Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Bundestagswahl-Thread. Nach der Wahl ist vor der Wahl!

12.170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Wahlen, Bundestagswahlen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Radix ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Bundestagswahl-Thread. Nach der Wahl ist vor der Wahl!

22.09.2013 um 16:24
@25h.nox

Naja es ist doch so, wenn Quanten eine gewisse Schranke überschreiten wird Energie freigesetzt, welche sich im Verhalten des Indiviuums niederschlägt, da jenes nun eine Symbiose mit dem Universum eingeht und somit zwei verschiedene Zustände inne hat, wird sich jenes Individuum für das Überleben entscheiden, es sei den Merkel schaut in den Kasten und entscheidet anders.

Anzeige
melden

Der Bundestagswahl-Thread. Nach der Wahl ist vor der Wahl!

22.09.2013 um 16:38
Ich frage mich, wie die ganzen Verschwörungsspinner reagieren werden, die vor 2 Jahren ganz sicher waren, dass Steinbrück der nächste Kanzler wird -- weil er auf dem Bilderberger-Treffen auftauchte.


http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/gerhard-wisnewski/peer-steinbrueck-kanzler-aller-bilderberger-.html (Archiv-Version vom 24.09.2013)
http://korrektheiten.com/2011/06/13/der-naechste-bundeskanzler-heisst-peer-steinbrueck/
http://www.sezession.de/33970/peer-steinbrueck-k-frage-kanzlerkandidat.html



Zitat:

"Daß Peer Steinbrück der nächste Bundeskanzler sein würde, stand spätestens seit dem Treffen der Bilderberger-Gruppe 2011 fest, zu dem er als einziger Politiker aus Deutschland geladen war."


melden
Radix ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Bundestagswahl-Thread. Nach der Wahl ist vor der Wahl!

22.09.2013 um 16:39
@chen

Wie war das? Du sollst den Tag nicht vor dem Abend loben!


melden

Der Bundestagswahl-Thread. Nach der Wahl ist vor der Wahl!

22.09.2013 um 16:40
@Radix

Oh stimmt, wie nachlässig von mir!

Irgendwie wird er es noch reißen.


1x zitiertmelden
Radix ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Bundestagswahl-Thread. Nach der Wahl ist vor der Wahl!

22.09.2013 um 16:41
@chen

Nicht vergessen, der hat den Finger gezeigt, das imponiert der Jugend und die, mein Lieber, ist die Zukunft!


melden

Der Bundestagswahl-Thread. Nach der Wahl ist vor der Wahl!

22.09.2013 um 16:52
Zitat von chenchen schrieb:Irgendwie wird er es noch reißen.
Wenn ja, is das für mich leider schon ein Indiz dass an der VT wirklich was dran sein könnte. :(

Gruß greenkeeper


melden
Radix ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Bundestagswahl-Thread. Nach der Wahl ist vor der Wahl!

22.09.2013 um 16:53
@greenkeeper
Also mal ganz OT. Bilderberger entscheiden über politische Dinge ohne -in diesem Sinne- Mandat, wenn das nicht konspirativ ist...was dann?


melden

Der Bundestagswahl-Thread. Nach der Wahl ist vor der Wahl!

22.09.2013 um 16:56
es wird die große koalition geben, mit einer spd mehrheit im bundesrat für die nächsten 2 jahre!


melden

Der Bundestagswahl-Thread. Nach der Wahl ist vor der Wahl!

22.09.2013 um 16:56
@Radix

Ich will damit nur sagen ich glaube nich das die Mehrheit der Wähler Steinbrück als Kanzler will. Wenn er es also doch werden sollte, muss da schon ein wenig "von oben" nachgeholfen worden sein. Is aber nur meine persönliche Meinung.

Gruß greenkeeper


melden
Radix ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Bundestagswahl-Thread. Nach der Wahl ist vor der Wahl!

22.09.2013 um 17:00
@greenkeeper

Wollen ist so eine Sache, Propaganda eine Andere und Manipulation wieder eine Andere.
Im Endeffekt geht es um das Individuum, welches sein Ziel immer klar vor Augen haben muss,
freilich geht es auch um das Kollektiv, aber, das Individuum ist leider heute -meine emprirische Aufassung- zutiefst zerstreut.

Also wir werden sehen, hoffen das Schlimmste und erwarten das Beste, oder so... :)


melden

Der Bundestagswahl-Thread. Nach der Wahl ist vor der Wahl!

22.09.2013 um 17:01
Die Hessenwahl genau am Tag der Bundestagswahl zu machen ist doch bekloppt^^


melden

Der Bundestagswahl-Thread. Nach der Wahl ist vor der Wahl!

