Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Osama Bin Laden in Deutschland!

178 Beiträge, Schlüsselwörter: USA, Deutschland, Amerika, Nato, Bin Laden, Osama, Gesetzteslücke
teiwaz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Osama Bin Laden in Deutschland!

13.07.2010 um 03:37
AUMNGH44 schrieb am 30.03.2010:Ich war in Rajasthan und an der Grenze zu Pakistan nahe Peshawhar ich war in Marokko und in vielen Ländern ich war in Slums und an heiklen Orten-ich lass mich mnicht verarschen-ich hab kein 'TV!
neee du bist nur ein USA Hetzer ... @AUMNGH44


melden
Anzeige

Osama Bin Laden in Deutschland!

13.07.2010 um 03:40
@teiwaz
ja! -weil es ein menschenverachtendes Regime ist. (ich bin Christ und kein ! Moslem)


melden

Osama Bin Laden in Deutschland!

13.07.2010 um 03:54
@teiwaz
War schön, wenn du soviel Grips hättest, daß man auf denselben zählen könnte-wenn man versucht ein Thema mit dir näher zu erörtern...


melden
teiwaz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Osama Bin Laden in Deutschland!

13.07.2010 um 04:01
@AUMNGH44
in welcher Form bedroht DICH Amerika ???


melden

Osama Bin Laden in Deutschland!

13.07.2010 um 04:05
Wenn du mich anschreist kannst lange auf ne Antwort warten-womit bedroh ich DICH?
wir gleiten auf ein Niveau,wo ich dich evtl besser per PN abfertige-die Mods mögen sonen Mist nicht gern...


melden
teiwaz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Osama Bin Laden in Deutschland!

13.07.2010 um 04:09
@AUMNGH44
ist doch viel schöner öffentlich ;-) ich liebe es wenn man mir zusehen kann ;-)
ich reagiere nur auf dein geschriebenes und hätte gerne Antworten .......


melden

Osama Bin Laden in Deutschland!

13.07.2010 um 04:18
ich habe schon bemerkt, daß du sehr viel Wert darauf legst, dich öffentlich zu profilieren-man könnte auch sagen:
großes Maul und nix dahinter...

Mal ganz davon abgesehn-kennst du den Typ, der Osama Bin Laden heißt?
nur so-weil wir schon ne ganze Weile nicht mehr drüber gesprochen haben...


melden
teiwaz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Osama Bin Laden in Deutschland!

13.07.2010 um 04:27
Wir haben gesprochen ??? wann sollte das gewesen sein ???
und ich kenne Osama Bin Laden nicht persönlich .. will ich auch nicht er ist ein Hosenkacker ...

wie stehst du zu ihm ???


melden

Osama Bin Laden in Deutschland!

13.07.2010 um 04:46
@teiwaz
Das A-loch im Schrank, welche Beweise hast Du, dass er seit 2001 noch aktiv war?


melden
teiwaz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Osama Bin Laden in Deutschland!

13.07.2010 um 04:49
@schmitz
ihhhhh, du bist einfach nur ekelig ... rede morgen mit deinem neuen Freund ;-) ich stehe nicht auf sowas .. pfui teufel


melden

Osama Bin Laden in Deutschland!

13.07.2010 um 04:51
@teiwaz
Deine Peinlichkeiten haben ein Verfallsdatum, man soll ja nicht gehässig sein, aber wenn Du gekickt wirst, freu ich mich! ;)


melden
Koriander
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Osama Bin Laden in Deutschland!

13.07.2010 um 08:22
teiwaz schrieb:ist doch viel schöner öffentlich ;-) ich liebe es wenn man mir zusehen kann ;-)
g*
Ach Du bist das.

Aus Spiegel online, von Jörg Diehl:

"Als Schamverletzer und Sittenstrolche jagt die Polizei sie, manchmal sogar mit Hubschraubern. Exhibitionisten gelten als gefährliche Triebtäter - eine Selbsthilfegruppe kämpft dagegen für Straffreiheit: "Wir wollen uns doch nur zeigen."


Erkläre Dich doch mal dem user @AUMNGH44, der hat bis auf seine berechtige USA-Ablehnung viel Verständnis.

Zu Osama denke ich auch, dass dieser von Anfang an instrumentalisiert wurde:

Er diente einerseits den Rüstungskonzernen als Mittel zur Profitmaximierung, andererseits der westlichen Propagandamaschinerie als Verschärfung eines globalen Feindbildes, zum Dritten als Argument für alle möglichen Staaten, die jeweilige Bevölkerung hinter Pseudosicherheitsbestrebungen einzusperren und zu kontrollieren und viertens den USA dazu, dauerhafte Überfallskriege zu führen, die sogenannten Verbündeten mit in die Kriegsverbrechen zu zwingen und globale Kontrolle über alle Finanzaktionen durchzusetzen !
Mit dem "Argument" Terrorismusbekämpfung wurde erst vor kurzem vom EU Parlament abgesegnet, dass US-"Fahnder" Einblick in alle finanziellen Transaktionen von Europa nach Übersee erhalten.


melden
kickboxer85
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Osama Bin Laden in Deutschland!

13.07.2010 um 08:35
osama bin laden ist einfach wie Tonkin.
oder er ist die MVW aus dem Iraq.

Er ist einfach nur ein vorgeschobener grund um die möglichkeit zu haben länder zu besetzen und andere zu umzingeln.
Kampf um die Freiheit? pff, ich kann davon nicht essen, höchstens mir den A abwischen.
AFG ist Opfer und Merkel küsst weiter Hände,
Iraq hat schön Öl,
wer sind die echten terroristen,
BP? ham die net so viel Öl ins meer laufen lassen,
oder USA die Uran Munition benutzen und weiter an immer besserer Waffen arbeiten die schneller und effizienter morden?
Osama Bin Laden, der schatten der us Regierung.

Ja aber man braucht feinde damit die lüsternden bauern schön geifern können und mit ihrer faust in eine richtung wedeln können, man braucht ihn,
den der feind von aussen stärkt die gemeinschaft von innen.
Den Preis zahlt die dritte welt für den lebenswandel des westens, der wahre terrorist, industrien und A-Werke und A-Waffen, Öl Lecks und Bombardierungen von Menschen, Hochzeiten und schulen.
Osama Bin Laden ist nur das gegenstück im Turban zu Merkel, Obama, Bush, Cheny, Bp etc.


melden

Osama Bin Laden in Deutschland!

13.07.2010 um 09:10
osama ist seit 2009 tot und er war sowieso bei der cia codename tim osman


melden

Osama Bin Laden in Deutschland!

13.07.2010 um 23:56
Ich schätze, man würde Osama Bin Laden entweder ,,verschwinden" lassen, ihn also von den Amis (offiziell von ,,unbekannt") entführen lassen oder in Deutschland lebenslänglich hinter Gitter stecken.

Rein vom Gesetz her darf Deutschland tatsächlich nicht ausliefern, wenn man davon ausgehen muss, dass die Person im Auslieferungsland die Todesstrafe erwarten würde.

Vielleicht würde die Auslieferung auch an einen Bundesstaat der USA erfolgen, der die Todesstrafe abgeschafft hat, dann wäre er deren Problem.


melden

Osama Bin Laden in Deutschland!

14.07.2010 um 02:08
@kickboxer85
Ich bin so freudetrunken von deinem Beitrag Herr Meister.


melden
teiwaz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Osama Bin Laden in Deutschland!

14.07.2010 um 04:21
kickboxer85 schrieb:Osama Bin Laden ist nur das gegenstück im Turban zu Merkel, Obama, Bush, Cheny, Bp etc.
Osama ist das Gegenstück von Merkel ??? WOW, das kann man hier einfach mal so schreiben ???


melden
kickboxer85
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Osama Bin Laden in Deutschland!

14.07.2010 um 08:30
@PredatorOS
ist das ironie?

@teiwaz
wieso, weil es nicht deiner warheit entspricht?

Überleg doch was Merkel mit ihrer G8 Crew macht,
nur weil sie anzüge tragen macht sie es nicht zu besseren Menschen, Merkel ist sowieso ein Clown, zieht sich immer Anzüge an die ihr gar nicht stehen, Mr Burns, sie beugt sich dem druck Israels und dem der Usa,
sie solidarität sich mit Staaten und wirft anderen vor genau das zu tun was ihre 'angeblichen' freunde auch tun.

