Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Osama Bin Laden in Deutschland!

178 Beiträge, Schlüsselwörter: USA, Deutschland, Amerika, Nato, Bin Laden, Osama, Gesetzteslücke
teiwaz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Osama Bin Laden in Deutschland!

14.07.2010 um 13:32
@kickboxer85
Man stiehlt sich hierzulande deshalb aus der Verantwortung, weil es einem egal ist, ob ein altes Kulturvolk wie das iranische unter einer kerikal-faschistischen Diktatur vor die Hunde geht - stattdessen biedert man sich lieber bei dessen Diktator an und ist bestrebt, ihn bloß nicht zu verärgern.
Im kalten Krieg unterstützte der Westen die Dissidenten im Osten - mehr oder weniger, aber es gab Unterstützung.
Nun aber lassen wir diejenigen Menschen und Gruppen im Iran und andernorts allein, die als einzige an dieser furchtbaren Situation etwas ändern können.
Natürlich geht auch Obama hier den Appeasern voran und biedert sich an, anstatt Flagge zu zeigen.
Wir werden Bush bald vermissen.


melden
Anzeige

Osama Bin Laden in Deutschland!

14.07.2010 um 23:51
teiwaz schrieb:Wir werden Bush bald vermissen.
Ich werde dies mit Sicherheit nicht-aber ich bin ja eh USA Hetzer...

jegliches kriegerische vorgehen in der Region, hat dazu geführt, daß es den Leuten dort immer beschissener geht-von einem Schutz derselben kann nicht geredet werden, wenn irgendwelche speedgedopten GI-Piloten auf Trekkerkaravanen von Flüchtlingen oder die eigenen Verbündeten, wie Kanadier oder Briten losgelassen werden,,,Wir sind hier nicht in Warcraft wir sind in einem multikulturellen sehr diffisilen System.
Ich halte diplomatische Wege für die maß/sinnvollsten...


melden
teiwaz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Osama Bin Laden in Deutschland!

15.07.2010 um 05:52
@AUMNGH44
lese die anklage auf Seite 7 und schreibe mir nochmals ...

deine Diplomatie hat nichts gebracht es hat Unmengen Menschen das Leben gekostet ... aber schreibe ruhig weiter, das hört sich in Deutschland immer besonders TOLL an ... DIPLOMATIE....


melden

Osama Bin Laden in Deutschland!

15.07.2010 um 23:10
@teiwaz
teiwaz schrieb:deine Diplomatie hat nichts gebracht es hat Unmengen Menschen das Leben gekostet
Ja klar-und durch die Invasion sind Unmengen Menschenleben gerettet worden-deshalb beschmeißen sie die Amis da unten ja auch mit Blumen...

aber ich will nicht um der Rechthaberei willen ungerecht sein-der Typ war ne Bestie und ihm mußte das Handwerk gelegt werden...
Die Motivation, die hinter dem steckt was man tut, legt die Absicht fest-und diese Absicht bringt das Endergebnis.
Die Motivation war "nicht" der armen bevölkerung zu helfen-und deshalb geht es denen inzwischen nicht viel besser als zuvor-glaub ich... das kannst du als Irakfachmann evtl entkräften-würd mich freuen.
Der Irak ist jetzt hoch verschuldet-bei wem wohl. Afghanistan auch (wie sich herausgestellt hat sehr reich an Bodenschätzen) bei wem wohl?
Aber die lieben Amis werden denen ja sicher die Schuld erlassen und das Land für Umme in ein wirtschaftliches Paradies verwandeln-so wie auch ihr eigenes-weil sie ja die reinen Menschenfreunde sind...
aber ich laß mich zum abschweifen hinreißen...


melden
teiwaz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Osama Bin Laden in Deutschland!

15.07.2010 um 23:25
@AUMNGH44
klar .. Deutschland ist prima im Schulden erlassen ... Amerika kostet das auch eine Unmenge und klar irgendwo muss das GELD HERKOMMEN ODER MEINST DU ALLES IM LEBEN IST UMSONST ???


melden

Osama Bin Laden in Deutschland!

15.07.2010 um 23:36
@teiwaz
teiwaz schrieb:GELD HERKOMMEN ODER MEINST DU ALLES IM LEBEN IST UMSONST ???
ich wußte das am Anfang auch nicht-aber die Threads über Threads machen Sinn-sie sind dazu da um zu lernen, daß das was du grad tust rumschreien ist (Großschreiben)
Das hat übrigens nix mit Inhaltsbeschneidung zu tun.
Aber es ist wie im Leben-wer schreit hat Unrecht.

