Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine

34.268 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
2320 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

27.04.2014 um 21:08
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:wo und wer ruft zum krieg gegen putin/russland auf? einfach mal einen link der das wirklich zeigt.
Ich für meinen Teil werte die Ereignisse um den Maidan jedenfalls als Kriegserklärung.

Anzeige
1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

27.04.2014 um 21:09
@2320
Zitat von 23202320 schrieb:Kannst Du mir eine Frage beantworten, wenn Du und Deine Freunde, den Thread schon für eure dämliche Russlandhetze zu missbrauchen versucht?
und die wäre?


melden
2320 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

27.04.2014 um 21:09
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:ich sehe das einfach aus statistischer sicht. warum soll es schlimmer sein 100.000 menschen durch eine atombombe zu töten als 2.000.000 durch reguläre kampfhandlungen?
Weil Japan die Kapitulation schon so gut wie unterschrieben hatte.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

27.04.2014 um 21:10
Zitat von clubmasterclubmaster schrieb:Journalist könnte in Deutschland bald das schlimmste Schimpfwort von allen sein.
Als solcher steht man jetzt schon unter Generalverdacht.


melden

Unruhen in der Ukraine

27.04.2014 um 21:11
@2320
Zitat von 23202320 schrieb:Ich für meinen Teil werte die Ereignisse um den Maidan jedenfalls als Kriegserklärung.
wenn dann gegen die ukraine, und die hat russland nicht um beistand gebeten.

wäre ja noch schöner wenn man nun einen putsch in einem anderen land als kriegerklärung gegen sich ausgeben kann.


1x zitiertmelden
2320 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

27.04.2014 um 21:12
Kannst Du mir eine Frage beantworten, wenn Du und Deine Freunde, den Thread schon für eure dämliche Russlandhetze zu missbrauchen versucht?

und die wäre?
Beitrag von 2320 (Seite 1.026)

Warum hat der Obama eigentlich so große Ohren?


melden

Unruhen in der Ukraine

27.04.2014 um 21:12
@robert Capa,

http://www.n-tv.de/politik/Kerry-Wir-sind-bereit-zu-handeln-article12715556.html

Kriegsgefahr in der Ukraine

Kerry: "Wir sind bereit, zu handeln"

Das ist eine unverhohlene Kriegsdrohung, sonst nichts. Sicher wirst du hier nur als "versteckt" schreibender dich im Kriegsfall auch verstecken. Große Klappe.....


melden

Unruhen in der Ukraine

27.04.2014 um 21:13
@2320
Zitat von 23202320 schrieb:Weil Japan die Kapitulation schon so gut wie unterschrieben hatte.
so gut wie, von wegen die militaristen wollen nichtmal nach dem ersten abwurd aufgeben.

die besetzung chinas und koreas sollte genausowenig aufgegebenen werden wie das recht auf den fortbestand des militärs.

im grunde so als hätte hitler 1945 gesagt ich gebe auf, bleibe aber an der macht, behalte die besetzten länder und die ss ihre panzer.


1x zitiertmelden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

27.04.2014 um 21:13
@robert-capa
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:wo und wer ruft zum krieg gegen putin/russland auf?
wirtschaftskriegtechn. rufen eigentlich die usa hierzu auf


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

27.04.2014 um 21:14
@waage
Zitat von waagewaage schrieb:hat die nato gar keinen schimmer bzw. so schlechte aufklärung, dass man sich schon mit BIS ZU kniffen retten muss bzw. auf diese billige art und weise hetze betreiben muss
Auf der Seite des russischen Verteidigungsministeriums ist zu lesen dass das türkische Militär Beobachtungsflüge über russisch ukrainischen Grenze durchführt. Ganz legal, gemäß internationaler Abkommen, mit Vertretern aus Russland am Bord. Türkei ist doch ein NATO Land.
http://function.mil.ru/news_page/country/more.htm?id=11922326@egNews (Archiv-Version vom 28.04.2014)
Russland hat auch zuvor schon, als die Medien das erste mal über Truppenansamlungen gekotzt haben, Beobachter zur Inspektion eingeladen. Es waren auch welche da - und konnten nix finden.

Hier z.b. rechtfertigt sich die OSCE im ukrainischem Fernsehen am 14.03 dass ihre Mission in Russland nix gebracht hat.

Youtube: Представители ОБСЕ не нашли скоплений военной техни...
Представители ОБСЕ не нашли скоплений военной техни...
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


CNN Konnte auch nix finden bei ihren Reisen durch Russland in der Näher der ukrainischen Grenze im April - als bei uns diese dämlichen Satelittenbilder herumgereicht wurden.

https://www.youtube.com/watch?v=Cb7H7vkb3gU


melden
2320 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

27.04.2014 um 21:14
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:wenn dann gegen die ukraine,
Richtig.
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:und die hat russland nicht um beistand gebeten.
Ich kann mich aber erinnern, dass Janukowitsch in Russland schon in der Ruchtung angefragt hat.
Schon vergessen?
Janukowitsch ist der legitime Präsident der Ukraine.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

27.04.2014 um 21:15
@clubmaster

das ist keine hetze, NTV gibt einfach nur die aussagen kerrys weiter. wenn dann würde er hetzen.


1x zitiertmelden
2320 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

27.04.2014 um 21:19
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:so gut wie, von wegen die militaristen wollen nichtmal nach dem ersten abwurd aufgeben.

die besetzung chinas und koreas sollte genausowenig aufgegebenen werden wie das recht auf den fortbestand des militärs.

im grunde so als hätte hitler 1945 gesagt ich gebe auf, bleibe aber an der macht, behalte die besetzten länder und die ss ihre panzer.
Die UdSSR war dabei, die besetzten Gebiete zubefreien.
Vor den US Bomben, davon hatte Japan auch vor den A.Bomben schon genug abgekriegt, ließen sie sich nicht wirklich beeindrucken.
Die USA wollten verhindern, dass die UdSSR einen zu großen Einfluss in der Region bekommt.
Deshalb die Atombomben.


8x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

27.04.2014 um 21:19
@waage
Zitat von waagewaage schrieb:wirtschaftskriegtechn. rufen eigentlich die usa hierzu auf
also dafür sind die sanktionen doch ein wenig dürftig.
Zitat von 23202320 schrieb:Janukowitsch ist der legitime Präsident der Ukraine.
dann soll er vor die UN treten und seinen fall vortragen, ich habe schon öfter geasgt das ich für blauhelmtruppen bin, die beide seiten entwaffnen sollen.

aber trotz des putsches hat russland kein recht teile der ukraine abzuspalten.

unverschämter geht es kaum.
Anlässlich des Krim-Beitritts zu Russland wird eine Serie von Gedenkmünzen geprägt. Die Münzen wiegen ein Kilogramm und haben die Größe einer Handfläche.
http://de.ria.ru/photolents/20140423/268337336_2.html (Archiv-Version vom 26.04.2014)


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

27.04.2014 um 21:21
@2320
Zitat von 23202320 schrieb:Die USA wollten verhindern, dass die UdSSR einen zu großen Einfluss in der Region bekommt.
Deshalb die Atombomben.
was auch richtig war siehe nordkorea. überall wo die udssr besetzt hat entstanden unrechtsregime. japan wurde davor bewahrt.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

27.04.2014 um 21:21
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:das ist keine hetze, NTV gibt einfach nur die aussagen kerrys weiter. wenn dann würde er hetzen.
Was er natürlich niemals machen würde....


melden

Unruhen in der Ukraine

27.04.2014 um 21:22
Zitat von clubmasterclubmaster schrieb:Journalist könnte in Deutschland bald das schlimmste Schimpfwort von allen sein.
:note:

Unwort des Jahes 2014; Putinversteher, Anti-Europäer, Wertegemeinschaft, Journalist .... ff.


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

27.04.2014 um 21:22
@robert-capa
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:also dafür sind die sanktionen doch ein wenig dürftig.
akt. ist halt nur die lachnummer drin, aber guck doch mal, auf was die usa abzielen bzw. wie sie versuchen die gleise zu legen, eine isolation russlands voranzutreiben, wirtschaftlich umzurouten usw.


melden

Unruhen in der Ukraine

27.04.2014 um 21:22
Die Trolle sind am Haupttor Aragorn :D


melden

Unruhen in der Ukraine

27.04.2014 um 21:24
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:was auch richtig war siehe nordkorea. überall wo die udssr besetzt hat entstanden unrechtsregime. japan wurde davor bewahrt
Als Japan die Schließung der US Basis Okinawa forderte, konnten die Japaner gleich mal eine Lehrstunde in Sachen US Menschenrechtsverständis bekommen.

http://www.ag-friedensforschung.de/regionen/Japan/okinawa2.html

Da sind fast mehr Japaner für den US Truppenabzug, als Ukrainer gegen Janukowitsch.


Anzeige

melden