Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Iran hat Atomwaffen

870 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Iran, Atomwaffen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Iran hat Atomwaffen

10.04.2007 um 14:32
Gebe es keine Waffen könnte dich auch niemand unterjochen ;)

Anzeige
melden

Der Iran hat Atomwaffen

10.04.2007 um 14:33
tja wenn keiner atomwaffen hätte, müsste man auch nicht befürchten das irgendeinverrückter die welt putt macht, denn das passiert wenn man atomwaffen einsetzt...normalewaffen, schön und gut, aber atomare sind da wieder was ganz anderes...


melden

Der Iran hat Atomwaffen

10.04.2007 um 14:47
Der "FOCUS" berichtere schon 1996 (!) dass der Iran Atomwaffen (von UKRAINE gekauft) undRaketen (Trägersysteme) bis nach Europa hat... vielleicht stimmt das ja und darum wirdKEINER den Iran angreifen. Das alles bisher ist nur PR um den Iran unter Kontrolle zuhalten, durch Embargos usw.


melden

Der Iran hat Atomwaffen

10.04.2007 um 16:46
>>Es gibt defensive Waffen und es gibt offensive Waffen. Dass Atomwaffen nun nichtdefensiv genutzt werden können ist klar.

Nen nukleares Arsenal in der Garagestehen zu haben hält aber alle davon ab dich anzugreifen.


melden

Der Iran hat Atomwaffen

10.04.2007 um 16:47
haha, der perser,
jetzt versucht er die taktik der juden nach zu ahmen

n.i.n.


melden

Der Iran hat Atomwaffen

10.04.2007 um 16:55
>>Der "FOCUS" berichtere schon 1996 (!) dass der Iran Atomwaffen (von UKRAINEgekauft)

Und woher will die Ukraine bitte Atombomben her haben?
Die Ukrainerhaben ihre Atombomben nach dem Zerfall der Sowjet Union an Russland abgegeben und selbstden russischen Wodka-Generälen nach dem Zusammenbruch der UDSSR wäre aufgefallen, wenn dadie ein oder andere Bombe gefehlt hätte.


melden

Der Iran hat Atomwaffen

10.04.2007 um 17:16
Also Atomwaffen verschwinden nicht einfach mal so und die Ukraine wird wohl kaum dasrecht gehabt haben sowjetische Atomwaffen zu verkaufen. Das wäre nicht nur den Russenaufgefallen.

Aber nehmen wir nur mal an das der Iran eine Kernwaffe auf fremdenBoden zündet welche aus ehemaligen sowjetischen Beständen ist, dann hat der Russe einganz, ganz, ganz gewaltiges Problem.


melden

Der Iran hat Atomwaffen

10.04.2007 um 17:35
ich hoffe es kommt zum krieg und ich hoffe die iraner werden atombomben einsetzen und ichhoffe das usa ausgelöscht wird und israel auch

----------------------------------------------------------------------------------

Naja, die Hoffnung stirbt zuletzt. Umgekehrt würde eher ein Schuh draus, weilmöglich. Ansonsten gibt es hier wieder die übliche Geschwätz von Teenagern.


melden

Der Iran hat Atomwaffen

10.04.2007 um 17:39
Der Iran wird, selbst wenn er Atomwaffenbesitzt probleme kriegen.

DIe Sanktionenwerden demnächst höchstens härter, da selbst die Russen ihm nicht mehr alles durchgehenlassen. Uran für Atomstrom hat er auch nicht genug im Land. Vielleicht sollte er mal denNutzen und die Folgen von seinem Ehrgeizigen projekt abwiegen.


melden

Der Iran hat Atomwaffen

10.04.2007 um 17:40
Es dürfte ziemlich schwer sein, für ein 70 Millionen Einwohner Land mit einem 300Millionen Einwohner Land und der NATO klar zu kommen.

Ausserdem wertet Russlanddas iranische Atomprogramm auch als "Provokation", also wird das wohl nix mit USAauslöschen - ausserdem hörst du dich verdammt wie ahmadineschad an!


melden

Der Iran hat Atomwaffen

10.04.2007 um 18:00
Eben Gladiator


melden

Der Iran hat Atomwaffen

10.04.2007 um 18:05
Für mich ist so ziemlich klar was die wollen, jetzt nachdem man mit dem aufkündigen desAtomwaffensperrvertrags droht. Ich glaube sie bauen an der Bombe um geopolitische Machtzu werden, welche faktisch nicht mehr angreifbar ist. Um Großmacht zu werden die eingewichtiges Wort in der Weltpolitik mitreden darf ohne selbst Konsequenzen fürchten zumüssen. Das Problem ist nur, daß solche Fanatiger mit so großer Macht eine Menge Unheilstiften.


melden

Der Iran hat Atomwaffen

10.04.2007 um 18:06
Der iran hat NOCH keine Atomwaffen!


melden

Der Iran hat Atomwaffen

10.04.2007 um 18:08
beschreist du das kommende ?

n.i.n.


melden

Der Iran hat Atomwaffen

10.04.2007 um 18:09
>>"ihr müsst auch mal von unserer seite aus sehn
ich hoffe es kommt zum krieg und ichhoffe die iraner werden atombomben einsetzen und ich hoffe das usa ausgelöscht wird undisrael auch"


willst du das wirklich? in amerika und israel leben auch gutemenschen, warum sollen die sterben? und wir würden auch in mitleidenschaft gezogenwerden, denn es ist auch unsere erde, auf der wir leben! ich hoffe, dass niemandatomwaffen einsetzt, aber ich traue es den usa und israel eher zu als dem iran...


melden

Der Iran hat Atomwaffen

10.04.2007 um 18:09
Ja

Es ist doch klar, dass der Iran eine Atom Waffe haben möchte...
ostradamushatte auch den Iran als antichrist bezeichnet


melden

Der Iran hat Atomwaffen

10.04.2007 um 20:04
Ihr glaubt doch nicht, dass andere Länder ihre A-Bomben wegschmeißen, nur weil dasirgendjemand anders tut, oder? Schön wärs ja, aber das ist unrealistisch.

Ich sagemal ganz deutlich: Egal welche Waffen der Iran heimlich entwickelt: Der Iran hätte keineGelegenheit sie einzusetzen, denn die Abfangmöglichkeiten von den Untergrund-PKW und LKWssind sehr gut und mit Fernstreckenwaffen hätte der Iran eh keine Möglichkeit anzugreifen,ohne dass diese aus der Luft geholt werden..

Atomwaffen eignen sich insbesondereim Fall des Irans ausschließlich und NUR als Druckmittel.


melden

Der Iran hat Atomwaffen

10.04.2007 um 21:09
bin mal gespannt, wie lange sich die Amis noch provozieren lassen, bis sie diese Anlagezum Teufel jagen. Dauert bestimmt nich mehr lange! Der Iran wär schneller Geschichte, alssie sich das da unten vorstellen können. Hoffentlich wird die Regierung des Irans nochvernüftig und gibt nach!


melden

Der Iran hat Atomwaffen

10.04.2007 um 21:29
iran hat genausoviel A waffen wie der irak!


melden

Der Iran hat Atomwaffen

10.04.2007 um 21:56
Also mal ganz langsam:

Die Ukraine rüstete von 1992-1996 ihre A-Waffen an Russlandab. Wer Russland und den Osten kennt, weiß, was man da bis auf höchste Regierungskreisemit Geld erreichen kann, wenn es genug Geld ist. Falls der Iran also die Ukraine und/oderruss. Regierung bzw. Leute im Militär bestochen hatte, ist sogar ein A-Waffen-Kaufmöglich. Das soll sogar noch heute gehen bzw. zumindest waffenfähiges Plutonium! Da kauftman bei einer Produktionsstätte was, was einfach nie als erstellt in den Bücherverzeichnet wird. Das wird dann NEBENBEI produziert. Bei Waffen ging das auch! Wenn ihrwüsstest, was Russland nach dem Zerfall (UDSSR) für Waffen vermisste, das geht in dieMILLIONEN (ikl. Gewehre bis zu Großwaffen). Da könnten auch A-Waffen dabei gewesen sein.Dass Russland das dann lieber verschweigt, wenn sie selbst nicht wissen an wen die gingenist verständlich, sonst würden sie sich vor der Welt blamieren. Das mit dem Iran mussaber nicht illegal (heimlich) gewesen sein. Russland hält den Iran als fast verbündeten,RUSSLAND HAT BIS HEUTE MIT DEM IRAN EIN DEFAKTO BÜNDNIS, und Öllieferanten: Vielleichtbekam der Iran damals von Seiten des Staates (Russland) die A-Waffen. Es geht ja nur ummax. 3-4 samt Trägersystemen, also so komplette Systeme, wie Russland/Ukraine sie massighatte. Das würde erklären, wieso man den Iran bisher nicht angriff und angreift,zumindest nicht im großen Stil. Da würde der Iran seine Existenz bedroht sehen und könntez.B. ISRAEL so gut wie ganz, SAufi Arabien (ÖL!) sowie z.B. Berlin/München und einenUS-Flottenverband vernichten... Der Bericht stand 1996 (!) im FOCUS, ich kann bald einenScan ins Netz stellen.


Anzeige

melden