22.09.2013 um 17:04
@Mr.Christian
warum bekloppt? Ich fands sehr praktisch, wäre doch blöd wenn ich nächste woche nochmal gehn müsste.


melden

Der Bundestagswahl-Thread. Nach der Wahl ist vor der Wahl!

22.09.2013 um 17:05
Was ich nicht ganz raffe: Warum hatte man bei der Erststimme nur 6 Kandidaten, und nicht von jeder Partei einen???


melden

Der Bundestagswahl-Thread. Nach der Wahl ist vor der Wahl!

22.09.2013 um 17:07
@Grymnir
Weil nicht jede Partei in jedem Wahlkreis einen Kandidaten aufgestellt hat?


melden
Radix ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Bundestagswahl-Thread. Nach der Wahl ist vor der Wahl!

22.09.2013 um 17:07
@ayAshi
Man beklobbt deshalb, weil das zwee Dinge deselbe sind, und des unter an Chatte Hut zu bringe,
is 'ne Herausforderung! Verstehste?


1x zitiertmelden

Der Bundestagswahl-Thread. Nach der Wahl ist vor der Wahl!

22.09.2013 um 17:08
Sehr schön ist schonmal dass die Wahlbeteiligung wohl gestiegen ist.


2x zitiertmelden

Der Bundestagswahl-Thread. Nach der Wahl ist vor der Wahl!

22.09.2013 um 17:09
@emanon
Ja, aber warum nicht? Ich kenn mich nicht sooo gut aus mit den verwaltungsteschnischen Gegebenheiten, daher muß ich mal so blöde Fragen.


melden

Der Bundestagswahl-Thread. Nach der Wahl ist vor der Wahl!

22.09.2013 um 17:10
@Radix

Der Steinbrück kommt doch eindeutig vom rechten Lager der SPD, also schon fast die Grauzone zur CDU und muss die Politik von Merkel mit SPD-Charme fortsetzen, falls Merkel vom Volk durchschaut werden sollte. Er is deshalb von seinen Beratern im Wahlkampf noch schnell auf links gestrickt worden und im Grunde genommen ein zweiter Schröder. Nur das er eben nich den Mut haben wird beim nächsten fälligen Auslandseinsatz der BW ein klares Nein in Richtung USA zu artikulieren, wie es Schröder im Irakkrieg noch machen durfte. Die Zeiten sind nun auch vorbei.

Gruß greenkeeper


1x zitiertmelden

Der Bundestagswahl-Thread. Nach der Wahl ist vor der Wahl!

22.09.2013 um 17:10
@Radix
Zitat von RadixRadix schrieb:Verstehste?
nur Bahnhof


melden
Radix ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Bundestagswahl-Thread. Nach der Wahl ist vor der Wahl!

22.09.2013 um 17:13
@greenkeeper

Politik wird grundsätzlich aus Brüssel diktiert, es mag ja sein, dass man kurzfristig eigene Wege gehen kann, aber eben nur kurzfristig, daher meine Entscheidung der AFD,Hauptsache "frischer Wind" wie man sagt.

@ayAshi

Ich sehe Du verstehst wie der Hesse denkt :)


melden

Der Bundestagswahl-Thread. Nach der Wahl ist vor der Wahl!

22.09.2013 um 17:14
Als ob sich etwas ändern würde, wenn Steinbrück Kanzler wird. :nerv:


melden

Der Bundestagswahl-Thread. Nach der Wahl ist vor der Wahl!

22.09.2013 um 17:14
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Die Zeiten sind nun auch vorbei.
Angela hat aber die letzten Kriegseinsätze auch torpediert, ich sage nur Syrien. Wenn du mich fragst ist der Steinbrück ähnlich eindimensional wie vor 4 Jahren der Steinmeier, die haben beide nicht viel zu bieten. Da hat Merkel doch bei weitem mehr Profil. Sie repräsentiert D auch recht gut, daher fände ich es nicht schlimm, wenn sie am Ball bleibt.


2x zitiertmelden

Der Bundestagswahl-Thread. Nach der Wahl ist vor der Wahl!

22.09.2013 um 17:15
@Turboboost
Zitat von TurboboostTurboboost schrieb:Sehr schön ist schonmal dass die Wahlbeteiligung wohl gestiegen ist.
um ca 5 Prozent.. gegenüber 2009. Man scheint sich doch mitlerweile aufzuraffen... Gut so.


melden

Der Bundestagswahl-Thread. Nach der Wahl ist vor der Wahl!

22.09.2013 um 17:15
@delphi: Aus dem Grunde bin ich auch seit Jahren Nichtwähler.


melden

Der Bundestagswahl-Thread. Nach der Wahl ist vor der Wahl!

22.09.2013 um 17:18
@Lazarus71
es gibt auch noch andere Parteien auf dem Wahlzettel. Wer nicht wählt schenkt seine Stimme der CDU


Anzeige

melden