Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Asyl für Snowden in der BRD?

751 Beiträge, Schlüsselwörter: Überwachung, NSA, Asyl, Grundgesetz, Snowden
tzz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Asyl für Snowden in der BRD?

03.11.2013 um 21:32
@Nahtern

Da wir ja beide nur spekulieren können, hoffe ich du behälst recht, falls es überhaupt soweit kommen sollte. ^^


melden
Anzeige

Asyl für Snowden in der BRD?

03.11.2013 um 22:15
tzz schrieb:Unter dem Deckmantel der Terrorbekämpfung scheint doch alles möglich sein. Und wie genau die USA zu Snowden stehen, lies sich lesen die Tage. Da scheint mir meine These nicht abwägigzu sein.
Genau, außerdem geschehen Unfälle, und zwar immer. Und so was kann man schön hinbiegen wie man es braucht. Desweiteren bin ich mir sehr sicher das CIA oder NSA wissen wo er genau ist, er aber noch eine Rolle spielt und daher noch unter den Lebenden verweilt. Und würde er liquidiert werden, so müßte man das den Geheimdienstlern auch erstmal nachweisen.


melden

Asyl für Snowden in der BRD?

04.11.2013 um 13:59
Es war abzusehen, aber die Regierung hat ein politisches Asyl von Snowden abgelehnt.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/abhoerskandal-bundesregierung-lehnt-asyl-fuer-snowden-ab-a-931645.html


melden

Asyl für Snowden in der BRD?

04.11.2013 um 18:21
Es fehlt die Auswahlmöglichkeit: Wenn er klug ist bleibt er in Russland. In Sicherheit.


Unsere Atlantikbrückenbauer würden ihn wohl sofort ausliefern. Oder sein Konvoi würde "aus versehen" auf eine US Basis abbiegen.

Würden sie ihn nicht ausliefern wäre er einfach tot oder entführt.


melden
Werwie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Asyl für Snowden in der BRD?

07.12.2013 um 13:49
http://www.zeit.de/politik/ausland/2013-12/snowden-befragung-europaparlament

DAS ist natürlich auch eine Lösung - Befragung per Video!!


melden
Frank12
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Asyl für Snowden in der BRD?

07.12.2013 um 16:42
@Tyon
Tyon schrieb am 04.11.2013:Es fehlt die Auswahlmöglichkeit: Wenn er klug ist bleibt er in Russland. In Sicherheit.
Sicherer wärs in Nordkorea.


melden

Asyl für Snowden in der BRD?

09.12.2013 um 19:25
Nein.

Wer will schon einen Vaterlandsverräter in den eigenen Reihen haben?

Dass Russland (Putin) ihn aufnimmt, spricht Bände!

@waage


melden
waage
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Asyl für Snowden in der BRD?

09.12.2013 um 19:26
@pprubens

bitte genauer lesen, es geht nicht um gauck oder merkel, sondern um snowden


melden

Asyl für Snowden in der BRD?

09.12.2013 um 19:27
@waage
Gauck oder Merkel will ich hier auch nicht haben. Aber gut, dass du drauf hingewiesen hast! ;-)


melden
waage
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Asyl für Snowden in der BRD?

10.12.2013 um 10:27
gute sache, dass sich endlich auch die intellektuellen generell in dieser sache formieren und äussern:

"Das Kernargument des Textes ist dieses:


"Ein Mensch unter Beobachtung ist niemals frei; und eine Gesellschaft unter ständiger Beobachtung ist keine Demokratie mehr. Deshalb müssen unsere demokratischen Grundrechte in der virtuellen Welt ebenso durchgesetzt werden wie in der realen."

http://www.spiegel.de/netzwelt/netzpolitik/ueberwachung-562-schriftsteller-protestieren-gegen-nsa-a-938156.html


melden
Frank12
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Asyl für Snowden in der BRD?

10.12.2013 um 10:33
@pprubens
pprubens schrieb:Dass Russland (Putin) ihn aufnimmt, spricht Bände!
Russland ist eben ein Hort der Freiheit


melden

Asyl für Snowden in der BRD?

11.12.2013 um 11:25
... und der Demokratie, denn dort wurde Demokratie erfunden!! ;-)

@Frank12


melden
_Themis_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Asyl für Snowden in der BRD?

11.12.2013 um 11:50
@pprubens

Wurde die Demokratie nicht in den USA von den Sklaven erfunden, welche eine halbe Ewigkeiten unter menschenverachtensten Bedingungen versklavt, geschlagen und ermordet wurden?


melden

Asyl für Snowden in der BRD?

11.12.2013 um 12:22
Na wer hats erfunden?

Nein. Die Demokratie haben die alten Griechen erfunden.

Die Demokratie in den USA wurde bereits mit dem Ende des Unabhängikeitskrieges 1777 manifestiert. Die Abschaffung der Sklaverei nach dem Ende des Bürgerkrieges 1865 hat damit nicht primär etwas zu tun.


melden

Asyl für Snowden in der BRD?

11.12.2013 um 17:33
@_Themis_
@Forseti70


Demo kra tie bedeutet in unserer Zeit:

Demolieren Sie jetzt!

... und krähen Sie so lange rum, bis irgend was mit "tie" am Ende raus kommt;-)


melden
Werwie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Asyl für Snowden in der BRD?

26.12.2013 um 13:06
DAS ist ja wohl die ABSOLUTE HÖHE & FRECHHEIT!!

http://www.chip.de/news/Snowden-Weihnachtsrede-auf-YouTube-gesperrt_66289932.html


melden
_Themis_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Asyl für Snowden in der BRD?

26.12.2013 um 13:45
Verletzung des Urheberrechts ist nunmal blöd. Vielleicht hätte man sich zuvor an Chanel 4 gewandt, um dort eine Genehmigung zu beantragen aber ungenehmigt Dinge bei YT zu posten die dem Urheberrecht unterliegen ist nunmal rechtlich nicht zulässig


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Asyl für Snowden in der BRD?

26.12.2013 um 16:45
Unterhalb von korrupten,steurhinterziehenden Öloligarchen gibts hier kein dauerhaftes Asyl


melden

Asyl für Snowden in der BRD?

26.12.2013 um 17:54
Wenn der schon angeklagt wurde http://www.focus.de/politik/deutschland/apple-stick-im-apfelkompott-bundesanwalt-erhebt-anklage-gegen-ramsteiner-datendi...

Dann ist Snowden hier nicht gut aufgehoben!

Ich würde auch abraten in ein Land zu gehen, das noch unter der Besatzungsmacht steht.
Kein Wunder, dass sich unsere Regierung davon abwendet Ihm Asyl zu gewähren. Durch den Prozess würden zu viele in Deutschland mitkriegen, dass das Deutsche Reich noch immer in der Exekutive der Alliierten bzw. Der USA steht.


melden
Anzeige
brucelee
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Asyl für Snowden in der BRD?

26.12.2013 um 17:56
DTO schrieb:Deutsche Reich
Deutsches Reich?


melden
107 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt