Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

Filter einstellen
04:26

Russland: Gewalt gegen Schwule vor laufender Kamera

In Russland geht die Jagt auf Schwule und Lesben los
Beitrag von individualist - am 10.04.2014
03:31

Борис Моисеев - Я не могу тебя терять [HD]

Du bist also davon überzeugt dass man auf Medaillen verzichtet nur weil einer schwul ist? Dann bist du sehr Naive.Entschuldige geht’s noch offensichtlicher als das? bin kein Fan von Gaga darum hab ich kein Plan was da so mit ihr war. Kannst mich ja aufklären.Was glaubst du den was da läuft denkst du Russland ist Nordkorea? Brokeback Mountain lief da auch im TV und ist überall zu kaufen. ich hier sage ist egal. Glaubst du was Gorbi so sagt? werden die Homosexuelle in Russland in KZ gesteck...
Beitrag von Chavez - am 27.01.2014
04:44

Николай Трубач и Борис Моисеев - Голубая луна [HQ]

ein weiteres Video von Ihm das übrigens Boris Moiseev der übrigens die Auszeichnung Verdienter Künstler der Russischen Förderation erhalten hat.
Beitrag von Chavez - am 19.01.2014
03:31

Борис Моисеев - Я не могу тебя терять [HD]

Entschuldigung aber solche Videos gibt es da auch die bei MTV laufen nur erst ab 22 Uhr.
Beitrag von Chavez - am 19.01.2014
00:30

Фашизм ТВ

@bone02943 wurde aber so geschnitten damit es einem paßt. ganze Monolog dauert nicht 30 Sekunden sondern 4 Minuten und 35 Sekunden.
Beitrag von Chavez - am 19.01.2014
00:05

Children

Hoffentlich werden auch endlich all diese Regenbogen verboten, sonst werden bald alle Homosexuell, die spielen doch beim ganzen Wetter schon Gott. Echte Wolken gibts keine mehr, allesböse Chemie und Strahlung, Erdbeben werden auch gesteuert, warum unternehmen sie nicht endlich was gegen diese schrecklichen Regenbogen?
Beitrag von Bone02943 - am 19.01.2014
01:15

Гомофобия религия быдла

Hier könnt ihr euch direkt ansehen, was damit gemeint ist ;)
Beitrag von Citral - am 18.01.2014
10:24

Maxim Schewtschenko - Nein der homosexuellen Propaganda - deutsch

kein Text
Beitrag von iku - am 07.10.2013
00:17

The Brawl - Teaser

kein Text
Beitrag von CurtisNewton - am 22.08.2013
10:29

35 years: RT's on-air discussion panel anticipating Manning's sentence

Hier geht es vermutlich auch NUR um das Wohle des Kindes *zwinker zwinker* ab 1:30Aussage des Journalisten: Das Gesetz gegen homosexuelle Propaganda macht es unmöglich, in der Öffentlichkeit ÜBERHAUPT über Homosexualität zu sprechen.Antwort der Moderatorin: Ja! Aber darüber können wir später sprechen.
Beitrag von CurtisNewton - am 22.08.2013
02:34

Gay Reporter Kicked Off Kremlin Network After Protesting Anti-Gay Law

KP bin nur gerade bei Facebook über das Bild gestolpert und dachte es passt hier her.
Beitrag von Bone02943 - am 22.08.2013
07:04

Russia Anti-Gay Laws 2014 Olympics

kein Text
Beitrag von can - am 18.08.2013
03:36

Geile Tiere - geile tiere

@Repulsor ist dieser homo-hype genauso schleierhaft.ist wohl mittlerweile gradezu ein gutmenschliches "muss".
Beitrag von pere_ubu - am 15.08.2013
04:19

Gregor Gysi und Harry Rowohlt lesen Marx und Engels intim

@fabricius In den glorreichen USA werden Schwule auch heute noch mit Stromschlägen zu heilen versuchtMarx/Engels zogen auch sonst ziemlich wüst vom Leder,vor 150 Jahren war das normal und kein bisschen Un-PC
Beitrag von Warhead - am 13.08.2013
03:45

Moscow Gay Pride - Московский гей-прайд 2013

@SeRaPHiM82 Naja,ein CSD sieht für gewöhnlich so aus Moskau sieht er so aus Petersburg so
Beitrag von Warhead - am 12.08.2013
01:29

CSD Tel Aviv 2013

@SeRaPHiM82 Naja,ein CSD sieht für gewöhnlich so aus Moskau sieht er so aus Petersburg so
Beitrag von Warhead - am 12.08.2013
20:02

CSD Berlin 2013 Juni Part 2

@SeRaPHiM82 Naja,ein CSD sieht für gewöhnlich so aus Moskau sieht er so aus Petersburg so
Beitrag von Warhead - am 12.08.2013
01:48

Gay pride Russia St Petersburg May 1, 2013

@SeRaPHiM82 Naja,ein CSD sieht für gewöhnlich so aus Moskau sieht er so aus Petersburg so
Beitrag von Warhead - am 12.08.2013
02:29

Equality Parade Warsaw 2013

@guevara Also der Prideday in Warschau und Krakau und so wurde ohne grosse Zwischenfälle durchgezogen...sieht man mal von den üblichen klerikalen Krakeelern und Nazipennern am Rande ab die danach noch richtig auf die Fresse bekamen
Beitrag von Warhead - am 09.08.2013
01:14

Poland: Gay pride starts with a kiss and ends with violence

@guevara Also der Prideday in Warschau und Krakau und so wurde ohne grosse Zwischenfälle durchgezogen...sieht man mal von den üblichen klerikalen Krakeelern und Nazipennern am Rande ab die danach noch richtig auf die Fresse bekamen
Beitrag von Warhead - am 09.08.2013
03:04

Waring Street to Warsaw - The Equality Parade

@guevara Also der Prideday in Warschau und Krakau und so wurde ohne grosse Zwischenfälle durchgezogen...sieht man mal von den üblichen klerikalen Krakeelern und Nazipennern am Rande ab die danach noch richtig auf die Fresse bekamen
Beitrag von Warhead - am 09.08.2013
02:35

Gewalt in Russland: Angriffe auf Homosexuelle | DER SPIEGEL

@Sennin Was keine Zeitungsartikel? Gibst du dich jetzt entgültig der lächerlichkeit preis?Reicht dir das? diese hauptsächlich betroffen sind.Nein kann man nicht.
Beitrag von interrobang - am 09.08.2013
10:24

Maxim Schewtschenko - Nein der homosexuellen Propaganda - deutsch

Hallo.Ich bin heute Nacht zufällig über dieses Forum gestolpert, auf der Forschungssuche, die sich u.a. um diese Thematik dreht.Zu diesem Thema habe ich letzte Woche ein interessantes Video entdeckt und bin mir immer noch nicht ganz sicher, was ich darüber denken soll: würde eure Meinung diesbezüglich interessieren...
Beitrag von Odriew - am 20.06.2013