Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Osama Bin Laden in Deutschland!

178 Beiträge, Schlüsselwörter: USA, Deutschland, Amerika, Nato, Bin Laden, Osama, Gesetzteslücke
Sivan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Osama Bin Laden in Deutschland!

27.03.2010 um 09:58
USAMA BIN LADEN IS WANTED IN CONNECTION WITH THE AUGUST 7, 1998, BOMBINGS OF THE UNITED STATES EMBASSIES IN DAR ES SALAAM, TANZANIA, AND NAIROBI, KENYA. THESE ATTACKS KILLED OVER 200 PEOPLE. IN ADDITION, BIN LADEN IS A SUSPECT IN OTHER TERRORIST ATTACKS THROUGHOUT THE WORLD
Quelle:
http://www.fbi.gov/wanted/topten/fugitives/laden.htm
Terroranschläge, die mit Osama bin Laden und der al-Qaida in Verbindung gebracht werden:

* Am 26. Februar 1993 explodierte eine Autobombe in der Tiefgarage des World Trade Centers in New York, wobei sechs Menschen getötet und über tausend verletzt wurden.
* Am 13. November 1995 starben sieben US-Soldaten in der saudi-arabischen Hauptstadt Riad, ebenfalls durch eine Autobombe.
* Am 25. Juni 1996 verloren bei einem Terroranschlag auf US-Soldaten in Zahran in Saudi-Arabien 19 Menschen ihr Leben, mehr als 500 wurden verletzt.
* Bombenanschläge auf die US-Botschaften in Nairobi (Kenia) und Daressalam (Tansania) am 7. August 1998, 224 Tote.
* Selbstmordanschlag auf das US-Kriegsschiff USS Cole (DDG-67) am 12. Oktober 2000.
* Die Terroranschläge am 11. September 2001 in den USA auf das World Trade Center und das Pentagon kosteten fast 3000 Menschen das Leben.
* Am 11. April 2002 wurden in Tunesien 21 Menschen in der von Touristen besuchten Synagoge al-Ghriba auf Djerba getötet.
* 12. Mai 2003 – Bei einem Anschlag auf Ausländersiedlungen in Riad (Saudi-Arabien) starben 35 Menschen.
* 8. November 2003 – Bei einem Anschlag auf Ausländersiedlungen in Saudi-Arabien starben 18 Menschen.
* Am 11. März 2004 starben 191 Menschen bei den Madrider Zuganschlägen
* Am 10. Juli 2008 – Bei einem Anschlag auf das Amerikanische Konsulat in Istanbul starben 3 Al Qaida-Terroristen und 3 türkische Polizisten.
Quelle: Wikipedia: Osama_bin_Laden#Terroranschl.C3.A4ge

;)


melden
Anzeige
Sivan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Osama Bin Laden in Deutschland!

27.03.2010 um 10:03
2009 bestätigte bin Ladens erste Ehefrau Najwa in ihren Memoiren Gerüchte über einen Aufenthalt bin Ladens in den USA, die seit längerem kursierten. Danach reisten beide gemeinsam, begleitetet von mehreren Söhnen, 1979 in den US-Bundesstaat Indiana, wo bin Laden sich mit Abdullah Azzam traf. Außerdem flog bin Laden während dieser Reise für eine Woche nach Los Angeles, um sich dort mit mehreren Männern zu treffen. Seine Familie blieb in Indiana zurück und kam bei einer Freundin Najwas unter.
Ob da was dran ist :)


melden

Osama Bin Laden in Deutschland!

27.03.2010 um 10:34
Die Vorstellung ist irgendwie unheimlich, dass es Bin Laden möglich wäre, von einem Ort zum anderen zureisen. Ansonsten ist das Thema Bin Laden schon dermaßen durch`n Kakao gezogen worden und jeder "Halbwissenschaftler" mit HighSpeed-Internet hat seine Verschwörungstheorien bereits im Netz präsentiert, dass mich diese Thema schon kalt lässt.


melden
Sivan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Osama Bin Laden in Deutschland!

27.03.2010 um 10:36
@Can

Hauptsache die ''Mächte'' wollen das, dann ist alles möglich.


melden

Osama Bin Laden in Deutschland!

27.03.2010 um 12:13
Der ist Taxifahrer in New York... :)


melden

Osama Bin Laden in Deutschland!

27.03.2010 um 13:07
Blödsinn, Osama ist Cowboy auf der Ranch von George W. Bush!

Er ist dort als ,,Ian Christoph Wiener" bekannt :P


melden
Sivan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Osama Bin Laden in Deutschland!

27.03.2010 um 16:15
@styx
@Kc

Hat er nicht nötig :D


melden

Osama Bin Laden in Deutschland!

28.03.2010 um 17:45
Ich dachte der is tot...


melden

Osama Bin Laden in Deutschland!

30.03.2010 um 01:36
Puh-erschreckend, daß es immer noch Leute gibt, die Gebrüder Grimm für Geschichtsdokumente halten...

der melkt Ziegen und weiß gar nicht daß er gesucht wird, weil er kein TV hat...


melden
Dorf
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Osama Bin Laden in Deutschland!

30.03.2010 um 01:38
AUMNGH44 schrieb:der melkt Ziegen und weiß gar nicht daß er gesucht wird, weil er kein TV hat...
und woher weißt du das?


melden

Osama Bin Laden in Deutschland!

30.03.2010 um 01:43
mangelhafter Stromanschluß in den Höhlen von ToraTora ..


melden
Dorf
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Osama Bin Laden in Deutschland!

30.03.2010 um 01:47
er wirkt aber ziemlich lebhaft auf seinen videobändern also muss die stromverbindung doch nicht so mangelhaft sein...


melden

Osama Bin Laden in Deutschland!

30.03.2010 um 01:47
@Dorf
mal im Ernst-denkst irgend jemand glaubt diesen Quatsch-ich meine mit Menschenverstand und bereist..?


melden

Osama Bin Laden in Deutschland!

30.03.2010 um 01:53
Ich war in Rajasthan und an der Grenze zu Pakistan nahe Peshawhar ich war in Marokko und in vielen Ländern ich war in Slums und an heiklen Orten-ich lass mich mnicht verarschen-ich hab kein 'TV!


melden

Osama Bin Laden in Deutschland!

30.03.2010 um 02:23
@Dorf
schon klar-ein Ziegenhirte, der in ein Loch im Boden scheißt und sich mit Wasser umd seiner Linken den Arsch abwischt koordiniert, daß mit zwei Flugzeugen drei Gebäude in Wall Street einstürtzen-auf die Grundmauern infolge Hitzeentwicklung zusammenstürtzen(einmalig in der Geschichte des Wolkenkratzers) die Ausweise der Terroristen schweben 1std in der Luft um sich auf ein Gebäude obendrauf zu platzieren, dessen Einsturtzursache bis heute trotz kurz zuvor geprüftem Sicherheitscheque nicht einmal eihnen einzigen Abwehrjäger in den Himmel schickt.bei rund 10minütuiger Vorlaufzeit bis zum ersten ASlarm-und das war alles ein Ziegenhirte, dessen Familie als Hauptbeschuldigte als einziger einer ganzen Nastion am selben Tag das Land verlasen darf mit Privatjet und außerhalb aller Sicherheitskontrollen...
Seine Ziegen geben über Leerverkäufe mehrere Mrd $ innerhalb eines Tages und die Finanzaufsichtsbehörde weiß nicht mal seine Kontonr-wie blöd können Menschen sich eigentlich sonst noch veräppeln lasen-gab es nicht mal sowas wie CIA-haben die denn geschlafen-bzw Luftabwehr-(erwiesenermaßen 2Wochewn zuvor exakt diesen" Ernstfall geprobt? und ist es nicht seltsam, daß Enron und Worldcom (meine Teilbeteiligungen) seither juristisch vwerschwunden sind? seit Gebäude 7 ohne jeglichen Fremdkörperkontakt innerhalb 8se3kunden in sich zusammengestürtzt ist-wie bei einer Industriekaminsprengung?

Ich bin geschädigt-aber er ist einer der wenigen in diesem Szenario, mit dem ich gern Shisha rauchen würd...


melden

Osama Bin Laden in Deutschland!

30.03.2010 um 02:34
Hey Ozy-wenn du das liest-lad dich ein-hab Hamaca für dich-3Tage lang dann mußt du gehn...


melden
Koriander
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Osama Bin Laden in Deutschland!

13.07.2010 um 01:34
AUMNGH44 schrieb am 30.03.2010:der melkt Ziegen und weiß gar nicht daß er gesucht wird, weil er kein TV
AUMNGH44 schrieb am 30.03.2010:Puh-erschreckend, daß es immer noch Leute gibt, die Gebrüder Grimm für Geschichtsdokumente halten...
Ein wenig mehr Zurückhaltung, lieber@AUMNGH44, würde den Bund europäischer Ziegenhirten davor bewahren, zur terroristischen Vereinigung verklärt zu werden.


melden

Osama Bin Laden in Deutschland!

13.07.2010 um 01:50
@Koriander
Koriander schrieb:würde den Bund europäischer Ziegenhirten davor bewahren, zur terroristischen Vereinigung verklärt zu werden.
sorry bitte demütigst um Entschuldigung, wollte die "Extremistisch seriösen" Ziegenmelker keinesfalls gegenüber den "islamistisch extremen" Ziegenmelkern diskreditieren...


melden

Osama Bin Laden in Deutschland!

13.07.2010 um 01:54
Leider könnts auch passieren, daßm sich die Ziegenherden irgendwann nicht mehr melken lassen, weils keine Ziegen mehr gibt-weder islamistische noch griechische oder demokratische... -was machen dann die Ziegenmelker?


melden
Anzeige

Osama Bin Laden in Deutschland!

13.07.2010 um 01:58
Antwort:
Sie schlachten sie...


melden
166 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt