Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Legalisierung von Cannabis

13.418 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Berlin, Cannabis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

um 15:06
Zitat von LepusLepus schrieb:Ich habe gelesen, dass Cannabis-Konsum Traumphasen unterdrückt
Ja kann es. Ich bin dankbar drum weil meine Träume teils sehr abgedreht waren und ich wochenlang nicht erholsam geschlafen habe.
Zitat von LepusLepus schrieb:Das höre ich von allen Leuten, die aufgrund gesundheitlicher Probleme konsumieren.
Ich kann in meinem Bekanntenkreis nur positive Rückmeldungen verzeichenen.
Man muss ja auch bedenken dass diese Angst verschwunden ist dass man dafür verurteilt wird. Wir halten uns an die Regeln wie es sein sollte.

Ach ja und keiner aus meinem Bekanntenkreis pumpt sich nun das Haschisch in die Venen 😂 keiner ist mit harten Sachen in Berührung gekommen.
Der Alkoholkonsum ist ebenfalls fast bei 0. Wir leben alle gesünder.
Zitat von LepusLepus schrieb:Deine Lady sieht toll aus!
Danke 😁 ich kann sie fast schon schmecken 😋 wir hatten schon mal so eine letztes Jahr und die war sehr köstlich obwohl sie so mickrig war. Diese jetzt sieht schon viel besser aus.
Zitat von LepusLepus schrieb:Aber bei Albträumen ist das anders, denke ich mal.
Ja das ist sehr belastend, man ist froh wenns fern bleibt.

1x zitiertmelden

um 15:26
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Der wohnt weit entfern, als ich ihn das letzte Mal sprach vor zwei Monaten, da hatte er das noch.
Ich weiß aber nicht, ob jede Nacht oder nur manchmal.
Hoffentlich geht es ihm irgendwann besser.
Zitat von LangweiligLangweilig schrieb:Ich bin dankbar drum weil meine Träume teils sehr abgedreht waren und ich wochenlang nicht erholsam geschlafen habe.
Ja, das kann ich sehr gut nachvollziehen, ich habe jetzt seit vier Wochen Albträume und es ist anstrengend. -.-
Zitat von LangweiligLangweilig schrieb:Ich kann in meinem Bekanntenkreis nur positive Rückmeldungen verzeichenen.
Man muss ja auch bedenken dass diese Angst verschwunden ist dass man dafür verurteilt wird. Wir halten uns an die Regeln wie es sein sollte.
Sehr gut!
Hast du viele Bekannte, die konsumieren?
Zitat von LangweiligLangweilig schrieb:Der Alkoholkonsum ist ebenfalls fast bei 0. Wir leben alle gesünder.
Astrein!
Brokkoli ist halt auch gesund! :D
Zitat von LangweiligLangweilig schrieb:Danke 😁 ich kann sie fast schon schmecken 😋 wir hatten schon mal so eine letztes Jahr und die war sehr köstlich obwohl sie so mickrig war. Diese jetzt sieht schon viel besser aus.
Leck sie nur nicht an, das schmeckt vermutlich nicht so! XD

Apropos:
Wie schmeckt das eigentlich?
Ich hoffe, nicht so wie es riecht? o_O

Und was mich krass interessiert (Frage an alle):
Ich habe gesehen, dass es Cannabissorten gibt, die angeblich nach Kuchen, Keksen, Banane, Erdbeere oder Eis schmecken!
Stimmt das?! :o:

melden

um 18:29
Ich bin gegen Legalisierung von Cannabis, ich bin sogar gegen CBD Cannabis, welches man legal kaufen kann.
Was die wenigsten wissen, man kann von CBD Psychosen bekommen, gerade wenn man vorbelastet ist.
Ich habe ein halbes Jahr CBD in hoher Dosierung mit meinem Arzt abgeklärt genommen, gegen meine Schizophrenie.
Ich bekam Panikattacken, Fremdgedanken etc mit jeder Dosis nach dem halben Jahr, es wurde immer schlimmer.
Danach musste ich 2 Monate in die Psychiatrie und auf zusätzliche Neuroleptika eingestellt. Das war alles andere als lustig aber jetzt geht es mir wieder gut nur ich rate jedem potentiellen Konsumenten auch die Risiken möglicher legaler Cannabisprodukte im Blick zu haben.
Ich habe es durch meine behandelnde Psychiaterin in der Psychiatrie erfahren, dass das CBD bei mir eine Psychose induziert hat.
Nicht jede Schizophrenie spricht gut auf eine Behandlung mit CBD an, das muss man wissen. Klärt alles doppelt mit Arzt ab und verzichtet im Zweifel darauf. Stimmen und Fremdgedanken sind keine lustige Spielerei sondern machen einen fertig.

melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Politik: Berlin Kreuzberg wird zum Polizeistaat
Politik, 341 Beiträge, am 10.10.2014 von Warhead
aseria23 am 01.07.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 15 16 17 18
341
am 10.10.2014 »
Politik: Petition: Suchtgefahren - Entkriminalisierung von Cannabis-Konsumenten
Politik, 107 Beiträge, am 10.08.2011 von kairos
rreeaalliisstt am 25.01.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6
107
am 10.08.2011 »
von kairos
Politik: "Freiheit statt Angst" Prügel Cops
Politik, 409 Beiträge, am 10.09.2010 von Warhead
Pyranja am 14.09.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 18 19 20 21
409
am 10.09.2010 »
Politik: Siegessäulengeschwätz - George W. Obama ?
Politik, 172 Beiträge, am 02.08.2008 von magnom911
antagonist am 26.07.2008, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
172
am 02.08.2008 »
Politik: Neonazis jetzt in Berlin
Politik, 220 Beiträge, am 10.06.2007 von Lightstorm
dorfpfarrer am 02.06.2007, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
220
am 10.06.2007 »