@Finn_
Finn_ schrieb:Mehr als den letzten Käse an mich, hast Du nicht zustande gebracht? :D
Nee, da du Käse sowieso nich von Argumenten unterscheiden kannst wie du es hier dauernd unter Beweis stellst muss ich mir bei Dir auch keine größere Mühe mehr in der Diskussion geben und kann mich bedenkenlos deinem Niveau anpassen. Kommt ja sowieso nix bei raus außer dass du hier immer wieder schön deutlich zeigst von wessen (NSA-) geistiger Arbeit du eben ein Produkt bist. Mehr kann ich von dir nich erwarten und schon gar nich fordern.
;)
Finn_ schrieb:Und weiterhin gehst Du davon aus, dass er als Held gehandelt hat, weil er Gutes tun wollte.
Sagen wir mal so es war in meinen Augen eine mutige und uneigennützige Tat, die er vollbracht hat. Und das Ergebnis kann sich sehen lassen wie ich finde. Und da du ihn als "Verbrecher" bezeichnest is er für mich eben ein Held. Da muss ich ja schon was dagegen setzen, damit es sich ausgleicht.
:)
Finn_ schrieb:Ist er dann immer noch ein Held, oder nur ein ebenso verlogenes und manipulatives, Du weißt schon, wie Du es der amerikanischen Regierung vorwirfst? Gehört dann weiterhin nicht bestraft, weil er hat ja was Gutes getan?
Na er is zumindest kein Lügner wie Obama, solange seine Veröffentlichungen uns die Wahrheit offenbaren, besser bestätigen. Natürlich kann er auch nur das wissen was ihm zugänglich gemacht wurde. Und im Fall Snowden denke ich nun mal dass er tatsächlich nur die Spitze des Abhöreisbergs zu Gesicht bekam.
Wie du in meinem Beispiel handeln würdest brauchst du nich zu erläutern, das kann sich nun wirklich jeder denken, der hier mitliest.
:(
Finn_ schrieb:Du weißt nichts über seine Motivation! Du kannst nur spekulieren, nichts weiter.
Aber du weißt ja alles über seine Motivation und spekulierst überhaupt nich. Woher eigentlich?
:DIch gehe eben nun mal vom Ergebnis aus und das besagt für mich:
1. Ich kann Obama einen Lügner nennen und kann das vor Gericht beweisen.
2. Ich kann die Bundesregierung des Verfassungsbruchs bezichtigen und kann das vor Gericht ebenfalls beweisen.
Und das beste daran is, ich musste keinen einzigen Dollar dafür an Herrn Snowden abdrücken. Cool was. Ich weiß dass dich das maßlos ärgert und das is gut so.
:DIch hoffe du kannst verstehen dass ich in diesem Fall seine Motivation, wenn ich sie auch nich wirklich genau kenne, doch durchaus positiv beurteile.
:)
Finn_ schrieb:Dir gefällt nur nicht, dass nicht alle auf Deine übertriebene Heldenverehrung einsteigen
Wieder falsch, mir gefällt nich dass du ihn in deinem übertriebenen Kriminalisierungsdrang als "Verbrecher" bezeichnest. Ich glaube mich zu erinnern, dass das der Ausgangspunkt unseres Disputs war.
Gruß greenkeeper