Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Asyl für Snowden in der BRD?

752 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Überwachung, NSA, Asyl ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Asyl für Snowden in der BRD?

01.11.2013 um 20:33
@El_Gato
Zitat von El_GatoEl_Gato schrieb:Auch Obama ist nur eine Marionette
Von wem? Den Juden? Reptos? Aliens?

Anzeige
melden

Asyl für Snowden in der BRD?

01.11.2013 um 20:33
Zitat von ScoxScox schrieb:Er kann also nur in Moskau von deutschen Leuten vernommen werden
Und dann? Was wollen die Deutschen machen? Die verbliebenen amerikanischen Kasernen dicht machen und die Soldaten ausweisen?

@mayday

War auch schon vor 9/11. Das Datum hat Spionage hat die umfassende Überwachung nur ein bisschen besser gerechtfertigt.

"Echelon", der Spionagesatellit im All beispielsweise, gibt es glaube ich seit den 70er Jahren. Spionage ist ein langes und altes Geschäft.


1x zitiertmelden

Asyl für Snowden in der BRD?

01.11.2013 um 20:34
jo, seit 9/11 aber haben sie massiv aufgerüstet.


melden

Asyl für Snowden in der BRD?

01.11.2013 um 20:34
@interrobang

Das ist so witzig, daß ich vergessen hab zu lachen. Hole ich hiermit nach. Ha ha.

Nein, ich meinte natürlich hohe Tiere beim Militär, der Wirtschaft und seinen Myriaden von Geheimdiensten.


1x zitiertmelden

Asyl für Snowden in der BRD?

01.11.2013 um 20:35
@El_Gato
Zitat von El_GatoEl_Gato schrieb:Nein, ich meinte natürlich hohe Tiere beim Militär, der Wirtschaft und seinen Myriaden von Geheimdiensten.
Und wie kommst du auf die idee das die über Obama bestimmen?


melden

Asyl für Snowden in der BRD?

01.11.2013 um 20:36
@interrobang

Klingt zynisch. Ich finde @El_Gato hat schon recht. Es gibt stärkere/starke Interessen, die Macht haben, die vor allem sehr viel Geld haben, und damit Einfluss. Viele internationale milliardenschwere Konzerne sind in den USA beheimatet, ihre Spitzenvertreter sind ja nicht unbedingt desinteressiert an Politik.

Siehe auch den Halliburton Konzern des ehemaligen Vizepräsidenten von George Bush jr., Dick Cheney. Dick Cheney war Vorstandsvorsitzender vor dem Job im Weißen Haus. Während den Kriegen in Afghanistan und Irak hat der Konzern Milliarden erwirtschaftet. Viele Aufträge in den Kriegsgebieten gehabt. Wessen Interesse wurde hier unter anderem dann wohl bedient?


Sollte man mal schauen, wer denn so regelmäßig Obama größere Summen spendet.


melden

Asyl für Snowden in der BRD?

01.11.2013 um 20:37
@interrobang

Ich habe nie gesagt, daß Obama keine Macht hat. Die hat er sehr wohl. Doch kann er nicht schalten und walten, wie er will. Es gibt Grenzen.


2x zitiertmelden

Asyl für Snowden in der BRD?

01.11.2013 um 20:38
Der deutsche TÜV sollte auch mal überprüfen, ob die technischen Einrichtungen im obersten Geschoss der US-Botschaft den gängigen Elektro-Vorschriften genügen, schließlich gibt es ein Arbeitsschutzgesetz :)
Oh Schade, ist ja exterritoriales Gebiet, also ex terrorial.


melden
Scox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Asyl für Snowden in der BRD?

01.11.2013 um 20:39
Zitat von El_GatoEl_Gato schrieb:Nein. Auch Obama ist nur eine Marionette, die von was weiß ich wem gesagt bekommt, was sie zu tun und gefälligst zu lassen hat. Man will ja kein zweiter Kennedy werden...
This!
Zitat von kofikofi schrieb:Und dann? Was wollen die Deutschen machen? Die verbliebenen amerikanischen Kasernen dicht machen und die Soldaten ausweisen?
Nee, aber die Amerikaner sehen's eh gelassen, wenn DL sich Infos vom Snowden holen will. Denn im Ggs. zu Russland haben wir ja einen Drah zu unseren "Freunden".
Zitat von El_GatoEl_Gato schrieb:Ich habe nie gesagt, daß Obama keine Macht hat. Die hat er sehr wohl. Doch kann er nicht schalten und walten, wie er will. Es gibt Grenzen.
Laut aktuellem Forbes-Ranking ist ja auch Putin der mächtigste Typ der Welt und nicht Obama. :trollking:


1x zitiertmelden

Asyl für Snowden in der BRD?

01.11.2013 um 20:41
@El_Gato
Zitat von El_GatoEl_Gato schrieb:Doch kann er nicht schalten und walten, wie er will. Es gibt Grenzen.
Das ist normal in einer Demokratie :D


melden

Asyl für Snowden in der BRD?

01.11.2013 um 20:41
@Scox
Zitat von ScoxScox schrieb:Laut aktuellem Forbes-Ranking ist ja auch Putin der mächtigste Typ der Welt und nicht Obama. :trollking:
Ja, ich glaube, das muss er ersteinmal verdauen :)


melden

Asyl für Snowden in der BRD?

01.11.2013 um 20:41
Weil Putin seine Gegner ins Gefängnis wirft, nicht so schlimm wie bei Stalin, aber etwas davon hat er.


melden

Asyl für Snowden in der BRD?

01.11.2013 um 20:44
@interrobang

So habe ich das nicht gemeint... Obama könnte theoretisch dafür sorgen, daß Snowden straffrei davonkommt. Dürfte der NSA aber so ganz und gar nicht gefallen.


melden

Asyl für Snowden in der BRD?

01.11.2013 um 20:47
@El_Gato
Warum sollte er einen landesverräter davonkommen lassen? Blöd währ er. Snowden gehört in den Knast.


1x zitiertmelden
Scox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Asyl für Snowden in der BRD?

01.11.2013 um 20:48
@saba_key

Na hoffentlich bekommt er keinen Durchfall davon. :troll:

@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Warum sollte er einen landesverräter davonkommen lassen? Blöd währ er. Snowden gehört in den Knast.
Würde er auch nicht. Aber dank Snowden weißt du jetzt, dass die NSA Bilder von deiner Frisur sammelt. :}


melden

Asyl für Snowden in der BRD?

01.11.2013 um 20:48
@interrobang

Ihm gehört ein Orden verliehen. Oder ist Bradley Manning genauso ein Verräter?


melden

Asyl für Snowden in der BRD?

01.11.2013 um 20:49
@Scox
OMG Geheimdienste tun ihre arbeit... ich bin schockiert... NICHT!

@El_Gato
In den kanst gehört er den er ist ein verbrecher. Bradly dings kenn ich nicht.


melden

Asyl für Snowden in der BRD?

01.11.2013 um 20:50
@interrobang

Es ist die Frage, ob die Arbeit noch im Dienst des dt. oder amerikanischen Volkes ist.
Nach meiner Beobachtung ist das in Amerika seit geraumer Zeit nicht mehr der Fall.


melden

Asyl für Snowden in der BRD?

01.11.2013 um 20:51
@saba_key
Deiner beobachtung nach gibt es auch keinerlei echte Fotos. :D :D :D


melden

Asyl für Snowden in der BRD?

01.11.2013 um 20:51
@interrobang

Stimmt auch wieder :)


Anzeige

melden