Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Grünen wollen einen Veggie Tag einführen.

1.871 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wahlen, Vegetarier, Grüne ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Grünen wollen einen Veggie Tag einführen.

08.08.2013 um 14:39
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:deutscher wein
deutscher wein ist besser als manch französischer

Anzeige
melden

Die Grünen wollen einen Veggie Tag einführen.

08.08.2013 um 14:39
@interrobang

Als wenn Du was von Weinen verstehen würdest :D :D


melden

Die Grünen wollen einen Veggie Tag einführen.

08.08.2013 um 14:39
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Ich sage nur: OT
Danke das du auch dieser meiner Aussage nichts entgegenzusetzen hast. Machs gut!

@fairy-tale
Zitat von fairy-talefairy-tale schrieb:es gibt noch genug raucher kneipen und bars.
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb: in berlin sind die ökofaschisten ja auch nicht mit an der macht..
So siehts aus!


2x zitiertmelden

Die Grünen wollen einen Veggie Tag einführen.

08.08.2013 um 14:39
@CurtisNewton

Ich versteh was von wein und so Unrecht hat er nich ;)!


melden

Die Grünen wollen einen Veggie Tag einführen.

08.08.2013 um 14:40
:ok:

@CurtisNewton
Is halt allgemeinwissen :D


1x zitiertmelden

Die Grünen wollen einen Veggie Tag einführen.

08.08.2013 um 14:41
@McMurdo
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb:Danke das du auch dieser meiner Aussage nichts entgegenzusetzen hast. Machs gut!
Scheisse muss ich nicht kommentieren, noch dazu wenn sie nicht zum Thema gehört.


melden

Die Grünen wollen einen Veggie Tag einführen.

08.08.2013 um 14:42
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Is halt allgemeinwissen
Blabla, du pseudo-punkt trinkst doch eh nur aus Tüten :troll:


melden

Die Grünen wollen einen Veggie Tag einführen.

08.08.2013 um 14:42
Zitat von fairy-talefairy-tale schrieb:was haben die "ökofaschisten" denn damit zu tun? im endeffekt sind die kneipen ja privatbesitz und solange an der tür steht "raucherkneipe-betreten unter 18 verboten" können die doch da nichts machen,oder?
Informier dich doch einfach mal. ;-)
Ich muss nicht jeden Scheiss kommentieren.
Wie könntest du auch, ohne Argumente. ;-)


1x zitiertmelden

Die Grünen wollen einen Veggie Tag einführen.

08.08.2013 um 14:42
@vincent kannst gerne deutschen wein oder altöl trinken. passt beides geschmacklich bestimmt super
zu veganer küche...

@interrobang wein aus österreich hält im winter auch die scheien eisfrei..

@fairy-tale das wäre schön, das rauchen in kneipen ist in diversen bundesländern gesetzlich verboten... nix mit selbstestimmung der wirte...


melden

Die Grünen wollen einen Veggie Tag einführen.

08.08.2013 um 14:43
@25h.nox
@McMurdo

ok..dann tut mir das leid für euch...ehrlich.


melden

Die Grünen wollen einen Veggie Tag einführen.

08.08.2013 um 14:44
@fairy-tale
geh mal nach Bayern, da ist nix mehr mit Rauchen in der Kneipe.....

@25h.nox
wo gibt´s denn guten Wein?

@all

Ich hätte mal ein wirklich ernst gemeinte Frage an alle Veganer.

Ich habe gehört es gibt Menschen, die auch Ihre Haustiere vegan ernähren, also Hunde & Katzen.
Wie steht Ihr dazu?


1x zitiertmelden
nooom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Grünen wollen einen Veggie Tag einführen.

08.08.2013 um 14:44
@stupormundi
ja und dann stellt man eben den Geschmacksreiz über alles und soll auch dazu stehen. Kann ich doch nichts dafür das diese Überlegung ein mulmiges Gefühl im Magen auslöst das einem den Appetit verderben kann :p


melden

Die Grünen wollen einen Veggie Tag einführen.

08.08.2013 um 14:44
@25h.nox
tja,werde diese frau wohl jetzt tägl. anrufen und fragen ob meine entscheidungen die ich treffen will zu in ordnung sind.

@nooom
ja und jetzt, willst du den leuten die g zahl vorschreiben und wehe es isst einer zu viel, kommt er dann ins gefängnis!


1x zitiertmelden

Die Grünen wollen einen Veggie Tag einführen.

08.08.2013 um 14:44
geh mal nach Bayern, da ist nix mehr mit Rauchen in der Kneipe.....
t
was soll ich denn dann da xD


melden

Die Grünen wollen einen Veggie Tag einführen.

08.08.2013 um 14:44
@25h.nox

Jaja, alles wissen, aber bestimmt noch nich mal bei ner weinverkostung gewesen oder mehr als 5 weine probiert ;)!


melden

Die Grünen wollen einen Veggie Tag einführen.

08.08.2013 um 14:46
Zitat von stupormundistupormundi schrieb:Ich habe gehört es gibt Menschen, die auch Ihre Haustiere vegan ernähren, also Hunde & Katzen.
Wie steht Ihr dazu
halte ich nichts von,ich kenn mich zwar nicht so gut aus,aber ich denke,dass hunde und katzen fleisch brauchen.ich kann mich aber natürlich irren.


1x zitiertmelden

Die Grünen wollen einen Veggie Tag einführen.

08.08.2013 um 14:47
@stupormundi
Haustier vegan ernähren geht für mich gar nicht. Bin zwar nur Vege/Pescetarier, würde ich aber zu keiner Zeit machen.

Ich würde auch mein Kind nicht vegan oder vegetarisch ernähren bzw. vegetarisch erst ab einem bestimmten Alter.


melden

Die Grünen wollen einen Veggie Tag einführen.

08.08.2013 um 14:47
@stupormundi

Das find ich übertrieben und gefährlich, denn Tiere brauchen bestimmte Zusatzstoffe, die der Mensch nicht so ohne weiteres einschätzen kann. Und sie können ihm ja nicht sagen was fehlt, geschweigedenn irgendwas ausgleichen.


melden

Die Grünen wollen einen Veggie Tag einführen.

08.08.2013 um 14:47
@25h.nox

wenn du dich so gut auskennst,dann empfehle doch mal nen richtig guten wein.aber bitte trockenen rotwein. ich finde deutschen wein lecker.


melden

Die Grünen wollen einen Veggie Tag einführen.

08.08.2013 um 14:48
@fairy-tale
Zitat von fairy-talefairy-tale schrieb:dass hunde und katzen fleisch brauchen.
Wenn Katzen und Hunde Gras fressen, dann um sich zu erbrechen und nicht weils ihnen so toll schmeckt.


melden

Die Grünen wollen einen Veggie Tag einführen.

08.08.2013 um 14:48
@McMurdo
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb:Wie könntest du auch
Du stimmst also zu, dass Deine Aussagen, Freiheiten könnten heimlich und schleichend beschnitten werden durch die Grünen, einfach nur paranoid und sch*** sind?

Vielen Dank, wenigstens etwas.

Dann können wir uns ja auch wieder mit dem Thema befassen und der Tatsache, dass der Vorschlag erstmal im Wahlprogramm steht, OHNE gleich wieder erfundenen "Gespenstern" hinterherzujagen, oder definitiv festzuelegen und somit zu unterstellen, was das hinterher konkret bedeutet, wie er konkret umgesetzt wird!


1x zitiertmelden

Die Grünen wollen einen Veggie Tag einführen.

08.08.2013 um 14:49
Wenn Katzen und Hunde Gras fressen, dann um sich zu erbrechen und nicht weils ihnen so toll schmeckt.t
und? warum schreibste mir das jetzt?


melden
nooom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Grünen wollen einen Veggie Tag einführen.

08.08.2013 um 14:49
@dasewige
Zitat von dasewigedasewige schrieb:ja und jetzt, willst du den leuten die g zahl vorschreiben und wehe es isst einer zu viel, kommt er dann ins gefängnis!
nein will ich nicht. ich will nicht das sich die Leute wundern das zu ihrem unüberlegten Konsumwahn irgendwann Massnahmen gefordert werden die eben dann die Begründung haben "der Mensch ist ein Raubtier also muss man ihn führen".
das sollte man sich mal als "Freiheitskämpfer" bewusst sein das nur die Ignoranz der Bevölkerung überhaupt zulässt das sich jemand zu ihrem Machthabern erklärt.


2x zitiertmelden

Die Grünen wollen einen Veggie Tag einführen.

08.08.2013 um 14:50
@fairy-tale
@aseria23
@skeptikerin

danke, wollte echt mal wissen wie Veggies dazu stehen.


@nooom
okay, dann gestehst Du mit wenigstens einen eigenständigen Entscheidungsprozeß zu,
dass ist schon mal was.

Und wieso kommt Du eigentlich auf die Idee, dass ich deswegen ein schlechtes Gewissen habe?
Wenn dem so wäre würde ich es ja eben ändern.


1x zitiertmelden

Die Grünen wollen einen Veggie Tag einführen.

08.08.2013 um 14:51
@nooom
Zitat von nooomnooom schrieb: ich will nicht das sich die Leute wundern das zu ihrem unüberlegten Konsumwahn irgendwann Massnahmen gefordert werden die eben dann die Begründung haben
Dir ist klar das es das bei Veganer ernährung auch möglich ist oder?


Anzeige

melden