@Issomad Hat er auch gesagt wo die Eingänge zur Hohlen Erde sind? Wenn ja dann mache ich mich los, suche mir dort eine schöne Insel auf dem Inneren Ozean und verbringe den Rest des Lebens unter einer Kokospalme mit einem Rum in der Hand.
@Negev Es gibt ja nicht nur eine Reichsbürgerbewegung, die sind so vielfalltig wie die Chemtrail-Spinner. Gibt ja auch zig Reichsregierungen die gleichzeitig bestehen und jeder ist da wohl die "Echte". Da sind 74 Stimmen schon richtig viel.
;) Aber in der Masse ist es ein ganz schöner Haufen! Die Ablehnung des Staates und Nichtanerkenntnis sind weiter verbreitet als man glaubt, wobei ich um ehrlich zu sein keinen echten Sinn darin sehe, mal nur angenommen, wir werden wieder das "Deutsche Reich" mit Reichskanzler etc. pp., was dann? Die Grenzen stehen fest, an Gesetzen ändert sich auch nicht so viel bzw. wird eher schlechter werden für einige und auch sonst sehe ich keine Vorteile. Gut wir hätten mal wieder eine neue Fahne (wobei ich mal sagen muss das die DDR-Fahne weit hübscher war als die jetzige) und könnten einen Kaiser (nein keinen Roland!) feiern. Aber was ändert sich sonst? Das würde ich gern mal von so einem Reichsheini erklärt bekommen! Was ist der Sinn dahinter?!
@dasewige Was meinst du warum wir Besuch E.T. bekommen würden? Die werden wenn nicht so eine weite Reise unternehmen um dann paar Holoselfies an Schloß Neuschwanstein zu machen. Wenn wir uns die Geschichte der Menscheit ansehen dann war jede Entdeckung von Land auch immer eine Eroberung bzw. Unterwerfung der Einheimischen. Und da Aldebaraner auch nur Menschen sind, nehme ich mal an die kommen auch nur um sich was zu holen. Wobei wenn die alle Reichsheinis und Chemtrailer mitnehmen dann könnte das der Beginn eines neuen Zeitalters werden.