weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sollte Prostitution in Deutschland verboten werden?

910 Beiträge, Schlüsselwörter: Deutschland, Prostitution, Verboten
Rho-ny-theta
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollte Prostitution in Deutschland verboten werden?

25.01.2014 um 14:39
@kravmaga

Illegalität wird weder Angebot noch Nachfrage nennenswert senken, kann man ja in diversen Nachbarländern sehen.


melden
pere_ubu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollte Prostitution in Deutschland verboten werden?

25.01.2014 um 14:51
Rho-ny-theta schrieb:Illegalität wird weder Angebot noch Nachfrage nennenswert senken, kann man ja in diversen Nachbarländern sehen.
ja.
analog zum cannabisverbot.

das was man mit sicherheit aber mit einem verbot bewirkt ist ,dass man die kassen von kriminellen verbrechern füllt.
nicht dass ich nicht negativ zur prostitution eingestellt wäre ,aber verbieten sollte sich das jeder einzelne selbst , und da es nicht aus der welt zu schaffen ist durch kein verbot , sollte man besser dazu übergehen das problem soweit zu regeln ,dass menschenhandel erschwert , bzw. unmöglich gemacht wird.


melden
kravmaga
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollte Prostitution in Deutschland verboten werden?

25.01.2014 um 18:30
@Rho-ny-theta
Rho-ny-theta schrieb:Illegalität wird weder Angebot noch Nachfrage nennenswert senken, kann man ja in diversen Nachbarländern sehen.
Wem sagst Du das ?

Ich bin total gegen ein Verbot...und kenne auch die Auswirkungen der damalienen Alkohol- Prohibition.


melden

Sollte Prostitution in Deutschland verboten werden?

25.01.2014 um 19:35
Rüganer schrieb:Kann man an so einem Beruf Spaß haben?
Viele Männer träumen davon, den ganzen Tag Sex zu haben. Warum sollte das bei Frauen anders sein? Noch dazu, wo sie nicht dafür bezahlen müssen, sondern sogar noch Geld dafür bekommen?


melden
Rüganer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollte Prostitution in Deutschland verboten werden?

26.01.2014 um 15:10
@KillingTime

"Viele Männer träumen davon, den ganzen Tag Sex zu haben. Warum sollte das bei Frauen anders sein?"

Aber doch nicht mehr, wenn der halbglatzige Opa mit Wackeldackel kommt, oder der Typ, der 3 Wochen nicht duschen war, und sich Schimmelpilze unter der Vorhaut bilden?! :D
Die suchen sich doch nicht aus, wer da zu ihnen kommt, das sind doch nicht alles die gut aussehenden Traummänner...

Und außerdem habe ich nur kund getan, dass ICH soetwas unter KEINEN UMSTÄNDEN machen würde- was andere machen, deren Sache. Und trotzdem bin ich der Meinung, dass das den Prostituierten keinen (nicht immer) Spaß macht. Damit meine ich Spaß am Sex, nicht an (der) Arbeit im allgemeinen, das haben wohl die Wenigsten.


melden
kravmaga
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollte Prostitution in Deutschland verboten werden?

26.01.2014 um 15:27
@Rüganer
Die suchen sich doch nicht aus, wer da zu ihnen kommt, das sind doch nicht alles die gut aussehenden Traummänner...Und trotzdem bin ich der Meinung, dass das den Prostituierten keinen (nicht immer) Spaß macht. Damit meine ich Spaß am Sex, nicht an (der) Arbeit im allgemeinen, das haben wohl die Wenigsten.
Stimmt.

Nicht alle sind gut aussehende Traummänner, aber nicht alle sind stinkende und ungewaschene Hygiene-Muffel. Und ja, natürlich machen die Huren diesen Job allein des Geldes wegen. Haben die meisten Huren meistens keinen Spaß am Pay6. Der Spaß der Hure ist der Liebeslohn. Aber zwischen keinen " Spaß " haben, sich daran gewöhnt haben, keine Probleme damit zu haben, es als das geringere Übel anzusehen und...und...und... und nicht freiwillig machen ist doch ein riesen Unterschied.


melden

Sollte Prostitution in Deutschland verboten werden?

26.01.2014 um 15:45
Wenn auf eigene Rechnung gearbeitet wird, ist sicherlich nicht´s dagegen einzuwenden. Aber ich meine die Männer, die sich die ganz "gefügigen" Frauen aussuchen, sind selbst behaftet mit Problemen. Da sollte angesetzt werden. Ich bin aber auch der Meinung, das die negativen Folgen, wie Behandlungen von Geschlechtskrankheiten, sofern sie selbst verschuldet sind, nicht der Allgemeinheit aufgebürdet werden sollen, nicht finanziell und auch nicht mit Ansteckungsgefahren.

Hätte wir keine Prostitution in der BRD wären sie verstärkt im Ausland anzutreffen und noch weniger kontrollierbar.

Würden allerdings im Umkehrschluss die Männer so unterdrückt werden, wäre das Geschrei sicherlich ziemlich laut und unüberhörbar.


melden

Sollte Prostitution in Deutschland verboten werden?

26.01.2014 um 16:05
@Rüganer
Rüganer schrieb:wenn der halbglatzige Opa mit Wackeldackel kommt, oder der Typ, der 3 Wochen nicht duschen war
Solche Leute gibts natürlich auch, LKW-Fahrer, die die ganze Woche auf dem Bock sitzen, und wo die Unterhose bereits kernig riecht.

Aber das sind eher Ausnahmen. Die meisten Kunden sind ganz normale Männer jeden Alters. Da gehen Kerle mit knapp 20 hin, weil sie sonst kein Weib haben und wissen wollen, wie "es" ist, oder 75jähriger Rentner, die sich nochmal austoben wollen, wo aber die Alte nicht mehr mitmacht.

Außerdem kann die Frau auch gern ablehnen, wenn ihr der Kunde nicht gefällt. Sollte ein Kunde trotzdem zudringlich werden, oder gar aggressiv, dafür hat sie ihren Zuhälter, der die Situation bereinigen wird.


melden

Sollte Prostitution in Deutschland verboten werden?

26.01.2014 um 16:24
Naja die Meisten Prostiuierten und co und auch die meisten Freier werden wohl die vorhanden Duschmöglichkeiten nutzen. Ich würde nicht davon ausgehen das die Freier alle Unhygienisch daherkommen oder pervers sind. Die Meisten wollen halt sex, am besten mit einer Frau die ihren sexuellen Präferenzen naheliegt, sowohl optisch als auch bei den Praktiken.


melden
kravmaga
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollte Prostitution in Deutschland verboten werden?

26.01.2014 um 16:32
@Fedaykin @ Killing Time
Kann ich bestätigen.


melden

Sollte Prostitution in Deutschland verboten werden?

19.04.2014 um 15:00
Eine gute Analyse der aktuellen Situation:

http://www.heise.de/tp/artikel/41/41373/1.html

Wenn es das Recht einer Frau ist, sich zu prostituieren, kann man dann in Kauf nehmen, dass dieses Recht eingeschränkt wird, um diejenigen Frauen zu schützen, die zu dieser Tätigkeit gedrängt oder gar gezwungen werden? Anders formuliert: Ist es richtig, diese beiden Rechte – auf der einen Seite das Recht auf freie Berufswahl und auf der anderen Seite das Recht auf Schutz vor Zwang und auf körperliche Unversehrtheit - gegeneinander aufzuwiegen und abzuwägen?


melden
Simowitsch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollte Prostitution in Deutschland verboten werden?

19.04.2014 um 15:42
Würde man Prostitution verbieten, würde das nur illegal betrieben, und zwar erst recht. Es sei denn, der Staat lässt alle Puffs überwachen, aber ich denke dass nicht mal Amerika mit seiner NSA, den Sex bei den Prostituierten überwacht.
Viel klüger wäre es aber, hier anzusetzen. Es sollte für alle, die ins Bordell wollen, verpflichtend eine "SexCard" eingeführt werden, und der Freier erklärt sich mit der Speicherung all seiner biometrischen Daten einverstanden. Nicht ganz zu unrecht, sind ja potentielle Kriminelle.
Genauso müsste es beim Alkohol sein. Jeder Käufer müsste jedesmal seine "SaufCard" vorzeigen. Ich denke, so vermittelt man den Kunden das Gefühl, dass jeder Alkoholkauf bzw. Puffgang etwas "Extravagantes" ist, und so kommen sie sich jedesmal verhöhnt vor. Dann könnte das sogar deutlich zurückgehen.


melden

Sollte Prostitution in Deutschland verboten werden?

19.04.2014 um 15:52
@Simowitsch

Tut mir leid, aber ich habe selten eine dämlichere Idee "gelesen".
Simowitsch schrieb:Speicherung all seiner biometrischen Daten
...in einem Geschäft, das ohne Diskretion nicht läuft. Super Idee...
Simowitsch schrieb:Nicht ganz zu unrecht, sind ja potentielle Kriminelle.
Das trifft auf alle Menschen zu, nicht nur auf Männer die Sex mögen... -.-
Simowitsch schrieb:Genauso müsste es beim Alkohol sein. Jeder Käufer müsste jedesmal seine "SaufCard" vorzeigen. Ich denke, so vermittelt man den Kunden das Gefühl, dass jeder Alkoholkauf bzw. Puffgang etwas "Extravagantes" ist, und so kommen sie sich jedesmal verhöhnt vor.
Das spottet eigentlich jedes Kommentars. Mein Feierabend-Bierchen ist schon extravagant genug, da brauche ich keine Hilfe...


melden

Sollte Prostitution in Deutschland verboten werden?

19.04.2014 um 15:54
Simowitsch schrieb:Nicht ganz zu unrecht, sind ja potentielle Kriminelle
warum?
Simowitsch schrieb:Genauso müsste es beim Alkohol sein. Jeder Käufer müsste jedesmal seine "SaufCard" vorzeigen. Ich denke, so vermittelt man den Kunden das Gefühl, dass jeder Alkoholkauf bzw. Puffgang etwas "Extravagantes" ist, und so kommen sie sich jedesmal verhöhnt vor
und raucher sollten eine Armbinde mit zigarette und "smoke" im Namen tragen müssen...


melden
Simowitsch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollte Prostitution in Deutschland verboten werden?

19.04.2014 um 16:04
@22aztek
Eine stärkere Überwachung dieses Gewerbes wäre vielleicht schon sinnvoll. In Las Vegas hat man so viel ich weiß auch die Casinos überwacht, die der Mafia gehörten, und es gibt dort heute kein illegales Glücksspiel mehr. Eine stärkere Besteuerung dubioser Aktivitäten ist aber abzulehnen, weil es ist nicht einzusehen dass der Staat sich darüber finanziert.


melden

Sollte Prostitution in Deutschland verboten werden?

19.04.2014 um 16:08
Simowitsch schrieb:Eine stärkere Überwachung dieses Gewerbes wäre vielleicht schon sinnvoll.
Aus welchem Grund?


melden

Sollte Prostitution in Deutschland verboten werden?

19.04.2014 um 16:09
@Simowitsch
Simowitsch schrieb:Eine stärkere Überwachung dieses Gewerbes wäre vielleicht schon sinnvoll.
Vermutlich. Aber nicht so wie von dir beschrieben. Und lass mein Bierchen aus dem Spiel! ;) Warum sollte ich gebrandmarkt werden, nur weil ich nach Feierabend oder gelegentlich mit Freunden ein paar Biere kippe?


melden
Simowitsch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollte Prostitution in Deutschland verboten werden?

19.04.2014 um 16:12
@22aztek
Das soll auch nicht für Bier sondern für Hochprozentiges gelten. Außerdem gibt es bereits eine LottoCard aber noch keine SaufCard.


melden

Sollte Prostitution in Deutschland verboten werden?

19.04.2014 um 16:15
@Simowitsch

Ist doch egal wer was trinkt. Das geht den Staat nichts an. Und das Prinzip der Lottocard ist ein völlig anderes als du vielleicht denkst...


melden

Sollte Prostitution in Deutschland verboten werden?

19.04.2014 um 16:16
22aztek schrieb:Ist doch egal wer was trinkt. Das geht den Staat nichts an.
Richtig. Faschistische Polizeistaatmethoden sind abzulehnen.


melden
131 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt