Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

3.268 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Russland, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

10.04.2014 um 16:50
@Bone02943
Genau das Gegenteil meine ich damit. Aber man wird mir sicher gleich erklären, das die homosexuellen nur us agenten sind. Oder westpropaganda und in Wirklichkeit wird in ru keiner verfolgt ;)


1x zitiertmelden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

10.04.2014 um 16:50
@Tepes1983

Ah ok sry, falsch verstanden. ;)


melden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

10.04.2014 um 16:51
@Bone02943
Schon okay. Mir geht diese Wahrheitsverdrehung schon seit Wochen auf den geist ;)


1x verlinktmelden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

12.04.2014 um 13:14
Zitat von individualistindividualist schrieb:In Russland geht die Jagt auf Schwule und Lesben los
Verallgemeinerungen sind schon was Feines.


1x zitiertmelden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

12.04.2014 um 13:59
@individualist

Ich habe den Video gesehen. Wo wird darin klar, dass Russland als Staat hinter solchen Prügeleien steckt? Gibt es nicht ähnliche Videos auch bei uns? Happy Slapping genannt. Auf Wikipedia wird das Phänomen eigentlich ganz gut erklärt : Wikipedia: Happy Slapping

Vor allem der Punkt Motive ist aufschlussreich.

Bei deinem Video musste ich spontan an eine Sendung aus den Staaten denken. Da werden in Chats Menschen dazu animiert zu einem Treffen zu erscheinen. Diese Menschen werden dann öffentlich blossgestellt. Der Moderator denkt dies aus moralischen Gründen machen zu müssen, wenn nicht sogar dazu verpflichtet zu sein.

Die Sendung heisst "To Catch a Predator" und es ging in diesen Folgen darum Pädophile zu "jagen". Ok, ich muss zugeben ich habe mich auch das eine mal fast ein wenig gefreut wenn dann einer dieser Männer von der Polizei getasert wurde oder wenn die dann beginnen zu jammern. Bis ich gemerkt habe, was diese Sendung mit einem anstellt, mit mir angestellt hat. Ist das wirklich so ein grosser Unterschied zu dem was diese selbsternannten Schwulenjäger auch machen?

Dass es auch bei uns Happy Slapping gibt heisst noch lange nicht, dass unsere Politik das gut heisst.

Solange man bei Saudi Arabien nichts sagt ist man eh unglaubwürdig. Dort werden Homosexuelle von der politischen Führung organisiert aufgehängt. Aber nicht so wie wir es denken. Mit Kranen werden sie am Hals in die Höhe gezogen. Sie ersticken also.

Bei diesem ganzen Drama geht es doch gar nicht wirklich um die Homosexuellen. Es ist schlicht das gleiche was man mit Mosadegh damals auch gemacht hat. Mit dem kleinen Unterschied, dass man dort einfach behauptet hat dieser sei homosexuell.


1x zitiertmelden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

12.04.2014 um 14:02
Das Video zeigt eine Rede von Vladimir Putin.
Es wäre interessant zu wissen, welche "Ziele" Russland (wirklich) verfolgt.
Wie sieht der Osten den Westen, wie wird der Westen, unsere "Kultur" vom Osten wahrgenommen? Wo gibt es "Meinungs- und Interessens-Unterschiede?"

Eine Eigen-Analyse des Westens sozusagen und es gab wirklich "Überraschendes":

https://www.youtube.com/watch?v=ii_zbH-oJJg (Video: Wladimir Putin über Europa und USA (2013))

Er spricht von moralischen und christlichen Werten, die es ermöglichen zivilisiert miteinander umzugehen. (Dazu gehe ich vlt. später noch ein).

Er spricht von
Es wird in Europa eine Politik gemacht, die eine kinderreiche Familien mit homosexueller Partnerschaft (juristisch) gleich setzt - sie setzt gleich den Glauben an Gott mit dem Glauben an Satan
Das könnte man jetzt schon fast "Bigotterie" nennen, denn bei Homosexualität gleich Gott und Teufel zu nennen, war m. E. nicht nötig. Doch nun weiter ....

er sagt auch:
Die Exzesse, bzw. Übertreibung der politischen Korrektheit führen dazu, dass sogar die Frage der Legitimierung der Parteien ganz seriös gestellt werden, welche sich für Propaganda der PÄDOPHILIE einsetzen.
Wie jetzt?!
Pädophile offiziell?!
... ja, da wurde einer verhaftet - doch "Propaganda für Pädophilie"?
Welche Partei soll das sein?

Antwort nach meinen Recherchen:

Die GRÜNEN ?!?! Ja, er meint und es sind die Grünen. Eine Recherche diesbezüglich hat mir eine "Magenverstimmung" beschert. Doch hierzu 2 links ... soll jeder selbst nachforschen, wenn er es aushält.

http://www.welt.de/politik/deutschland/article115752076/Cohn-Bendit-will-das-nicht-im-Wahlkampf.html

Das ist ein EUROPAPOLITIKER
Der wegen Pädophilie-Vorwürfen umstrittene Grünen-Politiker Daniel Cohn-Bendit hat seinen Verzicht auf den Deutsch-Französischen Medienpreis begründet: "Dann wird das instrumentalisiert im Wahlkampf."
Stehen aber noch eindeutigere Infos im Web:
Zwei Jahre später wird in dem Heft über die „Abschussquoten von Kindern“ räsoniert: „Für alle Altersstufen von Mai bis Juni (Regenerationszeit), für ein- bis dreijährige gilt die Schonzeit während der ganzen ersten Jahreshälfte...Das zulässige Höchstabschussalter wurde im Vergleich zu den Vorjahren (vor dem Jahr des Kindes) um zwei Jahre auf vierzehn Jahre gesenkt.“ Man kann das als eine Anspielung auf die damaligen Diskussionen über die Zulässigkeit von - wie pädophile Aktivisten es damals nannten - „Sex mit Kindern“ lesen. Cohn-Bendit hatte sich dazu im französischen Fernsehen geäußert. „Die Sexualität eines Kindes ist etwas Fantastisches. Man muss aufrichtig sein, seriös, mit den ganz Kleinen ist es etwas anderes“, sagte Cohn-Bendit, „aber wenn ein kleines fünfjähriges Mädchen beginnt, sie auszuziehen: Es ist großartig, weil es ein Spiel ist. Ein wahnsinnig erotisches Spiel.“
http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/cohn-bendits-paedophile-aeusserungen-danys-phantasien-und-traeume-12164560.html

Ist Vladimir Putin jetzt ein "Moral-Apostel"?

Ja und nein, denn er spricht etwas AN, was unsere Politiker vermeiden:
Was kann denn der bessere Beleg für eine moralische Krise der menschlichen Gesellschaft (im Westen) sein, als das Verlorengehen ihrer Reproduktions-Funktion?
"Verlorengehen der Reproduktions-Funktion" ... er hat recht, der "Hype" um die Homosexualität ist mir seit ca. 1 Jahr echt schleierhaft, bzw. geahnt hat man´s ja schon, doch jetzt hab´s auch ich begriffen.


1x zitiertmelden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

12.04.2014 um 14:06
@Tepes1983
Zitat von Tepes1983Tepes1983 schrieb:Aber man wird mir sicher gleich erklären, das die homosexuellen nur us agenten sind. Oder westpropaganda und in Wirklichkeit wird in ru keiner verfolgt ;)
Hübsche Verallgemeinerung. Ist das Doppeldenkt oder denkst du wirklich so?

Wohl keiner würde ernsthaft behaupten es gäbe keine solchen Vorfälle gibt. Doch, die gibt es auch bei uns. Ah stimmt ja, gerade letztens haben bei uns Leute auf einen Behinterten eingeschlagen und die Aktion gefilmt. Am Anfang des Videos schrien die Schläger sogar noch "scheiss Schweizer" das haben die Medien jedoch grosszügig überhört.

Würde ich nun behaupten "ausländische Jugendliche wären rechtsradikal und würden Behinderten und Schweizer jagen und verprügeln" würde man mich einen Rassisten nennen. Wenn nun jedoch jemand genau das gleiche von Russland sagt sieht er sich als ein moralischer Held. Ich finde beides falsch.


melden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

12.04.2014 um 14:23
@Phantomeloi
In Holland gab es tatsächlich so eine Partei und das ist nicht so lange her.

Lass mal deinen Hass stecken und informier dich vorher neutral:
Auflösung - Pädophilen-Partei PNVD gibt es nicht mehr
http://www.shortnews.de/id/821131/niederlande-aufloesung-paedophilen-partei-pnvd-gibt-es-nicht-mehr

Wenn man das Video hört und liest - und zwar neutral - dann zählt er schlicht wahre Fakten auf. Welche hier einfach einige mal wieder in den falschen Hals kriegen.

Das mit den Feiertagen abschaffen oder sich dafür zu schämen stimmt doch, oder nicht?
https://www.google.ch/#q=christliche+feiertage+umbenennen

Dass wir gerade dabei sind die Menschenwürde zu verlieren beweisen hier ja einige krampfhaft. Und seht das mal allgemein - so wie er es da sagt - nicht auf einen speziellen Punkt bezogen.

Er sagt ja auch ganz klar:
"Man muss das Recht auf Selbstbestimmung einer jeden Minderheit respektieren, aber auch das Recht der Mehrheit kann und darf nicht angezweifelt werden!" 2:10

2:20 wieso wird hier Putin untergeschoben er meine ausdrücklich die USA? Das stand im Untertitel nicht, also hat er es nicht gesagt. Es wird im untergeschoben.
Interessant wenn man weiss, dass Hermann Van Rompuy dies ausdrücklich gesagt hat für Europa. Mit dieser Einklammerung wird propagandistisch davon abgelenkt.
bei 2:43 wird wiederum die EU weggeklammert. Seltsam, googelt mal nach Van Rompuy.


2x zitiertmelden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

12.04.2014 um 14:59
@misterman
Zitat von mistermanmisterman schrieb:Lass mal deinen Hass stecken und informier dich vorher neutral:
Auflösung - Pädophilen-Partei PNVD gibt es nicht mehr
Hast du meinen Post überhaupt gelesen?
Ich meine nicht irgend eine holländische Partei, sondern eine deutsche Partei, die angeblich die Pädophilen immer noch in ihrem "Nest" hegt und pflegt. Es sind die Grünen - Trittin, Roth, Özdemir & Co. Google mal unter "Zitate der Grünen (Politiker)" - da kommt eine nette Liste ihrer Einstellungen, bzw. Aussprüche und Zitate.

Einer dieser Herren im Grünen-Nest ist der umstrittene Grünen-Politiker Daniel Cohen-Bendit.

Wenn Russland eine homosexuelle Propaganda verbietet, dann verstehe ich das. Seit ein paar Jahren ist es im Westen ja schon fast "chic" homosexuell zu sein. Ein "Künstler" ist meistens "schwul" ... ist ein Hetero genauso erfolgreich wie sein schwuler Kollege?

Es ist wohl nicht zu ändern, wenn ein Mensch eine solche Neigung hat, doch man muss diese Neigung nicht mit allen Mitteln in jeglichen Mittelpunkt einer Gesellschaft stellen.


melden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

12.04.2014 um 15:02
@misterman
Zitat von mistermanmisterman schrieb:2:20 wieso wird hier Putin untergeschoben er meine ausdrücklich die USA? Das stand im Untertitel nicht, also hat er es nicht gesagt. Es wird im untergeschoben.
Möglicherweise wurde es ihm untergeschoben, und möglicherweise wurde es zum klareren Verständnis eingefügt.


1x zitiertmelden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

12.04.2014 um 15:30
@Phantomeloi
Zitat von PhantomeloiPhantomeloi schrieb:Möglicherweise wurde es ihm untergeschoben, und möglicherweise wurde es zum klareren Verständnis eingefügt.
Möglicherweise? Hast du das Video nicht gesehen?
Zitat von PhantomeloiPhantomeloi schrieb:Wie jetzt?!
Pädophile offiziell?!
... ja, da wurde einer verhaftet - doch "Propaganda für Pädophilie"?
Welche Partei soll das sein?

Antwort nach meinen Recherchen:

Die GRÜNEN ?!?! Ja, er meint und es sind die Grünen. Eine Recherche diesbezüglich hat mir eine "Magenverstimmung" beschert. Doch hierzu 2 links ... soll jeder selbst nachforschen, wenn er es aushält.
Doch habe ich gelesen. Wo hat Putin gesagt, dass er diesen einen Fall meine? Du schiebst da etwas unter. Wieso hast du dies auf diesen einen Fall bezogen?

Dass alleine du es warst der auf diese Idee kam hast du selbst deklariert:
Zitat von PhantomeloiPhantomeloi schrieb:Antwort nach meinen Recherchen:
Was ich bei deinem Posting anprangere ist, dass du in den Raum stellst es sei nur das.
Zitat von PhantomeloiPhantomeloi schrieb:Ja, er meint und es sind die Grünen
DAS stört mich. Es sind nicht nur die Grünen, ist noch viel mehr da. Er hat kaum diese einzelnen Fälle gemeint.

Putin hat recht, leider. Sag mir mal einer folgendes: bei dem Fall Marc Dutroux hiess es damals in verschiedenen Pressen, dass da wohl hohe Tiere involviert sein sollen. Man sprach von Politik und Justiz.

Beim Fall Kampusch kam das Thema auch auf.

Putin hat es allgemein gesagt und so soll es auch stehen gelassen werden. Denn, das Problem ist da und nicht klein.


1x zitiertmelden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

12.04.2014 um 15:54
@misterman
Zitat von mistermanmisterman schrieb:DAS stört mich. Es sind nicht nur die Grünen, ist noch viel mehr da. Er hat kaum diese einzelnen Fälle gemeint.
Ja, du hast recht. So war´s auch nicht gemeint. Es ist wie du sagst:
Zitat von mistermanmisterman schrieb:ist noch viel mehr da
Zitat von mistermanmisterman schrieb:bei dem Fall Marc Dutroux hiess es damals in verschiedenen Pressen, dass da wohl hohe Tiere involviert sein sollen. Man sprach von Politik und Justiz.
... und von königlichen Angehörigen.
Widerlich!
Zitat von mistermanmisterman schrieb:Beim Fall Kampusch kam das Thema auch auf.
Habe ich nicht verfolgt, diesen Fall.
Zitat von mistermanmisterman schrieb:Putin hat es allgemein gesagt und so soll es auch stehen gelassen werden. Denn, das Problem ist da und nicht klein.
Je mehr aufkommt, desto besser der Einblick in die westliche Gesellschaft. Was kommt wohl noch alles ans Licht?!


melden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

12.04.2014 um 16:48
@Phantomeloi

Eigentlich ist es ein schönes Beispiel:

vor ca. 20 Jahren gab es Länder da zeigte man drauf und überall in den Medien hiess es immer wieder Kindsmissbrauch in den Philipinen oder in Thailand. Da ich dort schon mal war sagte ich allen die ich kannte, dass man wohl eher mal hier nachschauen sollte und der welcher am lautesten schreit und möglichst weit weg zeigt den sollte man mal besser beobachten.

In der Regel wurde ich ausgelacht, Kindsmissbrauch ist ein Problem der Dritten Welt. Sowas wurde auch offiziell unglaublich oft verbreitet.

Dann kam Belgien und ich wurde nicht mehr belächelt. Denkt einfach mal alle daran: der, der am lautesten schreit "haltet den Dieb!" achtet immer auf den.


Der Fall Kampusch ist sehr mysteriös. Wer das Buch aufmerksam liest wird merken, dass dies so nicht gestimmt haben kann. Sie wird schon ihre Gründe haben.

Der Fall Fritzel ist bemerkenswert ähnliche Sache.

Dann gab es sowas doch auch schon in England und den USA.

Doch man sollte sich nicht von sowas ablenken lassen.

Daniel Cohn-Bendit oder Martin Schulz, glaubst du wirklich die sind politisch eher links angesiedelt? Der Bendit ist ja schon mal durch Hitlergruss aufgefallen. Hast du den Schulz mal reden gehört? Im EU Parlament hat ihn eine Frau (Name vergessen) bereits als Faschisten deklariert. Ich teile diese Meinung klar.

Na was die sich aber freuen, dass Ihr hier Eure Aufmerksamkeit auf diese Homosexuellen-Frage lenkt und die Leute dort in Brüssel aus den Köpfen kriegt.


2x zitiertmelden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

12.04.2014 um 16:56
@misterman
Zitat von mistermanmisterman schrieb:Doch man sollte sich nicht von sowas ablenken lassen.
Von was ablenken lassen?
Du meinst das "Homosexuellen-Thema soll vom Pädophilen-Thema ablenken?


melden
interrobang Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

12.04.2014 um 17:00
@misterman
@Phantomeloi
Was haben jetzt Pädos mit Homosexuelen zu tun?


melden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

12.04.2014 um 17:14
Zitat von mistermanmisterman schrieb:Im EU Parlament hat ihn eine Frau (Name vergessen) bereits als Faschisten deklariert.
Die Frau war Godfrey Bloom von der UKIP. Um es mit deinen Worten zu sagen:
Zitat von mistermanmisterman schrieb:Denkt einfach mal alle daran: der, der am lautesten schreit "haltet den Dieb!" achtet immer auf den.



melden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

12.04.2014 um 18:08
@KillingTime
Das hat nichts mit einer Verallgemeinerung zu tun, sondern ist ein Fakt. Verallgemeinert wäre, wenn ich sagen würde das alle Russen Schwule hassen würden. Da ich aber annehme, dass es schwule Russen gibt, kann die Aussage schon mal nicht stimmen. Und es ist ein Fakt, dass dort Schwule massivst diskriminiert und drangsaliert werden. Mit Verallgemeinerungen hat das nichts zu tun, sondern ist ein Fakt.


1x zitiertmelden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

12.04.2014 um 18:16
Immer mehr Schwule und Lesben aus Russland stellen in den USA Asylanträge. In ihrer Heimat werden sie bedroht, verprügelt und verlieren ihre Arbeit. Seit Putins "Propaganda-Gesetz" hat sich die Lage drastisch verschärft.
http://www.dw.de/russische-homosexuelle-fliehen-in-die-usa/a-17562119 (Archiv-Version vom 12.04.2014)


melden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

12.04.2014 um 18:52
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Verallgemeinerungen sind schon was Feines.
Was soll ich sonst sagen, in Teilen Russland wo es Schwule gibt oder Leute die für Schwul gehalten werden?
Zitat von mistermanmisterman schrieb:Ich habe den Video gesehen. Wo wird darin klar, dass Russland als Staat hinter solchen Prügeleien steckt?
Weil die Russische Regierung erstens Gesetze gegen die rechte Homosexueller erlassen hat und zweitens Straffreiheit für Homophobe Schläger garantiert. Dahinter steckt nicht nur Putin sondern auch der Patriarch Kyrill, der Russland christianisieren möchte.
Gibt es nicht ähnliche Videos auch bei uns? Happy Slapping genannt. Auf Wikipedia wird das Phänomen eigentlich ganz gut erklärt : Wikipedia: Happy_Slapping

Vor allem der Punkt Motive ist aufschlussreich.
Das ist falsch, es sind organisierte Gruppen die gezielt gegen Schwule und Lesben vorgehen, wie auch im Video erklärt. Sie setzen Homosexualität mit pädophile aus, da gibt es zig Videos wo die sich präsentieren und Schwule und Lesben bespucken und verprügeln.
Zitat von mistermanmisterman schrieb:Bei deinem Video musste ich spontan an eine Sendung aus den Staaten denken. Da werden in Chats Menschen dazu animiert zu einem Treffen zu erscheinen. Diese Menschen werden dann öffentlich blossgestellt. Der Moderator denkt dies aus moralischen Gründen machen zu müssen, wenn nicht sogar dazu verpflichtet zu sein.
Die Videos werden von den Angreifern selbst veröffentlicht und werden dafür gleichzeitig gelobt, da kann man wirklich nicht von Bloßstellung reden.
Zitat von mistermanmisterman schrieb:Solange man bei Saudi Arabien nichts sagt ist man eh unglaubwürdig. Dort werden Homosexuelle von der politischen Führung organisiert aufgehängt. Aber nicht so wie wir es denken. Mit Kranen werden sie am Hals in die Höhe gezogen. Sie ersticken also.
Das mit den Kränen war Iran. In Saudi Arabien steinigen.
Zitat von mistermanmisterman schrieb:Bei diesem ganzen Drama geht es doch gar nicht wirklich um die Homosexuellen. Es ist schlicht das gleiche was man mit Mosadegh damals auch gemacht hat. Mit dem kleinen Unterschied, dass man dort einfach behauptet hat dieser sei homosexuell.
Hä? Mossadegh der ehemalige iranische Premier? Was hat der mit Homosexualität zu tun?


melden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

12.04.2014 um 22:23
Zitat von yummiyummi schrieb:es ist ein Fakt, dass dort Schwule massivst diskriminiert und drangsaliert werden.
Wenn du schon die russischen Zustände für "massivst" hältst, wie nennst du dann die Zustände im Iran oder in Afghanistan? Oder möchtest du iranische und afghanische Verhältnisse verharmlosen?


melden