Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Bundestagswahl-Thread. Nach der Wahl ist vor der Wahl!

12.170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Wahlen, Bundestagswahlen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Bundestagswahl-Thread. Nach der Wahl ist vor der Wahl!

22.09.2013 um 01:37
@Heijopei heftige Doku mit dem Atommüll, unfassbar. Fukushima war ein tragischer Unfall und hier wird bewusst der Dreck ins Meer gelassen. Gäbe etliche Lösungen das anders zu machen aber hier wird nur der Weg des geringsten Widerstandes gesucht ohne sich ein Kopf zu machen was für folgen das hat.

Anzeige
melden

Der Bundestagswahl-Thread. Nach der Wahl ist vor der Wahl!

22.09.2013 um 01:42
Ich zähl auf euch:

mitmachen 01


melden

Der Bundestagswahl-Thread. Nach der Wahl ist vor der Wahl!

22.09.2013 um 01:44
@Fidaii
Ähm , der dritte Blitz(oder was auch immer ) von links ist krumm


melden

Der Bundestagswahl-Thread. Nach der Wahl ist vor der Wahl!

22.09.2013 um 01:51
@Heijopei

Das hat eine tiefe Bedeutung: Die LINKE duldet auch Individualität :D


1x zitiertmelden

Der Bundestagswahl-Thread. Nach der Wahl ist vor der Wahl!

22.09.2013 um 01:56
@Fidaii
Zitat von FidaiiFidaii schrieb:Die LINKE DULDET auch Individualität
Wieso beunruhigt mich das grad ?

Ach schnick schnack ich bin bestimmt nur grad wieder schräg drauf..........


melden

Der Bundestagswahl-Thread. Nach der Wahl ist vor der Wahl!

22.09.2013 um 01:57
@klapsbude666
Fukushima war kein tragischer Unfall,es war ein zu berechnendes Szenario dem in den Profitinteressen von Tepco kein Platz zugemessen wurde,ausser als marginale Fußnote.Japan ist ein Land mit permanenter seismischer Aktivität,vulkanisch wie auch plattentektonisch,grossflächige Verseuchungen,Kernschmelzen all das war nur eine Frage der Zeit und des Ortes

@Heijopei
Die studiert klassische Musikausbildung im zweiten Semester


1x zitiertmelden

Der Bundestagswahl-Thread. Nach der Wahl ist vor der Wahl!

22.09.2013 um 02:01
@Warhead
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Die studiert klassische Musikausbildung im zweiten Semester
Hmm , wen meinst du ? Ich steh schon wieder auf dem 'Schlauch ^^


melden

Der Bundestagswahl-Thread. Nach der Wahl ist vor der Wahl!

22.09.2013 um 02:08
@Heijopei
ich mein den dritten Blitz


melden

Der Bundestagswahl-Thread. Nach der Wahl ist vor der Wahl!

22.09.2013 um 02:11
@Warhead
Achso ^^ bin halt nicht so der blitzdenker ^^


melden

Der Bundestagswahl-Thread. Nach der Wahl ist vor der Wahl!

22.09.2013 um 02:30
Schon mal zum Einstimmen auf Morgen!!! :D :D :D

https://www.youtube.com/watch?v=UhDRarCErFw

Honecker


melden

Der Bundestagswahl-Thread. Nach der Wahl ist vor der Wahl!

22.09.2013 um 02:32
@Oliver89
Äh , wie lahm , das kann ich besser

Youtube: Loveparade - Friede, Freude, Eierkuchen
Loveparade - Friede, Freude, Eierkuchen
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Der Bundestagswahl-Thread. Nach der Wahl ist vor der Wahl!

22.09.2013 um 02:36
@Heijopei
Krasse Mukke, ja, da geht schon mehr ab!

Aber ganz ehrlich gesagt... Die DDR-Nationalhymne ist ja wohl mal besser (von Melodie, als auch von Text), als wie dieses langweilige Deutschlandlied...^^

Ich hätte die lieber... (unabhängig von der Politik)
Auferstanden aus Ruinen
Und der Zukunft zugewandt,
Laß uns dir zum Guten dienen,
Deutschland, einig Vaterland.
Alte Not gilt es zu zwingen,
Und wir zwingen sie vereint,
Denn es muß uns doch gelingen,
Daß die Sonne schön wie nie
|: Über Deutschland scheint. :|

Glück und Frieden sei beschieden
Deutschland, unserm Vaterland.
Alle Welt sehnt sich nach Frieden,
Reicht den Völkern eure Hand.
Wenn wir brüderlich uns einen,
Schlagen wir des Volkes Feind!
Laßt das Licht des Friedens scheinen,
Daß nie eine Mutter mehr
|: Ihren Sohn beweint. :|

Laßt uns pflügen, laßt uns bauen,
Lernt und schafft wie nie zuvor,
Und der eignen Kraft vertrauend,
Steigt ein frei Geschlecht empor.
Deutsche Jugend, bestes Streben
Unsres Volks in dir vereint,
Wirst du Deutschlands neues Leben,
Und die Sonne schön wie nie
|: Über Deutschland scheint. :|



melden

Der Bundestagswahl-Thread. Nach der Wahl ist vor der Wahl!

22.09.2013 um 02:39
@Oliver89
Nationalhymnen werden IMHO völlig überbewertet


melden

Der Bundestagswahl-Thread. Nach der Wahl ist vor der Wahl!

22.09.2013 um 02:41
@all
@Heijopei
@Warhead
@Fidaii
@klapsbude666
@Tom.1st
@Renox
@Negev
@kario
@ddaniel
@Turboboost

Das solltet ihr euch umbedingt noch anhören, bevor ihr wählen geht! :)

https://www.youtube.com/watch?v=Qtqjqs_AuFg


melden

Der Bundestagswahl-Thread. Nach der Wahl ist vor der Wahl!

22.09.2013 um 02:52
@Oliver89
Da find ich Rudi besser

Youtube: Heinz Rudolf Kunze - Meine eigenen Wege
Heinz Rudolf Kunze - Meine eigenen Wege
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Der Bundestagswahl-Thread. Nach der Wahl ist vor der Wahl!

22.09.2013 um 02:57
@Heijopei
Empfinde ich als schnulzig, nicht mein Geschmack! :D


melden

Der Bundestagswahl-Thread. Nach der Wahl ist vor der Wahl!

22.09.2013 um 03:11
@Oliver89
ich denke nicht, dass herr H.R.Kunze jemals schmutzige texte veröffentlichte..diese assotiation brandmarkt dich und das lächeln täuscht nicht darüber hinweg


melden

Der Bundestagswahl-Thread. Nach der Wahl ist vor der Wahl!

22.09.2013 um 03:14
@asgards.tattoo
"schnulzig" ;)


melden

Der Bundestagswahl-Thread. Nach der Wahl ist vor der Wahl!

22.09.2013 um 03:15
omg..mein fehler..entschuldige @Oliver89


melden

Der Bundestagswahl-Thread. Nach der Wahl ist vor der Wahl!

22.09.2013 um 03:20
@Oliver89
aber siehste mal..so schnell geht das mit brandmarken und geringschätzen ob eines eigenen verständnisfehlers


melden

Der Bundestagswahl-Thread. Nach der Wahl ist vor der Wahl!

22.09.2013 um 03:22
vielleicht kann ich mit ablenken, wenn ich erwähne, dass diese genaration doch etwas hervorgebracht hat, ausser den sozialstaat und die jugend zu ruinieren


melden

Der Bundestagswahl-Thread. Nach der Wahl ist vor der Wahl!

22.09.2013 um 08:26
Wer nicht weiß was er Wählen soll - wählt: http://www.die-partei.de/regierungsprogramm/

Dann haben wir wenigstens spaß! :D


@all
@Oliver89
Mal ehrlich - ich hab keine Ahnung ob es die LINKE besser machen würde. Meine Vermutung ist eher auch die das Politiker einfach so sind, wie im Lied beschrieben. Aber die LINKE will anders sein und das Wahlprogramm deckt sich mit meinen Ansichten eher als das anderen Parteien. Ich bin für einen Mindestlohn! Ich bin für eine Grundsicherung, ohne das viel nachgefragt wird. ich bin gegen Krieg! Ich bin gegen Waffenexporte! "Herr Gott", die CDU/CSU und FDP haben Chemikalien nach Syrien exportiert! Also ich würde es auf einen Versuch ankommen lassen und wähle diesmal zum ersten Mal (das letzte mal hab ich nicht) die LINKE.

Und wenn wir mal diese hübschen Hochrechnungen anschauen, dann ist die Fraktion der nicht-Wähler die stärkste Fraktion. Wenn wir uns Mobilisieren könnten, könnten wir (die unzufrieden sind) doch etwas verändern!


melden

Der Bundestagswahl-Thread. Nach der Wahl ist vor der Wahl!

22.09.2013 um 08:52
Für einige finden die Wahlen anscheinend erst nächste Woche statt ;)
-----------
Bundestagswahl zweigeteilt: Rechtsextreme wählen erst am 29. September

Berlin, Wiesbaden (dpo) – Die Bundestagswahl 2013 wird an zwei Terminen stattfinden. Dies gab die Bundeswahlleitung überraschend bekannt. Weil zu wenige Wahlhelfer zur Verfügung stehen, wird die Stimmabgabe auf zwei Sonntage verteilt. Um überfüllte Wahllokale zu vermeiden, werden Wähler als rechtsextremistisch eingestufter Parteien erst am 29. September an die Urnen gebeten.

In einem Schreiben des Bundeswahlleiters, das dem Postillon vorliegt, heißt es: "Das Prozedere ist ganz einfach: "Wenn Sie vorhaben, eine der äußerst rechts im politischen Spektrum angesiedelten Parteien wie NPD, Republikaner, die Rechte oder pro Deutschland zu wählen, dann gehen Sie bitte am 29., also eine Woche später als ursprünglich vorgesehen, zur Wahl. Für die Wähler aller anderen Parteien ändert sich nichts. Sie werden regulär am 22. September an die Urnen gebeten."
"Unabhängig vom Termin müssen alle Wähler ihre Wahlbenachrichtigung mitbringen", heißt es weiter. Rechtsextreme Wähler können außerdem auf Medienberichte wie den vorliegenden verweisen, falls vor Ort wider Erwarten niemand über den Ausweichtermin informiert sein sollte.
Am 29. gelte dieselbe Zeit wie am 22. September: "Bitte gehen Sie zwischen 8 und 18 Uhr in ihr Wahllokal. Niemand will, dass Sie vor verschlossenen Türen stehen."


http://www.der-postillon.com/2013/09/bundestagswahl-zweigeteilt.html


melden

Der Bundestagswahl-Thread. Nach der Wahl ist vor der Wahl!

22.09.2013 um 09:09
@Oliver89
Ich habe schon vor zwei Wochen gewählt ;)


melden

Der Bundestagswahl-Thread. Nach der Wahl ist vor der Wahl!

22.09.2013 um 09:29
Hat jemand von euch mal den Wahl-O-Mat gemacht? Kann man dem Ergebnis halbe


Anzeige

melden