Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aktuelle Unruhen in der Türkei

3.857 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Türkei, Proteste, Polizeigewalt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Aktuelle Unruhen in der Türkei

07.06.2013 um 12:44
@interrobang

Ich finde den Irak Krieg nicht in Ordnung,Amerikaner haben alles noch schlimmer gemacht..die Welt wird das nicht vergessen irgendwann werden sie sich dafür verantworten müssen glaub mir.


melden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

07.06.2013 um 12:45
@Can
Zitat von CanCan schrieb:Das könnte man gelten lassen, betrifft aber nicht direkt die Türkei.
Hast du dich jemals gefragt warum Erdogan nichts gegen Isreal macht? gegen Syrien muckt er auf aber gegen Isreal kann er nichts machen warum wohl?


1x zitiertmelden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

07.06.2013 um 12:51
@alfarabi
Zitat von alfarabialfarabi schrieb:Hast du dich jemals gefragt warum Erdogan nichts gegen Isreal macht? gegen Syrien muckt er auf aber gegen Isreal kann er nichts machen warum wohl?
Vielleicht weil er nicht so ein antisemit ist wie der Ahmedinedschad und nicht nur in Schwarz/Weiss denkt


melden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

07.06.2013 um 12:54
@alfarabi

Erdogan muss erst einmal im Wohle des türkischen Volkes handeln. Aber sicher, er ist daran interessiert dass die Nachbarstaaten Frieden und Stabilität aufweisen, denn diese zeigen direkt auf die Türkei.

Hast du dich jemals gefragt warum Erdogan nichts gegen Isreal macht? gegen Syrien muckt er auf aber gegen Isreal kann er nichts machen warum wohl?

Weil Türkei und Israel keine gemeinsamen Grenzen haben und kein Bürgerkrieg in Israel herrscht?


1x zitiertmelden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

07.06.2013 um 12:54
@interrobang

Er ist ein Islamist..ich glaube nicht das Erdogan ein Juden Freund ist..gegen Israel kann er nichts machen..Israel ist Stark und hat die USA hinter sich..Syrien ist einfacher,weil die Usa ihn dabei unterstützt


1x zitiertmelden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

07.06.2013 um 12:55
@alfarabi
Zitat von alfarabialfarabi schrieb:Er ist ein Islamist
Nope. Er benutzt den Islam nur. Religion ist für soetwas sehr gut geeignet.
Ansonsten das was @Can sagt.


melden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

07.06.2013 um 12:56
@Can
Zitat von CanCan schrieb:Weil Türkei und Israel keine gemeinsamen Grenzen haben und kein Bürgerkrieg in Israel herrscht?
Hätten sie gemeinsame Grenzen gehabt,so könnte er auch nichts gegen Israel machen..wieso hat Erdogan seinen Muslimischen nachbarn nicht geholfen als die Amerikaner den Irak Angriffen? wieso unterstützt Erdogan terrostische gruppen die gegen Syrien anschläge verüben?


melden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

07.06.2013 um 12:58
@alfarabi
Warum sollte er Diktatoren helfen die ihr eigenes Volk abschlachten?


2x zitiertmelden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

07.06.2013 um 12:59
@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Warum sollte er Diktatoren helfen die ihr eigenes Volk abschlachten?
Warum haben Amerikaner Irakische Zivillisten abgeschlachtet?


melden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

07.06.2013 um 13:00
@alfarabi
offtopic. Im entsprechenden tread können wir gerne über deine propaganda reden.


melden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

07.06.2013 um 13:00
@interrobang

Egal du bist genauso verblendet wie die meisten von den Deutschen


melden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

07.06.2013 um 13:01
@alfarabi
Komisch.. bin kein Deutscher...


melden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

07.06.2013 um 13:02
@interrobang

Ne natürlich nicht..keiner von euch ist Deutsch..ihr seit immer was anderes..damals wart ihr auch keine Nazis mehr als die Allierten euch gefragt haben..


melden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

07.06.2013 um 13:04
@alfarabi
hab grad auf meinen Pass nachgeschaut. Bin Österreicher und kein Deutscher. Und in der Nazizeit kann ich nichts gesagt haben weil ich damals nicht gelebt habe. Bin ich für das damalige schuld? Dan bist du für den Osmanischen Krieg gegen europa schuld. :)


1x zitiertmelden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

07.06.2013 um 13:06
@alfarabi

Dass der Einmarsch in den Irak eine fragwürdige und ja verlogene Angelegenheit war, ist bereits einer breiten Gesellschaft in Amerika bewusst. Doch nun ist man in diesem Schlamassel gefangen, daran hätte auch die Türkei nichts ändern können. Wie stellst du dir das eig. vor?

Das Erdogan heldenhaft das Leben von Türken gefährdet, um seinen muslimischen Nachbarn zu helfen?

Wie geschrieben, was in Irak geschehen ist und zum Teil noch geschieht ist eine Tragödie die seinesgleichen sucht und hoffentlich in der Zukunft dementsprechend geahndet wird.

Und ja, das Erdogan Terroristen in Syrien unterstützt egal in welcher Form ist ebenfalls eine Tragik die seines gleichen sucht. Aber daran ist nicht Erdogan schuld, sondern ganz allein Assad bzw. seine instabile Lage in diesem Land.

Wenn es zu einem Bürgerkrieg in der Türkei kommen würde, bin ich der Meinung das Assad die PKK und sonstige organisierte Guerillas unterstützen würde.

This is international business


melden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

07.06.2013 um 13:06
@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb: Dan bist du für den Osmanischen Krieg gegen europa schuld. :)
Weiss ich net,ich schau mal in Wikipedia nach..


melden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

07.06.2013 um 13:07
@alfarabi
Schaust du nach ob du damals dabei warst? Steht da dein name auf ner liste?


1x zitiertmelden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

07.06.2013 um 13:09
@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Schaust du nach ob du damals dabei warst? Steht da dein name auf ner liste?
Ne nicht unbedingt aber in Deutschland ist es üblich das wenn man sich irgendwie Bilden will auf Wikipedia,Bild oder Rtl nachrichten zurückgreift..dann mache ich das mal auch..warum soll ich selbst denken ist doch viel zu anstrengend..


melden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

07.06.2013 um 13:11
@alfarabi
Also in Österreich haben wir Schulen um uns zu bilden...


melden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

07.06.2013 um 13:38
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Warum sollte er Diktatoren helfen die ihr eigenes Volk abschlachten
1. Erdi hatte früher viele Saufkumpanen die er jetzt ganz pöse findet.
2. Wo ist den ein Diktator der sein Volk abschlachtet?


melden