Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Angst vor Amerika !

226 Beiträge, Schlüsselwörter: USA, Amerika, Atomwaffen

Angst vor Amerika !

28.02.2005 um 18:46
@univerzal
zu A wissen tu ich es nicht aber ich glaub es.

zu B Diplomatie bedeutet nunmal das man sich "an nen runden tisch hockt".

zu C Warum hat der Herr Matti dann Glück?


melden
Anzeige

Angst vor Amerika !

28.02.2005 um 18:53
A Ja und leider werden wir es nie erfahren. Also bleibt uns nur das spekulieren.

B unter anderem, aber diplomatie ist ein besteh aus weitaus mehr faktoren als nur "Gespräche führen"

C weil er, lt. deiner aussage, mir ähnelt. sowas kann man nur glück nennen (nicht ernst nehmen ;) )

Fear and Loathing in Allmystery



melden

Angst vor Amerika !

28.02.2005 um 19:01
lasst uns doch warten, wir hie ändern nicht daran und ein Volk und ein Land zu verteufeln bringt nicht viel.

In ein paar Jahren ist schon wieder Wahl in USA und dann ist der Bush weg.

Wer die Sache Schwarz weiss gefärbt hat waren die Presse Hierzulande, Bush = Böse Kerry= Gut.

Die Wahrheit ist ein Grauton.

Auch kann der busch alleine nicht einfach Krieg führen, da muß der Kongress zustimmen.

Einfach mal abwarten und vor der eigenen Haustüre kehren.

Wer weiß wie wir ticken wenn unsere Demokratie über 200 Jahre alt ist.

Jeder ist mal für 15 Minuten ein Held..... Die meisten aber noch viel länger ein A**hl**h


melden

Angst vor Amerika !

28.02.2005 um 19:15
Ja aber nur weil ein Präsident abgewählt wird, heißt das noch lange nicht das all seine Amtshandlungen ungeschehen sind. Wenn die kacke am dampfen ist, dann dampft sie, und dann ist es irrelevant wer Sie angezunden hat.

Fear and Loathing in Allmystery



melden

Angst vor Amerika !

28.02.2005 um 19:46
Link: www.allmystery.de (extern)

@univerzal das kann man nicht Glück nennen wenn Herr Matti dir ähnelt schau mal in den Link.Nur eines von vielen abschreckenden Beispielen.


melden

Angst vor Amerika !

28.02.2005 um 19:51
erstens war das nur ironie

und zwotens kannte ich bis dato herrn matti nicht

und drittens ist tangiert es mich pheripher wer wen ähnelt.

solang er nicht univerzal v. matti heißt is mir das egal. aber danke für den hinweis

Fear and Loathing in Allmystery



melden

Angst vor Amerika !

26.03.2005 um 22:02
so hier auch nochmal:
Dienstag den 29.3. um 22,14Uhr: "Amerikas Spagat zwischen Irak und Nordkorea" von Peter Scholl-Latour auf ZDF.


Könnt ihr mal die 2 weglassen wenn ihr mich ansprecht.


melden
adeptus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Angst vor Amerika !

27.03.2005 um 01:30
Niemand braucht Angst vor Amerika zu haben ich kenne jemanden der Baut einen Futonen Strahler (Die Mächtigste massenvernichtungs Waffe überhaupt) Dobald die Fertig ist, ist Deutschland so gesehen das mächtigste Land der Erde.Der Futonen Strahler darf aber nur zur Verteidigung eingesetzt werden.


melden

Angst vor Amerika !

29.03.2005 um 21:27
Ich verweise noch einmal auf die Sendung heute um 22.14Uhr auf ZDF.


melden

Angst vor Amerika !

29.03.2005 um 21:28
Na dann, AdeptuS, brauchen wir uns ja keine Sorgen zu machen...


melden
narzuul
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Angst vor Amerika !

05.04.2005 um 22:21
Doch, dann erst recht, denn eine solche Waffe ist eine Katastrophe, da sie früher oder in die falschen Hände geraten wird. Ausserdem macht eine solche Waffe mächtig und Macht macht süchtig. Ich wollte dies nur anfügen, auch wenn der Beitrag ironisch gemeint war.
@adeptus: Wenn du diese Person kennst, dann richte ihr aus, sie solle sich den Bau dieses Strahlers noch einmal gründlich überlegen.
Narzuul

Vergreift Euch nicht an der Natur oder die Natur vergreift sich an Euch!


melden

Angst vor Amerika !

