Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sollte Prostitution in Deutschland verboten werden?

963 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Prostitution, Verboten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
HeizerP. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollte Prostitution in Deutschland verboten werden?

09.12.2013 um 22:10
Zitat von Ashert001Ashert001 schrieb:Ich verstehe überhaupt nicht wie man so Faktenresistent zu dem Thema sein kann!
Ich auch nicht, aber du kennst das Milieu eben nicht.


melden

Sollte Prostitution in Deutschland verboten werden?

09.12.2013 um 22:12
@SethSteiner
je mehr Diskussion ich von ashert Erlebe und seine ganzen komischen Standpunket deuten für mich immer mehr auf Profitrollerei hin.

Dazu gehört auch das bewußte Falsch Deuten von Kernaussagen die man ihm vorgibt.


melden

Sollte Prostitution in Deutschland verboten werden?

09.12.2013 um 22:13
Ja dann lass dem einen Riegel vorschieben, indem das Arbeitsgesetz Zuhälter aus dem Gewerbe ausschliesst, indem man mal endlich einen Berufsstand schafft.
Ich verstehe auch nicht wie man das konsequent ausblenden kann.
Hab langsam auch das Gefühl manche hier sind einfach gegen die Prostitution als solches, darum sind sie auch nicht in der Lage zu differenzieren.


1x zitiertmelden

Sollte Prostitution in Deutschland verboten werden?

09.12.2013 um 22:21
Männer schont eure Ehefrauen! Geht in den Puff.
Männer, schont eure Geldbörse. Legt selbst Hand an. Die Zeiten, wo gepredigt wurde, Selbstbefriedigung macht dumm, sind vorbei! :-)


melden

Sollte Prostitution in Deutschland verboten werden?

09.12.2013 um 22:24
Es gibt auch männliche Prostituierte, nur mal so als Einwurf.

@Fedaykin
Genau so geht es mir auch und irgendwann muss auch mal Schluß mit lustig sein.


melden

Sollte Prostitution in Deutschland verboten werden?

09.12.2013 um 22:26
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:Hab langsam auch das Gefühl manche hier sind einfach gegen die Prostitution als solches, darum sind sie auch nicht in der Lage zu differenzieren.
Na ja, kann man es einem verdenken, wenn Prostitution nicht als Beruf herreicht?

Stell dir mal vor, dein Arbeitsberater beim Amt für Arbeit schlägt dir einen Job als Berufsdödel vor. Und du darfst nicht ablehnen, weil sonst 100%ige Sperre. Na denn, Glück auf! ;-)


melden

Sollte Prostitution in Deutschland verboten werden?

09.12.2013 um 22:32
@pprubens
Wieso sollte ich da nicht ablehnen dürfen? Es ist durchaus ein sehr anspruchsvoller Beruf, der ne Menge Sonderregelungen und Kontrollen braucht. Und auch eine gewissen Qualifikation mit sich bringt. Wie zbsp eine stabile Psyche aber auch soziale Kompetenz im Umgang mit Kunden. Das ist kein Beruf den jeder einfach so ausführen kann.. mal eben den Hintern hinhalten und gut ist.
Das Arbeitsamt betreibt Zwangsprostitution..ja soweit kommst noch ;)


melden

Sollte Prostitution in Deutschland verboten werden?

09.12.2013 um 22:33
Ich wüsste nicht, warum es bei anderen Berufen besser sein sollte, wenn man die nicht ablehnen dürfte. Ist ja nun nicht so als wäre die Regelung erst bei Prostitution scheiße.


melden

Sollte Prostitution in Deutschland verboten werden?

09.12.2013 um 22:35
@Glünggi
Jetzt, wo du die Stellenbeschreibung noch mal in Augenschein genommen und für gut befunden hast... OK!

Morgen mache ich den Vorschlag 3 meiner Kunden. Hast du nicht Lust, einen Kurs, bezahlt vom Arbeitsamt (Bildungsgutschein) zum Thema zu leiten?

;-)


melden

Sollte Prostitution in Deutschland verboten werden?

09.12.2013 um 22:39
@pprubens
ich bin für den Job ungeeignet da ich ein romantischer Typ bin. Ich war noch nie im Puff ausser als Handwerker. Weil ich Sensibelchen dazu in der Lage wäre mich in die Prostituierte zu verlieben.
Ich kann Sex und Liebe nicht so gut trennen. Aber ich kann nicht für alle sprechen, ich weiss dass es Menschen gibt die dazu in der Lage sind und Spass daran haben.
Solange es im gegenseitigen Einvernehmen geschieht hab ich nichts dagegen einzuwenden. Wieso sollte ich auch? geht mich ja eigentlich nichts an was die im Bett treiben. Nur weil ich selber Mühe damit habe , habe ich kein Recht es anderen zu verbieten.


melden

Sollte Prostitution in Deutschland verboten werden?

09.12.2013 um 22:40
Dozenten gesucht

Das Amt für Arbeit (Arbeitsamt) sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt (sofort) Ausbilder/Dozenten für einen Weiterbildungskurs (Bildungsgutschein) im Sinne des SGB II - Fachthema "Mein Körper und das liebe Geld".

Vorkenntnisse erwünscht:
Eine zweijährige Berufspraxis im Arbeitsumfeld ist zwingend notwendig.
Ausbildereignung erwünscht(AEVO).



;-)

@Glünggi


melden

Sollte Prostitution in Deutschland verboten werden?

09.12.2013 um 22:41
@Glünggi
Überleg's dir. Auch "Sensibelchen" sind geeignet. Empathie ist Voraussetzung für den Job!

;-)


melden

Sollte Prostitution in Deutschland verboten werden?

09.12.2013 um 22:48
@pprubens
Hab ich mir als Teenager schon durch den Kopf gehen lassen, als ich nie ne Frau abkriegte und mit meinem Hormonhaushalt zu kämpfen hatte. So als Callboy für reiche Frauen.. Habs aus obigen Begründungen aber wieder in den Wind geschossen. Darüberhinaus mangelt es mir auch an weiteren Skills für den Job ;)
Nene dafür muss man berufen sein und ich bins nicht ;)


melden

Sollte Prostitution in Deutschland verboten werden?

09.12.2013 um 22:52
Hm... Na ja, da kann man nichts machen. Hab's versucht (sag ich dann der Teamleitung ;-) )

@Glünggi


melden

Sollte Prostitution in Deutschland verboten werden?

09.12.2013 um 22:53
@pprubens
Sag der Teamleitung die sollen sich Leute aussuchen die gern Partys machen und jede Nacht ne andere nach Hause nehmen. Davon gibt's mehr als genug ;)


melden

Sollte Prostitution in Deutschland verboten werden?

09.12.2013 um 22:54
@Glünggi
Die sind leider noch nicht auf meinem Flur präsent... aber wird sicher noch ;-)


melden

Sollte Prostitution in Deutschland verboten werden?

09.12.2013 um 23:02
@pprubens
Ne mal ernsthaft das ist für mich ein Beruf der irgendwo zwischen Entertainment, Kunst, Pflege, Handwerk und Dienstleistung anzusiedeln ist.
Kann ja auch nicht von nem Arbeitslosen verlangen dass er Schauspieler, Musiker oder Arzt werden soll, wenn ihm die Fähigkeit dazu fehlt. Der Arbeitsgeber dürfte den Kandidaten kurzerhand zurück aufs Amt schicken ;)


melden

Sollte Prostitution in Deutschland verboten werden?

09.12.2013 um 23:05
@Glünggi
Das ist heutzutage völlig egal!
Fachkräfte braucht das Land. Egal wie. Egal woher. Egal, was sie können und wollen!
;-)


melden

Sollte Prostitution in Deutschland verboten werden?

09.12.2013 um 23:10
@pprubens
Also wenn als Domina noch was frei wäre ... *hüstel*
<-------------- :D


melden

Sollte Prostitution in Deutschland verboten werden?

09.12.2013 um 23:13
ich sag mal Nein ;)


melden