Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aktuelle Unruhen in der Türkei

3.857 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Türkei, Proteste, Polizeigewalt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Aktuelle Unruhen in der Türkei

06.06.2013 um 21:51
Zitat von Vortex78Vortex78 schrieb:Also...wieder leere Worte oder hast du ein Beispiel?
Vermeindlich leere Worte bereiten mir auf jeden Fall weniger Kopfschmerzen als Propaganda auf Nordkoreaniveau.
Zitat von Vortex78Vortex78 schrieb:Wenn nicht, unterlasse bitte diese Unterstellungen und Hetze.
Geh mal mit gutem Beispiel voran.

Anzeige
melden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

06.06.2013 um 21:52
@Vortex78
Zitat von Vortex78Vortex78 schrieb:Der Grund hierzu war nicht einghalte Ausfallzahlungen des Papa-Bush vom vorletzten Irak-Krieg.
Insofern sind sie wirklich sehr westlich orientiert, wenns ums Geld geht...


melden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

06.06.2013 um 21:52
Kein Versall ?

Türkei führt indirekt Israels Iran Krieg in Syrien und das Land wurde zugestellt mit Radaren und Patriot Raketen zu welchem Zweck ?


1x zitiertmelden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

06.06.2013 um 21:52
Zitat von abschiedabschied schrieb:Bist du für Pressefreiheit?
Ich bin für Pressefreiheit und Freie Presse, was nicht bedeutet, dass jeder schreiben kann, was er möchte. Auch hier ist die Presse an nationale Gesetze gebunden. Zum Beispiel ist Antisemitismus absolut tabu...


1x zitiertmelden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

06.06.2013 um 21:54
@Vortex78
Ja genau.. antisemitismus ist absolut vergleichbar damit wen man moderatoren feuert die etwas über proteste berichten.... megafail..


2x zitiertmelden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

06.06.2013 um 21:54
Was steht für's Wochenende in der Türkei eigentlich so an? Sind irgendwelche Großdemos geplant?


melden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

06.06.2013 um 21:55
Zitat von SushimitsahneSushimitsahne schrieb:Kein Versall ?

Türkei führt indirekt Israels Iran Krieg in Syrien und das Land wurde zugestellt mit Radaren und Patriot Raketen zu welchem Zweck ?
Türkei verfolgt in der Region Eigeninteressen. Wenn diese Interessen sich zufällig mit den Interessen Israrels decken, gut, und wenn nicht ( Gaza) auch gut. Gaza wird durchgezoge, egal wie sehr Israel seine Lobby gegen die Türkei an die Front stellt.


melden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

06.06.2013 um 21:55
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Ja genau.. antisemitismus ist absolut vergleichbar damit wen man moderatoren feuert die etwas über proteste berichten.... megafail..
Eva Herman


1x zitiertmelden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

06.06.2013 um 21:56
Zitat von Vortex78Vortex78 schrieb:Ich bin für Pressefreiheit und Freie Presse, was nicht bedeutet, dass jeder schreiben kann, was er möchte. Auch hier ist die Presse an nationale Gesetze gebunden. Zum Beispiel ist Antisemitismus absolut tabu...
Aber die Presse ist in der Türkei ist nicht das, was man unter einer freien versteht. Da gibst du mir doch hoffentlich Recht, oder?


1x zitiertmelden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

06.06.2013 um 21:57
@Vortex78
Eva Hermann
Hermann Meier...? Was spielen wir ich verstehs gerade nicht...


1x zitiertmelden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

06.06.2013 um 21:58
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Ja genau.. antisemitismus ist absolut vergleichbar damit wen man moderatoren feuert die etwas über proteste berichten.... megafail..
Oder Journalisten direkt in den Bau schickt.

In der Türkei sind mehr Journalisten im Knast als im Iran oder in China.


1x zitiertmelden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

06.06.2013 um 21:59
Pressefreiheit in der Türkei? Ist doch wohl Hohn...


melden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

06.06.2013 um 22:00
Zitat von abschiedabschied schrieb:Aber die Presse ist in der Türkei ist nicht das, was man unter einer freien versteht. Da gibst du mir doch hoffentlich Recht, oder?
Es tut mir für linke Randgruppen leid,dass niemand deren Ansichten verbreiten möchtem, als SOL, HALK TV, VOL TV und ULUSAL KANAL.

ABer gerade dass Sender wie ULUSAL KANAL rund um die Uhr die Proteste ausschlachten können,zeigt doch, dass sie das dürfen. Dass andere Sender keine 24h berichte, liegt wohl daran, dass die anderen Sender andere Wähler vertreten, als diese 0,14% Parteien...

Und warum sollte ein Sender der MHP oder AKP pro Links berichten? Tun das die Zeitungen hier etwa?


1x zitiertmelden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

06.06.2013 um 22:01
@Vortex78
Moment mal... die Sender bei euch gehören alle gewissen parteien? Gibt es keine neutralen?


1x zitiertmelden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

06.06.2013 um 22:02
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Hermann Meier...? Was spielen wir ich verstehs gerade nicht...
Das du nicht weisst, was in der Türkei vor sich geht, kann ich noch verstehen. Aber zumindest solltest du die Dinge in Deutschland im Überblick behalten. Ich kann von Stolz sagen, dass ich beide Welten bestens verstehe..

Eva Herman


melden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

06.06.2013 um 22:03
@Vortex78
Ich lebe in keinen der genannten Ländern also was soll ich darüber wissen?
Zitat von Vortex78Vortex78 schrieb:Eva Herman
Herman Maier? Ich versteh das Spiel immer noch nicht...


melden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

06.06.2013 um 22:04
Zitat von Vortex78Vortex78 schrieb:Sieht also nicht so aus, als wenn sich Erdi was bieten läßt?
ab und zu bei unbedeutenden sachen darf er nein sagen. aber z.b. was machen türkische truppen in afghanistan? oder ist es eine idee von erdo?

wirtschaftlich geht gar nichts ohne den westen. die türkei ist technologisch vollkommen abhängig.


melden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

06.06.2013 um 22:04
@Vortex78
Es sagt doch keiner, dass es in Deutschland oder der EU perfekt ist, es ist aber faktisch um ein Vielfaches besser als in der Türkei.


Anzeige

melden