Was den Post betrifft-bin ich nicht ganz sichr ob du verstanden hast, daß ich drauf raus will, daß derjenige, dessen Wahlkampf von Ölfirmen finanziert wurde, jetzt den Fuß im Ölsüppchen hat...
Wie weit willst den Bogen denn noch spannen? Ist jetzt Osama schuld dran, daß wir für die Schulden der Pigs einstehn?

Im übrigen, denk ich allein aufgrund deiner Schreibe, daß ich für mein Lebensunterhalt schon ein paar Lenze mehr arbeite als du!


melden
teiwaz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Osama Bin Laden in Deutschland!

15.07.2010 um 23:41
@AUMNGH44
AUMNGH44 schrieb:Im übrigen, denk ich allein aufgrund deiner Schreibe, daß ich für mein Lebensunterhalt schon ein paar Lenze mehr arbeite als du!
denken ist Glückssache Wissen ist Macht ;-)
Dein Satz hat übrigens Lücken die ich nicht verstehe ??? Bei bedarf einfach nochmal schreiben.


melden
kickboxer85
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Osama Bin Laden in Deutschland!

15.07.2010 um 23:49
@teiwaz
teiwaz schrieb:Wir werden Bush bald vermissen.
der unterschied zwischen mir und dir ist,
ich komme aus dem Mittleren Osten du aus europa.
MAn merkt schon das sich hier die geister scheiden, teilweise.
Wenn ich mich gegen den Krieg ausspreche dann weil ich an die Menschen dort denke,
als Brüder, als Leute von mir, weil ich selber auch gesehen habe,
die Trümmer, die Bomben, die trauer, die Kultur um den Krieg.
Ein Krieg würde alles verschlimmern, wie so immer,
aber die westlichen mächte denken nicht an die Menschen, sie denken mehr Machtorientiert,
sie wollen die Landschaft dort selber gestalten,
da hält dann das Volk den kopf für hin.

also fazit.
Ich werf in die waage das Leid und das Schicksal der Leute da unten als menschen,

du siehst es aus politischer sicht, aus distanziertheit,
in deiner waage sind Profit und Werte die übernommen werden sollten.

Hier wird klar jemandem was aufgedrückt.
Jede Münze hat zwei seiten.


melden
teiwaz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Osama Bin Laden in Deutschland!

15.07.2010 um 23:52
der unterschied zwischen mir und dir ist,
ich komme aus dem Mittleren Osten du aus europa.
-----

aber leben tust du doch in Amerika ???? oder @kickboxer85


melden
kickboxer85
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Osama Bin Laden in Deutschland!

15.07.2010 um 23:55
nein nicht mehr. bin wieder in deutschland seit 4 monaten.


melden

Osama Bin Laden in Deutschland!

15.07.2010 um 23:56
@kickboxer85
du hast den Kern getroffen-genau darum gehts und um nix anderes!


melden

Osama Bin Laden in Deutschland!

15.07.2010 um 23:58
@kickboxer85
AUMNGH44 schrieb:du hast den Kern getroffen-genau darum gehts und um nix anderes!
bzgl Post von 23Uhr49


melden
teiwaz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Osama Bin Laden in Deutschland!

15.07.2010 um 23:58
@AUMNGH44
Und du hast leider daneben geschossen ... nichts anders


melden

Osama Bin Laden in Deutschland!

16.07.2010 um 19:40
Tja was soll man noch zu Bin Laden sagen?

- Kopf ab (Meine Ehrliche Meinung)

Aber die Antwort darauf von der Al-kaida wäre:

- Terror, Attentäte , ... etc.


also wäre eine diplomatische lösung möglicherweise hilfreicher (Für Deutschland) jedenfalls.

Eigentlich wäre es aber richtig wenn er der USA ausgeliefert werden würde.



Aber mal ganz ehrlich Leute, was Zum Teufel sucht Bin Laden denn in Deutschland bitteschön?


melden
teiwaz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Osama Bin Laden in Deutschland!

16.07.2010 um 21:18
@Michel_Wagner
Was hatten die Terrors vom 9/11 in Deutschland bitte schön zu suchen ....
Ich finde es traurig, das Deutschland meint jeden aufzunehmen. Deutschland muss gerade zu ein Paradies für solche Banden sein, leben auf Staatskasse und warten bis es los geht.


melden

Osama Bin Laden in Deutschland!

17.07.2010 um 00:41
@teiwaz
teiwaz schrieb:Was hatten die Terrors vom 9/11 in Deutschland bitte schön zu suchen ....
und was hat die Tatsache, daß Saddam Hussein ein Arschloch war in diesem Thread zu suchen-außer daß irgendwelche Klugscheißer die Wahrnehmung damit verzerren wollen?

@Michel_Wagner
Michel_Wagner schrieb:Aber mal ganz ehrlich Leute, was Zum Teufel sucht Bin Laden denn in Deutschland bitteschön?
da hast du sicher recht-ein Aufgereibe welches schon "zwangsläufig" offtopic werden "muß"...
@teiwaz
teiwaz schrieb:Ich finde es traurig, das Deutschland meint jeden aufzunehmen. Deutschland muss gerade zu ein Paradies für solche Banden sein, leben auf Staatskasse und warten bis es los geht.
Wer hetzt hier gegen wen?


melden

Osama Bin Laden in Deutschland!

17.07.2010 um 00:43
@teiwaz
Bitte definiere doch mal die erwähnten "Banden"


melden

Osama Bin Laden in Deutschland!

17.07.2010 um 01:50
Ich fühle mich hier eher von der Entwicklung der US-Gelddruckmaschine und von der Populistk gegen die üblen Europäer (finanzwirtschaftlich verarschend aber durchaus ansteckend auf die EZB) bedroht, als daß mir ein Osama bin Laden den Hintern wegsprengen könnte...
komisch-warum hab ich vor den Amis wohl mehr Schiß?-weil ich blöd bin? gibs mir@teiwaz ;)


melden
teiwaz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Osama Bin Laden in Deutschland!

17.07.2010 um 02:16
AUMNGH44 schrieb:und was hat die Tatsache, daß Saddam Hussein ein Arschloch war in diesem Thread zu suchen-außer daß irgendwelche Klugscheißer die Wahrnehmung damit verzerren wollen?
unheimlich viel, die fortführen in dem Kampf gegen des Terrorismus.
AUMNGH44 schrieb:Wer hetzt hier gegen wen?
ne ne, da machst du es dir sehr einfach. Ich halte nichts von der Wegschau Politik und habe ich stelle mir schon die Frage, wie kann es möglich sein.
AUMNGH44 schrieb:Bitte definiere doch mal die erwähnten "Banden"
Fuer deine Behauptung ich bin OFF Topic stellst du sehr viele Fragen, aber ich bin ein netter und beantworte dir deine Offtopic Fragen.
Banden ist nach deutschem Strafrecht eine Bezeichnung für mehrere zusammenwirkende Straftäter und damit eine kriminelle Vereinigung.
AUMNGH44 schrieb:Ich fühle mich hier eher von der Entwicklung der US-Gelddruckmaschine und von der Populistk gegen die üblen Europäer (finanzwirtschaftlich verarschend aber durchaus ansteckend auf die EZB) bedroht, als daß mir ein Osama bin Laden den Hintern wegsprengen könnte...
komisch-warum hab ich vor den Amis wohl mehr Schiß?-weil ich blöd bin? gibs mir
Also ich fühle mich nicht bedroht von den Amerikanern ! ich merkte bereits das du Osama bin Laden magst, das wusste ich bereits und deswegen greife ich dich auch an ... @AUMNGH44


melden
Anzeige
voidol
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Osama Bin Laden in Deutschland!

17.07.2010 um 02:18
AUMNGH44 schrieb:als daß mir ein Osama bin Laden den Hintern wegsprengen könnte
Ich habe vor Jahren mal Witze gerissen über eine allein rumstehende Tasche in einer Budapester Straßenbahn. Das war aber vor den Madrider und Londoner Anschlägen. Jetzt nerven mich schon Studenten mit ihren blöden Rucksäcken (nicht nur weil sie Platz für Zwei brauchen ... was grundsätzlich schon das Aggressionspotential knapp unter die Zuschlaggrenze hebt).


melden
373 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Was wäre wenn...28 Beiträge