Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aktuelle Unruhen in der Türkei

3.857 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Türkei, Proteste, Polizeigewalt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Aktuelle Unruhen in der Türkei

07.06.2013 um 00:31
Oh, hat Erdi seine Jubeltürken mobilisiert. Sind wahrscheinlich alle AKP-Mitglieder samt ihrer Familienmitglieder aus der ganzen Türkei angereist. :)

Anzeige
melden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

07.06.2013 um 00:34
Jetzt gehen die ersten Krawalle mit Sprengkörpern los. ^^


melden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

07.06.2013 um 00:36
Haben die überhaupt ne Genehmigung sich dort zu versammeln? ^^


melden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

07.06.2013 um 00:37
Die Polizei muss eingreifen mit aller nötigen Härte. :D
Wo sind die Wasserwerfer? Wo sind die Gasgranaten?
Da sieht man, wie hier mit zweierlei Maß gemessen wird.
Sieht so eine Demokratie aus?


melden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

07.06.2013 um 00:38
Zitat von LightstormLightstorm schrieb:Zehn tausende warten jetzt auf Erdogan heißt es, die Leute feiern ihn draußen.
Das ist unglaublich! So viele menschen habe ich auf den protesten der gegenbewegung nicht gesehen.

Erdogan rulez ;)


melden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

07.06.2013 um 00:38
Wo ist eigentlich die Kamera, die die Kehrseite zeigt?

Passt jetzt denen wahrscheinlich nicht ins Programm. ;)


melden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

07.06.2013 um 00:39
@Lightstorm
dass man Trolle nicht ernstnehmen sollte ist doch klar. ich nehme nuruirgendwas und vortex ja auch nicht ernst. :)

Fakt ist auf jeden Fall, dass das bewusstsein der Leute betreffend der großen Missstände gewachsen ist. mal schaun wie sich das ganze weiterentwickelt, für den stream habe ich keine Zeit, sonst bekomme ich meinen nötigen schlaf nicht. :D


melden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

07.06.2013 um 00:39
Haha der aus kastamonu... :D


melden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

07.06.2013 um 00:39
Ich schrieb dass drei Spuren der Autobahn dicht sind zum Flughafen. Ich korrigiere: Es sind fünf Spuren komplett dicht!! Alle wollen zum Flughafen und da keiner von denen vermummt ist und die Gegend abfackelt, werden die auch kein Tränengas sehen.

Reporter fragt Demonstranten, warum sie dort sind? Eine Frau antwortet: Unser Präsident verdient diese Anfeindungen nicht und deswegen sind wir hier, um ihn zu unterstützen.

Ich finde, dass ist eine gepflegte Aussage und erinnere da an die Andere Frau aus der Neider-Demonstration, die dem Erdogan gerne eine Bombe in den Hintern schieben wollte.

In der Türkei wird gerade Geschichte geschrieben und ich bin stolz live dabei zu sein :)

Aber eins muss ich noch sagen: Über 50% der Bürger lieben ihn und die restlichen 50% hat er ebenfalls unter der türkischen Flagge geeint! :D

Der Mann ist ein Phänomen! So oder so :)


3x zitiertmelden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

07.06.2013 um 00:40
Die Proteste der "Gegenbewegun" waren in der ganzen Türkei in den größeren Städten mit noch mehr Menschen.

Ich erwarte von allen Gegnern dieser tyrannischen Regierung, dass sie am Wochenende jegliche Demonstrationsrekorde brechen und Erdi das Fürchten lehren. Das sind sie der Türkei schuldig. :)


melden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

07.06.2013 um 00:42
http://www.haberturk.com/canliyayin

Live zum mitverfolgen.
A


melden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

07.06.2013 um 00:42
Zitat von Vortex78Vortex78 schrieb:Der Mann ist ein Phänomen! So oder so :)
Alter ehrlich, du kotzt mich mit deiner Propaganda einfach nur an...
tausendmal auf ner Aussage von einer Frau rumreiten... so tun als ob die Demonstranten alle am Anfang vermummt Sachen abgefackelt haben. Es wurde sofort Tränengas eingesetzt. Gegen ganz normale Protestanten. Das wurde zur Genüge auch zugegeben.


melden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

07.06.2013 um 00:44
Zitat von Vortex78Vortex78 schrieb:In der Türkei wird gerade Geschichte geschrieben und ich bin stolz live dabei zu sein :)
Oh ja, da landet Erdogan auf dem Flughafen und paar tausend Anhänger feiern ihn. Was für ne Geschichte. Oh warte, seh ich das jetzt etwa zu beschränkt...?


melden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

07.06.2013 um 00:44
Türkische Airforce One gelandet. Gleich geht's los :D


melden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

07.06.2013 um 00:44
@Vortex78

Stell dir vor, das ist gerade mal istanbul!


1x zitiertmelden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

07.06.2013 um 00:45
Zitat von Vortex78Vortex78 schrieb:Aber eins muss ich noch sagen: Über 50% der Bürger lieben ihn und die restlichen 50% hat er ebenfalls unter der türkischen Flagge geeint! :D

Der Mann ist ein Phänomen! So oder so
Das Ende vom Lied ist noch nicht gesungen. Ich bin gespannt wie er mit der Situation umgehen wird, hoffentlich hat er auf seiner Reise etwas frische Luft abbekommen.


melden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

07.06.2013 um 00:45
Zitat von AyyubAyyub schrieb:Stell dir vor, das ist gerade mal istanbul!
Wieso, kann er in verschiedenen Städten landen?


1x zitiertmelden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

07.06.2013 um 00:48
@abschied

ich sehe es eine nicht rosig. Es wird eine Sackgasse, mit blutigen Ein und Ausgang.
Erdi wird nicht nachgeben und die "Capulcu" auch nicht.


melden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

07.06.2013 um 00:50
Zitat von vincentvincent schrieb:Wieso, kann er in verschiedenen Städten landen?
Sicherlich, wenn er termine in anderen städten hat, dann kann er in verschiedenen städten landen ;)


melden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

07.06.2013 um 00:51
Warum hörte ich gerade eine Frau singen? Ist das denn mit sunnitisch-konservativen Werten vereinbar? Erdi, Erdi, der Imam muss dir mal die Leviten lesen. :D


Anzeige

melden