Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Bundestagswahl-Thread. Nach der Wahl ist vor der Wahl!

12.170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Wahlen, Bundestagswahlen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Bundestagswahl-Thread. Nach der Wahl ist vor der Wahl!

18.09.2013 um 18:14
@25h.nox
Würde ich mir nie erlauben.

Anzeige
melden

Der Bundestagswahl-Thread. Nach der Wahl ist vor der Wahl!

18.09.2013 um 18:14
Nein, ich glaube das ist sein ernst. Er ist für soziale Politik und wählt eine asoziale Partei...


melden

Der Bundestagswahl-Thread. Nach der Wahl ist vor der Wahl!

18.09.2013 um 18:16
Ich bin halt nicht die hellste Leuchte in der Kette, komme aber klar. :D


3x zitiertmelden

Der Bundestagswahl-Thread. Nach der Wahl ist vor der Wahl!

18.09.2013 um 18:18
35emh8


melden

Der Bundestagswahl-Thread. Nach der Wahl ist vor der Wahl!

18.09.2013 um 18:19
@emanon
Zitat von emanonemanon schrieb:Ich bin halt nicht die hellste Leuchte in der Kette, komme aber klar. :D
Das erlaube ich mir auch immer über mich zu denken wenn man mich direkt oder indirekt als blöd oder doof hinstellen will. Dabei geht es mir aber gut und ich bin rundum zufrieden und ausgeglichen mit mir und meinem Leben. Lustig finde ich oft dass ich mir das dann von gescheiterten Existenzen und Sozialleistungsempfängern anhören darf.
;)


melden

Der Bundestagswahl-Thread. Nach der Wahl ist vor der Wahl!

18.09.2013 um 18:21
Zum Glück trifft nichts davon auf mich zu...


melden

Der Bundestagswahl-Thread. Nach der Wahl ist vor der Wahl!

18.09.2013 um 18:22
Zitat von emanonemanon schrieb:Ich bin halt nicht die hellste Leuchte in der Kette, komme aber klar.
also das wäre mir neu^^


melden

Der Bundestagswahl-Thread. Nach der Wahl ist vor der Wahl!

18.09.2013 um 18:50
lasst mal @emanon in Ruhe. Der hat schon gesunden politischen Verstand. :D
Soll doch jeder wählen was er mag.
Manchmal hab ich das Gefühl das man bestraft wird wenn man sich als Wähler outet.


melden

Der Bundestagswahl-Thread. Nach der Wahl ist vor der Wahl!

18.09.2013 um 18:57
@ayAshi es ist nur sehr merkwürdig, @emanon ist sonst alles andere als auf den kopp gefallen, und jetzt verteidigt er so platt die mutti? ziehmlich verdächtig^^


melden

Der Bundestagswahl-Thread. Nach der Wahl ist vor der Wahl!

18.09.2013 um 19:00
@25h.nox
Gehirnwäsche oder verliebt in Ursula v d L. Da gibts viele Möglichkeiten :D :D


melden

Der Bundestagswahl-Thread. Nach der Wahl ist vor der Wahl!

18.09.2013 um 19:54
@ayAshi
@25h.nox
@Kybernetis
Wenn ihr's nicht fühlt, ihr werdet's nicht erjagen... :D


melden

Der Bundestagswahl-Thread. Nach der Wahl ist vor der Wahl!

18.09.2013 um 20:42
@BigBangII
@ayAshi
@Turboboost
@emanon



Die Bundestagswahl wird das Fest der großen Liebe á la LOVEPARAD (Duisburg);

Quizfrage:

Was haben die Kanzlerkandidaten mit Adolf Sauerland gemeinsam ?


melden
BigBangII Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Bundestagswahl-Thread. Nach der Wahl ist vor der Wahl!

18.09.2013 um 21:06
@Charlitony
Keine Ahnung !
Sags no wiss mas !


melden
BigBangII Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Bundestagswahl-Thread. Nach der Wahl ist vor der Wahl!

18.09.2013 um 21:07
@Charlytoni


melden

Der Bundestagswahl-Thread. Nach der Wahl ist vor der Wahl!

18.09.2013 um 21:12
@BigBangII
@ayAshi
@Turboboost
@emanon


Ich gebe Euch eine kleine Starthilfe:

es ist eine sehr intensive, Innwändige Gemeinsamtkeit die bestimmte Personen miteinander verbindet; fast schon ein spirituelles, karismatisches Moment...


1x zitiertmelden

Der Bundestagswahl-Thread. Nach der Wahl ist vor der Wahl!

18.09.2013 um 23:49
Zitat von CharlytoniCharlytoni schrieb:es ist eine sehr intensive, Innwändige Gemeinsamtkeit die bestimmte Personen miteinander verbindet; fast schon ein spirituelles, karismatisches Moment...
Woah, ich krieg 'ne Gänsehaut!


melden

Der Bundestagswahl-Thread. Nach der Wahl ist vor der Wahl!

19.09.2013 um 13:10
@25h.nox
Hier mal was von der Mindestlohnfront.
Ein Teil des illusionären Rot-Grün-Bündnisses das einen Mindestlohn von 8,50€/h fordert geht selbst hin und versucht Wahlhelfer mit 4.-€/h über den Leisten zu ziehen.
http://www.derwesten.de/staedte/oberhausen/fuer-baerbel-hoehn-ist-stundenlohn-von-vier-euro-nicht-unsozial-id7571347.html (Archiv-Version vom 05.07.2013)
Wie geil ist das denn? :D
Wasser predigen und Wein saufen.
Man muss schon ein wenig "besonders" sein um Grün zu wählen.


2x zitiertmelden

Der Bundestagswahl-Thread. Nach der Wahl ist vor der Wahl!

19.09.2013 um 13:12
Zitat von emanonemanon schrieb:Man muss schon ein wenig "besonders" sein um Grün zu wählen.
das wissen wir doch


melden

Der Bundestagswahl-Thread. Nach der Wahl ist vor der Wahl!

19.09.2013 um 13:59
@emanon
Oh shit, Mein Weltbild hat sich gerade in grüner Luft aufgelöst. Die Grünen unsozial, Trittin ein Pädofreund und TAW stammelt wenn er widerlegt wird zum nächsten Thema.

Mal sehn welche politisch unkorrekte Kacke man bei den anderen so findet? ;)


melden

Der Bundestagswahl-Thread. Nach der Wahl ist vor der Wahl!

19.09.2013 um 14:01
@ayAshi
Du könntest lancieren man hätte Angie beim Limbotanzen im Sauerlandstern gesichtet, das wäre mal ein Anfang.

Hehe, die Bilder kriegst du jetzt nie mehr aus dem Kopf. :D


melden

Der Bundestagswahl-Thread. Nach der Wahl ist vor der Wahl!

19.09.2013 um 14:10
@emanon
Das ist Kopfkino vom feinsten ;)
Angie hat ihre Dreckwäsche schon lange vor der Wahl waschen lassen, hat aber die Schlüpper liegen gelassen.

http://www.fr-online.de/syrien/syrien-merkel--chemikalien-fuer-zivile-zwecke-,24136514,24360562.html

Nett wie man sich um die Zahnpflege der Syrer sorgt.


melden

Der Bundestagswahl-Thread. Nach der Wahl ist vor der Wahl!

19.09.2013 um 14:17
@ayAshi
Die einzige Partei die zu beiden Zeiten an der Regierung beteiligt war war die SPD :trollking:

Du hast wahrscheinlich ein gewisses Grundverständnis von Chemie und weisst, dass aus den gelieferten Stoffen nicht ohne diverse chemische Verfahren Sarin hergestellt werden kann.
Einfach zusammenkippen ist nicht.


1x zitiertmelden

Der Bundestagswahl-Thread. Nach der Wahl ist vor der Wahl!

19.09.2013 um 14:21
Zitat von emanonemanon schrieb:Wie geil ist das denn? :D
Wasser predigen und Wein saufen.
Man muss schon ein wenig "besonders" sein um Grün zu wählen.
Nochmals -ein Praktikum ist ein Praktikum ist ein Praktikum...

Man kann auch aus Nichts ein dickes Ding machen.


melden

Der Bundestagswahl-Thread. Nach der Wahl ist vor der Wahl!

19.09.2013 um 14:24
@cejar
Und in Indien wär es ein Spitzenlohn aber was interessiert das?
Sogar Politiker aus den Reihen des avisierten Koalitionspartners haben das Rückgrat zuzugeben, dass es eine unglaubliche Eselei ist.
Warum versuchen das zu relativieren?
Green by nature? :D

Doppelt gemoppelt hält besser.


melden

Der Bundestagswahl-Thread. Nach der Wahl ist vor der Wahl!

19.09.2013 um 14:26
@emanon
Man hat halt nicht so genau hingesehen obwohl man wusste das Syrien Chemiewaffen
produziert. War ja auch noch kein Krieg abzusehen. Jetzt will keine Sau die Verantwortung übernehmen.
Frage bleibt wann man endlich mal mit mehr Weitblick seinen Kram erledigt? Das Syrien seit den 70ern Chemiewaffen produziert, sollte wohl bekannt gewesen sein.

Jaja, die SPD/Grüne war auch verantwortlich ;)


Anzeige

1x zitiertmelden