Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Iran hat Atomwaffen

870 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Iran, Atomwaffen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Iran hat Atomwaffen

09.04.2007 um 21:59
Wenn der Iran den Sperrvertrag aufkündigt, werden das andere Staaten auch tunfürchte
ich. Ein gigantisches Wetttrüsten wäre die Folge oder der israelische Hammergegen die
iranischen Atomanlagen.

Anzeige
melden

Der Iran hat Atomwaffen

09.04.2007 um 22:20
Der Iran hat Atomwaffen und die USA hat sogar schon mal Atomwaffen eingesetzt, also werist schlimmer? Iraner sind auch nur Menschen und wissen, dass ihr Land einen Einsatz vonAtomwaffen nicht überlebt..
Es geht doch viel mehr um die repräsentiveWirkung.

Ich habe wegen Bush mindestens die gleiche Besorgnis, aber zum Glückversucht der immer nur seinen alten Müll im Krieg zu ensorgen..


melden

Der Iran hat Atomwaffen

09.04.2007 um 22:26
Atomwaffen sollten aber nicht zur Normalität für jedes Land werden, wie zum Beispiel diePanzerwaffe. Wenn es erst Normalität ist, hat man auch keine Skrupel mehr sieeinzusetzen. Und hat der Iran welche, wird Saudi Arabien und die Türkei auch welche habenwollen, denn die sind geopolitisch mindestens genauso Großmacht auf diesem Kontinent.


melden
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Iran hat Atomwaffen

09.04.2007 um 22:34
Pommes1983
Der Iran hat Atomwaffen

Ist mir aber neu.. wo kann man dasdenn nachlesen?


Iraner sind auch nur Menschen und wissen, dass ihr Landeinen Einsatz von Atomwaffen nicht überlebt..

Wenn einem das Paradies sicherscheint, kann mans ja mal riskieren.
Religiöse Fanatiker handeln nun mal nichtrational.


melden
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Iran hat Atomwaffen

09.04.2007 um 22:39
Religiöse Fanatiker machen aber nicht den großteil der Bevölkerung aus, und ReligiöseFanatiker haben auch angst vor dem Tod, gerade die...

l


melden

Der Iran hat Atomwaffen

09.04.2007 um 22:42
@lolle

Aber sie machen den Großteil derjeniger aus, die über alles entscheidenkönnen.


melden

Der Iran hat Atomwaffen

09.04.2007 um 22:44
Wenn Israel Hunderte Atomwaffen besitzen darf, dann hat Iran auch das Recht Atomwaffen zubauen und zu besitzen!



Gruß

SaifAliKhan


melden
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Iran hat Atomwaffen

09.04.2007 um 22:45
@lolle

Aussagen wie "Ihr liebt das Leben, wir lieben den Tod" sprechen aber eineandere Sprache.


melden

Der Iran hat Atomwaffen

09.04.2007 um 22:46
@Hansi

Das ist nur Angstmache. So fanatisch ist die iranische Regierung nicht wieman vielen verkaufen will.
Iran will Regionalmacht werden, ein nationaler Selbstmordkommt da sicher nicht zu Auswahl.


melden
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Iran hat Atomwaffen

09.04.2007 um 22:47
@Spartacus
Wenn Israel Hunderte Atomwaffen besitzen darf, dann hat Iran auch dasRecht Atomwaffen zu bauen und zu besitzen!

Wenn der Iran das ExistenzrechtIsraels anerkennen würde, könnte man darüber evtl. streiten.


melden

Der Iran hat Atomwaffen

09.04.2007 um 23:54
Natürlich hat Iran keine Atomwaffen, nimm doch nicht jedes Wort auf die Goldwaage. Ichmeinte wenn es so wäre..

Atomwaffen sind schon längst Normalität. Fast jedes allehaben welche, leider..
Atomwaffen sollte kein Land besitzen auf der ganzen Welt. Manhat ja schon oft genug gesehen wie schnell eine Regierung gestürzt werdenkann..

Und selbst wenn wir alle sterben, was ist so schlimm daran? EinpaarMenschen weniger auf dieser überbevölkerten Erde. Irgendwann geht's mit uns allen zuEnde..
Man darf trotzdem nicht alle Moslems als böse Fundamentalisten beleidigen, denndas sind nur die wenigsten. Das sind nationalsozialistische Ansichten. Es gibt immernochsolche und solche. Und wenn der Großteil von denen sich in die Luft jagen würde, dannhätte der Iran nur noch halbe Bevölkerungsdichte..

Atomwaffen sind nunmal nurreines Druckmittel, was niemals eingesetzt wird. Wer weiß ob die überhauptfunktionsfähige Dinger hinkriegen..


melden

Der Iran hat Atomwaffen

10.04.2007 um 00:48
>>Atomwaffen sind schon längst Normalität. Fast jedes alle haben welche,leider..

Guter Witz... wieder eins Ausflug nach Verschwörungslandianien


melden

Der Iran hat Atomwaffen

10.04.2007 um 09:56
und wenn der iran atomwaffen hat wem geht das was an die usa sind nicht die weltpolizei
usa ist der grösste terroristen staat der erde durch den gibt es den ganzen terror anallem sind sie schuld so einfach
atomwaffen haben heutzutage sehr viele vllt hat derOBL auch eine atombombe kann doch sein er ist der rechte arm von bush
anscheinendsind sie ya gegen terror
das sieht man warum unternehmen sie nix gegen die PKK
sieunterstüzen sie auch noch warum tun sie nix gegen europa z.B grichenland sie unterstüzenganz klar auch die pkk
so einfahc ihr sieht alles nur von einer seite
ihr müsstauch mal von unserer seite aus sehn
ich hoffe es kommt zum krieg und ich hoffe dieiraner werden atombomben einsetzen und ich hoffe das usa ausgelöscht wird und israel auch


melden
myth ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Iran hat Atomwaffen

10.04.2007 um 10:03
Quatsch Iran ist vielleicht daran Atomwaffen zu entwickeln aber jetzt reichts noch nichtaus.
Wenn die USa den Iran angreifen sollte dann hätte der Iran nicht großeChancen.
Der Iran würden zwar den Amerikanern Verluste zufügen doch der Krieg wärenicht zu gewinnen.
Und sag mir mal wie sollte eine Rakete mit einem Atomsprengsatz bisin die USA kommen?


melden

Der Iran hat Atomwaffen

10.04.2007 um 10:14
falls es euch nicht aufgefallen ist , denn USA geht es doch nur um die rohstoffe,der IRAN hat die grössten erd gas reserven der welt , und das mit nicht anerkännen vonisrael ist nur ein aufand(es gibt viele länder die isreal noch heute nicht anerkännen,und der rest ist nur medien gülle), so nach denn motto die iraner essenkinder.

wie damals im kalten krieg hiess es die russen sind bösse und essenkinder.

ausserdem wird heute krieg nur wegen wirtschaftliche zwecke geführt , undnicht um ein land zu befreien, denn der iran ist nicht so bosse und unterdruckerisch wiees die medien behaubten und nicht schlechter oder besser als dieUSA.


melden

Der Iran hat Atomwaffen

10.04.2007 um 13:13
Falls der Iran die Atomwaffen nur zur eigenen Sicherheit bzw. Verteigidung hergestellthat, so habe ich gegen ihren Atomprogramm nichts.


melden

Der Iran hat Atomwaffen

10.04.2007 um 13:46
>>Falls der Iran die Atomwaffen nur zur eigenen Sicherheit bzw. Verteigidung hergestellthat, so habe ich gegen ihren Atomprogramm nichts. <<

Na dann können wir uns jaauch welche anschaffen und alle anderen gleich mit, sind ja nur zur eigenen Sicherheit.


melden

Der Iran hat Atomwaffen

10.04.2007 um 13:49
"Falls der Iran die Atomwaffen nur zur eigenen Sicherheit bzw. Verteigidung hergestellthat, so habe ich gegen ihren Atomprogramm nichts. "

total geiler beitrag...ohman...LOL...


melden

Der Iran hat Atomwaffen

10.04.2007 um 14:05
Absolut Keiner hat das RECHT auf Atomwaffen.NIEMAND.KeineAmis,Franzosen,Engländer,Russen,Israelis...

Jeder der sagt wir brauchen Waffen umuns zu verteitigen ist ein Vollidiot!

Wenn jemand Waffen besitzt wird er sie auchfrüher oder später benutzen und wenn nicht er, dann seine Nachfahren,Anhänger etc.etc.


melden

Der Iran hat Atomwaffen

10.04.2007 um 14:28
Es gibt defensive Waffen und es gibt offensive Waffen. Dass Atomwaffen nun nicht defensivgenutzt werden können ist klar.
Jedes Land braucht zumindest defensive Waffen um nichtvon Verrückten überrannt werden zu können, wer was anderes behauptet muss sein Leben beieiner anderen Rasse als der Menschheit verbracht haben. Menschen sind nunmal nichtberechenbar.
Und jetzt komm mir nicht mit diesem dummen Spruch Soldaten seien Mörder.Was soll dieses Gewimmer um Menschenleben? Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinenwerfen. Lieber sterbe ich mit dem Schwert in der Hand als mich unterjochen zu lassen.


Anzeige

melden