Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie war die DDR?

2.308 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: DDR, Gefängnis, Humanismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
HeizerP. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie war die DDR?

01.11.2013 um 00:32
@petronius
Zitat von petroniuspetronius schrieb:Ein Kind,das schon in der Wiege nach Verwesung stank,eine Müllhalde und ein dunkler Hinter-
grund nur,für bunte Orchideen der Vergänglichkeit ein exzellenter Humus.
So kamen einige der trefflichsten Menschen auf die Idee,diese Orchideen zu kultivieren und
als sie es fast geschafft hatten,trat der Wirt auf den Plan und machte geltend,die Rechnung
ohne ihn gemacht zu haben...der Misthaufen gehöre ja wohl ihm.
Sobald dies geschehen ward,verwandelten sich alle Menschen in Schweine und man weiß,
unter Stress haben Schweine einen Hang zum Kannibalismus.
Und ab da war der Stress unsere Atemluft,denn wir haben die Ruine gegen die
Kannibaleninsel getauscht.
Nicht vergessen.
Du bist Poet?

Anzeige
melden
HeizerP. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie war die DDR?

01.11.2013 um 00:34
@psreturns
Zitat von psreturnspsreturns schrieb:Schade. Können wir aber bei Gelegenheit gerne per PN weiterführen. Nur als Angebot, nix
Anmache.
Die @DiePandorra war Republikfeindin? Davon würden wir aber alle gerne mehr erfahren.


1x zitiertmelden

Wie war die DDR?

01.11.2013 um 00:34
@HeizerP.
Nein,ich bin nur tot!


melden

Wie war die DDR?

01.11.2013 um 00:36
@petronius
Schade, denn als Poet scheinst Du ganz brauchbar. :troll:


1x zitiertmelden

Wie war die DDR?

01.11.2013 um 00:36
@HeizerP.
Zitat von HeizerP.HeizerP. schrieb:Die @DiePandorra war Republikfeindin? Davon würden wir aber alle gerne mehr erfahren.
Du kannst aber nicht erwarten, dass jemand gerne darüber offen schreiben möchte. ;)


1x zitiertmelden

Wie war die DDR?

01.11.2013 um 00:38
@magaziner
Für wen?


1x zitiertmelden
HeizerP. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie war die DDR?

01.11.2013 um 00:40
@petronius
Zitat von psreturnspsreturns schrieb:Du kannst aber nicht erwarten, dass jemand gerne darüber offen schreiben möchte. ;)
Das verstehe ich nicht. Ich hätte gerade das Bedürfnis mich mitzuteilen.


2x zitiertmelden

Wie war die DDR?

01.11.2013 um 00:44
@HeizerP.
Möchtest Du vielleicht das ich Dir helfe einen Zusammenhang zu konstruieren?
---


1x zitiertmelden
HeizerP. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie war die DDR?

01.11.2013 um 00:49
@petronius
Sehr gern!


melden

Wie war die DDR?

01.11.2013 um 00:51
@HeizerP.
@petronius
So! Jetzt beruhigen wir uns mal alle wieder, gehen in den Schneidersitz und sagen alle „OOOHMM“.
Und Du „Heizer“!! schraubst Dich mal langsam wieder runter.
Wenn ich darüber reden möchte, werde ich das tun. Aber nicht jetzt und hier, OK?
Ich habe fertig!


1x zitiertmelden

Wie war die DDR?

01.11.2013 um 00:52
@HeizerP.
:)Du hattest also keinen Zusammenhang?
Warum dann geschrieben?


melden

Wie war die DDR?

01.11.2013 um 00:52
@HeizerP.
Zitat von HeizerP.HeizerP. schrieb:Das verstehe ich nicht. Ich hätte gerade das Bedürfnis mich mitzuteilen.
Da geht es aber nicht Jedem so wie Dir, nicht um Selbstdarstellung, sondern um "Erfahrungsaustausch" mit Leidens"genossen". ;)


melden

Wie war die DDR?

01.11.2013 um 00:56
Zitat von petroniuspetronius schrieb:@HeizerP.
Möchtest Du vielleicht das ich Dir helfe einen Zusammenhang zu konstruieren?
---
Warum fragst denn erst?
Zitat von magazinermagaziner schrieb:@petronius
Schade, denn als Poet scheinst Du ganz brauchbar. :troll:
Zitat von petroniuspetronius schrieb:@magaziner
Für wen?
Ach nee, doch nicht. Lass mal.


1x zitiertmelden
HeizerP. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie war die DDR?

01.11.2013 um 00:56
@DiePandorra
Warum runter schrauben? Ich bin doch gar nicht oben. Natürlich musst du nicht reden.

@psreturns
Wie kommst du auf Selbstdarstellung?


1x zitiertmelden
HeizerP. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie war die DDR?

01.11.2013 um 00:59
@magaziner
Zitat von magazinermagaziner schrieb:Ach nee, doch nicht. Lass mal.
Ich vermute er hat nur abgekupfert.


melden

Wie war die DDR?

01.11.2013 um 01:00
@psreturns
Ach,nun sei doch nicht frustriert!
Du kannst doch nichts für dich!
---
Ich hab noch ein niveaukompatibles "Fick dich"unterzubringen.
Bis dahin sollte das Gespräch doch noch wenigstens gedeihen.


1x zitiertmelden

Wie war die DDR?

01.11.2013 um 01:00
@HeizerP.
Zitat von HeizerP.HeizerP. schrieb:Wie kommst du auf Selbstdarstellung?
Zitat von HeizerP.HeizerP. schrieb:Das verstehe ich nicht. Ich hätte gerade das Bedürfnis mich mitzuteilen.
Es gibt Menschen, denen das nicht obliegt. Ob Du das verstehst, ist nicht deren Problem.


melden
HeizerP. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie war die DDR?

01.11.2013 um 01:02
@psreturns
Bei dir klingt es so als wäre das Bedürfnis, über einem widerfahrenes Unrecht zu reden, ein schlechtes.


melden
HeizerP. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie war die DDR?

01.11.2013 um 01:03
@psreturns
Über Erlebnisse zu berichten muss nichts mit Selbstdarstellung zu tun haben.


1x zitiertmelden

Wie war die DDR?

01.11.2013 um 01:07
Zitat von petroniuspetronius schrieb:Ich hab noch ein niveaukompatibles "Fick dich"unterzubringen.
Bis dahin sollte das Gespräch doch noch wenigstens gedeihen.
Verbale Tiefschläge dieser Art bitte in entsprechenden Foren anwenden. Wir befleißigen uns hier einer gepflegten Ansprache.


Anzeige

melden