Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aktuelle Unruhen in der Türkei

3.857 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Türkei, Proteste, Polizeigewalt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Aktuelle Unruhen in der Türkei

06.06.2013 um 23:59
@vincentwillem
Vollhonks gibt überall, auch unter den Türken.

@Lightstorm
Du meinst die Türken brauchen die harte Hand?
Eigentlich ein trauriges Bild.

Anzeige
melden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

06.06.2013 um 23:59
"offenkundig islamisch"?
Erläutere das mal bitte näher. @Wolfshaag


melden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

07.06.2013 um 00:01
@Wolfshaag

Witzbold!

Eine Frage: Was hat der Islam jetzt damit zu tun das irgendwelche Jugendlichen andere Jugendliche totprügeln? Verprügeln nicht "deutsche" Jugendliche, "russische Jugendliche", "albanische Jugendliche" usw nicht auch andere Jugendliche? Ist da der Islam auch noch schuld daran?

Ach moment, ich rede hier mit einer Person die das anscheinend gar nicht unterscheiden kann!
Wenn du mal geistig weiter bist können wir dieses thema weiter diskutieren.


melden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

07.06.2013 um 00:01
@al-Bahr

Korrigiere ich in "europäisch"....da Du Dich ja auf die Aussage bzgl. der Europäer beziehst und die "eruopäissche" Zivilcourage bemängelst.


melden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

07.06.2013 um 00:02
@Wolfshaag

ich glaube Johnny K. hat mit dem Faktor "islamisch" überhaupt nicht zu tun.
Es sind Türken, die meinen sie müssten den Starken spielen.


1x zitiertmelden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

07.06.2013 um 00:03
Zitat von ilkeilke schrieb:Es sind Türken, die meinen sie müssten den Starken spielen.
Gut möglich, vielleicht sind es aber auch einfach zurück gebliebene idiotische Jugendliche...
das eine schließt das Andere natürlich nicht aus...


melden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

07.06.2013 um 00:04
Es gibt einfach Leute die WOLLEN daran glauben das der Islam schuld sei wenn ein türkischer "Gangsta", der sowieso mit dem Islam nichts zu tun hat ausser das er sich dem zuschreibt, ein verbrechen begeht. Und das ist ein fakt.


melden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

07.06.2013 um 00:05
@al-Bahr
@CurtisNewton

Bleiben wir bitte bei den Unruhen in der Türkei und der politischen Lage dort.


melden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

07.06.2013 um 00:06
Der große Meister ist da und mein Stream hat sich aufgehangen. :(


melden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

07.06.2013 um 00:16
Zehn tausende warten jetzt auf Erdogan heißt es, die Leute feiern ihn draußen.

Ich dachte alle sind gegen Erdogan? ^^
Naja war doch natürlich klar. Das türkische Volk ist uneins.


2x zitiertmelden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

07.06.2013 um 00:21
Eigentlich wollte ich pennen, aber in der Türkei überschlagen sich die Ereignisse!

Erdogan noch im Rückflug aus Tunesien und schon stürmen Zehntausende APK-Anhänger den Flughafen, um ihren Präsidenten Willkommen zu heißen! Live über Haberturk TV zu sehen. Organisiert ebenfalls über Twitter und Facebook und die Leute feiern ebenfalls wie auf den anderen Demos in Istanbul.

Alle Strassen zum Flughafen dicht voller Autos. Dreispurig Stau, wie live zu sehen. Leute verlassen teilweise ihre Autos und gehen zu Fuß weiter. Der Flughafen selbst ist bereits komplett eingenommen.

Die Reporter erwarten, dass Erdogan spontan eine Rede halten wird. Ca um 2Uhr unsere Zeit landet er.

Währenddessen drängen sich weitere tauende Bürger zum Flughafen mit Gesängen und Tänzen.


melden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

07.06.2013 um 00:21
Da war eine Szene, die so aussah als würde sich eine wichtige Person durch die Menge schleusen. Aber ich warte hier auch gespannt.

Hab mir sogar ein Türkeifähnchen umgebunden.


melden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

07.06.2013 um 00:22
Zitat von LightstormLightstorm schrieb:Ich dachte alle sind gegen Erdogan? ^^
Naja war doch natürlich klar. Das türkische Volk ist uneins.
Und für diese Erkenntnis braucht es den Livestream vom Flughafen?^^

Wo bleiben eigentlich die Einsätze der Polizei mit Wasserstrahlern und Gas?


melden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

07.06.2013 um 00:24
@vincentwillem

Naja hier gab es viele Trolle die meinten das niemand mehr die AKP will und alle Türken eins wären gegen die Unterdrückung :D

Gerade bekunden die Leute ihre Unterstützung für Erdogan, manche würden für ihn sterben sagen sie :D


melden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

07.06.2013 um 00:24
@vincentwillem

das sind keine ein paar Hundert "Gesindel"


melden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

07.06.2013 um 00:26
Gott ist das peinlich. Die Türkei ist dem Untergang geweiht. Ich geh mir eine rauchen.


melden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

07.06.2013 um 00:26
@abschied

Wieso denn, Demokratie undso, den Feind lieben :D

Es ist bisher friedlich, es wird gesungen und gefeiert.

Hier nochmal, wird gerade alles live gezeigt:
http://www.haberturk.com/canliyayin


melden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

07.06.2013 um 00:28
@Lightstorm
Come on... Du nimmst doch nicht die Aussage der Trolle als Bezug..
Ist doch wie zu sagen, die Türkei ist ne lupenreine Demokratie und alle westlichen Nationen sollten sich ein Beispiel an der Pressefreiheit in der Türkei nehmen. Das war so mein Eindruck von ein paar trollen der anderen Seite ;)

Naja, ich schau mal weiter die live-streams.. wird ne lange nacht. Und hoffentlich werden die Leute jetzt nicht aufeinander losgehen. Ob das die "von der Leine losgelassen" Leute sind? Ich hoffe nicht.


1x zitiertmelden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

07.06.2013 um 00:28
Es wird wohl eine Rede von Erdogan geben, man erwartet nicht das er nachgibt.

@vincentwillem

Die Anmerkung war eben an die Trolle gerichtet :D
Jeder der sich nicht blenden lässt, weiß natürlich das in der Türkei zwar Millionen aber eben nicht jeder gegen die AKP ist.


melden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

07.06.2013 um 00:31
Zitat von vincentvincent schrieb:Naja, ich schau mal weiter die live-streams
Auch bescheuert
Ich hab nen scheiss satelliten aufm Balkon stehen und guck trotzdem 240pixel auflösende live-streams im internet. Ach ja :D


Anzeige

melden