Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Grünen wollen einen Veggie Tag einführen.

1.871 Beiträge, Schlüsselwörter: Wahlen, Vegetarier, Grüne

Die Grünen wollen einen Veggie Tag einführen.

08.08.2013 um 14:39
25h.nox schrieb:deutscher wein
deutscher wein ist besser als manch französischer


melden
Anzeige

Die Grünen wollen einen Veggie Tag einführen.

08.08.2013 um 14:39
@interrobang

Als wenn Du was von Weinen verstehen würdest :D :D


melden

Die Grünen wollen einen Veggie Tag einführen.

08.08.2013 um 14:39
CurtisNewton schrieb:Ich sage nur: OT
Danke das du auch dieser meiner Aussage nichts entgegenzusetzen hast. Machs gut!

@fairy-tale
fairy-tale schrieb:es gibt noch genug raucher kneipen und bars.
25h.nox schrieb: in berlin sind die ökofaschisten ja auch nicht mit an der macht..
So siehts aus!


melden

Die Grünen wollen einen Veggie Tag einführen.

08.08.2013 um 14:39
@CurtisNewton

Ich versteh was von wein und so Unrecht hat er nich ;)!


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Grünen wollen einen Veggie Tag einführen.

08.08.2013 um 14:40
:ok:

@CurtisNewton
Is halt allgemeinwissen :D


melden

Die Grünen wollen einen Veggie Tag einführen.

08.08.2013 um 14:41
@McMurdo
McMurdo schrieb:Danke das du auch dieser meiner Aussage nichts entgegenzusetzen hast. Machs gut!
Scheisse muss ich nicht kommentieren, noch dazu wenn sie nicht zum Thema gehört.


melden

Die Grünen wollen einen Veggie Tag einführen.

08.08.2013 um 14:42
interrobang schrieb:Is halt allgemeinwissen
Blabla, du pseudo-punkt trinkst doch eh nur aus Tüten :troll:


melden

Die Grünen wollen einen Veggie Tag einführen.

08.08.2013 um 14:42
fairy-tale schrieb:was haben die "ökofaschisten" denn damit zu tun? im endeffekt sind die kneipen ja privatbesitz und solange an der tür steht "raucherkneipe-betreten unter 18 verboten" können die doch da nichts machen,oder?
Informier dich doch einfach mal. ;-)
Ich muss nicht jeden Scheiss kommentieren.
Wie könntest du auch, ohne Argumente. ;-)


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Grünen wollen einen Veggie Tag einführen.

08.08.2013 um 14:42
@vincent kannst gerne deutschen wein oder altöl trinken. passt beides geschmacklich bestimmt super
zu veganer küche...

@interrobang wein aus österreich hält im winter auch die scheien eisfrei..

@fairy-tale das wäre schön, das rauchen in kneipen ist in diversen bundesländern gesetzlich verboten... nix mit selbstestimmung der wirte...


melden

Die Grünen wollen einen Veggie Tag einführen.

08.08.2013 um 14:43
@25h.nox
@McMurdo

ok..dann tut mir das leid für euch...ehrlich.


melden

Die Grünen wollen einen Veggie Tag einführen.

08.08.2013 um 14:44
@fairy-tale
geh mal nach Bayern, da ist nix mehr mit Rauchen in der Kneipe.....

@25h.nox
wo gibt´s denn guten Wein?

@all

Ich hätte mal ein wirklich ernst gemeinte Frage an alle Veganer.

Ich habe gehört es gibt Menschen, die auch Ihre Haustiere vegan ernähren, also Hunde & Katzen.
Wie steht Ihr dazu?


melden
nooom
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Grünen wollen einen Veggie Tag einführen.

08.08.2013 um 14:44
@stupormundi
ja und dann stellt man eben den Geschmacksreiz über alles und soll auch dazu stehen. Kann ich doch nichts dafür das diese Überlegung ein mulmiges Gefühl im Magen auslöst das einem den Appetit verderben kann :p


melden

Die Grünen wollen einen Veggie Tag einführen.

08.08.2013 um 14:44
@25h.nox
tja,werde diese frau wohl jetzt tägl. anrufen und fragen ob meine entscheidungen die ich treffen will zu in ordnung sind.

@nooom
ja und jetzt, willst du den leuten die g zahl vorschreiben und wehe es isst einer zu viel, kommt er dann ins gefängnis!


melden

Die Grünen wollen einen Veggie Tag einführen.

08.08.2013 um 14:44
geh mal nach Bayern, da ist nix mehr mit Rauchen in der Kneipe.....
t
was soll ich denn dann da xD


melden

Die Grünen wollen einen Veggie Tag einführen.

08.08.2013 um 14:44
@25h.nox

Jaja, alles wissen, aber bestimmt noch nich mal bei ner weinverkostung gewesen oder mehr als 5 weine probiert ;)!


melden

Die Grünen wollen einen Veggie Tag einführen.

08.08.2013 um 14:46
stupormundi schrieb:Ich habe gehört es gibt Menschen, die auch Ihre Haustiere vegan ernähren, also Hunde & Katzen.
Wie steht Ihr dazu
halte ich nichts von,ich kenn mich zwar nicht so gut aus,aber ich denke,dass hunde und katzen fleisch brauchen.ich kann mich aber natürlich irren.


melden

Die Grünen wollen einen Veggie Tag einführen.

08.08.2013 um 14:47
@stupormundi
Haustier vegan ernähren geht für mich gar nicht. Bin zwar nur Vege/Pescetarier, würde ich aber zu keiner Zeit machen.

Ich würde auch mein Kind nicht vegan oder vegetarisch ernähren bzw. vegetarisch erst ab einem bestimmten Alter.


melden

Die Grünen wollen einen Veggie Tag einführen.

08.08.2013 um 14:47
@stupormundi

Das find ich übertrieben und gefährlich, denn Tiere brauchen bestimmte Zusatzstoffe, die der Mensch nicht so ohne weiteres einschätzen kann. Und sie können ihm ja nicht sagen was fehlt, geschweigedenn irgendwas ausgleichen.


melden

Die Grünen wollen einen Veggie Tag einführen.

08.08.2013 um 14:47
@25h.nox

wenn du dich so gut auskennst,dann empfehle doch mal nen richtig guten wein.aber bitte trockenen rotwein. ich finde deutschen wein lecker.


melden
wolfpack
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Grünen wollen einen Veggie Tag einführen.

08.08.2013 um 14:48
@fairy-tale
fairy-tale schrieb:dass hunde und katzen fleisch brauchen.
Wenn Katzen und Hunde Gras fressen, dann um sich zu erbrechen und nicht weils ihnen so toll schmeckt.


melden

Die Grünen wollen einen Veggie Tag einführen.

08.08.2013 um 14:48
@McMurdo
McMurdo schrieb:Wie könntest du auch
Du stimmst also zu, dass Deine Aussagen, Freiheiten könnten heimlich und schleichend beschnitten werden durch die Grünen, einfach nur paranoid und sch*** sind?

Vielen Dank, wenigstens etwas.

Dann können wir uns ja auch wieder mit dem Thema befassen und der Tatsache, dass der Vorschlag erstmal im Wahlprogramm steht, OHNE gleich wieder erfundenen "Gespenstern" hinterherzujagen, oder definitiv festzuelegen und somit zu unterstellen, was das hinterher konkret bedeutet, wie er konkret umgesetzt wird!


melden

Die Grünen wollen einen Veggie Tag einführen.

08.08.2013 um 14:49
Wenn Katzen und Hunde Gras fressen, dann um sich zu erbrechen und nicht weils ihnen so toll schmeckt.t
und? warum schreibste mir das jetzt?


melden
nooom
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Grünen wollen einen Veggie Tag einführen.

08.08.2013 um 14:49
@dasewige
dasewige schrieb:ja und jetzt, willst du den leuten die g zahl vorschreiben und wehe es isst einer zu viel, kommt er dann ins gefängnis!
nein will ich nicht. ich will nicht das sich die Leute wundern das zu ihrem unüberlegten Konsumwahn irgendwann Massnahmen gefordert werden die eben dann die Begründung haben "der Mensch ist ein Raubtier also muss man ihn führen".
das sollte man sich mal als "Freiheitskämpfer" bewusst sein das nur die Ignoranz der Bevölkerung überhaupt zulässt das sich jemand zu ihrem Machthabern erklärt.


melden

Die Grünen wollen einen Veggie Tag einführen.

08.08.2013 um 14:50
@fairy-tale
@aseria23
@skeptikerin

danke, wollte echt mal wissen wie Veggies dazu stehen.


@nooom
okay, dann gestehst Du mit wenigstens einen eigenständigen Entscheidungsprozeß zu,
dass ist schon mal was.

Und wieso kommt Du eigentlich auf die Idee, dass ich deswegen ein schlechtes Gewissen habe?
Wenn dem so wäre würde ich es ja eben ändern.


melden
Anzeige
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Grünen wollen einen Veggie Tag einführen.

08.08.2013 um 14:51
@nooom
nooom schrieb: ich will nicht das sich die Leute wundern das zu ihrem unüberlegten Konsumwahn irgendwann Massnahmen gefordert werden die eben dann die Begründung haben
Dir ist klar das es das bei Veganer ernährung auch möglich ist oder?


melden
216 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Die PARTEI128 Beiträge
Anzeigen ausblenden