Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Bundestagswahl-Thread. Nach der Wahl ist vor der Wahl!

12.170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Wahlen, Bundestagswahlen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Bundestagswahl-Thread. Nach der Wahl ist vor der Wahl!

22.09.2013 um 22:08
Zitat von GlobalEyeGlobalEye schrieb:Österreich und Deutschland verbindet ein Bruderband
Kannste knicken. Den meisten Österreichen wurde das Deutsch-Sein so ausgetrieben wie uns der Patriotismus. ^_^

Anzeige
1x zitiertmelden

Der Bundestagswahl-Thread. Nach der Wahl ist vor der Wahl!

22.09.2013 um 22:08
Anscheinend geht es den Deutschen so gut, das sie nichts verändern wollten, das Volk hätte ja jetzt die Wahl und Möglichkeit gehabt.
Nächsten Sonntag sind wir dran in Austria, denke da wird es nicht so eine Liebeserklärung geben an den Kanzler, von 40% können Alle nur träumen, das wird keine Partei erreichen, da wette ich alles.


melden

Der Bundestagswahl-Thread. Nach der Wahl ist vor der Wahl!

22.09.2013 um 22:09
Darum sind sie ja später runtergfalln :D @interrobang


melden

Der Bundestagswahl-Thread. Nach der Wahl ist vor der Wahl!

22.09.2013 um 22:10
Naja jetzt wissen wir es wenigstens genau. Die Deutschen sind gute christliche Bürger die unbedingt den Griechen helfen wollen und weiterhin ungebremsten Zufluss an qualifizierten Arbeitskräften. Ist doch wunderbar.


2x zitiertmelden

Der Bundestagswahl-Thread. Nach der Wahl ist vor der Wahl!

22.09.2013 um 22:10
Zitat von e7ernitye7ernity schrieb: Den meisten Österreichen wurde das Deutsch-Sein so ausgetrieben wie uns der Patriotismus
österreicher sind katholiken, deutsche sind lutheraner/reformierte


1x zitiertmelden

Der Bundestagswahl-Thread. Nach der Wahl ist vor der Wahl!

22.09.2013 um 22:10
@Nightshot
Stimmt... und die drecks FPÖ hat gute prognosen... kann sich der strache nicht in ner schwulenbar besaufen und heimfahren -.-*


melden

Der Bundestagswahl-Thread. Nach der Wahl ist vor der Wahl!

22.09.2013 um 22:10
@interrobang

Österreich bleibt im Vergleich zu Deutschland ein armseliges heuchlerisches Land. Ich gehe lieber zur Schweiz, als in eurem Land, du musst dich aber in einem deutschen Forum rum treiben. Was ist los? Hat Österreich keine Foren mehr.


1x zitiertmelden

Der Bundestagswahl-Thread. Nach der Wahl ist vor der Wahl!

22.09.2013 um 22:10
@Charlytoni

Das war schon in der Planung, wurde aber wieder verworfen - übrigens um Wahlbetrug vorzubeugen.
Denn die Papierzettel kann man nachzählen.


melden

Der Bundestagswahl-Thread. Nach der Wahl ist vor der Wahl!

22.09.2013 um 22:11
Hat gerade zufällig einer auf ZDF den Gysi gesehen ? Der Typ ist doch ne Lachnummer...
Das immer noch Leute die Kommunisten wählen kann ich echt nicht verstehen!


melden

Der Bundestagswahl-Thread. Nach der Wahl ist vor der Wahl!

22.09.2013 um 22:12
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:österreicher sind katholiken, deutsche sind lutheraner/reformierte
Letztens noch ne Karte diesbezüglich gesehen, innerhalb von Deutschland war das ca. 50:50, oder eher 30:30.


1x zitiertmelden

Der Bundestagswahl-Thread. Nach der Wahl ist vor der Wahl!

22.09.2013 um 22:12
@Iostream
Zitat von IostreamIostream schrieb:Österreich bleibt im Vergleich zu Deutschland ein armseliges heuchlerisches Land.
Und es geht ihm in allen besser. :Y:
Zitat von IostreamIostream schrieb: Ich gehe lieber zur Schweiz, als in eurem Land
Freut mich zu hören. :Y:
Zitat von IostreamIostream schrieb:Was ist los? Hat Österreich keine Foren mehr.
Keine mit solchen lustigen Piefke wie dir :D


melden

Der Bundestagswahl-Thread. Nach der Wahl ist vor der Wahl!

22.09.2013 um 22:13
@interrobang

Schluchtenscheißer :D


melden

Der Bundestagswahl-Thread. Nach der Wahl ist vor der Wahl!

22.09.2013 um 22:13
@Rho-ny-theta

Ich bin mit der Wahl für mich selbst zufrieden,
denn meine Partei hat es geschafft, wenn auch mit Verlust.

Aber ich kann nicht verstehen, wie 15,80% der Wähler an der 5% Hürde scheitern konnten,
darunter die FDP;

sowas hat es noch nie gegeben.
Eine Regierungpartei aus dem Bundestag verbannt.

Dies ist ein demokratischer Schock.


melden

Der Bundestagswahl-Thread. Nach der Wahl ist vor der Wahl!

22.09.2013 um 22:13
@interrobang

Lebe ruhig weiter in deiner Traumwelt, bis die Roma Wien oder Salzburg abrennen.


melden

Der Bundestagswahl-Thread. Nach der Wahl ist vor der Wahl!

