit zu verlieren posten kann.

Nochmal. Rangliste sagt Platz 154, Lage: schwierig.

Da können die türkischen Medien noch so sehr das Gegenteil behaupten. :D


melden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

06.06.2013 um 23:15
@abschied

deswegen hat er ja auch am ende geschrieben er ist weg.


melden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

06.06.2013 um 23:30
Ich glaube, der Erdi hat bis jetzt noch nicht kapiert, dass ihm weder Kreuzritter, noch C.I.A., oder Israelis in dem Arsch treten, sondern sein eigenes Volk.
Das wertet die Türken mächtig auf.


melden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

06.06.2013 um 23:31
@Wolfshaag

Ich frage mich ob du damit implizierst das die Türken davor weniger wert waren?


melden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

06.06.2013 um 23:37
@al-Bahr
Politisch gesehen mit Sicherheit, sonst hätte man sie ja auch schon vorher in die EU gelassen. Aber wer will schon eine AKP-dominierte islamische Glaubensgesellschaft in der EU? Noch dazu mit der türkischen Version von Berlusconi?
Nee, in die EU kommt nur eine säkulare Türkei und zwar eine, welche das nicht nur dem Wort nach ist.


Anzeige

1x zitiertmelden