Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

3.268 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Russland, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

19.07.2015 um 15:44
Übrigens ist die herrschende Meinung unter den Bibelforschern, dass Sodom nicht wegen Homosexualität vernichtet wurde - was ja auch schwachsinnig wäre, da selbstverständlich nicht ein ganzes Volk homosexuell sein kann -, sondern wegen Fremdenfeindlichkeit, Hochmut, Geiz usw..


1x zitiertmelden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

19.07.2015 um 15:56
Zitat von EvilParasitEvilParasit schrieb:Frauen dürfen auch ruhig uns Männer beschützen
ich sag nur Sarah Connor...tu du tudut tu du tutud... tu du tudut...:)


melden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

20.07.2015 um 04:16
@Draiiipunkt0

Richtig und auch unter vielen Islamforschern zumal die Stelle auch Teil des Korans ist.


melden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

30.07.2015 um 22:35
Zitat von Draiiipunkt0Draiiipunkt0 schrieb am 19.07.2015:Übrigens ist die herrschende Meinung unter den Bibelforschern, dass Sodom nicht wegen Homosexualität vernichtet wurde - was ja auch schwachsinnig wäre, da selbstverständlich nicht ein ganzes Volk homosexuell sein kann -, sondern wegen Fremdenfeindlichkeit, Hochmut, Geiz usw..
genau diese Stelle der Bibel hatte ich gelesen, da wird auch nicht gesagt, das es nur um Homosexualität geht, es ging da um den Endlose Sündenfall


melden
interrobang Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

31.07.2015 um 09:21
Ein Mächtiger Priester in Russland hetzt gegen Homosexuelle und wirbt für einen Heiligen Krieg. Dieser wahnsinnige ist ähnlich gefährlich und hat auch ähnliche ansichten wie Islamisten.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/russland-putins-gotteskrieger-tschaplin-will-krieg-a-1044620.html


melden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

31.07.2015 um 09:45
Tschaplin soll im russischen TV all Präsent sein? Wo? Im Kirchensender? Und diese Aussagen will ich mal bitte im Originalton sehen, zu oft wurden da schon Aussagen verdreht, aus dem Kontext gerissen oder einfach falsch übersetzt.

Ich schaue oft russischer TV, und höre Radio, also den Priester Smirnov habe ich öfter gesehen und gehört aber Tschaplin noch nie. Ich muss aber auch sagen ich schaue keine Kirchensender.


1x zitiertmelden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

31.07.2015 um 09:57
Zitat von ChavezChavez schrieb:Tschaplin soll im russischen TV all Präsent sein? Wo? Im Kirchensender? Und diese Aussagen will ich mal bitte im Originalton sehen, zu oft wurden da schon Aussagen verdreht, aus dem Kontext gerissen oder einfach falsch übersetzt.

Ich schaue oft russischer TV, und höre Radio, also den Priester Smirnov habe ich öfter gesehen und gehört aber Tschaplin noch nie. Ich muss aber auch sagen ich schaue keine Kirchensender.
https://www.youtube.com/watch?v=GJ0Aezvm_Pg

https://www.youtube.com/watch?v=wDazyBlte28

so auf die schnelle gefunden....


melden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

31.07.2015 um 10:32
@albatroxa
ok Echo Moskau höre ich mir nicht an und NTV schaue ich auch nicht. Übrigens hat er nicht gesagt Gott sei Dank das es bald Krieg gibt, ist aus dem ersten Video, dies hat Gozman ihm in den Mund gelegt, er sagte, "einen Satte Frieden in der die Gesellschaft degradiert, wird es nicht lange geben, Gott sei dank." was auch schon Grenzwertig ist und die Kirch sich überlegen sollte diesen Mann wenigstens von seinem Posten zu entheben.

Und dies bedeutet, dass der Schreiber des Artikel im Spiegel das Video nicht geschaut hat sondern durch hören sagen geschrieben hat, oder er denkt sich die Leser können es ja so wieso nicht nachvollziehen.


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Homosexualität weltweit
Politik, 311 Beiträge, am 18.04.2014 von Regenerate
Turboboost am 09.08.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 12 13 14 15
311
am 18.04.2014 »
Politik: Bürgerkrieg in Syrien
Politik, 53.075 Beiträge, am 14.09.2021 von SKlikerklaker
kinglon am 25.03.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 2636 2637 2638 2639
53.075
am 14.09.2021 »
Politik: Ein sicheres Europa mit den USA oder mit Russland?
Politik, 2.313 Beiträge, am 14.06.2021 von frivol
sadbeaver am 07.10.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 114 115 116 117
2.313
am 14.06.2021 »
von frivol
Politik: Russland das Buhland... aber warum?
Politik, 49.474 Beiträge, gestern um 10:00 von mogelfred
SethP am 23.08.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 2517 2518 2519 2520
49.474
gestern um 10:00 »
Politik: Wohin geht die Türkei unter Erdogan?
Politik, 28.705 Beiträge, am 31.08.2021 von rolandgolab
deniss am 30.12.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 1457 1458 1459 1460
28.705
am 31.08.2021 »