06.04.2005 um 17:17
@ Adeptus , wenn du schon so einen Scheiß schreibst, dann benutze wenigstens Teilchen die es gibt. Was zum Teufel sind Futonen?

Die Hölle zu meiner Linken - Das Paradies zu meiner Rechten- und hinter mir der TOD

aus der orange Katholischen Bibel


melden
kikuchi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Angst vor Amerika !

06.04.2005 um 17:20
Ich habe mehr Angst vor Nordkorea China Russland und dem
Nahem Osten, als vor der USA. Unserem treuen Verbündeten,
seit über 60 Jahren.

Gruss kikuchi

で、遅い平静深い、
容易さの微笑は、
現在の時、すばらしい時を解放する。


melden

Angst vor Amerika !

06.04.2005 um 17:30
Tja, vom Irak Krieg mag man halten was man will. aber ich vergesse auch nicht das Hier 40 Jahre Lang 3 Koprs der US Armee ihren Bündnisdienst geleistet haben und die USA für die Freiheit Westdeutschlands eingetreten ist., Sogar auf die Gefahr eines Atomaren Schlagabtausches.

Die Hölle zu meiner Linken - Das Paradies zu meiner Rechten- und hinter mir der TOD

aus der orange Katholischen Bibel


melden

Angst vor Amerika !

06.04.2005 um 17:49
"aber ich vergesse auch nicht das Hier 40 Jahre Lang 3 Koprs der US Armee
ihren Bündnisdienst geleistet haben und die USA für die Freiheit
Westdeutschlands eingetreten ist."

Fuer die Freiheit Westdeutschlands oder fuer eine Vormachtsstellung in
Europa? ;-)

I've seen things you people wouldn't believe. Attacks ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain...
Roy Baty, "Bladerunner"


melden
kikuchi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Angst vor Amerika !

06.04.2005 um 17:53
Für die Freiheit Westeuropas!

Gruss Kikuchi

で、遅い平静深い、
容易さの微笑は、
現在の時、すばらしい時を解放する。


melden

Angst vor Amerika !

06.04.2005 um 18:08
Und fuer die Freiheit des Iraks sind sie jetzt im nahen Oste? achso. Jetzt hab
ichs.

I've seen things you people wouldn't believe. Attacks ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain...
Roy Baty, "Bladerunner"


melden
kikuchi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Angst vor Amerika !

06.04.2005 um 18:15
case_77

Du machst es dir zu einfach wenn du die Politik der USA nach
der jetzigen politischen Führung der USA beurteilst. Die USA
haben in den letzten 60 Jahren konsequent zu Deutschland
gestanden auch bei unbequemen Entscheidungen und bei
deutschem Starrsinn.

Und das Saddams Regieme grausam war, wirst auch du wohl nicht
bestreiten können.Das wirtschaftliche Interessen im Spiel waren,
ist wahr, mit dem Argument musst du mir also nicht kommen:)

Gruss kikuchi

で、遅い平静深い、
容易さの微笑は、
現在の時、すばらしい時を解放する。


melden

Angst vor Amerika !

06.04.2005 um 18:20
KLar überschneidet sich das, aber was wäre ohne gewesen?

Die Bevölkerung hatte ein ziemlich bis sehr gutes Verhältnis zu den Soldaten der anderen Nato länder die hier stationiert waren.

Die Hölle zu meiner Linken - Das Paradies zu meiner Rechten- und hinter mir der TOD

aus der orange Katholischen Bibel


melden
Anzeige

Angst vor Amerika !

06.04.2005 um 18:20
KLar überschneidet sich das, aber was wäre ohne gewesen?

Die Bevölkerung hatte ein ziemlich bis sehr gutes Verhältnis zu den Soldaten der anderen Nato länder die hier stationiert waren.

Die Hölle zu meiner Linken - Das Paradies zu meiner Rechten- und hinter mir der TOD

aus der orange Katholischen Bibel


melden
84 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden