Legalisierung von Cannabis
um 15:06Ja kann es. Ich bin dankbar drum weil meine Träume teils sehr abgedreht waren und ich wochenlang nicht erholsam geschlafen habe.Lepus schrieb:Ich habe gelesen, dass Cannabis-Konsum Traumphasen unterdrückt
Ich kann in meinem Bekanntenkreis nur positive Rückmeldungen verzeichenen.Lepus schrieb:Das höre ich von allen Leuten, die aufgrund gesundheitlicher Probleme konsumieren.
Man muss ja auch bedenken dass diese Angst verschwunden ist dass man dafür verurteilt wird. Wir halten uns an die Regeln wie es sein sollte.
Ach ja und keiner aus meinem Bekanntenkreis pumpt sich nun das Haschisch in die Venen 😂 keiner ist mit harten Sachen in Berührung gekommen.
Der Alkoholkonsum ist ebenfalls fast bei 0. Wir leben alle gesünder.
Danke 😁 ich kann sie fast schon schmecken 😋 wir hatten schon mal so eine letztes Jahr und die war sehr köstlich obwohl sie so mickrig war. Diese jetzt sieht schon viel besser aus.Lepus schrieb:Deine Lady sieht toll aus!
Ja das ist sehr belastend, man ist froh wenns fern bleibt.Lepus schrieb:Aber bei Albträumen ist das anders, denke ich mal.