Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Bundestagswahl-Thread. Nach der Wahl ist vor der Wahl!

12.170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Wahlen, Bundestagswahlen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Bundestagswahl-Thread. Nach der Wahl ist vor der Wahl!

25.11.2013 um 21:10
@25h.nox

nochmal :troll:

Quatsch doch mal ne Parkuhr voll mit diesen unqualifizierten nichtsaussagenden und destruktiven Sprüchen. ;)

Anzeige
melden

Der Bundestagswahl-Thread. Nach der Wahl ist vor der Wahl!

25.11.2013 um 21:13
@CurtisNewton erzähl das mal heide simonis oder Andrea Ypsilanti


melden

Der Bundestagswahl-Thread. Nach der Wahl ist vor der Wahl!

25.11.2013 um 21:17
@25h.nox

Schon wieder :troll:

Was soll mir das sagen? Reichts nicht mehr für eine zusammenhängende Argumentation, die über mehrere Sätze erfolgt? Spam-Einzeiler? Troll-Einzeiler? Unzusammenhängend...die argumentative Aussage nicht erkennbar?


melden

Der Bundestagswahl-Thread. Nach der Wahl ist vor der Wahl!

25.11.2013 um 21:20
@CurtisNewton ich hatte eigentlich gehofft du würdest schneller begreifen...
eine so kleine mehrheit reict einfach nicht in einer partei die dafür bekannt ist das einige mitglieder gerne linke mehrheiten torpedieren.


3x zitiertmelden

Der Bundestagswahl-Thread. Nach der Wahl ist vor der Wahl!

25.11.2013 um 21:23
@25h.nox
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:eine so kleine mehrheit reict einfach nicht in einer partei die dafür bekannt ist das einige mitglieder gerne linke mehrheiten torpedieren.
Das ist Deine Sichtweise, die mehr auf Annahmen und weniger auf Fakten basiert und anhand derer Du meinst, Deine Sichtweise über die meine zu erheben und Dich mit folgender Aussage ziemlich überheblich zu geben:
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb: ich hatte eigentlich gehofft du würdest schneller begreifen...
An dieser Stelle wünsche ich Dir (wie schon oft): Machet jut, Kollege. Troll ne Parkuhr!


1x zitiertmelden

Der Bundestagswahl-Thread. Nach der Wahl ist vor der Wahl!

25.11.2013 um 21:30
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:und anhand derer Du meinst, Deine Sichtweise über die meine zu erheben und Dich mit folgender Aussage ziemlich überheblich zu geben:
ich erhebe meine sichtweise nicht über deine...ich hatte nur erwartet das du direkt blickst was gemeint war.


melden

Der Bundestagswahl-Thread. Nach der Wahl ist vor der Wahl!

25.11.2013 um 21:33
@25h.nox

Wie soll ich eine aus meiner Sicht unwahrscheinliche Annahme
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:eine so kleine mehrheit reict einfach nicht in einer partei die dafür bekannt ist das einige mitglieder gerne linke mehrheiten torpedieren.
direkt begreifen / blicken, wenn sie aus meiner Sicht nur eine Annahme ist und von Dir in keinster Weise argumentativ untermauert wird? Und dazu noch, dass Deine Einwürfe zu den vorherigen Aussagen keinen direkten Bezug hatten und dadruch eigentlich REINES GETROLLE waren! ? !

Was für eine Vorstellung hast Du von einer Diskussion / Argumentation? Bin ich nun Dein empathischer Buddy, der erahnen muss, was zwischen den Zeilen Deiner Einzeiler steht?

Drück Dich klar aus, dann wird was draus!


1x zitiertmelden

Der Bundestagswahl-Thread. Nach der Wahl ist vor der Wahl!

25.11.2013 um 21:38
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Was für eine Vorstellung hast Du von einer Diskussion / Argumentation?
ich hoffe immer auf kompetente mitdenkende partner, gerate aber hier immer wieder an leute wie dich...

und ja, aus deiner sicht kann das schon unwahrscheinlich sein, schlecht informiert und nicht selbst nachdenken ist typisch für dich... es ist ja sooo unwahrscheinlich das es im bund genauso abläuft wie überall sonst wo die spd neues mit kleinen mehrheiten ausprobiert.


melden

Der Bundestagswahl-Thread. Nach der Wahl ist vor der Wahl!

25.11.2013 um 21:41
@25h.nox

Ein erneuter Trollbeitrag, denunzierend.

Bei persönlichen Angriffen scheinst du mehr Zeilen pro Beitrag zu Stande zu bringen, als zum Topic. Worum es Dir hier in erster Linie geht, ist damit klar.


melden

Der Bundestagswahl-Thread. Nach der Wahl ist vor der Wahl!

25.11.2013 um 21:45
@CurtisNewton nach diversen ot beiträgen von dir is sowas in meinen augen schon okay.


zurück zum thema, wieso hälst du da für so unwahrscheinlich? wieso sollte es anders laufen als in sh und hessen?


melden

Der Bundestagswahl-Thread. Nach der Wahl ist vor der Wahl!

25.11.2013 um 21:46
parkuhr


melden

Der Bundestagswahl-Thread. Nach der Wahl ist vor der Wahl!