22.09.2013 um 22:15
@Iostream

Kannst du dahin zurückgehen wo du hergekommen bist und deine persönliche Fehde wieder mitnehmen? Das nervt - hier geht's weder um Österreich noch um @interrobang und auch nicht um dein Problem mit den beiden.


melden

Der Bundestagswahl-Thread. Nach der Wahl ist vor der Wahl!

22.09.2013 um 22:15
Zitat von e7ernitye7ernity schrieb:Letztens noch ne Karte diesbezüglich gesehen, innerhalb von Deutschland war das ca. 50:50, oder eher 30:30.
liegt daran das man diverse katholische staaten erobert un der reich einverleibt hat


melden

Der Bundestagswahl-Thread. Nach der Wahl ist vor der Wahl!

22.09.2013 um 22:16
Das ist doch der selber User oder Userin von eben die gegen Zigeuner schoss; hat die AfD einen virtuellen Klassenausflug mit der NPD?


melden

Der Bundestagswahl-Thread. Nach der Wahl ist vor der Wahl!

22.09.2013 um 22:16
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Die roten haben sich aber gesteigert
Die roten SPD (Schneller Pleite Deutschland)haben die rote Karte bekommen und den Mittelfinger gezeigt bekommen^^

kaym


melden

Der Bundestagswahl-Thread. Nach der Wahl ist vor der Wahl!

22.09.2013 um 22:18
@xXClubberXx
Es is so ziemlich die einzige Wählbare Partei in Deutschland ^^


melden

Der Bundestagswahl-Thread. Nach der Wahl ist vor der Wahl!

22.09.2013 um 22:18
@xXClubberXx

Das ist der Unterschied, mit der SPD hätten zumindest viele mehr dafür zahlen können, mit der CDU könnten sie gar nicht dafür bezahlen, da sie das benötigte Kleingeld nicht haben.


melden

Der Bundestagswahl-Thread. Nach der Wahl ist vor der Wahl!

22.09.2013 um 22:18
@25h.nox
@interrobang


Klappe zu mit Österreich!


melden

Der Bundestagswahl-Thread. Nach der Wahl ist vor der Wahl!

22.09.2013 um 22:18
Zitat von derpreussederpreusse schrieb:Die Deutschen sind gute christliche Bürger die unbedingt den Griechen helfen wollen
Wenn's denn so wäre, dass man dem griechischen Volk wirklich aus guter Absicht helfen wollte, wäre ich ja sogar dafür. Das Problem ist aber, dass man nicht dem griechischen Volk hilft, sondern nur die griechischen Banken und Reichen stützt. Das gemeine Volk der Griechen hat aber nichts davon, außer weiterhin ausgebeutet und versklavt zu werden und immer mehr soziale Einschnitte aufgezwungen zu bekommen. Das dient dann womöglich als Präzedenzfall und Generalprobe für das neue Europa. Deutschland wird bald folgen. Sozial ist es hier bei uns sowieso schon lange nicht mehr. Und christlich ist die CDU/CSU sowieso nicht, viel mehr mammonistisch.


melden

Der Bundestagswahl-Thread. Nach der Wahl ist vor der Wahl!

22.09.2013 um 22:19
Zitat von derpreussederpreusse schrieb:Die Deutschen sind gute christliche Bürger die unbedingt den Griechen helfen wollen
Ase. A-S-E.


melden

Der Bundestagswahl-Thread. Nach der Wahl ist vor der Wahl!

22.09.2013 um 22:20
@Rho-ny-theta dürfen wir nach dem erdrutschsieg der größen vorsitzenden nicht über einen erneuten versuch einer großdeutschen lösung spekulieren?


melden

Der Bundestagswahl-Thread. Nach der Wahl ist vor der Wahl!

22.09.2013 um 22:23
Ich kann einfach nicht verstehen, warum so viele Mutti Merkel's CDU/CSU gewählt haben. Das ist das erste Mal, dass so ein schlechter Haufen erneut wiedergewählt wird und nun die Regierung stellen darf. Haben die alle so ein schlechtes Gedächtnis ?
Ist schon vergessen, dass Mutti ihre Meinung ändert wie eine Fahne sich im Wind bewegt und nur alles aussitzen will ?
Ist schon vergessen , dass uns Bankenrettung ,EU- Rettung ala Griechenland und andere EU- Pleitestaaten als alernativlos verkauft wurden ?
Ist schon vergessen , dass Dr. Copy and Paste Gutti geschummelt hat ?
Ist schon vergessen, dass die Bildungsministerin Schavan abgeschrieben hat ?
Ist schon vergessen, dass der Wulff sich alles bezahlen ließ und nur gewulfft hat ?
Ist schon vergessen, dass sogar der Bundestagspräsi geschummelt hat bei der Dr. Arbeit ?

Das war doch die schlechteste Mannschaft von einer Regierung , die man sich vorstellen kann seit 1949, ausgerechnet so eine wird einfach wiedergewählt ?
Jetzt wird halt weiter alles ausgesessen und uns Rettungspakete als alternativlos verkauft.
Wir Deutsche bezahlen halt gerne Rettungspakete für die EU- Pleitestaaten , anders kann ich mir dieses Wahlergebnis nicht vorstellen.
Ich mag die CDU/ CSU nicht. Ich mochte aber den Stoiber von der CSU. Der war wenigstens lustig.
Recht hatte er bei einem Sprucvh der sich bei dieser Bundestagswahl sehr gut anhört und der wie die Faust aufs Auge passt:
Nur die dümmsten Kälber, wählen ihren Metzger selber.
Das passt hierzu sehr gut !
MfG:
Mav


Anzeige

melden