Man muss nur ein bischen wollen dann sieht man auch wie löchrig die US Warheit ist,
oder hast DU MVW's im Iraq gefunden? oder war Ossi Bin Laden etwa in AFG, hab ich da was verpasst.
Die USA zeigen mit dem Finger auf den Iran aber lassen Saudi Arabien aussen vor, die Terroristen vom 11 September kamen mehrheitlich aus saudi arabien, aber neee, die ham ja öl,
das ölige öl.
Weisst du mein lieber, ich persönlich glaube,
freiheit ist nur ein Nebenprodukt dieser politik,
hauptziel ist die Sicherung der Macht und der Ressourcen
und wie wir gesehen haben,
wenn freiheit diesen zielen im weg liegt dann wird sie gnadenlos umgelegt.

Siehe Abu Ghraib
http://www.keenewire.com/wrobel/wp-content/uploads/2010/03/Abu-Ghraib-tm.jpg

Die Mehrheit des volkes ist sowieso gegen die Us Politik,
die achse des bösen, pff, wie schwarz weiss Busch den krieg gemacht hat, er war die BILD zeitung der Politik.
Das blut veler unschuldiger klebt an seinen Händen,
die Terroristen töteten 3000 Amis, was mir wirklich leid tat,
aber mussten dafür wirklich millionen im Mittleren OSten sterben?
denn zusammengezählt
AFG
IRQ
PAKistan
Jemen
Palestina
ergibt garantiert eine Million!
Es wird zeit für dich eins und eins zusammenzuzählen.


melden
teiwaz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Osama Bin Laden in Deutschland!

14.07.2010 um 12:38
@kickboxer85
wieso, weil es nicht deiner warheit entspricht?
Was ist die Wahrheit? mit dem Finger auf andere zeigen (einseitiges Denken) das bedeutet Wahrheit
Überleg doch was Merkel mit ihrer G8 Crew macht,
nur weil sie anzüge tragen macht sie es nicht zu besseren Menschen, Merkel ist sowieso ein Clown, zieht sich immer Anzüge an die ihr gar nicht stehen, Mr Burns, sie beugt sich dem druck Israels und dem der Usa,
sie solidarität sich mit Staaten und wirft anderen vor genau das zu tun was ihre 'angeblichen' freunde auch tun.
Frau Merkel wurde vom deutschen Volk gewählt, ob sie ein Anzug trägt und wie sie aussieht ist zweitrangig, das hat weder was mit Politik zutun noch mit deiner Anschuldigung ... Frau Merkel ist eine Terroristin ....
Man muss nur ein bischen wollen dann sieht man auch wie löchrig die US Warheit ist,
oder hast DU MVW's im Iraq gefunden? oder war Ossi Bin Laden etwa in AFG, hab ich da was verpasst.
Die USA zeigen mit dem Finger auf den Iran aber lassen Saudi Arabien aussen vor, die Terroristen vom 11 September kamen mehrheitlich aus saudi arabien, aber neee, die ham ja öl,
das ölige öl.
nicht nur die USA zeigen mit dem Finger! Wichtig .... die Mehrheit und sogar Russland hat Waffenlieferungen eingestellt, dein Iran hat den falschen an der Macht, wenn du Frau Merkel angreift dann wundert es mich, dass du nicht diesen Mann angreifst ... er sieht aus wie ein Bettler oder Obdachloser von seinem Sinnlosen pla pal mal abgesehen.. er war doch vor einigen Monaten sogar auch in den USA
Weisst du mein lieber, ich persönlich glaube,
ich bin nicht sooooo lieb
freiheit ist nur ein Nebenprodukt dieser politik,
Freiheit ist das was jeder einzelne draus macht, du hast in Amerika jede Freiheit, auch hast du in Deutschland, Europa Freiheiten die es im Irak oder Iran nicht gab
hauptziel ist die Sicherung der Macht und der Ressourcen
und wie wir gesehen haben,
Unfug, dem Amerikanischen Steuerzahler kostet das ein Vermögen, Rogoel gibt es nicht nur dort was funde in Alaska etc. belegen
wenn freiheit diesen zielen im weg liegt dann wird sie gnadenlos umgelegt.
meinst du nun Sadam mit seinem Gift Anschlag oder Folterungen die er gerne betrieben hat, hat er nicht sogar mal selbst eine erschiessen ausgefuehrt ... wie du erkennst es ist Recht einfach einseitig zu denken
Siehe Abu Ghraib
http://www.keenewire.com/wrobel/wp-content/uploads/2010/03/Abu-Ghraib-tm.jpg
wo soll das hinführen ? ich kann auch hundert Bilder einfügen.....
Die Mehrheit des volkes ist sowieso gegen die Us Politik,
die achse des bösen, pff, wie schwarz weiss Busch den krieg gemacht hat, er war die BILD zeitung der Politik.
Bush hatte nicht ganz unrecht, als Beispiel Sadam ... mit Sicherheit war es kein Fürsorglicher Diktator
Das blut veler unschuldiger klebt an seinen Händen,
Kriege werden eben mal so gemacht, es sterben unschuldige und es ist furchtbar, aber meinst du das Sadam oder der Iran keine klebrigen Finger hat ???
die Terroristen töteten 3000 Amis, was mir wirklich leid tat,
es waren einige mehr und es sterben jeden Tag durch feige Bombenanschläge US Soldaten auch sterben durch feige Anschläge deutsche Soldaten, meinst du das eine Amerikanische oder Deutsche Mutter nicht um ihr Kind heult ?
aber mussten dafür wirklich millionen im Mittleren OSten sterben?
denn zusammengezählt
AFG
IRQ
PAKistan
Jemen
Palestina
ergibt garantiert eine Million!
Leider auf beiden Seiten
Es wird zeit für dich eins und eins zusammenzuzählen.
über Politik kann man ja gerne geteilte Meinung sein, ich halte von der Deutschen auch nicht viel, aber Frau Merkel als Terroristin hinzustellen oder sie Gleichzustellen halte ich für HALTLOS.
Du sollst dir echt mal Gedanken machen Wer die Wirklichen Terroristen sind.


melden
Anzeige
teiwaz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Osama Bin Laden in Deutschland!

14.07.2010 um 13:11
@kickboxer85
Anklagepunkte gegen Saddam Hussein, nur das es hier nicht in Vergessenheit gerät.
Bagdad - Die Liste des Sondertribunals, die der Nachrichtenagentur AP vorliegt, listet folgende Anklagepunkte und Vorwürfe gegen Saddam auf:

• Die so genannte Anfal-Kampagne, bei der 1987 und 1988 im Nordirak hunderttausende Kurden getötet oder vertrieben wurden
• die Mörserbombardierung von Kirkuk
• die siebenmonatige Besatzung Kuweits, die mit dem Golfkrieg 1991 zu Ende ging
• Das Massaker in der schiitischen Stadt Dujail im Jahre 1982, bei der 50 Menschen getötet wurden
• Die Vertreibung von Tausenden Angehörigen der Fayli-Kurden vom Nordirak nach Iran
• der Gasangriff auf die kurdische Stadt Halabdscha mit 5000 Todesopfern im Jahre 1988 (rund 5000 Tote)
• Die Exekution von 8000 Angehörigen des Barzani-Stammes, einer mächtigen kurdischen Gruppierung
• Die Vorgänge 1991 im Südirak, als Saddam einen Aufstand der Schiiten nach dem Golfkrieg niederschlug
• Die Exekution prominenter religiöser Führer
• Die Ausschaltung wichtiger politischer Anführer
• Verbrechen gegen religiöse Gruppierungen
• Verbrechen gegen politischen Gruppen
• Verbrechen gegen weltliche Gruppierungen
• Das Austrocknen von Gebieten im mespotamischen Marschland durch neue Staudämme, Kanäle und Pipelines zwischen Euphrat und Tigris im Jahre 1991. Aus dem Areal, in dem Tausende Schiiten lebten und das der biblische Garten Eden gewesen sein soll, wurde eine Salzwüste.
sind noch einige mehr ......... aber das reicht ja schon.


melden
369 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Landtagswahlen 201642 Beiträge