Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Osama Bin Laden in Deutschland!

178 Beiträge, Schlüsselwörter: USA, Deutschland, Amerika, Nato, Bin Laden, Osama, Gesetzteslücke
mysteriös_w
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Osama Bin Laden in Deutschland!

12.04.2005 um 08:14
hhhm, er könnte überall sein, ich könnte mir auch schon vorstellen wo er wirklich ist, aber das bleibt mein geheimnis :-)

Welch ein Irrsinn, der Menschheit zu glauben, sie sei das höchste auf Erden!

Schatten verbergen oft nur einen Teil dessen, was wirklich ist!


melden
Anzeige
jaodernein
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Osama Bin Laden in Deutschland!

12.04.2005 um 18:42
Ich glaube, er könnte unter anderem Namen leicht hier um Asyl bitten.Keiner würde ihn hier erkennen.Vielleichtw eilt er als guter Nachbar schon unter uns, namens Achmed??-
Er von Euch würde ihn erkennen , ohne Bart?
Ich wüßte keine Möglichkeit für einen Grenzschutzbeamten zu prüfen, ob ein Araber aus Libanon, Syrien, Saudi Arabien oder sonst wo herkäme. Wenn dieser sagt, er hätte den Pass verloren, was soll man machen? Man muß ihn erst mal glauben.Man ist solange unschuldig , bis das Gegenteil bewisen ist.
Mein bester Freund hat gesagt , es sei nur 1 Sache des Geldes , ein Ausweisdokument eines bestimmten arbischen Staates zu bekommen.

Es gibt viele Asylanten, die hier über 10 Jahren z.B als legale Flüchtline aus dem Libanon lebten.( heißt es legale Flüchtlinge???-Ich will damit niemanden beleidigen.)Es hat sich aber dann herausgestelt, daß sie aus einem anderem Land kamen.
Wir hatten einen netten Nachbarn, der vorgab , Araber aus dem Libanon zu sein.Letztes Jahr wurde er nach 13 Jahren abgeschoben.Er kam in Wirklichkeit aus der Türkei.
Nach 13 Jahren war er aufeinmal kein "guter Mensch" mehr, nur weil ihn jemand verpetzt hatte.Na gut, er hat betrogen, aber sich hier gut eingegliedert.

Handschellen und weg.
Der Rest der Familie wurde 1 Jahr später abgeschoben-Traurig, weil der große Junge einige Monate vor seinem Schulabschluss stand, eine Tochte in Betreuung für Behinderte war und ein kleines Mädchen gerade im 2.Schuljahr anfing.

Was mir mal aufgefallen war, ist , daß er immer zu seiner Frau ging, wenn er mir eine arabische Münze übersetzen sollte. Aber ich dachte, vielleicht hate einfach keine Schulbildung gehabt.Ist ja möglich.
Man steckt da nicht drin..

Ich will daran glauben!
Aber manchen Leuten kann/darf man einfach nicht glauben.


melden

Osama Bin Laden in Deutschland!

24.08.2007 um 16:57
Link: grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com (extern)

Fernwahrnehmer benennt Bin Ladens Stützpunkt!

USA – Der umstrittene Fernwahrnehmer Maj. Ed Dames hat auf der Homepage der amerikanischen Radiosendung „Coast to Coast AM (CtCAM)“ eine Satellitenkarte veröffentlicht, die angeblich das aktuelle Versteck, bzw. den Stützpunkt von Al Qaida-Chef Bin Laden zeigen soll.


Laut Dames soll Bin Laden sich im Lakki Marwat District in der pakistanischen Nordgebieten bei N 32.6719, E 71.1094 zwischen Lakki und Mianwali aufhalten.
Mehr dazu im link.

Gruss

:)

cohiba


melden
Gladiator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Osama Bin Laden in Deutschland!

24.08.2007 um 16:58
Die Briten würden ihn wohl eher aufnehmen.


melden
böhseronkel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Osama Bin Laden in Deutschland!

24.08.2007 um 16:59
Osama?Is das der Schauspieler den die Bush Regierung angargiert hat für diese Videos über Terror?^^


melden
Gladiator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Osama Bin Laden in Deutschland!

24.08.2007 um 17:00
Also wenn man wirklich Bin Ladens Stützpunkt kennen würde, wären schon längst Raketen am Ziel, wohl aus den USA und Russland :D


melden

Osama Bin Laden in Deutschland!

24.08.2007 um 17:01
Nee, dann hätten die ja kein Feindbild mehr, den lassen se noch weiter krorsen


melden
Gladiator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Osama Bin Laden in Deutschland!

24.08.2007 um 17:02
Ach, es gibt genug... Ob der böse Ivan, der Strubbelbart oder wer auch immer.


melden

Osama Bin Laden in Deutschland!

25.08.2007 um 10:14
@ Gladi

Wer soll´n dieser böser Ivan sein, du meinst doch nicht etwa die Babushka Transe aus Russland! :D


melden

Osama Bin Laden in Deutschland!

25.08.2007 um 11:19
Dann hat es immer noch Ahmed, Kim Jong Gin II ...
Osama in Deutschland ? ab nach Nürnberg und dann nach Spandau ... (+ Duschen)


melden

Osama Bin Laden in Deutschland!

25.08.2007 um 11:21
Aber vorher noch in Bautzen vorbei....und in Leipzig is dann Endstation, da stand bis in die 60er eine noch aktiv genutzte Guillotine


melden

Osama Bin Laden in Deutschland!

25.08.2007 um 11:22
Ja bitte schenken wir Ihn den Märtyer Tot damit seine Fans was zum Feiern haben !
oder schenken wir Ihn ein langes Leben in Gefangenschaft damit seine Fans was zum trauern haben ?


melden

Osama Bin Laden in Deutschland!

25.08.2007 um 14:40
hehe^^

keine Chance er ist mit seiner Freundin die Babushka Transe längst durchgebrannt. ;)


melden
Gladiator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Osama Bin Laden in Deutschland!

25.08.2007 um 15:08

Wer soll´n dieser böser Ivan sein, du meinst doch nicht etwa die Babushka Transe aus Russland!


Das war jetzt allgemein. ;)


melden

Osama Bin Laden in Deutschland!

31.08.2007 um 20:45
wen osama in deutschland sein sollte dan geh ich den erst ma suchen es soll ein dickes kopfgeld da raus kommen


melden
Gladiator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Osama Bin Laden in Deutschland!

31.08.2007 um 22:31
muhaha, die 25 Mille wärn sicher ganz nett xD


melden

Osama Bin Laden in Deutschland!

31.08.2007 um 22:46
Ist doch egal wo er landet die Ami's schnappen Ihn bestimmt !


melden
Gladiator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Osama Bin Laden in Deutschland!

31.08.2007 um 22:46
Genau, der CIA gönnt uns bestimmt nix. ;)


melden
Gladiator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Osama Bin Laden in Deutschland!

31.08.2007 um 22:46
(Bis auf ein bisschen Blei)


melden
Anzeige

Osama Bin Laden in Deutschland!

31.08.2007 um 22:49
Ich meine die Ami's würde es wenig interessieren in welchem Land Bin van de landen sich versteckt !!!

und was nützen einem 25 Mio. $$$ wenn sicherlich die gesamte Fundisfraktion des Islam aufeinmal die mehr lieb haben als Bush ???


melden
172 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt