weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alleingang, Israel vs. Iran

189 Beiträge, Schlüsselwörter: Politik, Krieg, Israel, Iran, Hattenwirschondasthemaundzwarganzoft
BigBangII
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alleingang, Israel vs. Iran

04.10.2013 um 03:50
@nahtern

Israel hat weder einen großen, noch einen kleinen Bruder.
Ein Volk das fast ausradiert wurde ist jetzt eines der siegreichsten Länder der Welt.
Hört auf nichts, so wie 🙈🙉🙊 , weder USA, UNO, EU ....
Es knüpft sich alles, was es im Weg steht.


melden
Anzeige
pere_ubu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alleingang, Israel vs. Iran

04.10.2013 um 05:58
der grinsepräsident ist doch nur eine vorgeschobene marionette. da war ahmed wenigstens ehrlicher.

Jerusalem/Teheran - Nach Überzeugung des israelischen Ministerpräsidenten Benjamin Netanyahu ist dem Obersten Führer des Iran, Ayatollah Ali Khamenei nicht zu trauen. Er sei der Führer eines „wild ambitionierten und aggressiven Kults“. Im Iran herrsche ein „messianisches, apokalyptisches, radikales Regime“, sagte Netanyahu nach Angaben der israelischen Zeitung „Haaretz“ am Mittwoch in einem Interview mit den Sender NBC.

Er sei sicher, dass die Iraner Präsident Hassan Rohani gewählt hätten, weil sie einen Wechsel und ein Ende der Sanktionen wollten, antwortete der israelische Premier auf eine entsprechende Frage. Allerdings würden die Iraner nicht von Rohani, sondern von Ayatollah Khamenei regiert.

Vom Iran gingen Gefahren aus und die Welt müsse ihn daran hindern, die Fähigkeit zum Bau von Atomwaffen zu erlangen, so Netanyahu. Der Iran entwickle Interkontinentalraketen, deren einziger Zweck es sei, sie mit Atomsprengköpfen zu bestücken. Man dürfe dem Regime in Teheran, auch wenn es einen netten Sprecher habe, nicht den Bau von Massenvernichtungswaffen erlauben.

Netanyahu bekräftigte, dass er Rohani für einen „Wolf im Schafspelz“ halte. Ein Unterschied im Stil mache noch keinen Unterschied in der Politik. Er schaue darauf, „was sie (die Iraner) tun, nicht was sie sagen“. (APA)

http://www.tt.com/politik/weltpolitik/7259432-91/trotz-öffnungspolitik-rohanis-netanyahu-traut-dem-iran-nicht.csp


melden
Obrien
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alleingang, Israel vs. Iran

04.10.2013 um 08:41
@pere_ubu

Na und? Netanjahu ist selbst Vorsitzender einer ultrarechten Partei, die mit religiösen Spinnern koaliert um sich an der Macht zu halten, der ist nicht vertrauenswürdiger als Khamenei selbst.
Netanjahu ist ein Falke, der den Konflikt braucht, da er sonst kein politisches Konzept hat.


melden

Alleingang, Israel vs. Iran

04.10.2013 um 08:55
BigBangII schrieb:Das ist nicht irgendein Tisch.
Doch.

Die USA haben auch Pläne um in Kanada einzumarschieren oder eine Invasion abzufangen.



So funktioniert das Militär auf dem ganzen Planeten.


melden
waage
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alleingang, Israel vs. Iran

04.10.2013 um 09:04
dass ein "alleingang" (selbstredend, dass mit im kalkül ist, dass dann die usa autom. mit dabei sind, sein müssen) 2010 eigentlich schon "beschlußlage" durch bibi war führt hier einige argumente ad asurdum .... der wahnsinnige hatte dies schon vor, wurde aber von den militärs eingebremst


melden
wolfpack
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alleingang, Israel vs. Iran

04.10.2013 um 11:16
@Obrien
Obrien schrieb:Netanjahu ist selbst Vorsitzender einer ultrarechten Partei
Was erwartet man auch von einer Partei, die von Terroristen, Entführern und Unterstützer von Massenmördern gegründet wurde.
Das wäre hier so, als wenn wir die RAF oder den NSU im Bundestag hätten und sie den Kanzler stellen würden.


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alleingang, Israel vs. Iran

04.10.2013 um 11:26
@wolfpack
wolfpack schrieb:Was erwartet man auch von einer Partei, die von Terroristen, Entführern und Unterstützer von Massenmördern gegründet wurde.
Welche quelle hast du dafür?


melden
Obrien
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alleingang, Israel vs. Iran

04.10.2013 um 11:34
@interrobang

Die Vorgängerpartei Cherut ging unter anderem aus der Untergrundorganisation Irgun hervor.

Wikipedia: Irgun

Itzchak Shamir, Mitglied und früherer Ministerpräsident Israels war Mitglied bei Lechi, einer Untergrundorganisation, die sogar versuchte mit den Nazis zu paktieren um die Briten aus Palästina rauszuwerfen.

Wikipedia: Jitzhak_Schamir
Wikipedia: Lechi


melden

Alleingang, Israel vs. Iran

04.10.2013 um 11:55
@interrobang
Obrien schrieb:Die Vorgängerpartei Cherut ging unter anderem aus der Untergrundorganisation Irgun hervor.
Anführer von Irgun 1943 bis 1948 und Gründer der Cherut-Partei war ein gewisser Menachem Begin. Nach dem hier kann man ihn durchaus als Terrorist und Mörder einstufen:

Als er 1942 mit der Waffe in Palästina desertierte, trat er in die revisionistisch-zionistische Untergrundorganisation Irgun Tzwai Le’umi (auch als Etzel bekannt) ein und wurde 1943 deren Anführer. Die Irgun verstand sich als Speerspitze des Kampfes gegen das britische Mandat. Die sich von der Irgun trennende Stern-Gruppe (Lechi) befürwortete neben dem Kampf gegen die britische Mandatsherrschaft auch Aktionen gegen die palästinensischen Araber und organisierte Sprengstoffanschläge auf Marktplätze und Restaurants.

Begin war verantwortlich für den Sprengstoffanschlag auf das King David Hotel 1946 in Jerusalem, bei dem 91 Menschen ums Leben kamen (28 britische Staatsangehörige, 41 Araber, 17 Juden und fünf aus anderen Ländern).

Unter Begins Befehl wurden zwei britische Soldaten – Clifford Martin und Mervyn Paice – entführt und gehängt.[1] Begin wurde anschließend von den Briten steckbrieflich gesucht. Er tarnte sich unter anderem als bärtiger Rabbi Sassover[2].

Umstritten ist Menachem Begins Verwicklung in das Massaker von Deir Yasin vom 9. April 1948 an Arabern. Seine politischen Gegner des sozialistischen Parteienspektrums in Israel versuchten Begin wie überhaupt den revisionistischen Zionismus als faschistisch und radikal rechts abzustempeln. So verglich David Ben-Gurion Begin 1963 mit Adolf Hitler, und Erich Fried verglich ihn 1982 mit Reinhard Heydrich.[3]

Wikipedia: Menachem_Begin


melden

Alleingang, Israel vs. Iran

04.10.2013 um 12:26
Benni steht für Provokation und Unfähigkeit ,da wirkte der Brüderle Israels "Titti-Twister"Olmert seriöser .


melden
waage
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alleingang, Israel vs. Iran

04.10.2013 um 13:12
@interrobang
interrobang schrieb:Welche quelle hast du dafür?
wie oft frägst du eigentlich noch nach, dieses thema hatten wir doch schon zigmal in anderen threads! willst du es nicht wahrhaben, dass das viele israel. politiker terroristischen hintergrund haben?


melden

Alleingang, Israel vs. Iran

04.10.2013 um 21:28
capspauldin
capspauldin schrieb:Benni steht für Provokation und Unfähigkeit ,da wirkte der Brüderle Israels "Titti-Twister"Olmert seriöser .
Dies kann ich nicht erkennen. Ich habe Respekt vor seinem Intellekt. Er schätzt die Verbrecherische Führung Irans durchaus richtig ein und das können 90% der Politiker der Welt nicht.
Grundsätzlich kann man doch aus der Geschichte der Vergangenen 2600 Jahre ein Fazit ziehen.
Wann immer jemand versucht hat die Juden aus zu rotten, musste er das bitter büsen.
Ich erinnere an Nabukhadneser der König Babylons, Hamman der Erzkanzler des Königs in Iran oder Hitler. Heute verfügt Israel über eine Schlagkräftige Armee und Atombomben.
Warum sollte Israel zuschauen bis der Antisemiet Khamenei seine Bombe hat ?
Sollte Netayahu wirklich die Hände in den Schoß legen und nichts tun, müsste er vor Gericht gestellt werden.
Er sagte einmal: " wenn jemand sagt, er wolle dich töten, nimm ihn ernst und stop ihn".
Ich bin sicher dass er so handeln wird wenn es notwendig werden sollte.


melden
waage
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alleingang, Israel vs. Iran

04.10.2013 um 21:44
@Nervtöter
Nervtöter schrieb:Ich habe Respekt vor seinem Intellekt.
darüber lässt sich trefflich streiten, ein kluger kopf würde anders agieren

aber zumindest hat er humor oder so .... andere nennen es auch "sich zum affen zu machen"

image-406829-videoposter16-lojt

als lügner ist er ja allgemeinhin sowiso schon verschriehen


melden
BigBangII
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alleingang, Israel vs. Iran

04.10.2013 um 22:22
03.10.2013
Iranischer Central Cyberwar Offizier Mücteba Ahmedi, wurde nordwestlich von Tehran in Karaj in einem Wald tot aufgefunden. Todesursache waren 2 Kugeln im Herzen.

Im Iran sind in den letzten 6 Jahren 5 Atomwissenschaftler getötet und der Chef und der Kopf vom Ballistischen Raketenprogramm wurde auch ermordet.

Das nenne ich " Kehrwoche " pur ! (*_*)

( < + > ____ < + > )


melden
wolfpack
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alleingang, Israel vs. Iran

04.10.2013 um 22:27
@waage
Das mit dem Intellekt und der Bombe wollte eigentlich ich reinhauen.


@BigBangII
Ernsthaft, könntest Du den Unsinn mit der überproportionalen Beanspruchung an Smileys lassen?
Jedesmal, wenn ich einen Beitrag von Dir lese kommt in mir der Wunsch auf irgendwas umzubringen.


melden
BigBangII
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alleingang, Israel vs. Iran

04.10.2013 um 22:29
@wolfpack

Umbringen ?
Ehm, sorry !
No problem, lasse es bleiben, sonst Houston, Wolfpack have a problem.


melden
GlobalEye
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alleingang, Israel vs. Iran

04.10.2013 um 23:05
Den Verrückten in Israel ist alles zuzutrauen, die machen doch eh was sie wollen.


melden
GlobalEye
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alleingang, Israel vs. Iran

04.10.2013 um 23:08
Das Bild spricht für sich selbst... da muss man schon lachen.

tbaff48 image-406829-videoposter16-lojt


melden

Alleingang, Israel vs. Iran

05.10.2013 um 01:10
Vielleicht sollte man den ach so bösen bösen pöhsen Iranern einfach nur alle Zündschnüre wegnehmen ,der Benni ist einfach ein Vogel


melden
Banana_Joe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alleingang, Israel vs. Iran

05.10.2013 um 01:26
@interrobang
interrobang schrieb:Welche quelle hast du dafür?
Das ist so Dein Ding, oder? Fragen stellen, Quellen verlangen, Quellen anzweifeln, Fragen stellen, Gegenfragen stellen, wieder Quellen verlangen usw.

Irgendwann machst Du Dich dann lustig, über die geforderten Aussagen und wälzt Dich vermutlich, in der Annahme, dadurch besonders gebildet oder gar intelligent zu wirken.


Auf mich wirkst Du jedenfalls, wie beschrieben und ich wollte das jetzt einfach mal loswerden. Es nervt einfach, ständig diese nichtssagenden Klugscheißereien, einiger user hier lesen zu müssen. Nix für ungut ;) aber ich kann mich an keinen einzigen informativen Beitrag von Dir erinnern...


melden
Branntweiner
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alleingang, Israel vs. Iran

05.10.2013 um 01:28
Banana_Joe schrieb:Das ist so Dein Ding, oder? Fragen stellen, Quellen verlangen, Quellen anzweifeln
Das mit den Quellen geht mir auch immer auf den Zeiger. Hirnfurzen ist viel lustiger.


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alleingang, Israel vs. Iran

05.10.2013 um 01:32
@Banana_Joe
Jedenfalls war dein Gefühlsausbruch herzerweichend süss :D


melden
Banana_Joe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alleingang, Israel vs. Iran

05.10.2013 um 01:33
@Branntweiner

Es geht hier um das Maß. Natürlich braucht man Quellen, aber ein bischen Hintergrundwissen sollte schon gegeben sein. Es ist notwendig Quellen zu verlangen, ja, aber es sollte eben nicht zum Selbstzweck werden.

Deine Beiträge sind beispielsweise immer sehr informativ und schlüssig.


melden
Banana_Joe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alleingang, Israel vs. Iran

05.10.2013 um 01:38
@interrobang

Na, das freut mich, wenn Du gerührt bist. Leider aber wieder mal, eine unqualifizierte Aussage. Emotional tangierst Du mich nämlich nicht im Geringsten. Ich habe allerdings auch gar nicht erwartet, dass sich deine Argumentation verbessert :troll:


melden
Anzeige
BigBangII
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alleingang, Israel vs. Iran

05.10.2013 um 01:41
Hey Guys, wir sind nicht im Kindergarten. Zanken wie Mädls bitte wo anders.
Was zur Thematik hier gerne, danke !


melden
112 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden