Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aktuelle Unruhen in der Türkei

3.857 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Türkei, Proteste, Polizeigewalt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Aktuelle Unruhen in der Türkei

07.06.2013 um 17:14
Jepp, um mal nen Eindruck von der Zigaretten-Zensur zu bekommen:
http://alkislarlayasiyorum.com/icerik/74132/epic-fail-sigara-sansuru (Archiv-Version vom 10.09.2012)

Der Schmetterling macht die ganze sache erst richtig pervers irgendwie.. will die auswirkungen auf ne Kinderpsyche gar nicht erst wissen..

Anzeige
melden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

07.06.2013 um 17:17
Passiert halt wenn man eine islamisch konservative Partei wählt. Im Interesse der Leute. Nicht aller Leute :D

@vincentwillem

LOL was für ein Doktor "hier nehmen sie zuerst eine Zigarette" xD


melden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

07.06.2013 um 17:17
@ilke
Ganz grosses Kino.

@vincentwillem

Vor allem mit der schlechten synconisation zwischen der Bewegung des schmeitterlings und der Frau.

Wenn man die Frau einfach mit ihrem BH gezeigt hätte hätte jeder gesagt Brüste eben jeder zweite Mensch hat sie...
aber so entwicklet man irgendwie unfreiwillig den Ehrgeitz zu sehen was hinter dem Schmetterling ist...


melden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

07.06.2013 um 17:20
@Lightstorm

nur die Besitzer des Kanals sind sehr viel weniger konservativ....


melden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

07.06.2013 um 17:27
Taksim füllt sich wieder...mal den Abend und die Nacht abwarten...


melden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

07.06.2013 um 17:38
Was ist denn hier passiert? Kann die Aussagen nicht wirklich zuordnen. Erdogan behauptet tatsächlich, dass bei der occupywallstreet Aktion 17 Menschen starben....

http://www.hurriyet.com.tr/planet/23456627.asp

Wortlaut ist ab Minute 6:30 zu hören...

http://webtv.hurriyet.com.tr/20/50522/0/1/basbakan-dan-son-taksim-gezi-parki-aciklamasi.aspx (Archiv-Version vom 12.06.2013)

Die Stellungnahme von der US-Botschaft..
https://twitter.com/USEmbassyTurkey (Archiv-Version vom 07.06.2013)

Kann mir jemand sagen, von wann das Video ist?


melden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

07.06.2013 um 17:38
@ilke
Ob du es glaubst oder nicht, aber durch deine Ausführungen finde ich Erdogan jetzt richtig sympathisch. Hab mich vorher nicht großartig für dieses Thema interessiert. Danke ;)


melden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

07.06.2013 um 17:40
@kickeric

nichts zu danken gern geschehen..freut mich wieder, einen Sympatisanten für die AKP gewonnen zu haben...


melden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

07.06.2013 um 17:52
@vincentwillem

habe mir jetzt den Wiki Eintrag über Occupywalstreet durchgelesen.
Da ist nichts von Toten erwähnt.

Hat Erdi ins Fettnäpfchen getreten oder was?


1x zitiertmelden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

07.06.2013 um 18:00
Zitat von ilkeilke schrieb:Hat Erdi ins Fettnäpfchen getreten oder was?
Ja, scheint so... die Botschaft hats ja wie gesagt schon revidiert und sonst hab ich wie du auch nichts lesen können. Der lässt nicht viele Fettnäpfchen aus...


melden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

07.06.2013 um 18:30
@ilke

Also zum ersten Link

kann ich nirgends herauslesen dass dies ein Vorhaben der Regierung ist oder habe ich das überlesen?

zum zweiten Link

scheint dies eine Kampange der regionalen AKP zu sein, also keine bundesweite Maßnahme. Da kann man die AKP Ankara(wenn überhaupt) rügen und nicht die landesweite sprich Bundesregierung kritisieren.

zum dritten und letzten Link

auch da sehe ich kein Zusammenhang zur Bundesregierung.


melden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

07.06.2013 um 18:34
@ilke

Ich will dich nicht angehen oder so aber ich hoffe du verstehst, wenn ich gegen etwas sein soll, brauch ich eindeutige Fakten.


melden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

07.06.2013 um 18:56
Ich persönlich finde es gut was sich dort zur Zeit abspielt , solche Sachen passieren doch überall in der Welt .
Den Wutbürger gibt es überall und das finde ich gut , weil das zeigt das wir doch irgendwie alle aus einem Holz geschnitzt sind egal welche Nationalität wir haben .


melden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

07.06.2013 um 19:19
Hier hat noch niemand etwas dazu geschrieben, daher meine Frage:

Werden bei Euch auch Facebook-Kommentare zur aktuellen Lage in der Türkei gelöscht?

Bei meiner Schwester wurden Beiträge von ihrer eigenen Pinnwand entfernt.

Wer veranlasst das denn?


1x zitiertmelden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

07.06.2013 um 19:23
@Sommergold

ich dachte schon, bei mir ist es so... mir ist es auch passiert....


melden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

07.06.2013 um 19:31
Öcalan bringt die Demo mit Ergenekon in Verbindung und richtet Grüße an die Demonstranten- lt. Demirtas, der ihn heute besucht hat.



http://sozcu.com.tr/2013/gundem/gezi-parki-ergenekonculara-birakilmamalidir.html


melden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

07.06.2013 um 19:33
Titel der Süddeutschen Zeitung : Rückkehr des Sultans

http://www.sueddeutsche.de/politik/occupygezi-proteste-rueckkehr-des-sultans-1.1691359


melden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

07.06.2013 um 19:36
FAZ titelt

"Im Land der Freundschaftsdienste"


http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/tuerkei-im-land-der-freundschaftsdienste-12213415.html


melden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

07.06.2013 um 20:35
Zitat von SommergoldSommergold schrieb:Hier hat noch niemand etwas dazu geschrieben, daher meine Frage:

Werden bei Euch auch Facebook-Kommentare zur aktuellen Lage in der Türkei gelöscht?

Bei meiner Schwester wurden Beiträge von ihrer eigenen Pinnwand entfernt.

Wer veranlasst das denn?
Facebook hat einen automatischen Spamfilter. Das heisst, wenn ein Link oder gewisser Inhalt plötzlich mehrfach auf der Welt gepostet wird, kann es passieren, dass dieser vom Filter erfasst wird.

In Zusammenhang des Protestes in der Türkeil gab es schon einige Sperren, die aber durch Benachrichtigung an Facebook wieder freigeschaltet wurden.

@Sommergold


melden

Aktuelle Unruhen in der Türkei

07.06.2013 um 20:50
@abschied

Ah, wieder etwas gelernt. ;)

Danke für die Info.

Sperre ist nicht relevant, es wurden nur zwei Beiträge gelöscht. Dachte, dass es krass wäre, wenn Erdi da auch die Finger drin gehabt hätte. :D ;)


Anzeige

melden