Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Bundestagswahl-Thread. Nach der Wahl ist vor der Wahl!

12.170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Wahlen, Bundestagswahlen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Bundestagswahl-Thread. Nach der Wahl ist vor der Wahl!

13.09.2013 um 00:36
Zitat von eckharteckhart schrieb:Achja es gibt ja auch bedauernswerte Kleinaktionäre...
Scheiss was auf die , der normale Mittelstand wie ich ihn definiere , und zu dem ich gehöre,kann es sich gar nicht leisten Aktionär zu sein , der lebt von einem Monat in den anderen .

Der Begriff "Mittelstand " hat sich die letzten 20 Jahre deutlich verschoben ,.

Mittelstand wird mit etwas über 2000 Öcken Netto pro Monat definiert ?

Als ich ins Berufsleben eingestiegen bin hab ich nach meiner Lehre mal grade 1800,- DM Netto gehabt und da konnte ich sehr gut und auskömmlich Leben , mit allem drum und dran .

Anzeige
1x zitiertmelden

Der Bundestagswahl-Thread. Nach der Wahl ist vor der Wahl!

13.09.2013 um 00:46
Heute verdiene ich mehr in Euro als damals in DM und gehöre nicht mal dem durchschnitt an ?

Also irgendwas läuft doch da gewaltig schief .


melden

Der Bundestagswahl-Thread. Nach der Wahl ist vor der Wahl!

13.09.2013 um 09:00
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Scheiss was auf die
Ein Schutz der Kleinaktionäre wird doch nur vorgeschoben, um Großaktionäre ungeschoren davon kommen lassen zu können.

Beim Zusammentreffen mit FDP - Politikern hatte ich oft scherzhaft gefragt:
"Hast du keine Oma und keinen Friseur, denen du deinen Mist erzählen kannst?-ein Fehler von mir!

Die erzählen jetzt wirklich jeder Oma und jedem Friseuer sie wären reich
und müssten, wenn nicht Schwarzgelb gewinnt, unter höheren Steuern leiden.


melden

Der Bundestagswahl-Thread. Nach der Wahl ist vor der Wahl!

13.09.2013 um 09:12
@eckhart
Der Zug ist doch schon abgefahren, da hilft lamentieren am Bahnsteig recht wenig. Merkel wird Kanzlerin wenn sie nicht selbst zurückzieht oder vorher aus dem Leben scheidet.
Mir wäre es recht wenn Schwarz-Gelb noch eine Runde dreht, ich käm aber auch mit einer grossen Koalition klar.
Der adipöse Sigmar mag seine Rosette noch so willfährig jedem anbieten, andere Konstellationen erscheinen eher unwahrscheinlich. Steinbrück steht für eine grosse Koalition nicht zur Verfügung und im Gegensatz zu seinen Genossen traue ich ihm zu auch zu seiner Ankündigung zu stehen.
Das ist schade, als Minister wäre er mir durchaus recht.


1x zitiertmelden

Der Bundestagswahl-Thread. Nach der Wahl ist vor der Wahl!

13.09.2013 um 12:33
Zitat von emanonemanon schrieb:Der Zug ist doch schon abgefahren, da hilft lamentieren am Bahnsteig recht wenig.
Diese Alternativlosigkeit lasse ich nicht gelten !
Ich habe da ein wirksames Mittel dagegen:

Arbeiter aller Länder vereinigt euch !
Ebenso, wie es eure Eliten für sich längst praktizieren.

Ich wähle die,
die an der Vereinigung der Arbeiter aller "Länder" mitwirken.


1x zitiertmelden

Der Bundestagswahl-Thread. Nach der Wahl ist vor der Wahl!

13.09.2013 um 14:06
@eckhart
Zitat von eckharteckhart schrieb:die an der Vereinigung der Arbeiter aller "Länder" mitwirken.
Die da wären ?
Also für ,mich hat sich da noch nichts explizites herrauskristallisiert .

Auch die Linken werden umkippen genauso wie es die Grünen einst taten .

Scheisse , die Grünen waren damals echt cool , ich sag nur "Sie sind ein Arschloch ....", und was ist heute davon übrig ?


