Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Bundestagswahl-Thread. Nach der Wahl ist vor der Wahl!

12.170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Wahlen, Bundestagswahlen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Bundestagswahl-Thread. Nach der Wahl ist vor der Wahl!

21.09.2013 um 20:53
@Turboboost
Deine Meinung , ich gönn sie dir .

Ich sehe das anders

Anzeige
melden

Der Bundestagswahl-Thread. Nach der Wahl ist vor der Wahl!

21.09.2013 um 20:57
@Heijopei

Das nenne ich doch mal Anstand!


melden
melden

Der Bundestagswahl-Thread. Nach der Wahl ist vor der Wahl!

21.09.2013 um 21:53
Immer wieder lustig, wenn sich Pispers darüber aufregt, dass auch Politiker mit der Realität arbeiten müssen und niemand die von ihm herbeigeträumte Utopie verwirklicht.


melden

Der Bundestagswahl-Thread. Nach der Wahl ist vor der Wahl!

21.09.2013 um 21:55
https://www.youtube.com/watch?v=irgnh0Wu4Wg

FDP Bitteeeeee! :D


melden

Der Bundestagswahl-Thread. Nach der Wahl ist vor der Wahl!

21.09.2013 um 23:16
@klapsbude666
Ich hoffe das diese Bananenbieger in der Bedeutungslosigkeit verschwinden und nur noch unter "andere" geführt werden


melden

Der Bundestagswahl-Thread. Nach der Wahl ist vor der Wahl!

21.09.2013 um 23:26
@Heijopei leider geben die Medien den Lügenbaronen immer PR und es werden sich Idioten und Taktikwähler finden die dem auf dem Leim gehen (ich hoffe nicht).

Auf der einen Seite sind Piraten unseriös und die AfD europafeindlich aber die FDP hat halt den Promibonus.


melden

Der Bundestagswahl-Thread. Nach der Wahl ist vor der Wahl!

21.09.2013 um 23:32
@klapsbude666
Youtube: Gregor Gysi stellt die Systemfrage! 07.09.2011 "Ein erstklassiger Redebeitrag, einfach TOP"
Gregor Gysi stellt die Systemfrage! 07.09.2011 "Ein erstklassiger Redebeitrag, einfach TOP"
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


für mich die einzig Wählbare Alternative , es wird so langsam zeit die alten zöpfe abzuschneiden


melden

Der Bundestagswahl-Thread. Nach der Wahl ist vor der Wahl!

21.09.2013 um 23:47
@Heijopei
Wunderbare Rede, wie jede von ihm. Ich hoffe, dass die Linken morgen ein Überraschungsergebnis erzielen. :)

Pispers ist aber auch einfach nur genial! Wenn er mal in einem Stadion auftreten würde, könnte das vllt. auch den Linken zu Gute kommen. ^^


melden

Der Bundestagswahl-Thread. Nach der Wahl ist vor der Wahl!

21.09.2013 um 23:47
Pispers for President ! ! !

Und natürlich: Die LINKE an die Macht...


melden

Der Bundestagswahl-Thread. Nach der Wahl ist vor der Wahl!

22.09.2013 um 00:00
@Heijopei guter Mann, aber leider spricht gegen die LINKE die Tatsache das hier die DDR bei älteren Leuten noch in den Köpfen ist. Und das ist nunmal der Größte Bevölkerungsanteil der auch wählen geht. Das ist da festgefahren obwohl der Großteil der Partei mit damals nix mehr am Hut hat.

Ich hoffe ja das die Piraten noch einziehen, dann gibt es die Rot-Orange Koalition. *Träum*


1x zitiertmelden

Der Bundestagswahl-Thread. Nach der Wahl ist vor der Wahl!

22.09.2013 um 00:00
https://www.youtube.com/watch?v=t1j1A4KpMbA


melden

Der Bundestagswahl-Thread. Nach der Wahl ist vor der Wahl!

22.09.2013 um 00:05
Zitat von klapsbude666klapsbude666 schrieb:Ich hoffe ja das die Piraten noch einziehen, dann gibt es die Rot-Orange Koalition. *Träum*
Da is Rot-Rot-Grün noch realistischer...

Von den Piraten konnt ich mir bis heute kein klares Bild machen... die sind zu unorganisiert.


melden

Der Bundestagswahl-Thread. Nach der Wahl ist vor der Wahl!

22.09.2013 um 00:06
@klapsbude666
die Piraten wurden völlig überbewertet , sie haben doch nicht mal ein vernünftiges konzept.


Links geht das so
Youtube: Eklat im Bundestag | DIE LINKE wird des Saales verwiesen - Die ganze Geschichte.
Eklat im Bundestag | DIE LINKE wird des Saales verwiesen - Die ganze Geschichte.
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Ich wär ja sitzen geblieben , da fehlt halt noch ein bischen der Arsch inner hose


melden

Der Bundestagswahl-Thread. Nach der Wahl ist vor der Wahl!

22.09.2013 um 00:14
Frau Wagenknecht bringts mal auf den Punkt

https://www.youtube.com/watch?v=-zgnUgKsHRo


melden

Der Bundestagswahl-Thread. Nach der Wahl ist vor der Wahl!

22.09.2013 um 00:27
Überbewertet wird vor allem Pisspot,Pisspot ist die Bildzeitung unter den Kabarettisten,eine Güllegazette für Leute die bei Hildebrand,Wolfgang Neuss,Schramm,Thomas Freitag,Arnulf Rating,Wilfried Schmickler und Eckhard Hirschhausen hoffnungslos überfordert sind

https://www.youtube.com/watch?v=Jex58gPhXFY (Video: Die 3 Tornados - Der Kontaktbereichsbeamte)

Youtube: Kein KKW in Saint Tropez!
Kein KKW in Saint Tropez!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Selbst Gregor macht besseres Politkabarett

Youtube: Gysi und Sonneborn: Das Kanzlerduell der Herzen
Gysi und Sonneborn: Das Kanzlerduell der Herzen
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Der Bundestagswahl-Thread. Nach der Wahl ist vor der Wahl!

22.09.2013 um 00:38
@Warhead
für den "gemeinen" Deutschen ist es halt nicht einfach ausgetretene Pfade zu verlassen ,
da wird lieber an altem festgehalten weil bei neuem könnte man ja was falsch machen .


melden

Der Bundestagswahl-Thread. Nach der Wahl ist vor der Wahl!

22.09.2013 um 00:40
@Heijopei

Sicher sind die Piraten keine Partei die 40% bekommen, das ist auch nie deren Anspruch gewesen. Die haben auch keine allwissenden Wirtschaftsideen drin, weil die eben wie die Grünen mit Umwelt und Ökologie eben woanders ihre Stärken sehen.

Die Ökos sind ja bestes Beispiel wenn die sich in Sachen einmischen, von denen sie nix verstehen und sich dann auch Jeder hinterher aufregt was für Schwachsinn die unter Rot/Grün mit befürwortet haben.

Piraten haben durchaus interessante Ideen und Positionen die Andere komplett ignorieren bzw. zu intellektuell erscheinen aber auch wichtig sind. Ich denke die ignorante Haltung der Etablierten, die sich mit Kiddies ablichten lassen und heile Welt Familien auf den Plaketten präsentieren, wird uns gesellschaftlich noch einen Schritt zurückbringen.

Wirtschaft ist wichtig, aber dem alles unterzuordnen ist eine Verfremdung des Menschens. Der Mensch ist mehr als nur Leistung, Arbeit und Geld. Das birgt eine viel größere Gefahr als ein paar "Schwachsinnsideen" mal ohne Scheuklappendenken zu durchdenken und ggf. umzusetzen.

Die Ursache das die Politik und Volk so weit auseinander sind liegt daran das gerade die jüngere Generation garnicht zur Debatte steht. Jugendclubs und Freibäder machen halt dicht, wenn die Zahlen nicht stimmen. Ist ja billiger wenn dann Jugendliche vor lauter Blödsinn und Langeweile ne Bushalte zertrümmern und wirtschaftlich keine Zukunft haben.

Die Piraten sind abgesehen von der Besetzung noch Menschen mit idealen, ein Unwort weil man heutzutage nicht mehr träumen soll. Es muss alles angepasst und gleich sein, Punkte an dem auch die DDR zerbrochen ist.


melden

Der Bundestagswahl-Thread. Nach der Wahl ist vor der Wahl!

22.09.2013 um 00:47
@klapsbude666
Die Ökos haben ihre besten Tage hinter sich , die haben sich zwar heroisch für gewisse dinge eingesetzt , aber man muss mal realistisch sein , gebracht hat es nciht viel .
Die Industrie hat nur andere Wege gefunden , aber die Verseuchung unserer Umwelt geht bis heute unvermindert weiter .
https://www.youtube.com/watch?v=XWzN6jNB5uU


melden
Renox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Bundestagswahl-Thread. Nach der Wahl ist vor der Wahl!

22.09.2013 um 00:49
Wenn ich schon die Einwanderungsfreundlichen Parolen der Jusos lese. Wir haben mehr als genug Einwanderer, andere Länden sollen auch welche aufnehmen. Aber davon bekommt ihr ja nichts mit, die kommen eh alle nach NRW.

Thüringen, Sachsen etc. haben das Neonazi Problem, NRW hat das Asi-Türken-Problem


melden

Der Bundestagswahl-Thread. Nach der Wahl ist vor der Wahl!

22.09.2013 um 00:56
@Renox
Ich vermute mal so in den blauen Dunst hinein das wir hier eher ein Kampfnickproblem haben ^^


melden

Der Bundestagswahl-Thread. Nach der Wahl ist vor der Wahl!

22.09.2013 um 01:00
Meine Stimme geht morgen natürlich an DIE LINKE .

Alles andere ist ansatzweise Verfassungswiedrig und Menschenverachtend.


2x zitiertmelden

Der Bundestagswahl-Thread. Nach der Wahl ist vor der Wahl!

22.09.2013 um 01:01
@Tom.1st
Zitat von Tom.1stTom.1st schrieb:Meine Stimme geht morgen natürlich an DIE LINKE .

Alles andere ist ansatzweise Verfassungswiedrig und Menschenverachtend.
Dito


melden

Der Bundestagswahl-Thread. Nach der Wahl ist vor der Wahl!

22.09.2013 um 01:15
@Renox
Oh,ich glaube der Libanon hat eine Million Syrer aufgenommen,bei fünf Millionen Einwohnern...oder waren es doch sechs?!Das bitterarme Jordanien hat 700000 Syrer bei sich sitzen.Schweden will alle Syrer aufnehmen...so sie es schaffen nach Schweden zu kommen,8000 sind schon da.Deutschland will 5000 Syrer aufnehmen,wie grosszügig...und nein,keine Angst,es kommen keine Inder,denen sind die Jobs hier zu mies bezahlt,ausserdem erscheint ihnen die Wahrnehmung einiger Deutscher zu verkorkst so das sie um Leib und Leben fürchten müssen,sonst hättest du die Neonaziszene in Dortmund und Aachen bestimmt schon registriert


melden

Der Bundestagswahl-Thread. Nach der Wahl ist vor der Wahl!

22.09.2013 um 01:31
aber ich denke es wird wieder darauf hinauslaufen :
https://www.youtube.com/watch?v=8Lz_qPvKCsg (Video: Reinhard Mey - Das Narrenschiff (live))


Anzeige

melden