25.11.2013 um 21:48
@CurtisNewton okay, da dir das ja anscheinend zu kompliziert ist, über was möchtest du den in diesem thema reden? das dir die farbe der wahlzettel nicht gefallen hat? oder das du nicht mit wachsmalstiften deine kreuze machen durftest?


1x zitiertmelden

Der Bundestagswahl-Thread. Nach der Wahl ist vor der Wahl!

25.11.2013 um 21:53
@25h.nox

Dass ich mit DIR noch weiter reden möchte
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:über was möchtest du den in diesem thema reden?
ist eine weitere falsche Annahme.

Nimm dies

10cent

und schmeiss es in dies

parkuhr

aber bitte troll mich nicht weiter, der von mir gut gemeinte Diskussionsansatz wurde durch Dein Trollgehabe wieder zu Nichte gemacht. (für Neuleser der Hinweis: bitte zurückblättern!)


melden

Der Bundestagswahl-Thread. Nach der Wahl ist vor der Wahl!

25.11.2013 um 21:55
@CurtisNewton erst argumente nicht verstehn, dann nicht antworte können und am ende rumzicken, wieso hab ich überhaupt anderes von dir erwartet...


melden

Der Bundestagswahl-Thread. Nach der Wahl ist vor der Wahl!

25.11.2013 um 21:57
Für alle Mitleser, die das unterirdische Getrolle von Nox nicht lesen möchten, und sich lieber direkt darauf beziehen möchten, stelle ich hier meine Aussagen der letzten Seiten nochmal ein:
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Es fehlt der SPD doch generell die Nähe zur "Linken".

Einige wenige Landesverbände gehen auf die "Linken" zu....aber wie viele sind denn das schon?

Der SPD hätte es grundsätzlich gut getan, sich VOR der BT-Wahl klar zur "Linken" zu bekennen. Denn schliesslich herrscht zwischen diesen beiden Parteien in Punkte "Sozial" eine größere Übereinstimmung als zu ALLEN anderen Parteien!

Rot-Rot-Grün......DAZU hätte man auch nach der Wahl noch die Möglichkeit gehabt, sich KLAR und deutlich zu positionieren! Die neue "Mittelstandspartei" wäre dabei nur ein Pickel am Hintern gewesen wie die FDP für die CDU in der letzten Legislaturperiode!
---

Anm.: Rot-Rot-Grüne Koalition wäre......
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Rein rechnerisch wäre sie möglich gewesen und mit Sicherheit auch sozialer orientiert, als das was da in Form von schwarz-rot auf uns zukommt. Mit einem klaren Bekenntnis zu Rot-Rot-Grün hätte die SPD Führung die Basis hinter sich gehabt ohne Eiertanz!

Die Übereinstimmung in den Punkten zwischen rot und rot und grün ist für mich ein klares Indiz dafür, dass die Mehrheit der Bevölkerung eine solche Koaltion befürworten würde, obwohl keine der Parteien eine für sich genommene große Zustimmung aus der Gesamtbevölkerung erhalten hat bei der Wahl! Und dazu gehört aus meiner Sicht auch die klare Abwahl der FDP!



melden

Der Bundestagswahl-Thread. Nach der Wahl ist vor der Wahl!

25.11.2013 um 22:03
undurchdachte aussagen wie ich bereits gezeigt habe...


melden

Der Bundestagswahl-Thread. Nach der Wahl ist vor der Wahl!

25.11.2013 um 22:15
@25h.nox

Hast Du? Wo?


melden

Der Bundestagswahl-Thread. Nach der Wahl ist vor der Wahl!

25.11.2013 um 23:10
@CurtisNewton willst du wirklich ignorieren das die spd die letzten 2 mal wo sie vergleichbares mit kleiner mehrheit versucht hat ziehmlich auf die fresse geflogen ist?


melden

Der Bundestagswahl-Thread. Nach der Wahl ist vor der Wahl!

25.11.2013 um 23:15
@25h.nox

Es zeugt von niedriger Diskussionskultur einer Frage mit einer Gegenfrage auszuweichen. (siehe Knigge)

Bleiben wir bitte doch dabei, dass Du mit Deiner einfältigen Diskussionskultur besser Parkuhren zubabbelst, ja? Dass Du keine Diskussionskultur hast, zeigt doch Deine oben stehende Antwort, obwohl ich Dir nur EINE EINFACHE Rückfrage gestellt hatte, die Du NICHTMAL beantworten kannst bzw. willst sondern mit einer Rückfrage der Beantwortung ausweichst! Unterirdischst!

Selbst DIE kannst Du nichtmal beantworten!

Schönen Abend noch, Du Troll!


melden

Der Bundestagswahl-Thread. Nach der Wahl ist vor der Wahl!

25.11.2013 um 23:20
@CurtisNewton wo bin ich dir ausgewichen? ich habe nur das was ich dir schon mehrfach geantwortet habe als frage formuliert. muss ich mich wirklich selbst zitieren?

aber nun gut, damit auch du das blickst...
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:eine so kleine mehrheit reict einfach nicht in einer partei die dafür bekannt ist das einige mitglieder gerne linke mehrheiten torpedieren.
deswegen ist eine kleine rechnerische mehrheit keine reale.


Anzeige

1x zitiertmelden