weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wirklich keine Wählermanipulation hier in DE?

77 Beiträge, Schlüsselwörter: Wahlmanipulation

Wirklich keine Wählermanipulation hier in DE?

16.09.2013 um 02:30
@Warhead
Haha, net schlecht die Bilder! =)


melden
Anzeige

Wirklich keine Wählermanipulation hier in DE?

19.02.2018 um 10:02
@Warhead
So, ich grabe den Thread mal aus, weil mir das Plakat unter dem vom Lindner (oder besser: vor dem vom Lindner?) am passendsten erscheint.


melden
Warhead
Mitglied ausgeschlossen
-> Begründung

Lesezeichen setzen

Wirklich keine Wählermanipulation hier in DE?

22.02.2018 um 00:03
@cpt_void
Am passendsten erscheint mir ein leerer Sack Pinguinscheisse.
Es gibt eine Meditationsform bei der auf Leerheit meditiert wird,Lindner zu visualisieren dürfte die Übung abkürzen


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

Diskussionen
Beiträge
Letzte Antwort
283 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden