Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Bundestagswahl-Thread. Nach der Wahl ist vor der Wahl!

12.170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Wahlen, Bundestagswahlen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Bundestagswahl-Thread. Nach der Wahl ist vor der Wahl!

27.07.2013 um 00:16
@shionoro

Wie stehen Sie denn zur kommunistischen Plattform?

Anzeige
melden

Der Bundestagswahl-Thread. Nach der Wahl ist vor der Wahl!

27.07.2013 um 00:18
@Turboboost

Kommunismus ist wieder so ein vager begriff.
Die Linke tritt für bestimmte dinge ein, und da müsstest du mir konkret sagen, was du da widerwärtig findest.

Bis jetzt ist das einfach nur 'das sind kommunisten die sind böse'.

Die NPD im übrigen gibt sich auch in ihrem parteiprogramm nicht dmeokratisch, zumindest nicht im sinne einer wirklichen demokratie, das sie da deutschland den deutschen fordert und 'demokratie für volkszugehörige', während sie dne volksbegriff nicht als den begriff vrstehen, dass jemand mit erhalt des passes deutsch ist.



Einige Leute, die der kommunistischen Plattform angehören, haben was drauf.
Du müsstest mir erstmal ne widerwärtige' aussage von denen geben, dann würde ich da vielleicht eher drüber nachdenken, ich jedenfalls hab keine gefunden die da wirklich konsens ist und total furchtbar wäre.


melden

Der Bundestagswahl-Thread. Nach der Wahl ist vor der Wahl!

27.07.2013 um 00:20
Sie kommen mir auch vor wie ein Kind. Wenn man eine Frage beantwortet hat, dann direkt die nächste Frage "Wieso?"
Beantworten Sie doch erstmal meine Frage, wie sie der KPF gegenüberstehen


melden

Der Bundestagswahl-Thread. Nach der Wahl ist vor der Wahl!

27.07.2013 um 00:21
@Turboboost

Hab ich dir schon gesagt, alle standpunkte die ich bis jetzt gelesen hab haben sich mit rassismus oder mit faschismus oder krieg bschäftigt, außerdem ideen, wie man den wohlstand in D besser verteilen kann.

Ich ahbe damit kein Problem, und du müsstest mir mal erklären was deins ist, oder warum diese leute so furchtbar sind.


melden

Der Bundestagswahl-Thread. Nach der Wahl ist vor der Wahl!

27.07.2013 um 00:23
Zitat von TurboboostTurboboost schrieb:Mich stört der linksextremistische und kommunistische Flügel,
Aber dann wärs ja keine Linke mehr, sondern irgendso eine wischi-waschi Sozi-Partei
Zitat von TurboboostTurboboost schrieb:Ich finde Kommunismus widerwärtig
Meines Erachtens ist der Kapitalismus wesentlich widerwärtiger... ah ich versteh schon, noch so'n Egoist


melden

Der Bundestagswahl-Thread. Nach der Wahl ist vor der Wahl!

27.07.2013 um 00:23
ich denke die Afd hat eine Chance verdient, wenigstens ist in dieser Partei wenigstens theoretisch Wirtschaftskompetenz vertreten.


melden

Der Bundestagswahl-Thread. Nach der Wahl ist vor der Wahl!

27.07.2013 um 00:25
@collectivist

Beides kann ehr wiederwärtig sien, meiner meinung nach Muss auch nicht alles immer dogmatisch betrachtet werden, sondern man sollte sich an das bestmögliche system herantasten.

Aber in jedem fall wird oft stark übertrieben bei den schrecken des kommunismus, weil man das ganze mit stalinismus gleich setzt.

das heißt aber nicht, dass links immer richtig ist.

Ein system kann gut oder schlecht sein, das was schlecht ist sollte man kritisieren und möglichkeiten finden es zu verbessern.
Egal welches system.


1x zitiertmelden

Der Bundestagswahl-Thread. Nach der Wahl ist vor der Wahl!

27.07.2013 um 00:26
@blablabla123

kommen nich rein.
Da hätten eher die Piraten eine Chance.


melden

Der Bundestagswahl-Thread. Nach der Wahl ist vor der Wahl!

27.07.2013 um 00:26
@shionoro
Aufgrund Ihrer Einstellung zu einem solchen Zusammenschluss
Das Bundesamt für Verfassungsschutz zählt sie nach wie vor zu den "offen extremistische[n]" [1] Zusammenschlüssen in der Partei Die Linke, diese Einschätzung wird auch in der Parteienforschung aufgegriffen und unbeschadet von der jeweiligen Bewertung der Gesamtpartei geteilt.[2
der klar und differenziert von den Linken als solchen als extremistisch eingestuft gilt, sehe ich keine gemeinsame Basis für weitere Diskussionen. Wehr offen extremistische Organisationen gutheißt, der hat in meinem Kreis der Diskussionen nichts zu suchen.

Das gleiche gilt, für den Fall dass solch ein Spinner mitlesen sollte, auch für die Idioten die rechtsextremistische Organisationen gutheißen wollen. Ich will mit so einem Pöbel der Extremisten toleriert nicht in Verbindung gebracht werden.


melden

Der Bundestagswahl-Thread. Nach der Wahl ist vor der Wahl!

27.07.2013 um 00:27
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Aber in jedem fall wird oft stark übertrieben bei den schrecken des kommunismus, weil man das ganze mit stalinismus gleich setzt.
Stalinismus ungleich Kommunismus! Kommunismus = klassenlose Gesellschaft, kein Staat, kein Führer!


melden

Der Bundestagswahl-Thread. Nach der Wahl ist vor der Wahl!

27.07.2013 um 00:27
Achtung Wahlwerbung !

Kanzlerkandidatin Samira einseinself!!!
Kommt doch mal runter....
Das ist wie Multikulti trifft Neoporno, sind Inhalte da noch wichtig ?

http://www.heise.de/tp/bild/30/30747/30747_11.html


melden

Der Bundestagswahl-Thread. Nach der Wahl ist vor der Wahl!

27.07.2013 um 00:27
@Turboboost

Also kannst du mir ein weiteres mal nicht mit vernünftigen argumenten antworten weil du gar nicht weiß,was diese kommunistische plattform so meint oder sagt.

Sehr typisch wieder.


melden

Der Bundestagswahl-Thread. Nach der Wahl ist vor der Wahl!

27.07.2013 um 00:28
@shionoro

Wir haben nichts mehr zu besprechen, oder können Sie nicht lesen.


melden

Der Bundestagswahl-Thread. Nach der Wahl ist vor der Wahl!

27.07.2013 um 00:29
@Turboboost

Wenn du dich jeder diskussion entziehst, weil du keine argumente hast, noch deine Meinung begründen kannst, dann gibt es wirklich nichts zu bereden.


melden

Der Bundestagswahl-Thread. Nach der Wahl ist vor der Wahl!

27.07.2013 um 00:30
@shionoro

Stimmt, denn ich diskutiere nicht mit Typen die extremistische Organisationen schönschreiben wollen. Traurig genug dass ich heute einen kennen lernen musste.


melden

Der Bundestagswahl-Thread. Nach der Wahl ist vor der Wahl!

27.07.2013 um 00:31
@Turboboost

Du kannst weiterhin nicht begründen, was genau daran extremistisch ist.
Du beziehst dich auf dem verfassungsschutz, der erstmal nur beobachtet und bei seinen einschätzungen und beobachtungen in letzter zeit ne ganze menge fehler gemacht hat.

Eine eigene Meinung bilden fällt dir scheinbar sehr schwer,.

Du weißt halt einfach nicht wovon du redest, behauptest aber dinge.


melden

Der Bundestagswahl-Thread. Nach der Wahl ist vor der Wahl!

27.07.2013 um 00:31
@shionoro
Ich werde wahrscheinlich auch die Linke wählen. Eigentlich wollte ich die MLPD wählen, aber die packen die 5% Hürde eh nicht, mir ist aber wichtig, dass ne linke Partei im Parlament sitzt.
Hauptsache die scheiss bürgerlichen Parteien bekommen so wenig Stimmen wie möglich


melden

Der Bundestagswahl-Thread. Nach der Wahl ist vor der Wahl!

27.07.2013 um 00:33
@collectivist

ich bin da nicht so stark eingestellt wie du, aber für mich ist die Linke dieses mal definitiv die einzige Partei, die ins Parlament kommen kann und die ich auch unterstützen kann guten gewissens.

Auch wenn ich mich selbst nicht als links sehe oder mit allen standpunkten einhergehe, im gegenteil, ich bin meist eher sehr distanziert dazu eingestellt, aber ganz objektiv betrachtet ist das definitiv die partei, die von der shcnittmenge her am meisten punkte hat, denen ich zustimmen kann.

ICh finde außerdem die propaganda gegen die Linke stark übertrieben und teilweise peinlich.


1x zitiertmelden

Der Bundestagswahl-Thread. Nach der Wahl ist vor der Wahl!

27.07.2013 um 00:34
@shionoro

Ja ja, alle liegen falsch und die kommunistische Plattform ist gut. Machen Sie weiter so.
Ich will Ihnen ja auch gar nicht ausreden so einen Blödsinn zu wählen, Blödsinn ist ja nicht strafbar.

Ich werde etwas anderes w#hlen und gut ist. Finden Sie sich damit ab dass die Linken wegen ihrer extremistischen Beziehungen für mich nicht in Frage kommt. Wenn sie sich von den Spinnern mal distanzieren, dann werde ich meine Haltung sicherlich überdenken.

Und nun gehaben Sie sich wohl


melden

Der Bundestagswahl-Thread. Nach der Wahl ist vor der Wahl!

27.07.2013 um 00:35
@Turboboost

ich sag nicht alle liegen falsch, ich sag, begründe deine behauptungen.
Das tust du nicht, du schwadronierst nur herum.

Ich wed dir nicht sagen was du zu wählen hast, ich habd ich sachen gefragt, du hast nich vernünftig geantwortet und mich dann als extremisten dargestellt, weiterhin ohne begründung.

Und das ist einfach kein diskussionsverhalten, jedes mal wütend abzuziehen, wenn man dazu aufgefordert wird, seine aussagen zu begründen.


Anzeige

melden