Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Bundestagswahl-Thread. Nach der Wahl ist vor der Wahl!

12.170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Wahlen, Bundestagswahlen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Bundestagswahl-Thread. Nach der Wahl ist vor der Wahl!

17.09.2013 um 21:38
Freue mich geholfen zu haben.
Da die Linke das politische Schmuddelkind ist mit dem niemand spielen will empfehle ich nicht in der Vorfreude schon die ganzen erhofften Ersparnisse auszugeben. ;)

Anzeige
melden

Der Bundestagswahl-Thread. Nach der Wahl ist vor der Wahl!

17.09.2013 um 21:40
Die Linken können auch die größten Versprechungen machen, die Wahrscheinlichkeit das man sie einlösen muss ist nahe null.
Und wie man das ganze umsetzen will bleibt auch mal wieder offen.


1x zitiertmelden

Der Bundestagswahl-Thread. Nach der Wahl ist vor der Wahl!

17.09.2013 um 21:41
@ayAshi
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Und wie man das ganze umsetzen will bleibt auch mal wieder offen.
Wie bei den anderen Parteien halt auch... :)


melden

Der Bundestagswahl-Thread. Nach der Wahl ist vor der Wahl!

17.09.2013 um 21:49
@Gwyddion

IM Notar alias Gysi ist der größte Populist den Deutschland je gesehen hat. Wenn der halten müsste was er ständig propagiert wäre er schon in arger Not.

Mutti gehts gut weil sie nur die Lobbyisten kennt, alles andere ist Neuland. Der Peer ist 2 x sitzen geblieben und hat kein Profil. Armes Deutschland :prost:


melden

Der Bundestagswahl-Thread. Nach der Wahl ist vor der Wahl!

17.09.2013 um 21:52
@ayAshi

Nunja.. populistisch sind sie fast schon alle durchweg. :D

Allerdings sind einige auch schon fast zu alt für die Politik. Diesen Beweis hat gestern bei Hart aber Fair der Brüderle mal wieder erbracht.. :D


melden

Der Bundestagswahl-Thread. Nach der Wahl ist vor der Wahl!

17.09.2013 um 21:52
^^ Auch sehr unrealistisch finde ich den Steuer und Schuldenrückbezahlungsplan der FDP... Keine Steuern erhöhen bzw. sogar senken und mehr Investitionen zu machen, trotzdem die Schulden jedoch zurückzahlen und zwar durch die Mehreinnahmen der der Wirtschaftswachstum beschert ??? Ist ein Wirtschaftswachstum überhaupt garantiert? - Eher nicht.


melden

Der Bundestagswahl-Thread. Nach der Wahl ist vor der Wahl!

17.09.2013 um 21:53
@Gwyddion

lach* Es Brüderle sah aus als hätte es gerade nen Schlaganfall gehabt, bestimmt war er wieder angesoffen. Sein Gesülze war jedenfalls unerträglich


melden

Der Bundestagswahl-Thread. Nach der Wahl ist vor der Wahl!

17.09.2013 um 21:55
Dosenpfand-Jürgen kam schwer ins Schleudern bei der Pädophilienummer, fand ich amüsant.


melden

Der Bundestagswahl-Thread. Nach der Wahl ist vor der Wahl!

17.09.2013 um 21:56
@towerverre
Der FDP darf man nix glauben, die wollten schon 2009 den Bürger entlasten, alles was rauskam war die 7% für Hoteliers.

@emanon
ja, bissi gestammelt hat er schon der Trittin. Plasberg war aber auch sowas von Gnadenlos :D


melden

Der Bundestagswahl-Thread. Nach der Wahl ist vor der Wahl!

17.09.2013 um 21:58
^^ Haha ja und davor hat Mövenpickhotels auch noch zufällig eine Spende von mehreren Millionen an die FDP gemacht..... Jaja, mehr Netto vom Brutto halt.


melden

Der Bundestagswahl-Thread. Nach der Wahl ist vor der Wahl!

17.09.2013 um 22:00
Kauder mit der alten Laier. "Wer uns wählt, kann sicher sein dass die Steuern nicht erhöht werden."
psssst....dafür werden die Löhne gesenkt *


melden

Der Bundestagswahl-Thread. Nach der Wahl ist vor der Wahl!

17.09.2013 um 22:02
@ayAshi

Nunja.. immerhin hat Kauder seinem Brüderle noch erklärt, das eine bestimmte Sache durchfinanziert ist. :D


melden

Der Bundestagswahl-Thread. Nach der Wahl ist vor der Wahl!

17.09.2013 um 22:02
Und zu dem Grünen-Skandal, ich finde es so sinnlos sich an uralten einmal unterschriebenen Wahlprogrammen aufzuhängen...Was zählt sind die Werte der Grünen heute und ob man diese und die Politik der Grünen in Deutschland will, nicht ob der Spitzenkandidat vor X Jahren ein Wahlprogramm unterschrieben hat welches für Pädophile positiv gewesen wäre....


1x zitiertmelden

Der Bundestagswahl-Thread. Nach der Wahl ist vor der Wahl!

17.09.2013 um 22:03
@towerverre
Zitat von towerverretowerverre schrieb:Was zählt sind die Werte der Grünen heute
Absolut. Und diese Werte haben nichts mehr mit dem zu tun, wofür die Grünen einst standen.


melden

Der Bundestagswahl-Thread. Nach der Wahl ist vor der Wahl!

17.09.2013 um 22:04
Damit will man wiedermal von den wirklich wichtigen Themen ablenken. Naja vllt hat Deutschland Glück und die FDP fliegt aus dem Bundestag. Das wäre eine Sternenstunde für Deutschland, jedes Jahr würde ich diesen Tag als Feiertag zelebrieren...


melden

Der Bundestagswahl-Thread. Nach der Wahl ist vor der Wahl!

17.09.2013 um 22:05
@towerverre
Die Grünen haben sich noch einige Eigentore mehr geschossen. Die undurchsichtige Steuerpolitik (Ehegattensplitting) bei der Jürgen selbst nicht durchblickt und diese Ziege K-G-E


melden

Der Bundestagswahl-Thread. Nach der Wahl ist vor der Wahl!

17.09.2013 um 22:06
@Kybernetis
Zieh nach Bayern, dann kannst du schon losfeiern. :D


melden

Der Bundestagswahl-Thread. Nach der Wahl ist vor der Wahl!

17.09.2013 um 22:06
@Kybernetis

keine Sorge. Am Sonntag geht die FDP mit drei % in die Kabine :D
Ich mach auf jeden Fall ein Fass auf wenn die fliegen


melden

Der Bundestagswahl-Thread. Nach der Wahl ist vor der Wahl!

17.09.2013 um 22:08
@Gwyddion
hat der Kauder den Brüderle auch rausgetragen nach der Sendung, oder konnte der alleine laufen? :D


melden

Der Bundestagswahl-Thread. Nach der Wahl ist vor der Wahl!

17.09.2013 um 22:08
Dein Wort in Gottes Ohr, hoffen wir das beste. Marktradikale Spinner die noch nie von einer sozialen Marktwirtschaft gehört haben, haben nichts im Bundestag verloren...


melden

Der Bundestagswahl-Thread. Nach der Wahl ist vor der Wahl!

17.09.2013 um 22:09
@towerverre
@Gwyddion


Ja aber wenn er in der Grundschule mal ne Klassenarbeit abgeschaut hätte, das wär schlimm...

Aber ist ja nur nen Perverses Wahlprogramm, das er ja "nur" überflogen hat und angeblich nicht mal gelesen......

Komische Moral von den Moralaposteln.....

Und das was da so einige andere Grüne noch immer Fordern interssiert ja anscheinend auch nicht, siehe Jung Grüne und gewisse Uralt Figuren in Berlin.


melden

Der Bundestagswahl-Thread. Nach der Wahl ist vor der Wahl!

17.09.2013 um 22:10
@ayAshi

Ich weiß nicht.. allerdings weiß ich auch nicht ob Kauder überhaupt noch irgendetwie den Brüderle erkennen konnte, so verkniffen wie er dreingeschaut hat..


melden

Der Bundestagswahl-Thread. Nach der Wahl ist vor der Wahl!

17.09.2013 um 22:10
sie sahen einen Wahlwerbespot der FDP
FDP---der-spitze-Kandidat-klein


melden

Der Bundestagswahl-Thread. Nach der Wahl ist vor der Wahl!

17.09.2013 um 22:11
@ayAshi

Und sollen die Grüne Spinner gleich mitnehmen, das Wahlprogramm ließt sich eher wie nen Stephen King, wobei soviel Angst bekommt man bei King nicht wie bei den Grünen


melden

Der Bundestagswahl-Thread. Nach der Wahl ist vor der Wahl!

17.09.2013 um 22:12
Das aktuelle Wahlprogramm der Grünen ist nicht optimal, aber wesentlich besser als dieses Banken und Eliten Programm der CDU/FDP... Wenigstens lässt sich da von einer sozialen Marktwirtschaft sprechen...


Anzeige

melden