1x zitiertmelden

Der Bundestagswahl-Thread. Nach der Wahl ist vor der Wahl!

13.09.2013 um 14:18
https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=uy1af0A2Bn0


melden

Der Bundestagswahl-Thread. Nach der Wahl ist vor der Wahl!

13.09.2013 um 14:36
https://www.youtube.com/watch?v=6ihUOxkdNPc

ein hoch auf Karin Struck , die hat damals der Girli Merkel gut ans Bein gepisst , das ist der Geist der Demokratie ausmacht .


1x zitiertmelden

Der Bundestagswahl-Thread. Nach der Wahl ist vor der Wahl!

13.09.2013 um 15:48
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Die da wären ?
Also wenns so was selbstverständliches noch nicht gibt, wird es höchste Zeit, damit anzufangen. ;)


1x zitiertmelden

Der Bundestagswahl-Thread. Nach der Wahl ist vor der Wahl!

13.09.2013 um 16:21
@eckhart
Zitat von eckharteckhart schrieb:Also wenns so was selbstverständliches noch nicht gibt, wird es höchste Zeit, damit anzufangen. ;)
Habe ich längst ^^


melden

Der Bundestagswahl-Thread. Nach der Wahl ist vor der Wahl!

13.09.2013 um 16:40
@Heijopei
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:ein hoch auf Karin Struck , die hat damals der Girli Merkel gut ans Bein gepisst , das ist der Geist der Demokratie ausmacht .
Auf dem Video sieht man eine cholerische Zauselhenne, die mit Sachen um sich wirft. War ihre Notlösung, nachdem alles Beleidigen zuvor nicht den gewünschten Effekt hatte.

Ans Bein gepisst wurde da irgendwie nichts. Und worin da der "Geist der Demokratie" sein soll, ist mir irgendwie auch nicht ersichtlich.


1x zitiertmelden

Der Bundestagswahl-Thread. Nach der Wahl ist vor der Wahl!

13.09.2013 um 16:43
Zitat von tristris schrieb:Auf dem Video sieht man eine cholerische Zauselhenne, die mit Sachen um sich wirft. War ihre Notlösung, nachdem alles Beleidigen zuvor nicht den gewünschten Effekt hatte.

Ans Bein gepisst wurde da irgendwie nichts. Und worin da der "Geist der Demokratie" sein soll, ist mir irgendwie auch nicht ersichtlich.
Deshalb gibt es Krieg auf der Welt! Und meine Tochter sieht aus wie Sau!


melden

Der Bundestagswahl-Thread. Nach der Wahl ist vor der Wahl!

13.09.2013 um 16:44
@tris
Der Anspruch an "Helden" scheint erstaunlich niedrig zu liegen, seh ich auch so.
Der Auftritt war noch nicht mal lustig , bestenfalls albern.
Menschen die das Wasser nicht halten können sollten sich nicht so in die Öffentlichkeit drängen.


melden

Der Bundestagswahl-Thread. Nach der Wahl ist vor der Wahl!

13.09.2013 um 16:48
Also ich sehe da vor allem eine Asoziale die sich aufführt wie die letzte Pennerin.


1x zitiertmelden

Der Bundestagswahl-Thread. Nach der Wahl ist vor der Wahl!

13.09.2013 um 16:48
@Heijopei

Also ich finds auch nicht sonderlich demokratisch, wenn man unschuldige mit gläsern beschmeisst...


1x zitiertmelden

Der Bundestagswahl-Thread. Nach der Wahl ist vor der Wahl!

13.09.2013 um 17:43
@aseria23
Zitat von aseria23aseria23 schrieb:Also ich finds auch nicht sonderlich demokratisch, wenn man unschuldige mit gläsern beschmeisst...
Aber man könnte wenn man wollte , wird leider nur zuwenig in anspruch genommen ...........


melden

Der Bundestagswahl-Thread. Nach der Wahl ist vor der Wahl!

13.09.2013 um 17:49
Zitat von TurboboostTurboboost schrieb:Also ich sehe da vor allem eine Asoziale die sich aufführt wie die letzte Pennerin.
Ich sehe da eine starke Frau die ihrer Meinung nachdruck verleiht ^^, gut sie war ein wenig Enraged aber wer ist das nicht hin und wieder mal ?

Mit sowas kann ich wesentlich besser umgehen als mit dem allzuverbreitetem Spiessertum auch Duckmäuser /Arschkriecher genannt .


1x zitiertmelden

Der Bundestagswahl-Thread. Nach der Wahl ist vor der Wahl!

13.09.2013 um 17:53
@Heijopei

Ob du auch noch so denkst, wenn du selber mal ein Glas ins Gesicht bekommst?


melden

Der Bundestagswahl-Thread. Nach der Wahl ist vor der Wahl!

13.09.2013 um 17:59
@aseria23
Ich kann dir versichern , JA , es gibt schlimmeres


melden

Der Bundestagswahl-Thread. Nach der Wahl ist vor der Wahl!

13.09.2013 um 18:19
@Heijopei

Für mich ist so etwas asozial und dafür habe ich nicht das geringste Verständnis.
Gut, wenn Sie das Missverhalten ok finden ist das ihre Sache.


melden

Der Bundestagswahl-Thread. Nach der Wahl ist vor der Wahl!

13.09.2013 um 18:20
@Heijopei
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Ich sehe da eine starke Frau die ihrer Meinung nachdruck verleiht ^^, gut sie war ein wenig Enraged aber wer ist das nicht hin und wieder mal ?
Wenn du unter "einer Meinung Nachdruck verleihen" verstehst, dass man eine Sendung lang geistig zu nichts höherem fähig ist, als jemanden, der eine andere Meinung vertritt, zu beleidigen, um dann mit Sachen um sich zu werfen und schließlich als beleidigte Leberwurst abzugehen, dann tust du mir ehrlich Leid.


melden

Der Bundestagswahl-Thread. Nach der Wahl ist vor der Wahl!

13.09.2013 um 18:29
@tris
So gehen die Meinungen auseinder , ich für meinen Teil stehe auf Frauen die Arsch in der Hose haben und es auch zeigen wenn ihnen was gegen den Strich geht .

Klar hat die übereagiert , aber das tun wir doch schliesslich alle mal , oder ?
Sowas ist Menschlich .


melden

Der Bundestagswahl-Thread. Nach der Wahl ist vor der Wahl!

13.09.2013 um 18:36
@Heijopei
Klar hat die übbereagiert , aber das tun wir doch schliesslich alle mal , oder ?
Sowas ist Menschlich .
In dem Ausmaß überzureagieren ist nicht menschlich, sondern nur erbärmlich.
Es zeigt auch nicht, dass man einen Arsch in der Hose hat, sondern bestenfalls, dass man einer ist. Wobei selbst ein Arsch zu Argumenten fähig ist, die Struck war es aber von Beginn an nicht, sondern lediglich zu Beleidigung. Die Überreaktion, die du ja ach so menschlich findest entstand letztlich nur dadurch, dass ihre Beleidigungen nicht so ankamen, wie sie das sich vorgestellt habe.

Aber interessant. Wenn ich dich jetzt also andauernd beleidigen würde und dann, wenn das nichts bringt, mit Sachen nach Leuten schmeiße, würdest du das folglich toll finden und mich zum Helden der Demokratie ernennen.


melden

Der Bundestagswahl-Thread. Nach der Wahl ist vor der Wahl!

13.09.2013 um 18:39
@tris
Wenn ich dich jetzt also andauernd beleidigen würde und dann, wenn das nichts bringt, mit Sachen nach Leuten schmeiße, würdest du das folglich toll finden und mit zum Helden der Demokratie ernennen.
Man muss das natürlich im kompletten zusammenhang sehen , und darf das nicht nur an diesem kleinen aussschnitt festmachen ^^


1x zitiertmelden

Der Bundestagswahl-Thread. Nach der Wahl ist vor der Wahl!

13.09.2013 um 18:45
@Heijopei
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Man muss das natürlich im kompletten zusammenhang sehen , und darf das nicht nur an diesem kleinen aussschnitt festmachen ^^
Tu ich. So wie beschrieben lief die Sendung ab. Struck hat Merkel von Beginn der Sendung an angepöbelt.


Anzeige

1x zitiertmelden